Beiträge von Bettinalein

Bettina ❤️versuche ruhig zu werden... es ist hart, was du hinter dich bringen musstest, aber es liegt nicht an dir, es sind unglückliche Begebenheiten.

ja, ich bin so traurig und habe angst. meine mamaline wenn da wäre.....ach jaaaaaaaa:33::33:

abr dake für den zuspruch<3

ihr seid sehr lieb.......und ich bin nur noch am zwifeln mit mir selber. dss haben die nun alle geschafft. ich hab das gefühl es geht immer weiter abwärts. und ich wiß einfach nicht mehr wozu das alles...;(

Unsere Mütter mussten ein Krieg überstehen. Da lassen wir uns nicht klein kriegen.

Ruh Dich etwas auf, dann hol Dir professionelle Hilfe bei der Jobsuche.

wie meinst du das mit der professionellen suche?

am libsten wär ic wider ganz als musiklehrerin tötig . nur gibts da kaum stellen

tja.....wenn ich das wüsste.

ich sag euch was,ich denke es hat weider mit dmienr körperfülle zu tun. alles andere ist nur unsinn. es gab nicht viel pädagogisches auszusetzten deswegen kommt er jetzt mit sowas. der hat schon jemand andern in der hinterhnad,der ihm besser gefällt,das denke ich.....

wie soll man sich denn nicht wertlos fühlen,wenn das ständig passiert? das ist jetzt seit letztem jahr meine vierte arbeitstelle. toller lebenslauf.... ahc manno;(;(

will echt langsam zu Mamaline....;(

er hat es mir schriftlich gegeben. soweit war das in ordnung.

:*:*:24::24:<3

Hey ihr zwei ja der Hammer ihr seid ja hin und weg....:D

:8:macht ja richtig Spaß hier zu lesen.

Vlg. Linchen

dat war aber jetzt auch sooooo spannend,ich hatte gar nicht vor es anzuschauen und dann konnte ich nimmer wegschauen.....argentiniaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa:D:D

aber die franzis tutn mir schon auch leid,die haben so klasse sich zurückgekämpft nach dem 2:0:33: