Beiträge von Bettinalein

Ich danke dir!
    Für heute hat die Schale funktioniert….

Da kommt mir ein Gedanke: Weißt du, wonach das aussieht? Ich bin ihr Animateur, ich hab mir ihrer Meinung nach, täglich was neues einfallen zu lassen, damit die gnädige (Katzen-)Frau trinkt…. Die spinnt doch 8|

hehehe vieleleicht will sie sehen,wie weit du noch gehst hihi:love::love:

ach was,simon,es hat mich halt beschäftigt,eben weil er jetzt anscheinend viele anschriebt. und kaffe trinken gehen will,one zu wissen,wer man wirklich war hahahaha

puzzle: stimmt,vielleicht denkt er nach,was er gemacht hat. gut,er war 16 und dein dummr depp und ich halt das sensible Mädel. ich war sehr verliebt und er hat mich nur ausgenützt und mir den schlimmsten Kuss meines Lebens verpasst. :D:D:D

Er wahrscheinlich schon….

Keine Ahnung, warum sie das tut… sie spinnt… ist ja schließlich mit mir „verwandt“ ;)

o nein,dann geilt den das noch auf......ich blöde kluh...... ach was solls. einfach nicht mehr ans telefon gehen,falls der anruft. was ich eh net mehr glaube.:D:D

Mah, Bettina…. Knallst ihm vor den Latz, dass du ihn ein Leben lang nicht vergessen hast…. :cursing:
    Mädl, Mädl…

Ok, was soll‘s… ist ja schon vorbei….

Ich pack jetzt den Fleischwolf aus, morgen gibt es Katzenhackfleisch…. Sie hat mich grad wieder gebissen…. WARUM:?:

so hab ich das gar nicht gesehen....... upps. naja chon passiert. sch.....

was hat dem kätzchen denn nicht gepasst? das essen?

naja di nummer hat er schon von mir,das geb ich zu,ich war neugierig. also ich hätts ja auch ignorieren können. er hatte bei stayfriends gefragt ob ich mit ihm kaffee trinken gehe will und das wollt ich nicht. hab aber nie dran gedacht,dass der wirklich anruft,.....hahahah das gespräch war harmlos,ich hab aber erst danach angefangen darüber nachzudenken wieso das jetzt passiert ist und warum. wahrscheinlich ruft der eh nicht mehr an.weil ich ihm gleich vor den latz gekanllt habe ,was er damals gemacht hat.8o8o

Nicht so viel Kopf machen, sondern einfach machen, tu doch so als ob Dir das gar nichts sagt wer er ist und frag nach was das eigentlich soll und was er will und einfach ins Leere laufen lassen.

Vlg. Linchen

dafür ists schon zu späthahaha aber ich lass mir was einfallen. :evil::evil::D:D

Ohja, bei mir wären auch noch ein paar Kreise zu schließen 🤦‍♀️zieh ihm die Schlinge um den Hals Baby... 🤠

Nein, ernsthaft, jetzt kannst du deinen Abschluss finden, alte Verletzungen tauchen "gerne" noch mal auf...

ja das ist auch das was ich denek,dass immer alte verletzungen auftauchen müssen....immer und immer wieder. das nervt nur. aber ihr hbt recht. der kann isch jetzt warm anziehen:cursing:

Ich bin kein Freund von „wie du mir, so ich dir“, aber manche Menschen sollten so behandelt werden, wie sie andere behandeln…

Wenn er sich so aufdrängt, wie ich es in deinen Zeilen lese (Irrtum nicht ausgeschlossen, wie gesagt), tut es ihm echt weh, wenn du kein Interesse zeigst. Könnte denn das nicht das Ende dessen sein, was mit ihm begonnen hat? So schließt sich der Kreis und es ist endlich vorbei…. Wäre das nicht möglich?

wahrscheinlich ruft der eh nicht mehr an. der leerplauderer. er ist außerdem verheiratet. aber er scheint das jetzt duch ganz stayfriends zu praktizieren,meine beste freundin hat er auch schon geaddet. was für ein Kasper. .... am besten geh ich erst gar nicht mehr ran oder ich sag ihm was sache war...oder ich lass es eben. cih weiß auch nicht,was das ganze soll. es verwirrt mich nur

Der war es vor Jahren schon nicht. Menschen sind nicht wie Wein, sie werden im Alter nicht besser ;)

Zweimal den gleichen Fehler? Das machst du doch nicht, oder?

um gottes willen...nein. der ist mir eh nicht gewachsen so intellektuell gesehen. hihi.

deswegen frag ich mich,warum der jetzt wieder auftauchen muss.

Dass da etwas nicht aufgearbeitet ist, zeigt deine heftige Reaktion aber schon… kein Urteil! Nur mein Eindruck, bitte versteh mich nicht falsch… ich liebe Holz, am Holzweg war ich vermutlich nicht nur deshalb schon oft :rolleyes:

naja....das war der anfang vom elend. der erste typ der mich so scheisse behandelt hatte.

na angeblich zeigt einem doch das Universum dinge auf,die nicht bearbeitet sind oder so.......

deswegen keine ahnung,was mir DAs jetzt wieder sagen soll. langsam glaub ich nicht mehr an den quatsch:95:

Dass du dir viel zu viele Gedanken machst, das schreit es grad laut und deutlich, das Universum….

Er weiß nicht mal mehr, wer du bist…. Ignorier ihn und geh zur Tagesordnung über….
    Und trink einen Tee mit Linchen1 und mir ;)

hahahahahahah geile antowrt,Puzzle.....so soll es sein. ich hab grad echt zuveil zeit:D:D:D:D:24:

ich hab mich nur gefragt,warum son heiner wieder in mein leben treten muss....könnt doch jetzt echt mal der prinz kommen auf den ich schon so lange warte:love:

ach menno....... wieder mal soein trigger. Seit tagen vrsucht sich ein typ weider in mein leben zu schleichen ,der mir vor 38 jahren im alter von 15 heftigst das herz gebrochen hat. natürlich bin ich da drüber hinweg,nur stellt sich mir die frage,was will der ejtzt wiedeer?????laut Fb ist er verheiratet und kontaktiert grad alle mit denen er jemals auf der shcule war. er wusste nicht mal wer ich bin..... hääää? nun ja.... Männer halt.und dann lief mein gedankekarusell heute ab. warum ich so dick geworden bin.... j aklar unbewusst mu nicht mehr attraktiv zu sein,denn Männer haben mich in der regel nur als sexualobjekt gesehen.soagr in der eigenen Familie. und dann hab ich alles erlebte wieder hervorgeholt....grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr......und bin jetzt wütend. auf mich und au Männer und halt alles.wäe ich selbstbewusster gewesen wär mir das alles nicht passiert.

und wehe der typ ruft nochmal an....dann aber.....:cursing::cursing::cursing:

wassoll das.......was will mir das universum damit sagen??

ja diser herr war auch auf meinem profil. zum kotzen ehrlich.naja...was können wir machen ..nicht viel. mal sehen wie sich das gestaltet.