Respekt, Bettina 🎩
Allerliebste Mama
-
-
vielen dank ihr lieben...so lagsam bekomme ich etwas muffensausen.......(bei aller freude)
der umgang mit teenagern wid wohl nicht einfach werden....schluck......aber was solls ich habj a jetzt vier wochen zeit mich drauf einzustellen
-
vielen dank ihr lieben...so lagsam bekomme ich etwas muffensausen.......(bei aller freude)
der umgang mit teenagern wid wohl nicht einfach werden....schluck......aber was solls ich habj a jetzt vier wochen zeit mich drauf einzustellen
Oh ,das freut mich für dich liebe Bettina 😊😊….. in 4 Wochen geht’s los ….
Genau , da hast du noch Zeit um dich darauf einzustellen👍🏼👍🏼 Teenager, ja nicht immer einfach , aber Musikstunden in der Schule sind bzw waren bei meinen Kindern beliebt 😊👍🏼 du schaffst das schon 😊 kleine Kinder sind auch nicht immer einfach ….
-
Oh ,das freut mich für dich liebe Bettina 😊😊….. in 4 Wochen geht’s los ….
Genau , da hast du noch Zeit um dich darauf einzustellen👍🏼👍🏼 Teenager, ja nicht immer einfach , aber Musikstunden in der Schule sind bzw waren bei meinen Kindern beliebt 😊👍🏼 du schaffst das schon 😊 kleine Kinder sind auch nicht immer einfach ….
danke schön ud sehr wahre worte hihi
-
Mein mamalinchen!
ach ,wie ich wünschte,du könntst das noch miterleben,ich als realschullehrerin. hihi. aber wahrscheinlich bist du ja irgendwie mit dabei. ich spüre das ,dss du mich nie alleine lässt und als mein schutzenegl über mich wachst.ich vermisse dich trotzdem so sehr.... und meine Muffensausen wird größer. aber irgendwie bin ich auch stärker als früher,ich glaube jetzt mehr an mich. ich werde ds schaffen. hoffetnlich....hahaha ein auf und ab ist das.... gefühlsmässig .
sei bitte bei mir und lass mich nicht alleine,wenn du zeit hast,mein liebes Schutzengelchen,ich hab dich sooo lieb!
-
-
oh wie wunderschön..... vielen lieben dank,liebe Pia!
-
-
oh wie wunderschön....vielen dank,mein linchen
-
Sehr gerne
-
-
Ach hab ich ganz vergessen gestern und heute....Herzlichen Glückwunsch und das alles gut wird und das es alles gut läuft.
Vlg. Linchen
-
Sehr gerne
ichweiß das sehr zu schätzen,wie du dich um uns kümmerst,du bist so voller liebe...
-
Ach süße wenn ich Euch nicht hätte..
-
Ach süße wenn ich Euch nicht hätte..
und wir dich nicht
-
ich werde demnächst als lehrerin an einer realschule arbeiten. sie stellen mich ein.ich freu mich uheimlich,obwohl ich weißdas das nicht leicht wird.
aber ich habe den Job. erstmal will ich mich heute nur feuen huraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaliebe Bettina
Du schaffst das !
-
meine mamaline1
immer wieder übermannt mich der schmrz um dich,wie eine Welle. Und dann muss ich soweinen,du bist nicht mehr da und kommst auch nicht wieder. ich vermisse dich so sehr......du weisst,ich bin tapfer,aber manchmal......ach jaaa
-
-
ich hab Angst vor Spinnen.....
-
ahahahahahaha also Pia,du schaffstes IMMER mich zum lachen zu bringen hihihi obwohl ich heute soviel weinen musste. ich bin so froh,dass es dich gibt..... die spinne sit sehr goldig
@sorry,Linchen.....
-
ich hab Angst vor Spinnen.....
ich rette dich,ich bin die Spinnenflüsterin
-