Werde jetzt meinen Rotkäppchen Sekt aufmachen was anderes kommt mir nicht ins Haus.....
Allerliebste Mama
-
-
-
boah ey mein herz......diese kanonenschläge.....grad dachte ich weider ich habe eine herzatacke
-
-
mamaline.....
-
Alles Gut süße sie sind bei uns alles gut.
-
ein frohes neues jahr wünscht euch bettinalein mit mamline im herzen......
-
das glaub ich jetzt nicht........ mein handy hat mir grade ein bild geschickt das von niemand kam....einfach so.....und ich hatte mamaline um ein zeuichen gebeten....
um mitternacht und ich hab alles geguckt das war keine whats app nein plötzlich kam ein bild mit wünschen fürs neue jahr und es ist wieder weg
-
Puh oh ja die schießen einiges hoch war gerade mal draußen....wow aber wirklich Raketen wenig diese Böller.
Schön sah das aus.
Vlg. Linchen
-
Alles Liebe ihr Lieben ❤️
Die hören garnicht mehr auf hier... sieht schon schön aus...
Irgendwie ist mir grade nicht so gut.
Schlaft schön und lange. ✨
-
-
Alles Liebe ihr Lieben ❤️
Die hören garnicht mehr auf hier... sieht schon schön aus...
Irgendwie ist mir grade nicht so gut.
Schlaft schön und lange. ✨
du arme ich wünsche dir gute besserung und ein schönes besseres neues jahr.
-
Hier ist es so gut wie fertig...sah aber schön aus.
Vlg. Linchen
-
hier knallt es auch viel und schön bunt. Ist wirklich ein toller Anblick. Habe gerade meinen lieben Andreas gefragt was das neue Jahr wohl bringen wird. Antwort noch offen ...
-
Prost Liebe Lilifee...ja das hab ich auch Antwort noch keine.
Papa ist okay, meine beiden soweit auch es wird ruhiger.
Vlg. Linchen
-
ja es waren jetzt auch bei uns serh schön raketen aber ich trau mich nicht das fenster aufzumachen,weil das alles so nahe ist.....
aber das schönste war,das punkt mitternacht mamaline ein zeichen schickte...
-
Liebe Pia,
ich hoffe es ist alles okay mit Dir....
Vlg. Linchen
-
Ja liebe Linchen danke... ❤️
Nur die Gedanken...
-
Ja ging mir auch so war bisschen abgelenkt die beiden beruhigen Papa telefonieren ja alles Gut.
Vlg. Linchen
-
das glaub ich jetzt nicht........ mein handy hat mir grade ein bild geschickt das von niemand kam....einfach so.....und ich hatte mamaline um ein zeuichen gebeten....
um mitternacht und ich hab alles geguckt das war keine whats app nein plötzlich kam ein bild mit wünschen fürs neue jahr und es ist wieder weg
Das ist ein Ding...
-
Das ist ein Ding...
ja echt seltsam.....nirgends ist das foto hin..... es war ein paar sekunden zu sehen und dann wars weg
-