Beiträge von Bettinalein

ihr lieben !

der heiligabend ist vorbei undich wieder zu hause. es war sehr sehr schön aber auch sehr flüssig gestern. da ich ja nie alkohol trinke habe ich heute ziemlich kopfweh,aber da muss ich durch.

Meine familie hat mich gut aufgefangen und getröstet. und sie wan voll de lobs über mich,was ich alles geschafft hätte,seit mamas tod.ich sei viel selbständiger geworden,würd dinge bewegen und mich gut um alles kümmern. vor allem ummich.sie seien das ganze jahr schon sehr stolz auf mich gewesen auch wenn einigs schief ging,wär ich immer aufgestanden und hätte weiter gemacht.. so hab ich das alles noch gar nicht gesehen.....

jedenfalls hat es mir sehr gut getan,das mal zu hören.

<3<3<3<3

villeicht muss ich das jetzt doch nocherklären,ich abe schonn viel hinter mir., rehas,psychosomatik und kann schon mitreden,was mir was bringt und was nicht. ich habe mich immer wieder hochgekämpft . musste meinen job bei einer kreismusikschule aufgeben,wegen panikattakcen beim autifahren. dann dachte ich ich muss den beruf wechseln,aber was das bringt hat man ja gesehen,jetzt denke ich drüber nach wieder als Musiklehrerin zu arbeiten,weil ich das besser kann. soweit weiß ich schon was ich will. Nur in dem metier gibt es halt kaum stellen ,also feste meine ich.

naja die richtng weiß ich scon . nur wie es geschene soll eben nicht,. Und da bringt mich jetzt eine dreiwöchige kur nicht weiter ,so denke ICH eben. Liebe grüße

Und lasst es euch gut gehen.

und ein anderer ort hilft mir dabei? ich glaub nicht.....denn dort geht es ja nur ums körperliche und nicht drum,was bei mir innerlich so läuft. ich hab das schon erlebt,sonst würde ich das jetzt nicht sagen.

wenn ich es wüsste,was mir mir so flasch ist,würde ich es ändern. das sagt sich leider alles so einfach. das einizge ist,dass ich dick bin. und das kann ich nicht so schnell ändern bzw ich verusche es ja seit jahren....

die reha ist leider nicht eine lösung für meine beruflichen probleme un d as ist ja das hauptproblem.

ich hatte schon vor jahren mal eine kur.... drei wochen in denen nichts passiert.

ich versteh den gedakengang schon aber wie gesgat,das ist nur eine verschiebung de sproblems nach hinten oder an einen anderen ort.

das ist lieb von dir,aber meine gednken drehen sich immer im kreis. wie soll ich weitermachen,wieder kein geld,weider kampfen müssen,es kommt keine entspannung auf. leider.aber danke für die lieben wünsche.:33:

ja das find ich gut und stelle gedanklich eine Kerze mit dazu. all die armen menschen die angst haben müssenan weihnachten,dass sie nicht immBombenhagle stereben müssen. ich bete für sie.:33:<3<3

ach mamaline.....heiligabend am Mittag und ich sitze hier und weine wegen alle, abr auch weil du so fehlst. heute abend in ich bei meiner familie und muss dann auch sagen,dass ich wieder arbeitslos sein werde. ich hab solche angst wegen allem und kann einfach nicht mehr. ich komme nicht zur riúheseit du gegangen bist. Bitte sei bei mir und beschütze mich,dulieber engel;(;(:5:

Liebe Mama ❤️❤️❤️

Frohe Weihnachten ❤️❤️❤️ wo immer du auch bist!!!! Ich vermisse dich liebe Mama so sehr …….

Wir fahren eben nach Wien , zu D, ja wir feiern heuer anders ……hab ein großes Foto von dir mit …..ach Mama …..

Ihr Lieben da draußen, ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest bzw angenehme Feiertage ❤️❤️❤️:30::30::30:

fühl dich mal gedrückt. ich wünsche dir ein eineigermaßen schönes fest . ich vermisse meine Mama auch so sehr,:24::love:;(

ich drücke dich mal und wünsch dir ganz viel Ruhe und entspannung. ich vermisse meine Mama auch so sehr.:24::33:

also nnachdem er das zeugnis ja mit eigene formulierungen schmückt kann man da schlecht was rauslesen finde ich......außer der eine satz den ich vorher erwähnt,der stösst mir auf,

hihihi...ich wäre auch gern katze bei dir:28:8o:D

ja ich versuche es mal. aber die gedanken drehen sich dauernd....naja morgen bin ich dann mal bei der familie.

das machen sie eh schon dauernd......immer wieder und das macht mich mürbe. ich weiß nicht aob ich dem noch lange gewachsen bin.

heisst aber sich whren müssen. und ich kann nicht mehr...seit jahren bin ich nur damit beschäftigt mich wehren zu müssen....villeicht versteht ihr das nicht aber ich kann eben nicht mehr. kraftlos.leer. ;(

wenn ich aus diesem tief rauskommen sollte,versuche ich es...jetzt bin ich nur noch am weinen und kann nicht mehr. ich bin schon seit jahren nur am kämpfen hinfallen aufstehen weider hinfallen wieder aufstehen wieder kämpfen. ich habe einfahc keine kraft mehr. sorry;(

Bettinalein bitte du brauchst dich bei mir nicht zu rechtfertigen

geht mich einfach nichts an ist deine Sache

ich wollts doch nur erklären was passiert ist. aber heute ist nicht mein tag. alles was ich sage ist falsch heute....es tut mir leid. ich geh jetzt besser;(

Hygieneschulungen die ich kenne und

schon dran teilgenommen habe berufsbedingt wird man drauf hingewiesen in die Armbeuge zu husten ist auch nicht erst seit Corona

wenn man hustet kann man bei gutem Licht sehen wie die Partikel darum schwirren

zum Beispiel beim Licht vom Zahnarzt das über einem schwebt ist dies gut zu erkennen wenn man

da gerade einen Hustenanfall hat

ich habe das ja auchgetn. nur er behauptet mich ein oder zweimal dabei erwischt zu haben.....was ich ihm nicht glaube.:evil:

ich finds immer noch nicht so schlimm außer der einen formulierung,...aber was weiß ich jetzt schon. ich habe keine kraft mich mit ihm rumzustreiten,denn er kann sehr stur sein.

wo führt das alles nur hin.....immer merh in meine verzweiflung. ich will zu meiner mamaline. ich mag nict mehr kämpfen tagaus tagein. ;(;(;(;(

alles gut,liebe sverja,war vielleicht unglücklich formuliert von mir.:love:<3