Räum die Millionen ab Bettina jawoll...
hahahaha und dann kauf ich uns ne villa
Räum die Millionen ab Bettina jawoll...
hahahaha und dann kauf ich uns ne villa
... Jeder fängt mal klein an 👍🤑
hhehe meine fundin meinte auch,ich solls nochmal probieren vielleicht wirds noch mehr. also einmal probier ichs noch
Die GEZ hat auch so nette Vordrucke. Ging um eine kleine Nachzahlung... die drohen gleich mit Pfändung... Ich war so sauer, dass ich sagte, dass sie mir noch draufzahlen müssten, bei dem miesen Programm 🤭
hihihi stimmt da ist es auch ähnlich.
ach...überigens ich habe heute 5 euro im lotto gewonnen
Liebe Bettinalein,
da ich jetzt ja weiß das Du rauchst würde ich sagen, nimm Dir eine Zigarette, rauch eine und runter kommen alles ist gut.....
Vlg. Linchen
Alles anzeigenTotal ärgerlich.
Wäre da nicht eben auch so eine Äusserung fällig seitens Amt
?
Aber ja, ist wirklich Beamtendeutsch.
Und die sitzen am Hebel.
Wird sich klären. Ganz bestimmt.
LG
Simon
naja am telefon meinte die dame die dran war,sowas würde öfter passierne,aber schon seltsam wie ich oben beschriebenhabe. ich denk eher,da wollt einer besonders gründlich sein und mir was unterstellen. aber das lass ic mir nicht gefallen . zur not geh ich zum anwalt. da braucht man einmal den staat und dann sowas....
ach egal,linchen hat recht,.... ich rauch jetzt noch eine und dann geh ich ins bett
Muss ich Linchen total recht geben, alles was mit Ämtern zu tun hat, wenn du da genervt anrufst und dich auch so benimmst, hast du verloren. Deshalb erst die Luft rauslassen...
Bettina, ich kenne das auch alles zur Genüge. Es übersteigt meistens das eigene Nervenkostüm... deshalb, erst abreagieren vorm reagieren.
ich bin da immer sehr freundlich......hab mich schon im griff. mir fiel das jetzt erst auf mit diesem termin. das gespräch am freitag lief sehr nett. trotzdem wurmt mich das eben...naja nun ist gut.....ich muss mich abregen heheheh
ich gluab schon,das mir da jemand ans bein pissen will. ausgerechnet in dem zeitraum,wo ich arbistloesengeldanspruchhatte,da sollen mich di johanniter wieder angemldete haben...vorher (j/FE/mär) nicht und danach auch nicht......sehr seltsam das ganze
stimmt schon. aber ich habe ja auch am freitag schon bescheid gesgat. telefonisch und danahc alles schrigftlich........mich fuchst das sowas von dass da ein fehler zu meinen ungunsten passiert ist und ich wie ein betrüger da stehe.
Alles anzeigenLiebe Bettinalein,
alles kein Grund sich unnötig aufzuregen einfach schreiben immer schreiben, telefonieren kannst Du nicht nachweisen im Zweifel.
Ist nervig aber ja auch das passiert sind halt Ämter.
Vlg. Linchen
ja aber die unterstellen mir ja leistungen erschlichenzu haben.......ich bin so wütend echt...
Alles anzeigenLiebe Bettina
Bestimmt ist der 6.12. gemeint.
Oder der 26.11.
Evtl. gar zurückliegendes Datum eingetragen beim Aufsetzen des Schreibens.
Vielleicht sollte sich der Sachbearbeiter mal äussern wie man es schafft einen Brief mit falschem Datum aufzusetzen und zu versenden.
Immer hübsch mal "drohen" mit Limiten. Ja, ja. Ganz grosses Kino.
Über solche (deutsche) Bürokratie kann ich auch nur den Kopf schütteln.
Da kann ich auch manchmal förmlich in die Luft gehen.
Ach.Vielleicht kannst du dir in dem Moment doch noch etwas Gutes tun ?
Das wird sich gewiss in naher Zukunft lösen das Problem.
Kann aber voll nerven. Verstehe ich.
LG
Simon
da steht eindeutig der 26.11 2022..... und geschrieben wurde der biref am 16.11 es ist aber bekannt,mdass dort diepost im haus ein paar tage umherschwirrt.das ist mir persönlich schon zugetrane worden. unfassbar sowas....echt grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
das muss man sich mal vorstellen was diese Ämter alles zu tun pflegen. erst unterstellt mir das jobcenter,obwohl ich den beginne meiner arbeit rechtzeitig angegeben habe,dass ich leistungen erschleiche und am freitag kam ein brief vom arbeitsamt,ich hätte im april )komischerweise genau in diesm zeitpunkt wo ich arbeitslos war nach meiner urlaubsansprüchen) von den johannitern,wo ich seit 5.1, nicht mehr tätig war leistungen erhalten.hä????????
wutenbrannt rief ich dort an und die dame meinte,die hätten mich in diesem zetiraum (wirklich sehr merkwürdig warum denn vom 9.4 an dann alsob die wüssten das bis dahin mein urlaun´bsanspruch gilt) nochmal angemeldet sozialversichert und das da dann dopllet beiträge gezahlt worden wäre . dies würde öfter passieren.....( häää? ) nun gut, ich schrieb gleich eine stellungsnahme und auch noch meine elektronische lohnsteuerbescheinung die ja auch anzeigt wie labnge ich da beschäftigt war. außerdem muss ich jetzt mit den blöden exarbeitgeber mich in verbindung setzen (hab ich per mail gemacht) weil ich eine bestätigung nochmal brauche ,dass ich dort nicht mehr arbeite....hääää???
und jetzt kommts: gerade stelle ich fest ,dasss der sacharbeiter das schreiben am 16.11 rstellt hat und darin steht ich muss mich bis 26.11 äüßern ,und der Brief war am 25.11 in meinem Briefkasten..... ich bin sooo wütend ich könnte platzen. was für arschlöcher allen ernstes.
es tut mir sooo leid,was euch passiert ist. erzähl uns ruhig ales,wir sind hier und hören zu.
mamaline...du liebtest dieses lied so sehr
ach wie entzückend ist das denn...wie lieb von dir. mein herzlein geht ganz auf und erstrahlt...
wann machen wir dei babyparty? hihihi
Hey ihr Lieben, es ist offiziell, ich bin SCHWANGER! Der bluttest war positiv und der hoch wert sehr gut ❤️
Philipp wird großer Bruder
Am Donnerstag is der erste Ultraschall
juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu.....ich feue mich so für dich!!! ich hab den ganzen tag schon an ich gedgacht und wann du uns wohl was freudiges mitteilst hihihi ach wie schööön
so ihr süßen Düsen ich geh jetzt in mein kuschelbettchen zu meinen beiden kuschelschweinen und schlafe alles weg.
ich hab euchalle sehr lieb.
Gut nachti
Jaja, lach mich nur aus…. Aber du glaubst gar nicht, wie solche dummen Kinderstreiche befriedigend wirken
probiere mal….
Mein Chef wohnt gleich neben meinem Vater…. Vielleicht kommt der Tag, an dem sein Auto unter einem Jahresvorrat Klopapier, vorzugsweise benutztem
, verschwunden ist…. ich hab hier eine Katze, die unglaubliche Mengen Stinkbomben produziert…. Die müssen nicht immer im WC oder Restmüll landen… ach, mir fallen viele Dinge ein…. Und es macht schon Spaß, sich solche Dinge nur auszudenken….
Ich bin ein Freak, ich weiß….
Schau ma mal, dann seh ma ja
Wenn ich’s gar nicht hinkrieg, mir erst Sorgen zu machen, wenn der Fall eingetreten ist, mach ich mir einen Plan. Ich überlege mir, was ich mache, wenn…. Und spiele gedanklich alle Möglichkeiten durch, die mir einfallen….Es kommt dann übrigens fast immer etwas, woran ich nicht gedacht habe - aber eine der überlegten Lösungen passt trotzdem….
Und sollte er das mit dem Kündigen wegen schlechtem Kehren ernst gemeint haben, würde ich eine Schachtel Eier kaufen und die mal ein paar Monate reifen lassen…. Und wenn dann zu erwarten ist, dass sie so richtig stinkig verdorben sind, fällt dir sicher etwas ein, wo du sie, wenn auch nicht fachgerecht, „entsorgen“ kannst
hahahaha