Beiträge von Bettinalein

das glaubt mir kein mensch jetzt...hahahahahahhahahahahahahahahah

die haben mir tatsächliche eine Jaaharessonderzahlung gegeben von 38 brutto......muahahahaha

und ich flipp aus weil ich von einem monatsgehalt ausgegenagen bin. ich hb heute nohmal alle verdiesntnachweise durchgesehe,die sehr chaotisch sind bei den j.....tern. naja,egal, wenn das arbeitsamt mir wegen 20 euro jetzt was willl,das können sie kriegen. die 20 euro warne bei meinem letzten gehalt einfahc mit dabei......mein güte....was ein irrsinn:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Ach ihr Lieben,

ich koche , ein Song im Radio , es fließen die Tränen ……. Geh von der Arbeit nach Hause , ein kurzer Gedanke an Mama , Erinnerung , ich weine , sitze in der Straßenbahn, wieder ein Gedanke , ich weine …. Dazwischen sehr viel Alltag , nerviger Alltag derzeit, jeder will , braucht was , im Job , sehr viel zu tun 😩 und überhaupt ….. Die Welt ….

Und ja Weihnachten kommt und ich einfach soooo traurig. Vermissen wird immer mehr …. Und ich gleichzeitig immer genervter mit allem. Und nicht nur Mama vermisse ich , nein auch meinen Bruder , er starb vor 10 Jahren plötzlich…. Wo seid ihr nur ????
    Und eine Bekannte meinte zu mir , warum ich noch immer so traurig bin ?????? 9 Monate ist es her und ich darf nicht mehr traurig sein ???? 😡 und sie empfahl mir einen Psychologen. Nix gegen Psychologen …. War schon und bin froh , dass es sie gibt . Aber ….. ich darf doch wohl meine Mama und Bruder vermissen 😢😢😢 und ja ich funktioniere eh so gut ….aber nicht immer

Ach ja ….. ☹️☹️☹️ ach Mama ….:13:

LG Michaela

liebe Michaela ! mir geht es ganz gnauso. lass dich nicht beirren,wir lieben unsere mamas doch warum sollte wir sie nicht vermissen? ich weine auch immer noch serh viel...:24:;(

Sowas regt einem total auf, aber sprech mit dem Amt und leg denen alles vor, dann wird es sich hoffentlich bald klären. Im Moment ist irgendwie überall der Wurm drin.

aber sowas von...ich seh mich schon beim anwalt weil mir nicht geglaubt wird..... und diese J.....iter sind sowas von unfähig.:evil::evil:

ich könnte an die wand gehen vor ärger...es ist nicht zu fassen. mein exarbeitgeber ist nicht in derlage die dinge zu ordnen. angeblich hatten die mich ja im april angemeldet szialversicherungspflichtig laut abeitagentut obwohl ich da seit januar nicht mehr war..so stehe ich im verdacht geld wrhalten zu haben während meiner arbeitslosigkeit. so jetzt fporderte ich eine arbeitsbescheinigung von denen auf,in der auch alles aufgelistetz war. und am ende ist ei zettl in der steht ich haätte im januar noch ein dreizehntes anteieliges gehalt bekommen...hä?????????????????????????ß im manschinell getippten schriebn steh nicht davon drin und ich habe diese sonderzahlung auch im novemberg bekommen. sag mal wollen die mich fertgi machen????????????????? genauso wie sie schfieben dieabrechnung wäre noch nicht abgeschlossen......äh hallo ? ich bin seit einem jahr dort nicht mehr beschäftigt....

die dame die dis bearbeite ist im urlaub. meine frist bei der arbeitsagentur ist bis 15.12. hm.......so musste ich den mist jetzt soabschicken und habe dann halt drunter geschrieben,dass das nicht stimm und einem ontoauszug beigelelt,wann die sonderzahlöung war....

boah leute ich laufe bald noch amok!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111 sowas von unfähig :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:

huhu...

ich habe zwei kuschelschweine ein dickes und ein kleines. beiude haben den jeweiligen namen von Mama und papa. so habe ich das gefühl sie wären immer bei mir.<3<3<3

so jetzt geh ich zu meine kuschelschweinchen und denke an Mamalinchen udn Papalinchen. und in gedanken sind sie dann bei mir und wachen über mich. zumindest hoffe ich es.:love::love:

gut nacht an alle lieben menschen<3<3<3

Meine allerliebsten eltern!

heute weine ich wieder sehr um euch,ihr fehlt mir so. ich hiffe,ihr seid da oben weidervereint,das ist das einzige ,was es mir erträglicher macht ohne euch leben zu müssen.

euer schwanenkind;(;(<3<3

huhu...... gestern abend kriegte ich noch einen anruf von meinem chef. der kinderladen ist heute zu,da ich die einzige erziehrin wäre,die noch nicht krank ist....also musste er heute schließen,weill wir nicht wissen wieviel kidner da wären und alleine geht nicht. so hab ich heute gzwungenermaßen frei.....schwarzwaldklinik wartet :D:D:D

der vertrag ist eh befristet von daher.......ahc mal schauen ich werde mir fragen zurecht legen bis diesntag..jetzt schalt ich endlich mal ab...und guck "die schwarzwaldklinik!" :D:D

nachdem er ja schon eiwg gesucht hatte bis ich kam,würde das nicht sehr leicht werden für ihn. Möglich ist aber alles.

ja nächste woche setzen wir uns gemeinsam hin undbesprechen die themen die wichtig für ihn sind. das haben wir schon ausgemacht.

Ich würde jetzt einfordern, dass klar ist, was bis wann verbessert werden muss und welche Hilfe Du bekommst.

Wenn er das nicht einsieht ist es Verarsche, tut mir leid.

Aber Du weißt es besser, Du warst dabei.

Jetzt mach ich Schluss mit den schlechten Nachrichten 😂

Du bist selbst erwachsen.

ja das werden wir bsprechen. danke für den tipp.