Beiträge von Bettinalein

also ich hab schon seit tagen sehr starkes kopf jucken bin aber nicht auf den gedanken gekommen,dass es läuse sein könnten. ich war am freitag in der kita und davor am dienstag..

lieder gibt es heute keine notfallapotheke in der nähe.....und irgendwie will ich mir das absichern vom arzt. ich weiß ja nicht,ob man dann einfach so weiter in diese einrichtungen gehen darf..... und sie müssen informiert werden...ach mann bn total verwirrt;(

Ja also ich würde mir das einfach holen das Shampoo wenn ich mir nicht sicher wäre und einmal durchwaschen und mein Zeug abziehen und waschen und fertig, ich würde deswegen jetzt bestimmt nicht zum Arzt gehen.

Vlg. Linchen

ja abr ich will sicher sein und muss doch wissen,ob ich welche habe ...schon wegen der kita und ich muss das doch allen melden. den eltern der musikschule dne andern Kitas undder schule in der ich arbeite,das ist alles sehr kompliziert.

ich hab schwarze haare. da sieht man nichts außer es wären nissen.... ach mann icweiß nicht was ich machen soll,, ich kann doch da nicht hin gehen wenn ich evtl läsue habe,aber zum arzt und dann da hin das schaffe ich zeitlich nicht;(

alles kacka. ich hätte morgen die vereidigung beui der stadt schwabach und denke ich muss da absagen,ih muss ja erst beim arzt checken ob ich läuse habe . oder was sagt ihr?

o nein..........ich kriege grade eine mail vom chef ,dass wir ein kind mitläusen haben und mir jucktseit tagen der kopf so sehr. ich hab gar nicht an läausegedacht.......was mach ich jetzt nur....o schreck=O=O=O

Mein Mamalinchen. wieder ein leerer sonntag ohne dir. Drei nüsse für aschenbrödwl wieder ohne dich geschaut. aber wenn ich dich weidersehen werde ,dann werde ich mit dir so schön tanzen.....wir tanzen dann durch einen großen Ballsaal und wirbeln dann durch die gegend. ohne dich bin ich immer traurig. Mamaline,du liebe,komm in mein herz. ich werde jetzt mal die kerze fragen ob du da bist...;(:love:

ja für mich sind das auch wunderschöne erinnerungen an meine Kindjheit...gerade das hörspiel.... da war die welt noch in ordnung;(

ja das geht mir genau so...:24:

ha ich habe tag und nacht die drei kleinen schweinchen gehört.....hihihi wir konnten es alle auswendig und ich kanns immer noch singen:love::love:

Ohje 😥ich hatte Papa gerade wie ein Blitzeinschlag vor meinem geistigen Auge, als wir uns von ihm verabschiedet haben... es ist unglaublich wie dieser Schmerz durch den Körper rast...

du liebe.... ja ich kann das auch voll nachvollziehen bei mir gehts im herzen los und schießt durch den ganzen körper:33::24:

Wenn der geliebte Mensch verstirbt, gibt es dafür keine Worte ... du verstummst, weil dieser unfassbare Schreckmoment, der dein ganzes Leben auf irreversible Weise verändert, nicht in Worte zu fassen ist 😢

so ist es,liebe Mischi...man ist nur sprachlos;(

Liebe Bettina ❤️

Ich bin an dem Satz hängengeblieben „ ich seh dich SO nie wieder“ , mir ist erst jetzt beim Lesen richtig klar geworden, dass ich auch da zum letzten Mal meine Mama gesehen habe!! Wie im Film kam ich mir vor … nicht real …. Als ich ins Zimmer vom Spital reinging …. Hörte ich einen Riesenseufzer , ich glaub das war Mama , obwohl sie schon gegangen ist …. Ja ich weiß auch nicht , wie ich es geschafft habe ….

Fühl dich umarmt ❤️❤️:30::30::30: liebe Bettina….dein Mamalinchen ist bei dir :5:

danke,du liebe,ich umarme dich auch mal und schicke dir ein bischen zuneigung und kraft??:24::24::24::24:<3