hallo ihr lieben und Mamaline!
ich wollte malso berichten,was ich so getriebn habe heute war der tag des blinden aktionismuses. ich hab so panik vor der arbeitslosigkeit,dass ich heute alle möf´glichenMusukschule angeschrieben habe und einen Initiativbewerbung gestartet hab. ich warte noch auf den anruf vom amt ob ich mich selbstsändig machen könnte und was das bedeuten würde,beovr ich mit denen nicht geredet habe ,kann ich nichts in die wege bringen. Gestern war ja der honorarvertrag da von der einen musikschule.naja...... aber was soll ich machen ? das wäre bislang auch nur ne nebenbeschäftigung wenn da schüler kämen es gibt eben keine guten stellen mehr auf dm markt. bin schon etwas resigniert. ich muss alles nehem was kommt.....oder ich mache alles ganz alleine....hmmm....ich hab so angst davor. so große. aber eines weiß ich,ich kann das nicht mehr mit der Kinderpflege ,noch so ein vorfall und ich geb mir die kuegel.
auch als lehrekraft habe ich mich beworben,abder das kann dauern bis da was vom staat kommt.
also wie übrlebe ich finfanziell???? keine ahnung..... ich hab angst und immer bin ich alleine. mamalin ist zwar in meinemherzen aber eben nicht mehr ansprechbar. warum musste es so kommen,wohin soll ich gehen???![]()
![]()
und trotzdme ist da irgendwas in mir,was mich antriebt und nicht aufgeben lässt. ist echt erstaunlich....
schlafen kann ich seit dem tag x nicht mehr. meine medis wirken nicht gut grad, nachts bin ich munter wie ein fisch und früh schlaf ich ewig..... ach menno...![]()