Beiträge von Bettinalein

    Ihr Lieben ❤️


    diese schlimmen Bilder und Augenblicke werde ich nicht los und es tut so abartig weh... Ich hoffe, dass sich das irgendwann in liebevolle Erinnerungen wandelt... ❤️💔

    bei mir ist es beides. die liebevollen ernnerungen und eben auch der Riesenscmerz an deisem gewissen ersten tag.ich weiß nicht,ob sich das wandeltz ich hoffe es auch:30::33:

    Ich geh nicht gerne zurück zu diesem Tag diesen Stunden diesen Augenblick....ich hatte das Monatelang immer und immer wieder.

    Wenn mir eins klar ist heute das dieser Tag dieser Augenblick alles verändert hat auch mich bis in mein tiefstes Inneres....nichts ist daran rückgängig zu machen und nichts wird das ändern.

    Obwohl ich durchaus sehr gute Tage Wochen hatte gerade im Frühling Sommer.


    Vlg. Linchen

    ja ich gehe eigentlich auch nicht oft zurück,aber heute wars irgendwie so. leider. und schon tut mein herzlein wieder so weh. ach meine arme Mamaline...;(

    ja komisch,nicht wahr? wenn ich an diesen tag dneke weiß ich echt nicht wie ich das geschafft habe.. und tut immer noch so weh.;(

    mein mamalinchen!

    Immer wieder gibt es so Triggerpunkte,die es schaffen,dass ich sooo traurig bin.Der tag an dem ich erfahren habe,dass du voraus gegangen bist,wie ich mich gefühlt habe früh um halb sieben....saß ich ganz allein hier und habe es erg´fahren. dann drehte sich mir der kopf und ich wusste nicht,was ich zuerst machen sollte. dann rief ich Michl an im urlaub,dein enkelsohn,der immer für dich da war ,mein neffe, der wie ein bruder ist und der dich und du ihn so geliebt hat und er sagte zu mir: "Ziebi ,du must jetzt stark sein!" und ich war es. Ganz allein fuhr ich zu dir und saß an deinem bettchen. sie haben dich vorher aus der folie rus ,sehr gruselig das ganze,dann saß ich da....und du warst tot.nur deine Hülle war noch da. und ich ganz allein...mit dir.Gut,dass wir diesen Moment hatten,aber es war auch sehr schrecklich.dann kam deine schwester. und als sie wieder ging saß ich noch lange an deinem bett bis ich mich dann endüglötig verabschiedet hattte und ich wusste,ich sehe dich SO nie wieder...;(;( der tag verlief wie unter schock. bestatter kam zu meiner tante, wir führen noch ins heim um alles abzuholen.....wahnsinn....und du,mein Mamalinchen warst schon weggefolgen mit dem wind und trotzdem bei mir. als ich später it meinem Taxikumpel wegfphr,da spürte ich dich und dein da sein mit dem wind in meinemmgsicht und duhast michgetröstet...ich fühlte dich so nahe und doch so fern.


    mein Mamalinchen,ich liebe dich so....wie hab ichdas alles ausalten können? aber ich tat es. für dich. für uns. Und doch wünschte ich,ic könnte bei dir sein..


    in unendlicher Liebe dein schwanilein<3<3:33:

    Mein Mamalinchen!

    ich gucke "Schwarzwaldklinik" und sehne michsoooo nach dir und Papalinchen. wie schön war das früher am ssamstag abend. erst schwarzwaldklinik gucken und dann oft "wetten dass . " dazu haben wir gemeinsam abend gegessen und oft gab es schinken und ein Bier dazu. was waren wir zusammen glücklich....ich vermisse euch so sehr.;(:love:

    Vielleicht, wenn du lieb fragst, lädt Bettina euch beide ein…. Noch dieses Jahr vielleicht? Nächstes Jahr reichen 38 Euro wahrscheinlich nicht mehr…. <X

    stimmt...da koönnten wir 5x currywurst ssen und dann nochd ei euro verbraten hihihi

    das machen wir,Pia!!:love::love:

    ja lles wird teurer nur unser geld was wir kriegen bleibt gleich..... zum kotzen...<X<X

    38 Euro…. Boah! Eyyyy!
    Hast dir schon überlegt, wie du diese exorbitante Summe gewinnbringend anlegst :/

    ich hab sie ja nicht mal bemerkt ...von daher......is eh schon wech hahahaha.....ich glaubs immer noch nicht muahahahahah mein bauch tut schon weh:D:D

    das glaubt mir kein mensch jetzt...hahahahahahhahahahahahahahahah


    die haben mir tatsächliche eine Jaaharessonderzahlung gegeben von 38 brutto......muahahahaha

    und ich flipp aus weil ich von einem monatsgehalt ausgegenagen bin. ich hb heute nohmal alle verdiesntnachweise durchgesehe,die sehr chaotisch sind bei den j.....tern. naja,egal, wenn das arbeitsamt mir wegen 20 euro jetzt was willl,das können sie kriegen. die 20 euro warne bei meinem letzten gehalt einfahc mit dabei......mein güte....was ein irrsinn:D:D:D:D:D:D:D:D:D

    Ach ihr Lieben,


    ich koche , ein Song im Radio , es fließen die Tränen ……. Geh von der Arbeit nach Hause , ein kurzer Gedanke an Mama , Erinnerung , ich weine , sitze in der Straßenbahn, wieder ein Gedanke , ich weine …. Dazwischen sehr viel Alltag , nerviger Alltag derzeit, jeder will , braucht was , im Job , sehr viel zu tun 😩 und überhaupt ….. Die Welt ….

    Und ja Weihnachten kommt und ich einfach soooo traurig. Vermissen wird immer mehr …. Und ich gleichzeitig immer genervter mit allem. Und nicht nur Mama vermisse ich , nein auch meinen Bruder , er starb vor 10 Jahren plötzlich…. Wo seid ihr nur ????
    Und eine Bekannte meinte zu mir , warum ich noch immer so traurig bin ?????? 9 Monate ist es her und ich darf nicht mehr traurig sein ???? 😡 und sie empfahl mir einen Psychologen. Nix gegen Psychologen …. War schon und bin froh , dass es sie gibt . Aber ….. ich darf doch wohl meine Mama und Bruder vermissen 😢😢😢 und ja ich funktioniere eh so gut ….aber nicht immer

    Ach ja ….. ☹️☹️☹️ ach Mama ….:13:

    LG Michaela

    liebe Michaela ! mir geht es ganz gnauso. lass dich nicht beirren,wir lieben unsere mamas doch warum sollte wir sie nicht vermissen? ich weine auch immer noch serh viel...:24:;(

    Sowas regt einem total auf, aber sprech mit dem Amt und leg denen alles vor, dann wird es sich hoffentlich bald klären. Im Moment ist irgendwie überall der Wurm drin.

    aber sowas von...ich seh mich schon beim anwalt weil mir nicht geglaubt wird..... und diese J.....iter sind sowas von unfähig.:evil::evil:

    ich könnte an die wand gehen vor ärger...es ist nicht zu fassen. mein exarbeitgeber ist nicht in derlage die dinge zu ordnen. angeblich hatten die mich ja im april angemeldet szialversicherungspflichtig laut abeitagentut obwohl ich da seit januar nicht mehr war..so stehe ich im verdacht geld wrhalten zu haben während meiner arbeitslosigkeit. so jetzt fporderte ich eine arbeitsbescheinigung von denen auf,in der auch alles aufgelistetz war. und am ende ist ei zettl in der steht ich haätte im januar noch ein dreizehntes anteieliges gehalt bekommen...hä?????????????????????????ß im manschinell getippten schriebn steh nicht davon drin und ich habe diese sonderzahlung auch im novemberg bekommen. sag mal wollen die mich fertgi machen????????????????? genauso wie sie schfieben dieabrechnung wäre noch nicht abgeschlossen......äh hallo ? ich bin seit einem jahr dort nicht mehr beschäftigt....

    die dame die dis bearbeite ist im urlaub. meine frist bei der arbeitsagentur ist bis 15.12. hm.......so musste ich den mist jetzt soabschicken und habe dann halt drunter geschrieben,dass das nicht stimm und einem ontoauszug beigelelt,wann die sonderzahlöung war....

    boah leute ich laufe bald noch amok!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111 sowas von unfähig :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing: