Beiträge von Bettinalein
-
-
Mein Liebeling
Wochenende ein nasses und windiges steht uns bevor ....meine nacht war ok wurde vom Wecker geweckt
Petra hat gestern den Termin für die Reha bekommen am 3.3 geht es los....ich freue mich das sie es endlich annimmt...mit Lars hab ich auch telefoniert er muss ende Februar für 2 tage in eine Lungenklinik zur Biopsie...🙏🙏🙏hoffe das sich nix schlimmes ergibt...🍀ach schatz alles alleine zu ertragen wiegt doppelt schwer
ich vermisse dich in solchen Situationen mehr als sonst . Einfach das reden das wissen man ist nicht allein
ich liebe dich mein Schatz 

-
-
vilen dank...ihr seid alle so lieb...ohne euch wäre alles noch doofer. danke für die schönen bilder,jetzt hab ich tränen im auge

-
Lieber papi1
heute ist dein Todestag. 16 Jahre bist du nun schon weg und du fehlst mir immer noch soooo sehr. ein ischen frue ich mich für dich,dass deine Bine jetzt wieder bei dir ist,so seid ihr wieder vereint,aber ich bin hier alleine ...ohne euch...
Ich denke heute sehr arg an dich. ich liebe dich.

-
Mein Mamalinchen!
wie sehr du mich doch liebst,hast du mir ja heute gezeigt. jetzt malst du als engel Herzen in den himmel. das ist so wunderschön.
ich freue mich sehr,dass du mich noch so liebst und bin dankbar,obwohl ich auch weinen muss. Dein mika hat das herz auch sofort gesehen,als ich das bild ihnen geschickt habe.
ich liebe dich.du mein Mamalinchen,mein wunderschöner engel

-
Alles anzeigen
Hallo,
heute habe ich wieder mit meiner mum telefoniert, ich lebe in einer anderen Welt. Diese Leichtigkeit kenne ich nicht. Ich fühle mich so wertlos. Und kann den Kindern gar nichts geben.
Habe wieder ein Bett verschenkt und unseren Hänger an den Mann gebracht. Der hat uns so viel Nerven gekostet
, dieser sch**** Hänger. Und trotzdem ist jedes Teil, das ich hergebe, ein Verlust unserer gemeinsamen Familiensachen. Der Kopf sagt, du brauchst es nicht, es kostet und verliert an Wert, aber mein Mann hat so viel Nerven in das Teil gesteckt, sie wollten ihn ein falsches Modell andrehen, ich hab ihm sogar den Nummernschildhalter montiert. Jetzt kommt er weg. Für immer, wieder ein trumm, der Trümmer, die mal Teil meines Lebens waren. Alles passt nicht mehr, nicht Mal mein Haus, das Zuhause meiner Kinder. 
Sorry muss heute jammern. Seit Sonntag kann ich wieder aufstehen, also weiter, ab ins 🐹 hamsterrad.
Mein Papa hat sich auch angesteckt und von ihm weiß ich, ich hab Corona. Sein Test hat ausgeschlagen. Unsere nicht bzw meiner erst später. Ich hoffe, es bleibt nichts.
Ach mein Liebling, du fehlst mir so, jedes winken, jeder deiner zu vielen Espresso, dein Platz am Ofen ist leer. Deine zärtlichen Umarmungen. Deine Wärme. Mich friert es seit du weg bist. Dein pfeifen hallt nicht mehr durchs Haus. Beim Nachbarn blühen schon die Winterlinge, auf unserer Seite ist keiner mehr aufgegangen. Jetzt ist der Hausanschluss gemacht und es sieht ordentlich aus. Zumindest das, ich bin müde, die Veränderungen wühlen mich auf und ich finde keinen Schlaf, morgen gibt's Zwischenzeugnisse und du wärst so stolz auf deine Mädchen.

-
Ein schönes Herz ❤️☁️
ich bin froh,dass ihr es auch seht...ich dachter erst,ich spinne

-
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh danke liebes linchen!!!1 vielen herzlichen dank!

-
Alles anzeigen
Liebe Bettinalein,
am besten machst ein Screenshot von dem Bild dann sollte es gehen...so mach ich es meistens.

Ich würde es gerne sehen das sind sooo tolle Zeichen ich hab ja auch so viele Wolkenbilder bekommen...Herz Elefant vieles mehr.
Vlg. Linchen
keine ahnugn was das ist . und dann´wie krieg ich das dann ins forum? ich bintotla blöd hahaha
-
Ihr Lieben!
Meine mamaline (und auch papaline??) hat mir heute wieder so ein wunderschönes zeichen gesendet. ich war inder musikschule hatte meinen unterricht vorbereitet ud das stücke gehört ,wo ich immer weinen muss....und dabei sah ich aus dem fenster und dachte drüber nach,das ich jetzt so oft in schwabahc bin,wo mienen letern begraben sind und meine Mama so lange gelebt hat...und dann floß eine träne aus meinem auge. dann schau ich zufällig zum daach hinauf und da war es: über dem dach am himmel ein wunderschönes herz aus wolken . eine herzumrandung aus wolkenstiefen. ich war total baff. ich ab es sogar fotografiert,aber ich weiß nicht wie ich vom handy bilder hier reinstellen kann. weiss das jemand??? ich würde es euch so gern zeigen....

-
Alles anzeigen
Morgen wird nun der irdische Körpermantel
meines geliebten Papis beerdigt.
Ich bin ja seit Samstag schon in der alten heimeligen Elternwohnung und hatte noch viele vorbereitende Termine und Treffen und bin heute aber im Ruhetagsmodus, außer dass ich in 1 Stunde nach unten zur Vermieterfreundin gehe zum Erbsensuppenfuttern!Mit ihr ist mir wirklich ein menschlicher Engel an die Seite gestellt worden
und mit einer weiteren engsten Familienfreundin gleich 2! 

Ich spüre auch, dass mein Papi lebendig-quirlig wie immer so lebendig bei mir ist und all mein Tun mit seiner üblichen Neugier begleitet. Seine Lebensfreude war ja immer groß und sollte es irdische Wiedergeburt geben, steht er sicherlich schon freiwillig in der Schlange!Für ihn wird es morgen ganz nach seinem Wunsch rote Rosen regnen!
Trotzdem, denkt bitte alle heute und morgen an mich!

natürlich denken wir ganz fest an dich und in gedanken schicke ich dir eine liebe Umarmung. du schaffst das.

-
hahaha er macht yoga wie goldig....

-
-
-
-
Sehr gut... etwas in Ruhe und mit Zufriedenheit abschließen können 👍freut mich für dich 💚
danke.pia.so fühlt sich das besser an. eben abgeschlossen.

-
Ihr lieben1
Heute wollt ich euch berichten,dass ich nun die sache mit meinem exchef gut hinter mich gebracht habe. erstaunlich gut. wir sind in großem Freiden und gegenseitigem respekt jetzt aueinadner gegangen. ich hatte die größe,nachdem er mir das zeugnis gut formuliert geschickt hatte ,mich zu bedanken für alles was ich lernen durfte.das hat anscheinend eindruck hinterlassen hahahaa,jedenfalls bekam ich noch Briefchen von de indern und eingeschenk (einen Gutschein) geschickt und eine sehe nette Mail,wo er sich auch nochmal für die zeit mit mir bedankt hat und alle mich haben grüßen lassen.
schon eine seltsame geschichte. aber ich wollte das so. soll er doch rüber nachdenken,ob das richtig war ....hehe. Jedenfalls bin ich froh,dass jetzt gut beendet zu haben.
LG Bettinalein
-
lieber ,kleiner jakob!
bitte schön weietrwachsen in Mamis bauch,sie freut sich doch schon so auf dich!
wir alle denken an dich und deine mama und freuen uns sehr,wenn u dann das licht der welt erblickst!

-
ich freu mich auch....wie schön,wenn es machbare lösungen gibt.