ach,ihr lieben!
Immer wenn man denkt es geht nicht mehr,kommt von irgendwo ein Lichtlein her......ist wirklichso. Leider nicht immer in Form vongeld aber.....das macht ja nichts.
gestern haben mir Pia und meine freundin sehr viel rost gegeben,es hatte sich ein alter kumpel gemeldet ,das aht mich auch gefreut.
Und dann hat sich mein Cousin gemeldet ..irre geschichte. ich habe ja großes interesse am fmilenstammbaum,bin bei "ancestry" und er bei "my heritage2" und irgendwie arbeiten diese plattformen zusammen,so dass er festgestellt hat,dass seine daten noch ein anderer hat,also ich hihi. so schrieb er mich jetzt dort an und wir sind in kontakt gekommen. er ist pfarrr in rente und hat jetzt zeit zu forschen und irgendwie gefällt s mir,dass wir so wasgemeinsames haben und uns austuschen können.
und dann rief mein vermieter an und sagte,dass ich doch nichts nachzahlen müsste ,sondern was zurückkriege. buuuuuuuuuuuuuuuhh....wieder eien sorge weniger. und kleinvieh macht ja auc Mist. also....-. das lichtlein scheint grad ein wenig im dunklen hihihi![]()