hihihi und beiuns schneits grad....uaaaaaaaaaaaaaa
Allerliebste Mama
-
-
-
hahahha der süße...ich bine cht verliebt in ihner heitert jeden tag auf
-
-
mein mamalinchen!
wo bist du nur,di fehlst mir so.....ich hatte heute einen sehr konmischen tag. alles hat mir weggetan und ich musste so sehr weinen. manchmal glaub ich ,ich schaffe das alles nicht mehr. ich habe angst.mein Körper hat mi so weh getan ,jeder muskel ,ich kanns nicht beschrieben. ich habe dann heute nachmittag geschlafen,und dann war es wieder besser.
diese woche geht es evtl los mit der schule. Das Führungszeugnis ist da und die leitung meldet sich bei mir. sie schrieb,evtl kann ich do woche schon starten. Und ich habe angst......wieder neues beginnen,vielleicht kann ich es nicht......und was dannn? bitte hilf mir ....
-
Liebe Bettinalein , deine Mama hilft dir ganz sicher und wir hier auch! Dass der ganze Körper mit wehtut, kenne ich auch.
Was erwartet dich denn Neues an einer Schule? Ich hab‘s verpasst.
Klar, dass du Angst hast, es ist was Neues und Fremdes. Aber allem Neuen wohnt ein Zauber inne, der dich auch erfassen soll, das wünsche ich dir!
Liebe Grüße! mayatochter -
Liebe Bettinalein , deine Mama hilft dir ganz sicher und wir hier auch! Dass der ganze Körper mit wehtut, kenne ich auch.
Was erwartet dich denn Neues an einer Schule? Ich hab‘s verpasst.
Klar, dass du Angst hast, es ist was Neues und Fremdes. Aber allem Neuen wohnt ein Zauber inne, der dich auch erfassen soll, das wünsche ich dir!
Liebe Grüße! mayatochterVielen dank für den zuspruch( ich wollte grade zauberspruch tippen hihi). nun ja,ich werde an einer Realschule Musik unterrichten und es sind natürlich jede Menge Teenager. noch dazu bin ich eine dicke frau,das wird schon Kommentare einbringen. Es ist alles sehr neu,habe bisher als Musikshculelehrerin oder Knderpflegerin gearbeitet. ach ja.......seit Mamalines tod musste ich soviel neues anfangen ,soviel Niederschläge erdulden,deswegen hab ich jetzt nagst.
-
Das packst Du!
🌟💫⭐🌟💫⭐🌟💫⭐
-
Das packst Du!
🌟💫⭐🌟💫⭐🌟💫⭐
wie lieb von dir,danke...
-
Alle drücken dir die Daumen und glauben an dich ....du packst dasAuch wenn es einige Sprüche geben sollte zeig ihnen was du drauf hast 🍀
-
-
Alle drücken dir die Daumen und glauben an dich ....du packst dasAuch wenn es einige Sprüche geben sollte zeig ihnen was du drauf hast 🍀
danke schön. ich bin grad sehr unsicher,obwohl hohe motivation da ist.....immer dieses wankelmütige an mir ...o mann..
-
Du bist ganz sicher nicht dick, vielleicht fülliger als andere... na und... steh zu dir und zeig den Schülern dein Selbstbewusstsein, vielleicht kannst du ihnen da auch einiges mitgeben, wieviel Teenager haben denn große Selbstzweifel... nutze deine Motivation für dich und die Schüler... das wird super... das ist dein Metier, da macht dir so schnell keiner was vor... 👍👌💪
-
Genau
-
Du bist ganz sicher nicht dick, vielleicht fülliger als andere... na und... steh zu dir und zeig den Schülern dein Selbstbewusstsein, vielleicht kannst du ihnen da auch einiges mitgeben, wieviel Teenager haben denn große Selbstzweifel... nutze deine Motivation für dich und die Schüler... das wird super... das ist dein Metier, da macht dir so schnell keiner was vor... 👍👌💪
danke,liebe Pia. vilen dank für deinen zuspruch. ich freu mich ja auch schon auf die kiddies irgendwie hihi. gestern hat mir mein 11 jähriger neffe gezeigt wie man eine "sidemap" erstellt.das plane ich zuerst mal mit den kindern.
-
Na prima... 🍀
-
-
-
Liebe Bettinalein,
Pia hat völlig recht...Du bist nicht dick Du bist fülliger das ist ein Unterschied.
Steh zu Dir und zeig ihnen was Du kannst.
Die dummen Sprüche einfach überhören wenn überhaupt welche kommen.
Wir sind bei Dir drücken ganz feste die Daumen und Du schaffst das aber Hallo.
Das davor schmeiß jetzt mal weit weg, weil das steht Dir nur im Weg.
Vergossene Milch ist vergossene Milch.
Vlg. Linchen
-
Liebe Bettinalein,
Pia hat völlig recht...Du bist nicht dick Du bist fülliger das ist ein Unterschied.
Steh zu Dir und zeig ihnen was Du kannst.
Die dummen Sprüche einfach überhören wenn überhaupt welche kommen.
Wir sind bei Dir drücken ganz feste die Daumen und Du schaffst das aber Hallo.
Das davor schmeiß jetzt mal weit weg, weil das steht Dir nur im Weg.
Vergossene Milch ist vergossene Milch.
Vlg. Linchen
danke,Linchen. Ihr seid so lieb zu mir. Dick bin ich aber schon,naja, es hat seine gründe. nun muss ich eben dazu stehen. Ich werde mein bestes geben. danke dass ihr mich aufbaut
-
Immer...
-