Allerliebste Mama
-
-
ach süüüß und ja,da ich ja die spinnenliebhaberin bin könnter gern zu mir in mein bettchen kommen!
-
Also Pia, mein Mann mochte diesen Humor auch sehr 🥰🥰🥰🥰
einfach lustig 🤣 🤣🤣🤣
Gute Nacht , schlaft gut 🫶 ich schaue noch Günter Jauch WWM 😎 -
Also Pia, mein Mann mochte diesen Humor auch sehr 🥰🥰🥰🥰
einfach lustig 🤣 🤣🤣🤣
Gute Nacht , schlaft gut 🫶 ich schaue noch Günter Jauch WWM 😎hihihi ich schaue auch gütnher jauch.das reimt sich und was sich reimt ist immer gut.(Pumuckl)
-
hihihi ich schaue auch gütnher jauch.das reimt sich und was sich reimt ist immer gut.(Pumuckl)
„Zwischen Drehmoment und Kette
Ist kein Platz für eine Hand,
Und es verlieret jede Wette,
Wer das nicht sofort erkannt.“
Reimt sich…. war aber weder gut noch spaßig
Puzzle, die in jeder Suppe ein Haar findet -
Resümee des Tages:
dinge geschehen ohne wertung. Nur den Blick den man selber drauf wirft,macht das geschehnis zu dem was man darin sehen will.
das ist ein super Spruch Bettina
ja es ist die innere Einstellung dazu
-
„Zwischen Drehmoment und Kette
Ist kein Platz für eine Hand,
Und es verlieret jede Wette,
Wer das nicht sofort erkannt.“
Reimt sich…. war aber weder gut noch spaßig
Puzzle, die in jeder Suppe ein Haar findetsehr philosophisch ,liebe puzzle
-
sehr philosophisch ,liebe puzzle
„Fürder blieb die Hand verbunden.
Und doch immer weiter ging’s.
Denn was schwer ist für den G‘sunden,
Macht der Heinz ganz leicht mit Links“
Echt poetisch, würd ich sagen… das gesamte Werk zieht sich über 4 A4-Seiten und stammt NICHT von mir ich bin kein Philoso-Fisch und auch kein Reimer und schon gar kein Thomas
Schönen AbendPuzzle
-
„Fürder blieb die Hand verbunden.
Und doch immer weiter ging’s.
Denn was schwer ist für den G‘sunden,
Macht der Heinz ganz leicht mit Links“
Echt poetisch, würd ich sagen… das gesamte Werk zieht sich über 4 A4-Seiten und stammt NICHT von mir ich bin kein Philoso-Fisch und auch kein Reimer und schon gar kein Thomas
Schönen AbendPuzzle
-
-
-
oh wie wunderschön ist das bild....mamaline und ich danke dir sehr dafür!!
-
ach mamaline1
heuts habe ich wiedr so einen weltschmerztag. ich fühle mich so verlassen allein und habe angst dass ich das alles nicht mehr schaffe. ic weine dann viel und fühle mich so nutzlos und wertlos. keiner braucht mich,es würde doch gar nicht auffalen,wenn ich nicht mehr da bin.
die letzten tage war ich gut drafu und heute wieder so eien rückfall. waskann ich nur machen um das zu verhindern..ich woll ja glauben,das alles gut wird,aber es fällt mir manchmalso schwer. und du fehlst so sehr
-
Liebe Bettinalein,
irgendwie haben heut alle einen Weltschmerztag, jedenfalls die Menschen, denen ich heut begegnet bin. Du schaffst das. Und nutz- und wertlos bist du mit Sicherheit nicht. Du hast mich gestern mit wenigen Worten getröstet. Und dafür bin ich dir sehr dankbar.
Mina
-
Liebe Bettinalein,
irgendwie haben heut alle einen Weltschmerztag, jedenfalls die Menschen, denen ich heut begegnet bin. Du schaffst das. Und nutz- und wertlos bist du mit Sicherheit nicht. Du hast mich gestern mit wenigen Worten getröstet. Und dafür bin ich dir sehr dankbar.
Mina
vielen dank.das ist sehr lieb von dir.
-
Liebe Bettinalein,
es gibt blöde Tage, aber mach Dich nicht selber noch runter, das ist ein Fehler.
Versuchen dann einfach ablenken im übrigen frische Luft tut dann ganz gut nur ein Beispiel.
Vlg. Linchen
-
Liebe Bettinalein,
es gibt blöde Tage, aber mach Dich nicht selber noch runter, das ist ein Fehler.
Versuchen dann einfach ablenken im übrigen frische Luft tut dann ganz gut nur ein Beispiel.
Vlg. Linchen
ja in sahcne frische luft krige ich meinen arsch nicht hoch. naja...ich lek mich schon ab aber die angst vor dr zukunft übermannt mich grad...
-
Großes Problem ist halt die dunkle Jahreszeit zu wenig Licht zu wenig Sonne.
Vlg. Linchen
-
Großes Problem ist halt die dunkle Jahreszeit zu wenig Licht zu wenig Sonne.
Vlg. Linchen
das auc aber meine realität ist schon angsteinflöössend
-
Bettina, mach Dir doch einen Plan, was Du jeden Tag tun willst.
Dazu gehört Bewegung und frisches Essen.
Viel Zeit führt zum Grübeln. Ich war auch froh, dass ich letzte Woche wieder arbeiten könnte.
Gedankenkarussell bringt nur nichts !
Liebe Grüße
Ulrike
-
Bettinalein
ich leih Dir mal meinen Hund
der muss raus egal wie das Wetter ist
und es tut wirklich gut nicht immer nur in der Wohnung zu hocken
hast Du nicht vielleicht ein Fahrrad oder dergleichen wo Du gerne fährst mit um mal raus zu kommen
Liebe Grüsse
Ameliea
neien habe ich leider nicht ....und hier ind der großstadt rumgurken is eh blöd.....naja mal sehen vielleicht find ich noch was
-