mein mamalinchen!
Immer wieder gibt es so Triggerpunkte,die es schaffen,dass ich sooo traurig bin.Der tag an dem ich erfahren habe,dass du voraus gegangen bist,wie ich mich gefühlt habe früh um halb sieben....saß ich ganz allein hier und habe es erg´fahren. dann drehte sich mir der kopf und ich wusste nicht,was ich zuerst machen sollte. dann rief ich Michl an im urlaub,dein enkelsohn,der immer für dich da war ,mein neffe, der wie ein bruder ist und der dich und du ihn so geliebt hat und er sagte zu mir: "Ziebi ,du must jetzt stark sein!" und ich war es. Ganz allein fuhr ich zu dir und saß an deinem bettchen. sie haben dich vorher aus der folie rus ,sehr gruselig das ganze,dann saß ich da....und du warst tot.nur deine Hülle war noch da. und ich ganz allein...mit dir.Gut,dass wir diesen Moment hatten,aber es war auch sehr schrecklich.dann kam deine schwester. und als sie wieder ging saß ich noch lange an deinem bett bis ich mich dann endüglötig verabschiedet hattte und ich wusste,ich sehe dich SO nie wieder...
der tag verlief wie unter schock. bestatter kam zu meiner tante, wir führen noch ins heim um alles abzuholen.....wahnsinn....und du,mein Mamalinchen warst schon weggefolgen mit dem wind und trotzdem bei mir. als ich später it meinem Taxikumpel wegfphr,da spürte ich dich und dein da sein mit dem wind in meinemmgsicht und duhast michgetröstet...ich fühlte dich so nahe und doch so fern.
mein Mamalinchen,ich liebe dich so....wie hab ichdas alles ausalten können? aber ich tat es. für dich. für uns. Und doch wünschte ich,ic könnte bei dir sein..
in unendlicher Liebe dein schwanilein