er ist ein groĂer KĂ€mpfer,dein Bub!!! er geht einen schweren weg,aber er schafft es. Mit eurer UnterstĂŒtzung!!! wir freuen uns alle sehr!
111 Tage
-
-
Liebe Carmen,
das freut mich da hĂŒpfe ich doch gleich mal vor Freude.
Vlg. Linchen
-
So schön
-
So schön Carmen und das Lachen und Weinen war wichtig...
-
oh Jaaa das war wirklich wichtig...ich halte mich ja zurĂŒck will nicht immer fragen ...ich schicke frĂŒh und abends eine sprachnachricht und das er dann reden wollte war sooo schön...so Mutter und Sohn ohne das er sich zurĂŒck nimmt einfach alles raus seine Ăngste seine Freude und seine Ziele
-
oh Jaaa das war wirklich wichtig...ich halte mich ja zurĂŒck will nicht immer fragen ...ich schicke frĂŒh und abends eine sprachnachricht und das er dann reden wollte war sooo schön...so Mutter und Sohn ohne das er sich zurĂŒck nimmt einfach alles raus seine Ăngste seine Freude und seine Ziele
da siehst du mal,dass Mama einfach eine wichtige vertrauensperson war und immer bleibt,egal wie alt sie sind!
-
Er hat Schlimmes erlebt... das muss verarbeitet werden... umso schöner dass er das auch mit Mama kann đ
-
Liebe Carmen đđ¶đđ„°
einfach soooo unendlich schön
und ja, das es ein so langes GesprÀch zwischen Lars und dir gab zeigt einfach das ihr eine SEHR herzliche Verbindung habt...
gerade das habt... Und das es nicht Vergangenheit ist ,đ đ€đ€đ€đberĂŒhrt uns alle sehr glaube ich
Ja, das er viel aufzuarbeiten hat und deswegen psychotherapeutische GesprĂ€che hat ist SEHR gut und auch wichtig., damit er seine begreiflichen Ăngste abbauen kann
Schön das du morgen auch noch frei hast. Habe einen sehr entspannten Abend jetzt
Alles Liebe đ¶đđ
fĂŒr das von Lars đđ€
đSverja
-
Lars ist mein Gewinner heute.
W.
-
Mein Liebeling Heute konnte ich bis 5 Uhr schlafen dann dachte sich der dicke ach mach mal Frauchen wach das wetter ist nich so dolle es regnet...na ja Ă€ndern können wir es nicht ....ich bin gespannt wie Lars die Nacht verbracht hat ob er ohne Sauerstoff schlafen konnte ...heute kommt Ellen und die ganze Bande Da Vivien zum Judo geht morgen wollen wir zusammen Mittagessen...ich koche ja nur noch selten...meist esse ich auf arbeit oder wenn die Kids kommen fĂŒr mich alleine mag ich nicht ...so mein Liebeling nun drĂŒcken wir feste die Daumen das es weiter so gut lĂ€uft mit der Genesung unseres Jungen.Bis nachher mein Schatz Ich liebe dich
-
-
viel Freude đ¶đđ€đ
-
danke liebe sverja
-
mein Liebeling das Wochenende ist da wieder eine Woche ohne dich aber auch eine Woche mit guten Fortschritten fĂŒr Lars ....ich bin gespannt ob er auf die nĂ€chste Station diese Woche kommt...ach Schatz es ist so schön das er auf dem richtigen Weg istđđheute hat es mal etwas gefroren aber kein Schnee....ich hatte euch Tulpen gebracht einen kleinen FrĂŒhlingsgruss mal schauen wie sie aussehen ....so mein geliebter Schatz nun werd ich mal bis spĂ€ter...ich liebe dich
-
Liebe Carmen đđ
jetzt haben wir es mal umgekehrt mit dem Wetterđ. Wir haben zwar durchaus noch Schnee âïžâïž doch heute ist es mild. Nur - 2 Grad.
Ich hoffe auch sehr das Lars nach diesem Wochenende auf die andere Station kommt. đŻđđ
Das Wichtigste ist passiert
"er lebt und gesundet immer mehrđ„łđ„łđ„łđ„°đ„°đ„°.
Liebe GrĂŒĂe đđ Sverja
-
Liebe Carmen,
einfach nur toll zu lesen welche Fortschritte dein Sohn macht.
-
Ich danke Gott.
-
mein Liebeling heute klingelte mein Wecker schon um 3 Uhr wir rocken unsere Arbeit heute nur zu drittaber das schaffen wir schon ...gestern habe ich abends noch eine gute Stunde mit Lars telefoniert...da am Wochenende kein Besuch und kaum Therapie anstehen hat er Zeit ...gestern ist Lars Treppe gestiegen...sagte es war sehr anstrengend aber er hat einige Stufen geschafft....im Zimmer bewegt er sich meist ohne Rolli, macht soviel es geht alleine ...es ist wirklich toll was er in den 2 Wochen geschafft hat .....so mein SchÀtzele bis nachher ich liebe dich
-
Supi was er fĂŒr Fortschritte macht toll.
Der Weg wird lang aber er schafft das wieder der zu werden der er war.
Wie wunderschön das ist einfach nur toll.
Ich hoffe jetzt das ihr Euch bald auch mal in den Arm nehmen könnt das wĂŒnsche ich Euch von Herzen.
Es wird noch bissle dauern aber das kommt.
Vlg. Linchen
-
Liebe Carmen,
es ist so schön zu sehen, dass es auch gute Nachrichten gibt.
Man hat das ja gar nicht mehr fĂŒr möglich gehalten
Alles Gute fĂŒr Euch.
Liebe GrĂŒĂe
-
-