Aber am besten liegt es sich auf Papier, vorzugsweise auf dem Papier, mit dem ich gerade arbeite:
hihihiwie süüüüß![]()
![]()
Aber am besten liegt es sich auf Papier, vorzugsweise auf dem Papier, mit dem ich gerade arbeite:
hihihiwie süüüüß![]()
![]()
ich kanns ejtzt nicht besser erklären,ih weiß nur,dass sie es positiv gemeint haben und mich loben wollten.
Alles anzeigenIhr Lieben,
kann natürlich auch lieb gemeint gewesen sein, vielleicht nicht das richtige Wort parat. Ich weiß es nicht, wir waren nicht dabei.
Es sind so Feinheiten, wir kennen das alle und sind vielleicht auch sehr empfindlich, mich hätte das aufgeregt und wütend gemacht.
Vlg. Linchen
es war sicher lieb gemeint,aber es ist schon so gewesen,dass meine eltern,die ich sehr geliebt habe ,mich aber sehr unselbständig erzogen haben. sie haben entwerder alles gemacht für mich oder mir auch nicht viel zugetraut.leider. ich denke,sie wollten mich nicht loslassen und do haben sie mich sehr an sich gebunden . irgendwann muss man seine Kinder aber mal loslassen udn sie eigene Fehler machen lassen. Meine eltern haben mich so sehr geliebt und dies geschah alles ais liebe,aber da ist leider schon einiges schief gelaufen. bestimmt nicht it absicht,aber ich hab lange icht gelernt mich gut ummich selber zu kümmern.
von daher stimmt es schon udn meine familie hat es nicht böse gemeint.![]()
Liebe Bettina 💝💐
Ich freue mich sehr das deine Familie dich werfschätzt und diese sooo schöne Meinung von deiner Persönlichkeit hat.
Es freut mich ECHT 👍😊🥰😊🥰😊👍
![]()
interessant ist ja vorallem,wie man sich selber warhnimmt und wie es die adneren tun. hat mich echt zum nachdenken gebracht![]()
ihr lieben !
der heiligabend ist vorbei undich wieder zu hause. es war sehr sehr schön aber auch sehr flüssig gestern. da ich ja nie alkohol trinke habe ich heute ziemlich kopfweh,aber da muss ich durch.
Meine familie hat mich gut aufgefangen und getröstet. und sie wan voll de lobs über mich,was ich alles geschafft hätte,seit mamas tod.ich sei viel selbständiger geworden,würd dinge bewegen und mich gut um alles kümmern. vor allem ummich.sie seien das ganze jahr schon sehr stolz auf mich gewesen auch wenn einigs schief ging,wär ich immer aufgestanden und hätte weiter gemacht.. so hab ich das alles noch gar nicht gesehen.....
jedenfalls hat es mir sehr gut getan,das mal zu hören.
![]()
![]()
![]()
![]()
villeicht muss ich das jetzt doch nocherklären,ich abe schonn viel hinter mir., rehas,psychosomatik und kann schon mitreden,was mir was bringt und was nicht. ich habe mich immer wieder hochgekämpft . musste meinen job bei einer kreismusikschule aufgeben,wegen panikattakcen beim autifahren. dann dachte ich ich muss den beruf wechseln,aber was das bringt hat man ja gesehen,jetzt denke ich drüber nach wieder als Musiklehrerin zu arbeiten,weil ich das besser kann. soweit weiß ich schon was ich will. Nur in dem metier gibt es halt kaum stellen ,also feste meine ich.
naja die richtng weiß ich scon . nur wie es geschene soll eben nicht,. Und da bringt mich jetzt eine dreiwöchige kur nicht weiter ,so denke ICH eben. Liebe grüße
Und lasst es euch gut gehen.
Alles anzeigenSverja hat völlig Recht, Bettina.
Du brauchst Abstand, um Dir darüber klar zu werden, was in der Vergangenheit schief gelaufen ist und warum es nicht geklappt hat.
Wenn Dir das klar wird und Du es änderst, wird es auch funktionieren.
Es hilft nichts, Dinge erzwingen zu wollen, solange der klare Blick fehlt.
Liebe Grüße
Ulrike
und ein anderer ort hilft mir dabei? ich glaub nicht.....denn dort geht es ja nur ums körperliche und nicht drum,was bei mir innerlich so läuft. ich hab das schon erlebt,sonst würde ich das jetzt nicht sagen.
wenn ich es wüsste,was mir mir so flasch ist,würde ich es ändern. das sagt sich leider alles so einfach. das einizge ist,dass ich dick bin. und das kann ich nicht so schnell ändern bzw ich verusche es ja seit jahren....
die reha ist leider nicht eine lösung für meine beruflichen probleme un d as ist ja das hauptproblem.
ich hatte schon vor jahren mal eine kur.... drei wochen in denen nichts passiert.
ich versteh den gedakengang schon aber wie gesgat,das ist nur eine verschiebung de sproblems nach hinten oder an einen anderen ort.
Alles anzeigenLiebe Bettina 💝🌹🌲
auch bei dem Treffen heute mit deiner Familie gibt es kein ... muss...
wenn DU nicht erzählen willst dann ist das doch auch okey.
Vielleicht ist es sogar einfach mal besser abzuwarten.
Ruhe dich wenn irgend möglich einfach mal die nächsten Tage aus.
viele LICHT 🕯️🌲💖 Momente wünsche ich dir
🌲🌹💐
das ist lieb von dir,aber meine gednken drehen sich immer im kreis. wie soll ich weitermachen,wieder kein geld,weider kampfen müssen,es kommt keine entspannung auf. leider.aber danke für die lieben wünsche.![]()
ja das find ich gut und stelle gedanklich eine Kerze mit dazu. all die armen menschen die angst haben müssenan weihnachten,dass sie nicht immBombenhagle stereben müssen. ich bete für sie.![]()
![]()
![]()
Alles anzeigenLiebe Bettina,
ich drücke dich einfach mal ganz fest.......
ich hoffe, dass du ein guten Weihnachtsabend heute haben wirst........
es ist soooooooooooo schwer,
ich kann im Moment auch keine Worte finden.........
![]()
![]()
![]()
ach mamaline.....heiligabend am Mittag und ich sitze hier und weine wegen alle, abr auch weil du so fehlst. heute abend in ich bei meiner familie und muss dann auch sagen,dass ich wieder arbeitslos sein werde. ich hab solche angst wegen allem und kann einfach nicht mehr. ich komme nicht zur riúheseit du gegangen bist. Bitte sei bei mir und beschütze mich,dulieber engel![]()
![]()
![]()
Liebe Mama ❤️❤️❤️
Frohe Weihnachten ❤️❤️❤️ wo immer du auch bist!!!! Ich vermisse dich liebe Mama so sehr …….
Wir fahren eben nach Wien , zu D, ja wir feiern heuer anders ……hab ein großes Foto von dir mit …..ach Mama …..
Ihr Lieben da draußen, ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest bzw angenehme Feiertage ❤️❤️❤️
fühl dich mal gedrückt. ich wünsche dir ein eineigermaßen schönes fest . ich vermisse meine Mama auch so sehr,![]()
![]()
![]()
Alles anzeigenLiebe Mamma,
heute ist schon das zweite Weihnachtsfest ohne Dich.
Ich vermisse Dich furchtbar und das wird auch immer so bleiben.
Trotzdem freue ich mich auf ein paar ruhige Tage. Das vergangene Jahr war sehr anstrengend, hat aber auch Gutes gebracht.
Kerstin hatte mich über Weihnachten eingeladen, aber ich brauche etwas Ruhe.
Vielleicht fahre ich zu Sylvester zu ihr.
Alles Liebe, wo immer Du bist !
Deine Tochter ❤️
ich drücke dich mal und wünsch dir ganz viel Ruhe und entspannung. ich vermisse meine Mama auch so sehr.![]()
![]()
also nnachdem er das zeugnis ja mit eigene formulierungen schmückt kann man da schlecht was rauslesen finde ich......außer der eine satz den ich vorher erwähnt,der stösst mir auf,
Alles anzeigenLeute! Kranke Katze müsste man sein.
Heute Nachmittag ging die Testerei mit dem neuen Zeugs zum Überreden der Katze weiter. Lachsgeschmack. Ok.Der erste Versuch meiner Bemühungen endete mit einem eindeutigen „durchgefallen“. Meine Versuche, den unerwünschten Geruch zu übertünchen, waren ein Musterbeispiel für Verschlimmbesserung
Abends hatte ich die zündende Idee: auf Anweisung der Tierärztin sollte ich die Kräuterkugeln von Mal zu Mal größer machen, damit das Mäusemelken ein Ende findet und die Katze daran gewöhnt wird, das Kräuterpulver einfach zu schlucken. Also formte ich nur noch 6 Kräuterkugeln, bedeckte sie sorgfältig mit Katzen-Leberwurst und übergoß sie mit dem Lachsgeschmack-Additiv, das ich heute Vormittag bekommen habe. Es gab also „gefüllte Leberwurstbällchen an Lachsspiegel“Ich hatte mir den Titel des Gerichts noch nicht zu Ende ausgedacht, war der Teller auch schon leer. Anschließend gab es Hühnerbrust mit Käse…. kranke Katze mit Diener müsste man sein.
Das Problem, das ich kommen sehe: wie werde ich sie je wieder von den Leckerlis entwöhnen?Eins nach dem anderen: jetzt gibt es erst mal Kräuterpaste. Dann sehen wir weiter.
Einen hoffentlich ruhigen Abend für euch alle….
Puzzle
hihihi...ich wäre auch gern katze bei dir![]()
![]()
![]()
Alles anzeigenLiebe Bettina,
fahre Dich erstmal ein wenig runter! Tief atmen!
Das sind jetzt alles Sachen, die auch durchaus noch bis nach Neujahr Zeit haben!
Ich bin auch so ein kleines 'Reinsteigerle', aber das bringt DIR JETZT NIX!
Versuch das mal auf die Seite zu schieben, auch wenn's noch so schwerfällt!
Ich drück Dich!
Susanne
ja ich versuche es mal. aber die gedanken drehen sich dauernd....naja morgen bin ich dann mal bei der familie.
Alles anzeigenLiebe Bettinalein
Dann solltest Du vielleicht mal mit einen Arzt reden zwecks einer Kur Reha, einfach raus aus dem ganzen Auszeit.
Das ist alles was ich Dir raten kann denn so wie das im Moment läuft glaube ich hat das wenig Sinn.
Im Arbeitsleben muss man sich manchmal durchsetzen das geht nicht anders sonst läufst Du immer wieder in solche Situationen wo Leute machen können was sie wollen mit Dir.
Vlg. Linchen
das machen sie eh schon dauernd......immer wieder und das macht mich mürbe. ich weiß nicht aob ich dem noch lange gewachsen bin.
Alles anzeigenLiebe Bettinalein,
ja manchmal ist das leider so aber das ist jetzt eigentlich kein Kampf sondern einfach nur eine rein sachliche Situation die es im Arbeitsleben immer wieder gibt.
Das muss man wirklich nüchtern betrachten ohne da irgendwas rein zu interpretieren.
Abgesehen davon was will der tun er hat doch schon also das ist alles...das heißt ihm einfach zeigen das er mit Dir nicht alles machen kann.
Vlg. Linchen
heisst aber sich whren müssen. und ich kann nicht mehr...seit jahren bin ich nur damit beschäftigt mich wehren zu müssen....villeicht versteht ihr das nicht aber ich kann eben nicht mehr. kraftlos.leer. ![]()
wenn ich aus diesem tief rauskommen sollte,versuche ich es...jetzt bin ich nur noch am weinen und kann nicht mehr. ich bin schon seit jahren nur am kämpfen hinfallen aufstehen weider hinfallen wieder aufstehen wieder kämpfen. ich habe einfahc keine kraft mehr. sorry![]()