schlaft schön,ihr süßen düsen.....ich geh mich gruseln bei friedhof der kuscheltiere und dann sammele ich mich wieder. habe euch sehr lieb
Beiträge von Bettinalein
-
-
ja ich weiß,ich mache nur fehler,deswegen mach ich jetzt hier eine pause.
-
ich habe mich im schuldienst beworben und als Fachlehrer. das kann eh länger dauern bis da was kommt von daher...hihi
-
Bettinalein
lies was hier geschrieben wird von uns allen hier
jeder hier hat da so seinen eigenen Kampf und alleine einsam
du bist damit nicht alleine
und im neuen Jahr wird sich auch wieder was finden in Bezug auf Arbeit, Privat
vielleicht auch nochmal wieder eine andere Einstellung zu dem ganzen
nicht aufgeben, es geht weiter
die Hoffnung das es noch gut oder besser wird dürfen wir nicht aufgeben
soll vielleicht auch erstmal so sein sozusagen über Umwege ins Glück
und vielleicht braucht es gerade eben diesen Umweg für die nächsten 20 Jahre
oder so..........
danke,liebs...ich werde es versuchen. weiter machen.aber grad fällt es mir sehr schwer nach all den demütigungen
-
Gibt es hier als kostenlosen Download für den PC
Bloß, wenn du damit schreibst, sehen wir es hier nicht in der Schrift…echt??? coole sache ich guck mir das mal an
-
schae dass es kein programm am pc dafür gibt hihihi dann würde ich euch was schreiben
-
Wow super, das finde ich toll... lesen kann ich sie, aber nicht schreiben.
hihi und ich kann sie gut schreiben,aber manchmal nicht gut lesen
-
Wie liebevoll von Mika, er heißt wie unser "neuestes" Zwillingskind 🤗
Ist Syderlin Schrift, die altdeutsche Schrift?
ja genau. oh wie schön....noch ein Mika hihihi.....ich leibe diese schrift und Mamline hat sie mir noch beigebracht,manchmal haben wir uns briefe geschrieben nur in syderlin
-
Liebe Bettina
meinen allerhöchsten Respekt für dein Geschriebenes , dein Denken und deine Liebe.
Du kannst auf dich stolz sein , denn das ist ganz stark und respektvoll deinen Eltern und dir selber gegenüber.
Und deine Eltern können auch stolz auf dich sein . Sie haben dich geliebt und das für sie bestmögliche getan.Du bist stark . Und du warst auch mit ihnen stark.
Ich verstehe Linchen so sehr was sie meint. Man war doch auch MIT und gerade durch unsere Seelenmenschen stark und erwachsen.
Ich fühle mich eher OHNE klein, hilflos und unerwähnten.
Ich möchte aber keine neue Diskussion erwecken, hat mich beim lesen aber auch zum Nachdenken angeregt.
Herzlichst Bärbel ♥️♥️danke schön für deine Meinung.
was meine familie nicht mitkriegt ist doch auch das ich viel weine und mich wie ein Küken ohne eltern fühle,das hab ich hier ja auch oft geschrieben. auch bin ich sicher manchmal sehr unsicher,aber ich versuche es eben zu schsffen. mehr kann nicht nicht tun und mamaline wacht ja über mich. das weiß ich.
-
Das ist ja sooooo süß.
Vlg. Linchen
ja ein sehr liebevolles kind.
-
ich wollte euch noch was serh schönes erzählen von meinem kleinen Mika,der jetzt 11 jahre ist. er ist der sohn meines neffens,der ja für mich wie ein bruder ist und bei dem wir immer weihnachten feiern.
Mamaline hat ihn sehr geliebt und war hoch erfreut damals nachdem die beiden nach langen jahren ehe doch noch ein Kinde bekamen. es war eines ihrer urenkelchen,die sich sehr um sie gekümmert haben er liebte seine Uri und als mamaline starb,hat ihn das sehr getroffen,er war ja erst zehn. aber schon damals war er so tapfer ,hat mit mir am grab händchen gehalen und mich getröstet als es so schlimm war. ein serh liebevolles kind.
am heiligabend gab er mir einen brief. vor ein paar moanten hatte ich ihm einen geschrieben und ihm die syderlin schrift gezeigt,so als erinnerung,damit er weiß,wie seine Uroma noch gechrieben hat. und jetzt an weihnachten hat er mir einen brief in dieser schrift geschrieben....ich war so baff und vollter tränen. wie lieb und goldig und er ie erinnerung an seine Uroma wach hält.
und außerdem hatte er eine mtallglocke von mamalinde poliert und einen stab dran gemacht. jetzt kann er sie immer halten und damit klingeln...hihihi
und solebt seine Omaline in seiner erninnrung weiter. ich hab mich so gefreut und war den tränen nahe
-
Puzzle braucht einen neuen Brotkorb, ich eine größere Couch..
-
So wie es war, ist es gut Liebe Bettina, unsere Eltern sind auch nur Menschen, mit Fehlern, Schwächen und Ängsten und sie sind so stark in dem was sie erleben mussten, geleistet haben und in ihrer Liebe zu uns, sie haben meinen größten Respekt und meine unendlich dankbare Liebe für alles was sie gemeistert und mir/uns gegeben haben... ❤️💫✨
ja das sehe ich auch so. die leibe die sie mir gegeben ahebn hält mich jetzt am leben1
-
Gibt's überhaupt nichts zu verzeihen absolut nicht.
-
ach süße Diskussion sind doch gut wir waren schon längst bei anderen Themen....alles ist gut außerdem warst es nicht Du wenn dann ich weil mich das einfach getriggert hat und ich das immer wieder höre.
Dazu wollte ich in meinem Wohnzimmer was schreiben hab ich auch und das dort verschiedene Sichtweisen dazu kommen ist doch völlig normal in einem Forum also alles gut.
Vlg. Linchen
ja finde ich auch,liebes. es tat mir nur leid,dass ich der trigger ungewollt war. naja, ich hoffe,du verzeihst es mir,ich hab nur erzählen wollen,was war.....
-
ihr lieben!
das ich mit meinem beitrag so eine diskussion ausgelöst habe,hat mich zum nachdenken gebracht.
meine Mamaline liebe ich über alles,egal was so gewesen ist. ich kenne die lebensumstände meiner mama sehr gut und was sie alles durchgemacht hat. sie hat mich nach bestem gewissen groß gezogen mit viel liebe ,aber auch sie hatte eben ihre schwächen und ihr leben hat sie auch geprägt.sie wuchs auf in einer familie voller Narzisstn und selbstdarstellerischen egoisten. und wurschtelte sich da durch. Ihre Kindheit unter schwierigen <umständen haben sie sicher auch geprägt,aber ich egal was und wie ich liebe sie über alles. Mein papa war der,der mich am meisten verwöhnt hat. auch nach den ganzen Analysen der psychologen hinsichtlich meiner mich umklammernden " eltern bla bla bla weiß ich doch,das alles geschah aus liebe geschah.von daher.....ich hab genug von den Psychologen die gerne immer die schuld bei den eltern suchen. Wir sind alle Kinder unserer zeit und machen unser bestes. meine eltern haben mich sehr geliebt.DAS ist DAS was für mich zählt. denn die Liebe bleibt.
ich vermisse euch sehr,Mamaline und papaline
ich werde auch immer euer Schwani bleiben,egal wie alt ich bin
-
Aber am besten liegt es sich auf Papier, vorzugsweise auf dem Papier, mit dem ich gerade arbeite:
hihihiwie süüüüß
-
ich kanns ejtzt nicht besser erklären,ih weiß nur,dass sie es positiv gemeint haben und mich loben wollten.
-
Ihr Lieben,
kann natürlich auch lieb gemeint gewesen sein, vielleicht nicht das richtige Wort parat. Ich weiß es nicht, wir waren nicht dabei.
Es sind so Feinheiten, wir kennen das alle und sind vielleicht auch sehr empfindlich, mich hätte das aufgeregt und wütend gemacht.
Vlg. Linchen
es war sicher lieb gemeint,aber es ist schon so gewesen,dass meine eltern,die ich sehr geliebt habe ,mich aber sehr unselbständig erzogen haben. sie haben entwerder alles gemacht für mich oder mir auch nicht viel zugetraut.leider. ich denke,sie wollten mich nicht loslassen und do haben sie mich sehr an sich gebunden . irgendwann muss man seine Kinder aber mal loslassen udn sie eigene Fehler machen lassen. Meine eltern haben mich so sehr geliebt und dies geschah alles ais liebe,aber da ist leider schon einiges schief gelaufen. bestimmt nicht it absicht,aber ich hab lange icht gelernt mich gut ummich selber zu kümmern.
von daher stimmt es schon udn meine familie hat es nicht böse gemeint.
-
Liebe Bettina 💝💐
Ich freue mich sehr das deine Familie dich werfschätzt und diese sooo schöne Meinung von deiner Persönlichkeit hat.
Es freut mich ECHT 👍😊🥰😊🥰😊👍
interessant ist ja vorallem,wie man sich selber warhnimmt und wie es die adneren tun. hat mich echt zum nachdenken gebracht