Beiträge von Bettinalein

Mamalinchen!

ich vermisse dich so sehr und muss heute immer wieder weinen. warum war ich nicht immer lieb zu dir? ich bereue soviele streits zwischen uns,wir haben uns sehr geliebt ,aber auch viel gestritten.. warum nur.....;(;(

mir geht das echt nur noch auf die nerven. diese Zugemülle mit spam hier. sorry. :cursing:

Ich hab schon überlegt was man spenden könnte, die brauchen ja auch wieder alles.

Bloß haben wir eigentlich alles gespendet an die Ukraine....und jetzt haben wir eigentlich nichts mehr zum spenden.:/=O

Vlg. Linchen

ja man kommt aus dem spenden kaummehr raus... aber irgendwas findet sich schon. :love:

und dann sehe ich wieder die vielen vielen menschen die jetzt ind e türkei und syrien helfen und habe wieder Hoffnung für die Menschheit. die Menschen helfen zusammen ,sie haltn zusammen und hlfen den anderen. Hoffnung....<3:love:<3:love:

hmmm....ich dachte ,dass ein dritter weltkrieg ein atomkrieg werden würde,wenn....

Ja ihr wart so schnell hier....ich hab Markus Lanz geschaut von gestern und ich hab etwas leichte Panik bekommen.

Da kommen neue heftige Drohungen aus Russland eine Vorahnung die ich ja hatte und der 24.02 steht vor der Tür.

Kein gutes Zeichen.

Der Merkel kennst Du warscheinlich nicht einer der Verfasser des ersten Briefes an Olaf Scholz...damals.

hmmm... da hab ich was nicht mirbekommen

Ein wahres Wort…. Dabei mag ich sie doch gar nicht :P

Und sie ist mal meine… sie gehört meiner Tochter. Die ist ausgezogen, hat sich einen Hund geholt und ich sitz da mit einer Katze, die mich beißt… Danke, Kind… jetzt weiß ich, wer schuld ist 8)

:30::30:

hahaha doch dir traue ich schon. 8ovielelicht hätte ich das Mann sein anders formulieren sollen.....ich ohffe du weisst ,was ich meine. Männer,mit möglichem sexuellen Interesse an mir.

aber da bin ich auch extrem getriggert. leider.

Nix blöde Kuh! :cursing:

Du hast intuitiv so reagiert. Vertrau darauf, dass das richtig war. Ich sehe die Situation nur anders. Ich hätte anders reagiert - deswegen hat er mich nicht angerufen :P (Scherz)

Im Ernst: es wird schon richtig gewesen sein, was du gemacht hast. Vielleicht hat er den Schneid, sich zu entschuldigen? Oder irgendwas anderes? Ich weiß nicht… mal sehen, ob oder was noch kommt…

ich dag euch bescheid,ob er sich nochmal gemeldet hat hehe

naja.....ich traue eben keinem Mann mehr. ich kenne keinen,de nicht irgendein motiv für sein Handeln hat.....8o