Allerliebste Mama

  • Großstadt? Hm…. Hast du, Bettina, schon mal was von Geocaching gehört?
    „Schatzsuche“ in der modernen Version ;) damit kommst du raus und gerade in der Großstadt gibt es viel zu finden….
    Ich hab allerdings keine Erfahrung damit, hab nur davon gelesen….

  • Großstadt? Hm…. Hast du, Bettina, schon mal was von Geocaching gehört?
    „Schatzsuche“ in der modernen Version ;) damit kommst du raus und gerade in der Großstadt gibt es viel zu finden….
    Ich hab allerdings keine Erfahrung damit, hab nur davon gelesen….

    keine ahnung was as ist hahah

  • du da würde ich ja wieder allein durch die gegend gondeln.....aber ich kenne jemadn,der das macht. vielleicht kann ich mich ihm mal anschliessn...



    heute gibts eine kleine gute neuigkeit. eine ,der Musikschulen,die ich angeschrieben aheb,zeigt interesse und würde mich bald kennenlernen wollen. wenn ich ehrlich bin würde mir das eher zusagen wo angstellt zu sein,als das ding mit der selbstständigkeit..... also bitte mal alle die daumern drücken,vielleicht wirds ja wasß??


    Mamaline.....du bitte auch,sei ganz nah bei mir und hilf mir . hab dich so sehr lieb und immer in meinem Herzen

    Dein schwani<3<3

  • die Betonung liegt auf: durch die Gegend gondeln. Man kommt nicht unter Menschen, wenn man daheim bleibt. Außer du stehst auf drei Sekunden mit Postboten und Müllmänner ;)


    Daumen sind gedrückt… ganz, ganz fest :):thumbup::thumbup::thumbup:

  • die Betonung liegt auf: durch die Gegend gondeln. Man kommt nicht unter Menschen, wenn man daheim bleibt. Außer du stehst auf drei Sekunden mit Postboten und Müllmänner ;)


    Daumen sind gedrückt… ganz, ganz fest :):thumbup::thumbup::thumbup:

    ich weiß schon was du meinst und du hast ja rcht,.......ich bin so eine daheuimbleibehummel geworden. fpürchterlich. aber meist war ich ja nach der arbeit immer so müde und am wochenende zu falu heheheh ich gebs zu....^^