Und ob 🤢
![]()
![]()
abr cht.ich hab das nie vergessen und das war 1984![]()
Und ob 🤢
![]()
![]()
abr cht.ich hab das nie vergessen und das war 1984![]()
Boah, super Gag... 😎🤣🤮
hihihi schon,aber auch echt eklig.![]()
hihihi
da muss ich immer dran denken,wie unser Konfirmationspfarrer uns mal reingelegt hatte. wir waren auf freizeit mit ihm und sind wandern gegangen. plötzlich lag da eine riesenkackwurst und alles natürlich iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ähhhhh. er ging hin und steckte seinen finger rein und schelcekte ihn ab...uaaaaaaaaaaa wir sind alle rückwärst umgefallen hahahaha es stllet sich raus,das er die da hingelegt hatte und es war kalter hund in form einer wurst![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
krrrsz......schon getan![]()
Alles anzeigenDanke für eure sooo liebe Anteilnahme in Wort und Bild!
Von Mittwoch auf Donnerstag und von Donnerstag auf Freitag habe ich gar nicht geschlafen und donnerstags tagsüber auch nicht!
Dann aber endlich gestern tagsüber etwas. Danach ging es mir deutlich
besser und klarer und getrösteter und spürte auf einmal in meinem Herzen durchkommen, dass meine Eltern sich unbändig freuen, wieder beisammen zu sein und dass sie vollkommen heil und ganz sind
und wir Kinder und Enkel und alle Lieben in ihrer Liebe baden können.
Auch sind so viele menschliche Engel jetzt „zufällig“ um meine Geschwister und mich, jetzt, wo wir „Vollwaisen“ sind und uns trotz unseres eigenen Seniorenalters so fühlen!
Tagsüber bin ich seit gestern also statt vorher in reißend schmerzlicher Trauer in einer schmerzlich-süßen Trauer,aber nachts kommt meine kindliche Verlassenheitsangst in mir hoch, da brauche ich Licht an, hab Angst vor der Dunkelheit und fühle tief in mir die kindliche existentielle Verstörung und Erschüterung und Verlorenheit zum ersten Mal ohne die Eltern!
das verstehe ich total. ich hab das auch immer wieder,dass ich so in mein "inneresKind" falle und nach meiner mama weine.![]()
![]()
Liebe Bia - meine tiefe Anteilnahme zum Tod
deiner Mutter!Du bist nicht Schuld! In dem Alter Deiner Mutter von über 80 Jahren und mit schweren Vorerkrankungen versagen die inneren Organe manchmal parallel und wird es schwierig für die ÄrztInnen, genau zu sagen, wie es weitergeht.
Bei meiner Mutter war das im letzten Jahr mit ihren 86 Jahren von April bis zu ihrem Tod im August genauso! Sie lehnte bei Wasser im Körper und allmählichem Nierenversagen lebensverlängernde Maßnahmen wie Dialyse ab, nahm nur Sauerstoff und obwohl sie viel im Krankenhaus, auch auf Intensivstation und nur kurz zwischendurch in Kurzzeitpflege war und klar war, dass Nierenversagen ein Todesurteil ist, dann noch bei ihrer Herzschwäche, konnte niemand sagen, ob sie sich nicht doch noch erholen würde und war sie zwischendurch sogar wieder aus dem Bett und zumindest im Rollstuhl oder am Rollator und wir hofften wieder für sie.Aber alles zusammen belastete ihren Körper doch zu sehr und die ÄrztInnen fanden zuletzt nicht, warum sie blutarm wurde und fieberte, bevor ihr Herz versagte. Da spielte alles zusammen!
Hauptsache, sie mussten nicht leiden, unsere geliebten Eltern!
Mein Papi folgte Mutti vor 3 Tagen, er war schon 98 Jahre alt und starb schnell nach kurzer Atemnot mit Sauerstoffversorgung im Schlaf. Nun sind sie wieder beide beisammen und ich spüre ihre Freude darüber bis in mein Herz hinein. Nun sind sie wieder ganz heil und deine lieben Eltern im Himmel auch, liebe Bia!Spürst du ihre tiefe Liebe um dich herum?
oh wie voller liebe du schreibst,man kann es bis hierher spüren. interessant für mich war auch das es bei meiner mama ähnlich war.sie kam drei tage vor ihrem tod ins Krankenhaus,hatte auch immer viel wasser im körper und irgendwie war was mit dem blut nicht in Ordnung und sie dachten an eine anämie und dann ging alles sehr schnell. sie war ja auch schon 90,ich denke die organe haben eben ringsrum dann versagt.
ich spüre miene mamaline und ihre liebe täglich. Und auch ihre Kraft und Freude wieder bei ihrer Familie zu sein. (Meine schwester starb zuerst,dann papa). von daher freue ich mich für sie,aber sie fehlt mir eben sehr.ich grüße dich herzlich![]()
![]()
![]()
ja natürlich alle kätzchen,die so rumwuseln.....ich überlege immer wiede rmal,ob eine zu mir kommen soll.... ach ja....![]()
kann ich verstehen… meine ist dieses Jahr 15 Jahre alt. Bei der letzten Blutuntersuchung hat sich ein beginnendes Nierenproblem gezeigt, obwohl ich ihr seit Jahren hochwertiges Futter gebe…
Ich hab ihr ein pflanzliches Medikament gegeben; was für ein Aufwand, ihr das schmackhaft zu machen.
Nun hat sich ihr Verhalten positiv verändert. Vielleicht hatte die Tierärztin recht, als sie meinte, wir hätten es rechtzeitig erkannt…. im Juni gibt es die nächste Kontrolle… also hoffe ich… aber ihre Zeit neigt sich langsam dem Ende zu, befürchte ich….
miene drei sind alle mit 13 jahren gestorben. wie so ein fluch war das. 2005, 2015 und 2017....ich wünsche dir,das dien kätzchen noch gaaaaaaaaaaaaaanz lange zit bei euch hat![]()
![]()
![]()
hahaha meine Katzen haben das auch oft gemacht. sich da reingezwängt wo es enger kaum noch ging. ich vermisse mein Klärchen und die schnekci so sehr ...![]()
![]()
Das ist meinem Sohn schon mal passiert. Er hat sich ein Handy bestellt, schlappe 600 Euro. Das Packerl kommt, es ist leer. Die Unterseite des Pakets mit einem anderen Klebeband verschlossen, als der Rest… es hat 6 Wochen gedauert, dann hatte er sein Geld retour und kaufte sich das Handy Vorort….
da hat jemand bestimmt das handy geklaut...unfassbar
Liebe Puzzle,
kenne ich wirklich gar nicht von Amazon sowas das ständig was schief läuft ich bestelle viele viele Jahre meine Eltern auch bzw. Papa jetzt hat immer alles gepasst...weiß echt nicht was da gerade los ist.
Vlg. Linchen
und das gleich dreimal......huch![]()
![]()
jaja amüsiert Euch nur über mich...lachen ist gesund...
Vlg. Linchen
das hihihi war fei nicht auf das kmit amazon gemüntz,das hat sich überschnitten![]()
hihihi![]()
Ich auch… meine Tochter war auch begeistert… endlich mal eine Spinne, vor der niemand Angst haben muss… sie hatte jahrelang einen Ehrenplatz am Schreibtisch…. Bis der Labrador meines Sohnes sie zerlegt hat
schade drum…
o nein,das arme spinnelein![]()
ja, klar. So stümperhaft Gebasteltes gibt es nicht zu kaufen
ich find sie süß![]()
zu schade,dass Linchen die krise kriegt,habe grad eine ganze eit mit lustigen spinnchen entdeckt heheheh![]()
Ohja, Burger mag ich gern
Ich weiß nicht mehr, aus welchem Anlass, aber meine Tochter brauchte ein Stofftier, das eine Spinne darstellen sollte. Also hab ich gebastelt….
echt selber gemacht...wow........![]()
hahaha wie ein burger mit acht beinen