man kann auch was rauslesen,was vielleicht nicht so gemeint war.....ach keine ahnung ,das zerlegen von inhalten in zeugnisse kotzt mich nur an. demnach ist fast alles negativ.
Beiträge von Bettinalein
-
-
Mach erst Mal Pause, muss alles jetzt nicht sein.
Ruh Dich aus ! Du machst gerade auch zu schnell.
ja ich glaube auch
-
nun bin ich total verwirrt und weiß nicht mehr was ich machen soll.... naja mir gehte eh nicht gut.. ich hab keine kraft mehr und kann nichts entscheiden. ich mag echt nicht mehr.
danke für eure hilfe....
-
Das kommt zwar sehr SELTEN bei mir vor
liebe Bettina
ich EMPFEHLE dir entweder alles ueber die Arbeit zu löschen
oder
in den geschlossenen Bereich zu gehen.
liebe sverja. ih habe hier keine namen genannt und alles gelöscht was zu löschen war. ich lasse mir nicht vorschreiben,über was ich hier reden möchte. bitte versteh das.
-
Es gehört rein, dass Du alle Erwartungen zur Zufriedenheit erfüllt hast. Das ist unter Personalern eine 2. Vollste Zufriedenheit ist eine 1.
Bemüht heißt, Finger weg
und das andere ist jetzt auch alles scheiße? ich kapiers nicht, bin anscheinend von einem anderen Planeten. ich komm mit so hinterfuchsiegn formulierungen nicht klar. ich habe auch keinerlei kraft mehr um irgendwas zu kämpfen. ich kann nicht mehr
-
In völligem Ernst an ALLE geschrieben .
und meine es dennoch FREUNDLICH...
Ich wuerde hier im öffentlichen Teil KEIN bisschen etwas von der Arbeit erzählen und auch nicht zu viel von Gefuehlen ...
Im geschlossenen Bereich auch nur bedingt.
und besser ist wirklich auch mit
Empfehlungen
die KONVERSATION
ich lösche auch bald alles was ich zur Arbeit hier bei Bettina geschrieben habe...
Vielleicht auch andere ???
Sverja
was ist jetzt los? wir nennen doch keine namen und reden auch nicht von inhaltlichen dingen.
-
Bettina, hat das echt dein
Chef geschrieben ?
Damit wird eine Bewerbung schwer.
Ich sagte bereits, es sagt netter Kerl, bemüht aber unfähig.
Entschuldige, dass ich so drastisch bin.
Liebe Grüße
Ulrike
hmmm was soll ich dazu sagen......er hat es so geschrieben. bisher hab ich nie zeugnisse vorlegen müssen. hab eh nur zwi bekommen. eines von der kresimusikschule udn eines von dem Kindergarten in dem ich drei jahre war . und keines dieser zeugnisse hatte bestimmte Formulierungen drinne.
-
Puzzle,
Zeugnisse unterliegen strengsten Regeln.
Bettina hat sich bestimmt bemüht, aber jeder Personal liest sofort wer es geschrieben hat. Ich lese daraus, Bettina hat das beste versucht, war Kumpel der Kinder. Gereicht hat es nicht.
So war es aber nicht !
Liebe Grüße
Ulrike
ich habe das zeuignis nicht geschriebem. das kam so von meinem chef
-
wir haben gleichzeitig gefragt
-
Hallo Betti na,
das Zeugnis würde ich so nicht verwenden.
Es fehlen eigentlich alle verstecken Formulierungen, die ein Personaler erwartet.
Nimm Dir die Zeit, die Du dazu brauchst.
Liebe Grüße
Ulrike
was meints du bitte? ich versteh dich grad nicht. ich bin ja kein personaler ich habe von sowas keine ahnung
-
was soll das hier....raus aus meinem wohnzimmer
-
meien mamaline!
Du fehlst mir so unsagbar.....immer bin ich allein und muss so viele entscheidungen treffen. ich kann nicht mehr. ich brauche einen winterschlaf. wo bist du nur....
dein einsames schwani
-
ja ich werde es wieder löschen. ist besser so.
-
Schau mal Bettina, mir ist ein Artikel begegnet, der dich vielleicht interessieren könnte:
https://www.musikschule-intern…digkeit-bei-musiklehrern/
Was das Zeugnis angeht (ich würde es ehrlich gesagt nicht mit Klarnamen ins Internet stellen....), so gibt es ja bestimmte gängige Formulierungen und Verklausulierungen. Vielleicht magst du ja recherchieren, was "stets bemüht" im Klartext bedeutet
Herzlich
*** Niobe
danke für den artikel. sehr veriwrrend,denn viele musikschulen arbeiten mit honorarkräften. ds ist ja das problem dass es kaum stellen gibt,die im öffntlichen dieenst stehen und wo man sicher ist. viel auswahl habe ich da leider nicht. naja....mal sehen.
ja die formulierung stets mit größten bemühungen stösst mir auch auf....
-
Verstehe ich, trotzdem muss der Blick klar bleiben. Ob es Licht am Ende des Tunnels ist, muss sich erst zeigen.
Optimismus schadet trotzdem nicht.
ich hab mich ja noch wonaders beworben.....mal sehen,was da passiert..
-
Verstehe ich. Das darf aber nicht dazu führen, alles nur rosarot zu sehen. Verschaff Dir Klarheit, wäge Chancen und Risiken ab und entscheide dann.
ja ich versthe dich schon. das werde ich auch machen. aber es zeigt sich halt licht am horizont deswegen war ich so baff heheh
-
-
Bettina,
mach bitte einen Termin bei der Arbeitsagentur. Die unterstützen Dich da und wahrscheinlich kriegst Du auch noch für eine Übergangszeit finanzielle Hilfe.
Die Beratung dort ist seriös und kostenlos.
Mehr kann ich Dir nicht raten.
Liebe Grüße
Ulrike
das mache ich sowieso und lasse mich dann da beraten. lieb von dir ,dass du dir sorgen machst. mal sehen,was di so sagen,ich freu mih halt nur,dass es <möglihkeiten gäbe im alten beruf zu arbeiten
-
natürlich trage ich das riskio. eigentlich ist mir das schon bewusst.....ich muss mich schlau machen,was es bedeute selbständig zu sein. aber habe ich alternativen? nein. feste stellen gibts selten. eine habe ich zeitlich begrenzt. falls da mehr werden sollte,kann ich das immer noch machen. besser als arbeitslos zu sein
-
ne ich denke es ist nicht nur teilselbständig. ich hab das falsch formuliert,ich wäre dann selbsständig nur die koordination liefe über die musikschule