Beiträge von Bettinalein

hallo ihr lieben und Mamaline!

ich wollte malso berichten,was ich so getriebn habe heute war der tag des blinden aktionismuses. ich hab so panik vor der arbeitslosigkeit,dass ich heute alle möf´glichenMusukschule angeschrieben habe und einen Initiativbewerbung gestartet hab. ich warte noch auf den anruf vom amt ob ich mich selbstsändig machen könnte und was das bedeuten würde,beovr ich mit denen nicht geredet habe ,kann ich nichts in die wege bringen. Gestern war ja der honorarvertrag da von der einen musikschule.naja...... aber was soll ich machen ? das wäre bislang auch nur ne nebenbeschäftigung wenn da schüler kämen es gibt eben keine guten stellen mehr auf dm markt. bin schon etwas resigniert. ich muss alles nehem was kommt.....oder ich mache alles ganz alleine....hmmm....ich hab so angst davor. so große. aber eines weiß ich,ich kann das nicht mehr mit der Kinderpflege ,noch so ein vorfall und ich geb mir die kuegel.

auch als lehrekraft habe ich mich beworben,abder das kann dauern bis da was vom staat kommt.

also wie übrlebe ich finfanziell???? keine ahnung..... ich hab angst und immer bin ich alleine. mamalin ist zwar in meinemherzen aber eben nicht mehr ansprechbar. warum musste es so kommen,wohin soll ich gehen???;(;(

und trotzdme ist da irgendwas in mir,was mich antriebt und nicht aufgeben lässt. ist echt erstaunlich....

schlafen kann ich seit dem tag x nicht mehr. meine medis wirken nicht gut grad, nachts bin ich munter wie ein fisch und früh schlaf ich ewig..... ach menno...:33:

du liebe.....ichwar auch daheim,als mama in der nacht fortflog...... ich glaube aber,dass sie das so wollten. sonst wären sie in unseren armen gegangen. ich glaube manchmal,sie könnnen dannnbesser loslassen und gehen. vielleicht hilft dir das etwas<ß ich verstehe dich aber sehr gut... ich nehm dich mal ins den arm:30::30:<3:33:

ach wie schön.....wenn du aus deiner kindheit erzählst.....ein wildes kind....war ich eigneltich auch,also ich war auch viel draußen und immer in bewegung. leider hatten wir keinen spoiellatz in der näh und haben bei uns im hof gespielt.

Ich habe auch Angst, mein Nudelsche... irgendwie müssen wir zwei Angsthasen da durch... weil uns nichts anderes bleibt, ich weiß auch nicht mehr wie, in mir stirbt immer mehr ab, wo ich dachte, da wäre garnichts mehr... Angst ist ein schlechter Begleiter, ja, aber wie loswerden, diesen unnötigen Begleiter...

Wir müssen wohl, wie alle anderen das auch müssen, ungefragt, Tag für Tag gehen...

wir umarmen uns mal gegenseitig vielleicht hilft uns das ein bischen:24::24::30::30:

in meinem kopf ist so ein chaos. ich weiß nicht,was ich zuerst mchen soll. ich fühle trotz alle Kummer noch so eine stärke in mir,ich will noch immer kämpfen,aber ich weiß nicht wo ich anfangen soll... ja ich weiß,das ich nicht mehr in die Kindrpflege will und wieder als musiklehrerin arbeiten möchte aber wo anfangen? und wie genau? außerdem soll es ja schnell gehe wegne geldmangel ...ich hab einfahc keine geduld,vielleicht sollte ich das mal lernen. wenn ich genug geld hätte könnte ich mir zeit nehemen u genau zu überlegen,aber das hab ich ja nicht.....ich möchte Bäume ausreissen und dann wieder im gras vrsinken......

mamaline,sei bitte bei mir und hilf mit.

im lotto hatte ich einen dreier hihi das waren 9,70 euro.....jatzt hab ich nochmal gespielt. dann wären meine sorgen also die irdischen erstmal kurzzeitig weg.;(:8:

mien Mamaline!

Ich vermisse dich so sehr. ich kann mich zu nichts aufraffen und habe agst vor der zukunft. ich könnte ständig wenen,weil du mir so fehlst,auch wenn du in meiner Nähe bist,ich muss doch diess Leben jetzt alleine bestrei´ten.....und habe solche Angst.;(;(;(;(

ist bei mir genauso. ich versteh deine gedanken