Alles anzeigenLiebe Bettinalein,
ich kann das gut verstehen.
Geht mir jetzt auch wieder besser, hab zwar immer noch etwas Angst um meinen großen Kater aber er ist wieder völlig normal und das Kalium bekomme ich gut rein in Ihn.
Am Mittwoch ist Kontrolle und noch mal Blutabnahme um zu sehen wie der Wert ist.
Dann sehen wir weiter.
Es hat mir richtig Angst gemacht und das dauert einfach bis man wieder normal ist.
Vlg. Linchen
ja,wenn was ist mit den leibe Kätzchen ist man auch ganz fertig. ich hab das viermal durchgemacht......und man hängt ja so an Ihnen. ich wünsche dem katerchen weiterhin gute Besserung1![]()
![]()
![]()