Mamalinchen!
ich vermisse dich so sehr und muss heute immer wieder weinen. warum war ich nicht immer lieb zu dir? ich bereue soviele streits zwischen uns,wir haben uns sehr geliebt ,aber auch viel gestritten.. warum nur.....![]()
![]()
Mamalinchen!
ich vermisse dich so sehr und muss heute immer wieder weinen. warum war ich nicht immer lieb zu dir? ich bereue soviele streits zwischen uns,wir haben uns sehr geliebt ,aber auch viel gestritten.. warum nur.....![]()
![]()
Alles anzeigenHach.
Jetzt können wir nebst Falschgeld sogar französische Bulldoggen erwerben.
Schlankheitspillen auch noch. Wäre auch was für mich.
Für Ritalin habe ich eh schon ein Rezept.Habe 10 mg und 30 mg im Schrank.
Ne, ernsthaft.
Urks.
Natürlich auf keinen Fall da irgendwas anklicken.
Ausser melden.Echt müssig im Moment.
LG
Simon
mir geht das echt nur noch auf die nerven. diese Zugemülle mit spam hier. sorry. ![]()
Ich hab schon überlegt was man spenden könnte, die brauchen ja auch wieder alles.
Bloß haben wir eigentlich alles gespendet an die Ukraine....und jetzt haben wir eigentlich nichts mehr zum spenden.
Vlg. Linchen
ja man kommt aus dem spenden kaummehr raus... aber irgendwas findet sich schon. ![]()
und dann sehe ich wieder die vielen vielen menschen die jetzt ind e türkei und syrien helfen und habe wieder Hoffnung für die Menschheit. die Menschen helfen zusammen ,sie haltn zusammen und hlfen den anderen. Hoffnung....![]()
![]()
![]()
![]()
Aus der Bibel...
ich dahcts mir fast...
"Ihr werdet hören von Kriegen und Kriegsgeschrei; seht zu und erschreckt nicht, denn das muss so geschehen,aber es ist noch nicht das Ende da..."
woher ist das?
Ich auch Liebe Bettinalein ich auch....
und trotzdem fehlt sie gerade dann.
ja...dann wäre ich nicht allein in den shclimsten stunden![]()
ich bin so froh,dass meine mamaline das nicht mehr miterleben muss...![]()
Ja ich glaub wir reden von was anderem sonst wird mir auch ganz warm und heiß und wieder kalt mein Herz pocht schon wie irre....das hat mir echt zugesetzt und ich hatte es ja eigentlich irgendwie erwartet von ihm.
![]()
![]()
![]()
![]()
ich verdränge das jetzt lieber sonst kriege ich Panikattacken![]()
![]()
Alles anzeigenLiebe Bettinalein,
Atomwaffen sind nicht das Problem die wird er nicht einsetzen....das Problem ist wenn er Moldau überrennt dann an die baltischen Staaten geht ....das Problem ist ein Dritter Weltkrieg das ist das was gerade sehr ernst vor der Tür steht sollte er wirklich das machen.
Atomwaffen sind das kleinste Problem die wird er nicht benutzen.
Vlg. Linchen
hmmm....ich dachte ,dass ein dritter weltkrieg ein atomkrieg werden würde,wenn....
ich habe immer die hoffnung,dass die wissen,wenn sie atomraketen einsetzen,sie selber vernichtet werden. hoffentlich...![]()
Ach Pia,
wo soll das enden......???????
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja ihr wart so schnell hier....ich hab Markus Lanz geschaut von gestern und ich hab etwas leichte Panik bekommen.
Da kommen neue heftige Drohungen aus Russland eine Vorahnung die ich ja hatte und der 24.02 steht vor der Tür.
Kein gutes Zeichen.
Der Merkel kennst Du warscheinlich nicht einer der Verfasser des ersten Briefes an Olaf Scholz...damals.
hmmm... da hab ich was nicht mirbekommen
Oh man ich hasse diesen einen Typen von den ersten Brief an Olaf Scholz der nervt tierisch....wenn ich den treffen würde würde ich dem was erzählen.
Der ist so dämlich...der nervt.
wer?
Ein wahres Wort…. Dabei mag ich sie doch gar nicht
Und sie ist mal meine… sie gehört meiner Tochter. Die ist ausgezogen, hat sich einen Hund geholt und ich sitz da mit einer Katze, die mich beißt… Danke, Kind… jetzt weiß ich, wer schuld ist
![]()
![]()
Alles anzeigenNicht mal mir ?
Also, ts...ts....
Ich guck auch ganz lieb mit Hundeblick.
Hmm....???
Natürlich nur ein Spässchen.
Ach, der wird wohl wirklich nicht mehr bei dir aufkreuzen.
Kreuzchen setzen.
LG
Simon
hahaha doch dir traue ich schon.
vielelicht hätte ich das Mann sein anders formulieren sollen.....ich ohffe du weisst ,was ich meine. Männer,mit möglichem sexuellen Interesse an mir.
aber da bin ich auch extrem getriggert. leider.
Nix blöde Kuh!
Du hast intuitiv so reagiert. Vertrau darauf, dass das richtig war. Ich sehe die Situation nur anders. Ich hätte anders reagiert - deswegen hat er mich nicht angerufen
(Scherz)
Im Ernst: es wird schon richtig gewesen sein, was du gemacht hast. Vielleicht hat er den Schneid, sich zu entschuldigen? Oder irgendwas anderes? Ich weiß nicht… mal sehen, ob oder was noch kommt…
ich dag euch bescheid,ob er sich nochmal gemeldet hat hehe
hier ist ein sehr interessanter Artikel über den Verlust der Eltern
weil man will doch mal wissen ob das alles so normal ist das Gefühlschaos und alles drumherum
es ist normal
sehr schön...und gleich ab ich wieder weinen müssen![]()
Alles anzeigenAch, das sehe ich als persönliches Interesse.
Eben was aus ehemaligen Schulkollegen geworden ist.
Ansonsten - direkt fragen.Aber gut, vielleicht meldet er sich nun wirklich nicht mehr.
Und ja, 16 Jahre.
Auch bei mir eine Ecke herWenn ich mich richtig erinnere habe ich für einige meiner Schulkollegen heimlich geschwärmt.
Je nachdem hat sich das auch mal geändert.
Wie gut dass die das nicht wussten, hi...hi...
Meine erste Beziehung hatte ich mich Anfang 20.
Hat allerdings nicht lange gehalten.
Danach kam mein Schatz.
LG
Simon
naja.....ich traue eben keinem Mann mehr. ich kenne keinen,de nicht irgendein motiv für sein Handeln hat.....![]()