![]()
ja unsere lieben tierchen,sei warten auf uns. bestimmt...![]()
Beiträge von Bettinalein
-
-
Stell dir vor, so gut würde es uns allen gehen im Himmel...
ja....wenn ich an mamaline und Papaline denke,sehe ich sie auch immer im Himmel auf einer wolke und auf dem kopf von Papa sitzt unser wellensittich Maxi und diogenes,der kater meiner mama sitzt auf Mamalines schoss....und wenn uich komme,dann warten meine kätzch am eingang auf mich

-
ach wie goldig ist das denn......ich danke dir

-
Alles anzeigen
Manchmal ist schon seltsam wie sich das so trifft.
Alle gleichen Alters.
In Marokko waren es alles Strassenkatzen (wie auch unsere Findelkatze).
Zuweilen wurden uns die Tiere auch gebracht weil sich auch herumgesprochen hatte dass bei uns ein gutes Plätzchen ist

Nebst drei Hunden (einer von einer Müllhalde als Welpen gefunden), einem Hasen (von einem Strassenhändler gekauft)
und vielen Landschildkröten (die lebten bereits dort). Viele Tiere.LG
Simon

-
Alles anzeigen

Alle 13-jährig

Unsere von 1999 - 2017. An ihrem 18. Geburtstag (zumindest das ca. Datum vom Tierarzt) ging sie ins ewige Licht.
War ja eine Findelkatze die meine Mutter im Alter von ein paar Wochen zu sich genommen hatte.In meiner Kindheit hatten wir in Marokko noch ganz viele Katzen. Insgesamt 14. War genug Platz für die vielen Tiere.
LG
Simonja dort leben sie fast im rudel,was?
das war schon seltsam,dass alle miene katzen im 13. lebensjahr gehen musste...

-
hahahaha ich packs echt nich....hihi

-
heute gedenek ich mal meinen kätzchen:
Miles 1992 -2005
Schnecki 2002 bis2015
Klärchen 2004 bis2017
ich lieb euch,ihr seid immer in meinem herzen

-
Alles anzeigen
Hallo ihr Lieben,
ich will auch mit der Welt derzeit nicht mitkommen. Aber das muss ja auch nicht.
Der Tag heute war komisch. Habe die Sterbeurkunden beim Bestatter abgeholt. Selbst wenn ich mir die ansehe, kann ich sie nicht lesen.
Manche Sachen gehen nicht, andere dafür schon. Wir haben heute die Seebestattung besprochen und gestaltet. Das ging.
Ich darf sogar die Urne abholen und mit ihr zur Ostsee fahren und sie dann dem Schiff übergeben. Das finde ich tröstlich mit ihr zusammen diese letzte Reise zu machen.
Es ist schön, euch hier gefunden zu haben und einfach alles so frei aufschreiben zu können

-
Hallo, ich hätte auch gerne mein beschütztes Leben zurück, oder das vermeintlich beschützte. Vieles was mir jetzt offensichtlich erscheint, habe ich all die Jahre nicht gesehen. Ich hab tatsächlich geglaubt, mein Mann kann das alles. Hat er mir ja immer gesagt und oftmals war es so. Oder doch nicht und ich hab's nur nicht begriffen.

-
schickst ihn bitte zu mir?
Die Dachdecker haben mein Grundstück unter eine gute Schicht Sägespäne vergraben. Meine Katze ist langhaarig und geht den ganzen Tag raus, rein, raus, rein…. Wenn sie das noch zwei Tage lang macht, sind draußen keine Sägespäne mehr….

hihihi....soiel sägespäne in Puzzlehausen,da muss der snoopy und sein fteund kommen

-
-
hahahahahaha

-
-
-
und noch was schönes ❤️
Luan wurde an der Schauspielschule Basel angenommen …. Ich bin so stolz auf ihn 😊❤️hui.....das ist ja große Klasse! Hut ab. ich freu mich sehr für euch!!!

-
Alles anzeigen
Meines auch.
Was Kinderlieder betrifft....
Gott der Herr hat sie gezählet...
Und seit dem 8. September 2021 gibt es für dich den hellsten Stern am Himmel...

LG
Simonach wie schön,lieber smon und auch so traurig...aber danke

-
Ja, das Lied kennen wir alle noch... ❤️
ja ich hatte es plotzlich im kopf. so als ob es von oben käme....

-
Keine Sorge, mich triggert gerade sogar die Wandfarbe

-
Das hab ich allen drei vorgesungen als sie noch Babys. Ich will meine Babys wieder haben.
oh das tut mir so leid,ich wollte dich nicht triggern

-
Ich finde das so toll... 👍So interessant
Meine Schwägerin macht auch gerade Ahnenforschung... Mama wollte das schon immer, ich hoffe sie kann noch etwas davon erfahren...
ja es sit echt klasse..... jeden tag finde ich was neues raus. aber nur,wil es eine relativ berühmte familie war...dadurch kann man auch viel googlen oder andere leute haben diese namen auch im stammbaum.......ich liebe es.