Beiträge von Bettinalein

;(:30::24:<3

Ja das stimmt...das sind schöne Erinnerungen...die aber auch irre irre weh tun aber das kennen wir ja alle.

Vlg. Linchen

ja das ist ja das komische. man erinnert isch einerseits sehr gren,andererseits reisst es immer wieder den schmerz so auf. ach jaaaaaa ,ich glaub ich buahc einen snoopy........wennn ich wieder geld habe werde ich mir einen kuschelsnoopy zulegen hehe:love:

ach was für schöne erinnerungen:28:<3

Der bleibt der wird immer da sein...immer diese Wunde wird immer bleiben.

Irgendwann nicht mehr so stark aber sie ist immer da.

Vlg. Linchen

also ich dachte ich hätte das shclimmste hinter mir. denkste. Immer wenn ich denke,jetzt wirs besser ,kommt der schmerz mitvoller wicht durch. damit ich es ja nicht vergesse.:cursing:;(

:30::30:ach süße das geht doch leider nicht mehr....aber sie ist auf andere Weise immer bei Dir um Dich.

Vlg. Linchen <3

ja ich weiß..... aber es reicht mir nicht. bin ich ehrlich......immer tapfer sein geht halt nict momentan muss ich wieder viel weinen wegen mamaline....und wenn man immer so alleine ist ist es halt noch schwerer...:33:

Habe ein Foto von Papa mitgenommen.

1 Jahr bevor er ins Heim kam... er sieht so liebenswert kindlich aus in seiner Demenz❤️😘

hihi ja das kenne ich auch von mamaline,die sah auch so putzig aus und wenn ich da war ,war sie immer so kindlich lieb. zu putzig..:love:

Ich weiss Liebe, schwer, wenn man weiß was kommt...

Haben gestern alte Bilder geschaut aus der Jugend meiner Eltern... wie die Zeit vergeht... 🤗

ja das mache ich auch immer wieder.....mal ist es sehr schön und mal muss ich dann weinen

Ach liebe Bettina ❤️entschuldige... Ich habe eben erst deine Nachricht gesehen.

Wenn Mama geht... 💔

ach so ja,mensch da hätt ich ja selebr drauf kommen können...sorry. versuche nicht so sehr daran zu dneken und geniss die zeit mit deiner mami:love:<3:30:

Liebe Manuela!

was für ein furchtbarer schicksalsschlag! es tut irso leid,aber gut ist,dass deien Tochter jetzt erst mal da ist. Fühl dich hier herzlich willkommen und schriebe auf,wies dir geht,wir hören dir gerne zu und sind da für dich.!:30::24::33:<3

Ach Liebe, was kann da helfen... Ich weiss, es muss von alleine vorüber gehen...ein schlimmer Zustand 💔

es wird schon wieder....ich versuche mich grqd mit snoopy zu trösten..... aber manchmal zerreist e mir immer noch das herz,das sie nicht mehr da ist.;(