Allerliebste Mama
-
-
schlaft schön ihr lieben,schön,dass iwr zusammen rübergerutscht sind hihihi
-
Freu Dich über das Zeichen Deiner Mama alles ist gut.
Vlg. Linchen
-
Freu Dich über das Zeichen Deiner Mama alles ist gut.
Vlg. Linchen
ja das wa unfassbar schön und ich bin jetzt auch ruhiger
-
-
-
Ich bin einfach froh, wenn mein Auto morgen noch da steht.
Auto war noch heil! Den Rost hätten sie mir ruhig abschmelzen können. ...
-
irh lieben!
Ich bin immer noch geflasht von mamalines zeichen,wenn es dann eines wa. ich habe jetzt alle whats app nachrichten und sms durchforstet und nirgends war dieses Bild zu finden,was ich egstern punkr mitternacht für ein paar sekunden sah. dunkelnlauer hinterhrund mit raketen auf dem bild und grüße fürs neue jahr.....
unfassbar.....was könnte da passiert sein? hat jemand eine rationale erklärung? wie gesgat ich sah es ca eine halbe minute und dann war es vrschwunden. und ward nie mehr gesehen
-
-
mamalineeeeeeeeeeeeeee..........oh wie süß ist das denn
-
-
Wußte ich es doch das es Dir gefällt mit dem Herzen....immer da.
-
Wußte ich es doch das es Dir gefällt mit dem Herzen....immer da.
es ist irgndwie schon wieder ein zeichen vonoben......das dU mir denelefanten geschickt hast als bestätitgung,dass Mamaline gestern da war...
-
mien Mamaline!
Ich vermisse dich so sehr. ich kann mich zu nichts aufraffen und habe agst vor der zukunft. ich könnte ständig wenen,weil du mir so fehlst,auch wenn du in meiner Nähe bist,ich muss doch diess Leben jetzt alleine bestrei´ten.....und habe solche Angst.
-
ach ja.....manchmal ist alles so schwer...bei mir geht ja eh alles den bach runter grad..
-
in meinem kopf ist so ein chaos. ich weiß nicht,was ich zuerst mchen soll. ich fühle trotz alle Kummer noch so eine stärke in mir,ich will noch immer kämpfen,aber ich weiß nicht wo ich anfangen soll... ja ich weiß,das ich nicht mehr in die Kindrpflege will und wieder als musiklehrerin arbeiten möchte aber wo anfangen? und wie genau? außerdem soll es ja schnell gehe wegne geldmangel ...ich hab einfahc keine geduld,vielleicht sollte ich das mal lernen. wenn ich genug geld hätte könnte ich mir zeit nehemen u genau zu überlegen,aber das hab ich ja nicht.....ich möchte Bäume ausreissen und dann wieder im gras vrsinken......
mamaline,sei bitte bei mir und hilf mit.
im lotto hatte ich einen dreier hihi das waren 9,70 euro.....jatzt hab ich nochmal gespielt. dann wären meine sorgen also die irdischen erstmal kurzzeitig weg.
-
mien Mamaline!
Ich vermisse dich so sehr. ich kann mich zu nichts aufraffen und habe agst vor der zukunft. ich könnte ständig wenen,weil du mir so fehlst,auch wenn du in meiner Nähe bist,ich muss doch diess Leben jetzt alleine bestrei´ten.....und habe solche Angst.
Ich habe auch Angst, mein Nudelsche... irgendwie müssen wir zwei Angsthasen da durch... weil uns nichts anderes bleibt, ich weiß auch nicht mehr wie, in mir stirbt immer mehr ab, wo ich dachte, da wäre garnichts mehr... Angst ist ein schlechter Begleiter, ja, aber wie loswerden, diesen unnötigen Begleiter...
Wir müssen wohl, wie alle anderen das auch müssen, ungefragt, Tag für Tag gehen...
-
Liebe Pia,
immer ein Stück weiter....jeden Tag.
Vlg. Linchen
-
Ich habe auch Angst, mein Nudelsche... irgendwie müssen wir zwei Angsthasen da durch... weil uns nichts anderes bleibt, ich weiß auch nicht mehr wie, in mir stirbt immer mehr ab, wo ich dachte, da wäre garnichts mehr... Angst ist ein schlechter Begleiter, ja, aber wie loswerden, diesen unnötigen Begleiter...
Wir müssen wohl, wie alle anderen das auch müssen, ungefragt, Tag für Tag gehen...
wir umarmen uns mal gegenseitig vielleicht hilft uns das ein bischen
-
Ja, das hilft ein bisschen ❤️
-
ich schicke euch mal ein bischen liebe und geborgenheit
-