Beiträge von Bettinalein

man kann auch was rauslesen,was vielleicht nicht so gemeint war.....ach keine ahnung ,das zerlegen von inhalten in zeugnisse kotzt mich nur an. demnach ist fast alles negativ.

nun bin ich total verwirrt und weiß nicht mehr was ich machen soll.... naja mir gehte eh nicht gut.. ich hab keine kraft mehr und kann nichts entscheiden. ich mag echt nicht mehr.

danke für eure hilfe....

liebe sverja. ih habe hier keine namen genannt und alles gelöscht was zu löschen war. ich lasse mir nicht vorschreiben,über was ich hier reden möchte. bitte versteh das.

Es gehört rein, dass Du alle Erwartungen zur Zufriedenheit erfüllt hast. Das ist unter Personalern eine 2. Vollste Zufriedenheit ist eine 1.

Bemüht heißt, Finger weg

und das andere ist jetzt auch alles scheiße? ich kapiers nicht, bin anscheinend von einem anderen Planeten. ich komm mit so hinterfuchsiegn formulierungen nicht klar. ich habe auch keinerlei kraft mehr um irgendwas zu kämpfen. ich kann nicht mehr;(;(;(

was ist jetzt los? wir nennen doch keine namen und reden auch nicht von inhaltlichen dingen.

hmmm was soll ich dazu sagen......er hat es so geschrieben. bisher hab ich nie zeugnisse vorlegen müssen. hab eh nur zwi bekommen. eines von der kresimusikschule udn eines von dem Kindergarten in dem ich drei jahre war . und keines dieser zeugnisse hatte bestimmte Formulierungen drinne.

ich habe das zeuignis nicht geschriebem. das kam so von meinem chef

was meints du bitte? ich versteh dich grad nicht. ich bin ja kein personaler ich habe von sowas keine ahnung

meien mamaline!

Du fehlst mir so unsagbar.....immer bin ich allein und muss so viele entscheidungen treffen. ich kann nicht mehr. ich brauche einen winterschlaf. wo bist du nur....

dein einsames schwani;(;(;(

danke für den artikel. sehr veriwrrend,denn viele musikschulen arbeiten mit honorarkräften. ds ist ja das problem dass es kaum stellen gibt,die im öffntlichen dieenst stehen und wo man sicher ist. viel auswahl habe ich da leider nicht. naja....mal sehen.

ja die formulierung stets mit größten bemühungen stösst mir auch auf....:cursing:

Verstehe ich. Das darf aber nicht dazu führen, alles nur rosarot zu sehen. Verschaff Dir Klarheit, wäge Chancen und Risiken ab und entscheide dann.

ja ich versthe dich schon. das werde ich auch machen. aber es zeigt sich halt licht am horizont deswegen war ich so baff heheh

das mache ich sowieso und lasse mich dann da beraten. lieb von dir ,dass du dir sorgen machst. mal sehen,was di so sagen,ich freu mih halt nur,dass es <möglihkeiten gäbe im alten beruf zu arbeiten

natürlich trage ich das riskio. eigentlich ist mir das schon bewusst.....ich muss mich schlau machen,was es bedeute selbständig zu sein. aber habe ich alternativen? nein. feste stellen gibts selten. eine habe ich zeitlich begrenzt. falls da mehr werden sollte,kann ich das immer noch machen. besser als arbeitslos zu sein ;(