• oh Jaaa das war wirklich wichtig...ich halte mich ja zurĂŒck will nicht immer fragen ...ich schicke frĂŒh und abends eine sprachnachricht und das er dann reden wollte war sooo schön...so Mutter und Sohn ohne das er sich zurĂŒck nimmt einfach alles raus seine Ängste seine Freude und seine Ziele :)

Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

• oh Jaaa das war wirklich wichtig...ich halte mich ja zurĂŒck will nicht immer fragen ...ich schicke frĂŒh und abends eine sprachnachricht und das er dann reden wollte war sooo schön...so Mutter und Sohn ohne das er sich zurĂŒck nimmt einfach alles raus seine Ängste seine Freude und seine Ziele :)

da siehst du mal,dass Mama einfach eine wichtige vertrauensperson war und immer bleibt,egal wie alt sie sind!:28:<3

• Liebe Carmen đŸ’đŸŽ¶đŸ€đŸ„°

einfach soooo unendlich schön

:8::8::8::8::8::8::8:

und ja, das es ein so langes GesprÀch zwischen Lars und dir gab zeigt einfach das ihr eine SEHR herzliche Verbindung habt...

gerade das habt... Und das es nicht Vergangenheit ist ,💞 đŸ€—đŸ€—đŸ€—đŸ’žberĂŒhrt uns alle sehr glaube ich :8::8::8:

Ja, das er viel aufzuarbeiten hat und deswegen psychotherapeutische GesprĂ€che hat ist SEHR gut und auch wichtig., damit er seine begreiflichen Ängste abbauen kann :!:<3

Schön das du morgen auch noch frei hast:8::8::8:. Habe einen sehr entspannten Abend jetzt

Alles Liebe đŸŽ¶đŸ’đŸ’—

:2: fĂŒr das :2: von Lars đŸ€đŸ€—

💗Sverja

• Mein Liebeling :*Heute konnte ich bis 5 Uhr schlafen dann dachte sich der dicke ach mach mal Frauchen wach;) das wetter ist nich so dolle es regnet...na ja Ă€ndern können wir es nicht ....ich bin gespannt wie Lars die Nacht verbracht hat ob er ohne Sauerstoff schlafen konnte ...heute kommt Ellen und die ganze Bande :)Da Vivien zum Judo geht morgen wollen wir zusammen Mittagessen...ich koche ja nur noch selten...meist esse ich auf arbeit oder wenn die Kids kommen fĂŒr mich alleine mag ich nicht :(...so mein Liebeling nun drĂŒcken wir feste die Daumen das es weiter so gut lĂ€uft mit der Genesung unseres Jungen.:*Bis nachher mein Schatz :*Ich liebe dich :*<3

• mein Liebeling :*das Wochenende ist da wieder eine Woche ohne dich :13:aber auch eine Woche mit guten Fortschritten fĂŒr Lars :)....ich bin gespannt ob er auf die nĂ€chste Station diese Woche kommt...ach Schatz es ist so schön das er auf dem richtigen Weg ist🙏🍀heute hat es mal etwas gefroren aber kein Schnee....ich hatte euch Tulpen gebracht einen kleinen FrĂŒhlingsgruss mal schauen wie sie aussehen ....<3so mein geliebter Schatz nun werd ich mal bis spĂ€ter...ich liebe dich <3:*

• Liebe Carmen 💐💗

jetzt haben wir es mal umgekehrt mit dem Wetter😊. Wir haben zwar durchaus noch Schnee ❄❄ doch heute ist es mild. Nur - 2 Grad.

Ich hoffe auch sehr das Lars nach diesem Wochenende auf die andere Station kommt. 💯💗😊

Das Wichtigste ist passiert

"er lebt :8::8::8: und gesundet immer mehr:8::8::8:đŸ„łđŸ„łđŸ„łđŸ„°đŸ„°đŸ„°.

Liebe GrĂŒĂŸe 💐💕 Sverja

• mein Liebeling <3heute klingelte mein Wecker schon um 3 Uhr wir rocken unsere Arbeit heute nur zu dritt;)aber das schaffen wir schon ...gestern habe ich abends noch eine gute Stunde mit Lars telefoniert...da am Wochenende kein Besuch und kaum Therapie anstehen hat er Zeit :)...gestern ist Lars Treppe gestiegen...sagte es war sehr anstrengend aber er hat einige Stufen geschafft....:8:im Zimmer bewegt er sich meist ohne Rolli, macht soviel es geht alleine ...es ist wirklich toll was er in den 2 Wochen geschafft hat :thumbup:.....so mein SchĂ€tzele bis nachher ich liebe dich <3:*:*

• :8::8::8:Supi was er fĂŒr Fortschritte macht toll.

Der Weg wird lang aber er schafft das wieder der zu werden der er war.

Wie wunderschön das ist einfach nur toll.

Ich hoffe jetzt das ihr Euch bald auch mal in den Arm nehmen könnt das wĂŒnsche ich Euch von Herzen.

Es wird noch bissle dauern aber das kommt.

Vlg. Linchen :24:<3