Beiträge von Bettinalein

tja, nun hab ich es eben gelesen und möchte aber deswegen jetzt nicht verdammt werden. ich ha es nur erwähnt,weil er eben von "Zeichen seiner mutter geschrieben hat. und ja auch ich sehe täglich den krieg und das leid der anderen Menschne. aber ich weiß inzwischen,das ich auch auf mich aufpssen muss um nicht in eine depression zu verfallen,denn mein beschissenens leben geht ja auch weiter ob ich willoder nicht und deswegen lenk ich mich ab. da möchte ich nun nicht verurteilt werden dafür.

Naja also man sollte nicht alles glauben was in diesen Büchern steht....Dir Warheit liegt irgendwo dazwischen.

Ich würde so etwas niemals lesen...weil es mir ehrlich gesagt auch ziemlich egal ist und ich eh keiner bin der es mag wenn dreckige Wäsche gewaschen wird in der Öffentlichkeit.

Vlg. Linchen

tja weisst du,um das zu beurteilen muss man es gelesen haben. sorry,aber ist so. mir ist schon klar,dass er damit geld verdienen möchte,aber dreckige wäsche wird da nicht gewaschen,so mein empfinden. es werden dinge mal von einer anderen seite beleuchtet. jenseits der boulevardpresse. für mich war das ganz interessant.aber ich verstehe ,dass das manch anderen vollkommen egal ist. ,an muss es ja nicht gelesen haben.

Liebe Bettina❤️

ich hab’s auch gelesen , Freundin hat es mir geliehen. Ja arg ,alles , auch dieses Einhalten vom Protokoll…. Immer diese Distanz zu Familienmitgliedern……. ich möchte auch um viel Geld nicht so leben !!

Oh ja , ich warte auch sooo sehnsüchtig auf ein Zeichen von meiner Mama . Neues Jahr , gleiches vermissen….. oder noch mehr …. :13:Und viel Gedankenkarussell …. Und im Februar wirds ein Jahr ….. 😩

Ach Bettina, schick dir mal eine :30::30::30:und wünsch dir bald ein Zeichen von deiner Mamaline ❤️❤️❤️

danke,liesbes. ich wünsche dir auch ein Zeichen deiner mama!

ja das Buch hat mich schon zum denkengebarcht,was manche Menschn aushalten müssen....:33:

Hallo Mamaline!

wie du weisst,habe ich ja zu weihanchten das Buch von prinz Harry bekommen ( selber hätt ich es mir glaub ich nicht gekauft.)

es ist sehr interessant,wenn man mal einen einblick in solche Familien bekommen will.(Ich möchte so auf keinen fall leben,egal wieviel Gedl ich dann hätte...)

Auch er hat "Zeichen" seiner Mutter bekommen,das hat mich am meisten beeindruckt.wobei man da ja nie weiß.ob ihn nicht doch jeamnd eingelegt hat, aber er hat es jedenfalls so gesehen.

wi wäre es mal wieder mit einem Zeichen von dir? ich vermisse doch doch jeden Tag so sehr.

dein schwani:love::love::love:

Ich weiss nicht, ob das jetzt unter Lichtblicke fällt 🤔der Lichtblick besteht wohl darin, dass man nicht immer so trottelig ist... nach dem Haare waschen mach ich immer ein wenig Olivenöl in die trockenen Spitzen... heute habe ich die Flasche mit dem Knoblauchöl erwischt... beim Haare schütteln umgibt mich derzeit ein Hauch mediterranes Flair...

hahahaha wie süüüüß. ich lache mit dir.....hmmmm was für ein leckrer duft hier rüber strömt:4:^^^^^^

In einem leeren Haselstrauch

Da sitzen drei Spatzen, Bauch an Bauch.

Der Erich rechts und links der Franz

Und mitten drin der freche Hans.

Sie haben die Augen zu, ganz zu,

Und obendrüber da schneit es, hu!

Sie rücken zusammen dicht an dicht.

So warm wie der Hans hats niemand nicht.

Sie hören alle drei ihrer Herzlein Gepoch.

Und wenn sie nicht weg sind, so sitzen sie noch.

Christian Morgenstern

In einem leeren Haselstrauch

Da sitzen drei Spatzen, Bauch an Bauch.

Der Erich rechts und links der Franz

Und mitten drin der freche Hans.

Sie haben die Augen zu, ganz zu,

Und obendrüber da schneit es, hu!

Sie rücken zusammen dicht an dicht.

So warm wie der Hans hats niemand nicht.

Sie hören alle drei ihrer Herzlein Gepoch.

Und wenn sie nicht weg sind, so sitzen sie noch.

Christian Morgenstern