Es kann auch eine simple Vera... sein und er hält Dich nur hin.
eine simple was? ja das kann natürlich auch sein. wer weiß es.
Es kann auch eine simple Vera... sein und er hält Dich nur hin.
eine simple was? ja das kann natürlich auch sein. wer weiß es.
Wenn Du das positiv siehst, OK für mich.
hmmm.... wie könnt ich es sonst sehen,klar irgendwie brucht es noch was damit es ganz gut ist,aber warum sollte man nicht daran arbeiten können?
Probezeit en sind eigentlich nicht zum Verlängern gedacht. Verlängerung der Probezeit heißt, dass noch wesentliche Anforderungen nicht erfüllt sind. Es muss glasklar sein, was das ist. Dann regelt das Procedere der Tarifvertrag. Weißt Du, was bei Euch dazu drin steht ?
Die Signale sind mE Strange.
Erst Kehren, dann andere Themen.
Heute die Verschiebung, dann wieder nächste Woche.
Gefällt mir nicht, aber ich kann es nur als Führungskraft von aussen beurteilen. Wichtig ist, dass Du genau weißt, was Sache ist.
irgednwie verwirrst du mich jetzt......er hätte mir h´ja gleich jetzt jündigen können...also warum macht r das nicht?
Alles anzeigenBettina,
ich habe lange überlegt, ob ich das Schreiben soll.
Sei bitte vorsichtig, ab jetzt ist es wichtig, dass klar ist, was Du verbessern sollst. Kehren oder Pädagogische Themen ?
Die Möglichkeit zur Verlängerung der Probezeit regelt der Tarifvertrag. Hast Du da Mal reingeschaut ?
Nur ein Rat von mir.
Bei mir klingeln ALLE Alarmglocken gerade !
Liebe Grüße
Ulrike
ich weiß jetzt nicht genau was du meinst,wieso klingeln bei deri alarmglocken ? auf was bezogen?
ihr allerliebsten Düsen!!!!1
ihr d´seid so lieb,dass ihr an mich gedahct habt.
ich hatte gerade ein realtiv kurzes aber sehr liebevolles Gespräch mit meinem chef. er ist seid heute ziemlich krank und war auch nicht in der kita,deswegen habenwir es kurz gemacht. er möchte jetzt die probezeit verlängern und mit mir nächsten dienstag noch ein längeres gespräch führen über einige pädagogische dinge. jkann er haben. ich lernne immer gerne dazu und nie aus. das habe ich ihm auch so gsesagt und das hat ihm gut gefallen. das ganze gespräch war echt wieder gut und wir konnten gut aufeinander zu gehen. was solls. probezeitverl#ngerung....es gibt schlimmeres....oder wie sehr ihr das? jetzt bin ich erst einmal etwas beruhigt,wenn man mich wachsen lässt werde ich auch reifen können. Oder???
Ich freue mich für dich Bettina, sehr ❤️das muss ein schönes Gefühl sein 💚
Ich spüre nichts, rein garnichts 💔nur die Trauer...
manchmal hält das vom spüren ab,wenn man so arg weint,das kenne ich. aber heute ist es so,dass die kerze unser tramsformator war zwischen mamaline und mir-....manchmal braucht es sowas.
Liebe Annie,
Ich verstehe dich so sehr... Ich vermisse meinen Papa auch so unglaublich und ja, diese "Erkenntnis", die einem umhaut, in den tiefsten Tiefen trifft... wo sind sie nur...
Liebes Bettinalein, liebe Pia,
nehmen wir uns gemeinsam in den Arm.
Ich bin bei euch.
![]()
Und ja, wir werden es schaffen, gemeinsam, irgendwie, weil wir es müssen, und weil unsere Lieben uns helfen.
sosit es. wir schaffen es. meine mamaline ist heute so nah bei mir. ich muss zwar dennoch weinen aber ich spüre sie heut ganz nah,,,wegen der kerze.
Liebe Bettina,
Irgendwie schaffen wir es... gemeinsam...
Ich weiß auch nicht mehr wohin mit meinem Schmerz und dem Vermissen und der Angst...
ja es geht schon irgendwie weiter....ich knuddel dich mal ganzarg
meine mamaline1
Obwohl du bei mir bist,muss ich so sehr weinen. ich vermisse dein lächeln,deine stimme und deine liebe so sehr......ich habe so ansgt vor dem weiteren leben vor den nächsten tagen...ich schaffe das bald alles nicht mehr....hilf mir bitte.
Liebe Mama ❤️
Heute ist der 1. Advent. Letztes Jahr haben wir gemeinsam die Kerze bei uns angezündet und gemeinsam gesungen. Es war sooo nett und auch lustig . Mit voller Inbrunst, aber falsch gesungen😂Weißt du noch liebe Mama ?
Heute wieder 1.Advent, du bist leider nimmer da. Letzten Advent hab ich nicht geglaubt, dass du heuer nicht mehr dabei bist ….Wir haben heute auch gesungen, sehr laut …… gegen die Traurigkeit….. aber ja du fehlst . So sehr. 😩😢
Ach Mama , liebe Mama ❤️❤️❤️❤️
meine kerze brennt auch schon. füt mamaline und euch alle.
gerade musst ich beim absapnn so weinen von drei Nüsse für aschenbrödel und ich hab sie gefragt ob sie es mit mir gschaut hat,da hat die flamme wieder gezittert hihihi
also ich muss euch was erzählen. mal sehen,wa sihr dzu sagt. ich habe ja eine kerze angezündet,sie steht hier neben mir. die flamme ist gerdde und wackelt nicht. nun habe ich mit mamaline gesprochen und die kerze gefragt,ob sie da ist,also mamaline mein ich. da hst sie ganz arge gewackelt.dann war siewieder grade die flamme. ich hab wieder gefragt,ob sie mich liebt,da hat die flamme ganz arg gezittert und danach wieder ganz gerade. egal,was ich gefragt habe,ich bekam immer eine Antwort durch das flakcern...bin ich nun schon verrückt? oder kann das sein,dass Mamaline sich so zeigt?
und so ist meine seltsame schwester ( vor Jahren erkrankt an einer herpes enziphaildis im gehirn). :
ich erzählte ihr ,dass wir das grab für mama bezahlen müssten und fragte,ob sie sich daran beteiligen will. klar sagte sie und auch dass sie sich noch mal meldete. gestern rief sie ann und sagte,sie würde mir das geld in den briefkasten schmeissen. hute kam sie vorbei und kongelte und tat das dann auch. ich rief ihr zum fenster runter und sie meitne,ich dachte dur wäest weggefahren... häää? wie hätte ich dann die tür aufmachen können ? und warum kann man nicht mal drei mintuen zur tür rein kommen? naja.....was soll ich da noch sagen..
mein einsamer adventsnachmittag ist gerettet. aud zdf neo laufen viele märchen und spätr dann auf Ard "drei nüsse für Aschenbrödel." ine jerze brennt für mamaline. so. und ich nasche aftereigth....hihihi
oh wie schön.....vielen dank.
Genau... WG am Meer... und Gruppenknuddeln im Pool... ⛱️
aaaaaaaaaaaaaaaaahhhh genau. eine villa am meer mit pool. und leckeren cocktails undzeit und raum....
so ihr lieben,ich rege mich jetzt ab indem ich ins bettchen gehe un mei "Spukhausbuch" weiter lese.
ich wünsche euch allen eine friedliche nacht und schöns träume,ich hoffe,das Mamaline mich mal wieder im traum besucht. ich vermiss sie doch so sehr,