ja das find ich gut und stelle gedanklich eine Kerze mit dazu. all die armen menschen die angst haben müssenan weihnachten,dass sie nicht immBombenhagle stereben müssen. ich bete für sie.![]()
![]()
![]()
Beiträge von Bettinalein
-
-
Alles anzeigen
Liebe Bettina,
ich drücke dich einfach mal ganz fest.......
ich hoffe, dass du ein guten Weihnachtsabend heute haben wirst........
es ist soooooooooooo schwer,
ich kann im Moment auch keine Worte finden.........

-
ach mamaline.....heiligabend am Mittag und ich sitze hier und weine wegen alle, abr auch weil du so fehlst. heute abend in ich bei meiner familie und muss dann auch sagen,dass ich wieder arbeitslos sein werde. ich hab solche angst wegen allem und kann einfach nicht mehr. ich komme nicht zur riúheseit du gegangen bist. Bitte sei bei mir und beschütze mich,dulieber engel

-
Liebe Mama ❤️❤️❤️
Frohe Weihnachten ❤️❤️❤️ wo immer du auch bist!!!! Ich vermisse dich liebe Mama so sehr …….
Wir fahren eben nach Wien , zu D, ja wir feiern heuer anders ……hab ein großes Foto von dir mit …..ach Mama …..
Ihr Lieben da draußen, ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest bzw angenehme Feiertage ❤️❤️❤️

fühl dich mal gedrückt. ich wünsche dir ein eineigermaßen schönes fest . ich vermisse meine Mama auch so sehr,

-
Alles anzeigen
Liebe Mamma,
heute ist schon das zweite Weihnachtsfest ohne Dich.
Ich vermisse Dich furchtbar und das wird auch immer so bleiben.
Trotzdem freue ich mich auf ein paar ruhige Tage. Das vergangene Jahr war sehr anstrengend, hat aber auch Gutes gebracht.
Kerstin hatte mich über Weihnachten eingeladen, aber ich brauche etwas Ruhe.
Vielleicht fahre ich zu Sylvester zu ihr.
Alles Liebe, wo immer Du bist !
Deine Tochter ❤️
ich drücke dich mal und wünsch dir ganz viel Ruhe und entspannung. ich vermisse meine Mama auch so sehr.

-
also nnachdem er das zeugnis ja mit eigene formulierungen schmückt kann man da schlecht was rauslesen finde ich......außer der eine satz den ich vorher erwähnt,der stösst mir auf,
-
Alles anzeigen
Leute! Kranke Katze müsste man sein.
Heute Nachmittag ging die Testerei mit dem neuen Zeugs zum Überreden der Katze weiter. Lachsgeschmack. Ok.Der erste Versuch meiner Bemühungen endete mit einem eindeutigen „durchgefallen“. Meine Versuche, den unerwünschten Geruch zu übertünchen, waren ein Musterbeispiel für Verschlimmbesserung

Abends hatte ich die zündende Idee: auf Anweisung der Tierärztin sollte ich die Kräuterkugeln von Mal zu Mal größer machen, damit das Mäusemelken ein Ende findet und die Katze daran gewöhnt wird, das Kräuterpulver einfach zu schlucken. Also formte ich nur noch 6 Kräuterkugeln, bedeckte sie sorgfältig mit Katzen-Leberwurst und übergoß sie mit dem Lachsgeschmack-Additiv, das ich heute Vormittag bekommen habe. Es gab also „gefüllte Leberwurstbällchen an Lachsspiegel“
Ich hatte mir den Titel des Gerichts noch nicht zu Ende ausgedacht, war der Teller auch schon leer. Anschließend gab es Hühnerbrust mit Käse…. kranke Katze mit Diener müsste man sein.

Das Problem, das ich kommen sehe: wie werde ich sie je wieder von den Leckerlis entwöhnen?
Eins nach dem anderen: jetzt gibt es erst mal Kräuterpaste. Dann sehen wir weiter.
Einen hoffentlich ruhigen Abend für euch alle….
Puzzle
hihihi...ich wäre auch gern katze bei dir

-
Alles anzeigen
Liebe Bettina,
fahre Dich erstmal ein wenig runter! Tief atmen!
Das sind jetzt alles Sachen, die auch durchaus noch bis nach Neujahr Zeit haben!
Ich bin auch so ein kleines 'Reinsteigerle', aber das bringt DIR JETZT NIX!
Versuch das mal auf die Seite zu schieben, auch wenn's noch so schwerfällt!
Ich drück Dich!
Susanne
ja ich versuche es mal. aber die gedanken drehen sich dauernd....naja morgen bin ich dann mal bei der familie.
-
Alles anzeigen
Liebe Bettinalein
Dann solltest Du vielleicht mal mit einen Arzt reden zwecks einer Kur Reha, einfach raus aus dem ganzen Auszeit.
Das ist alles was ich Dir raten kann denn so wie das im Moment läuft glaube ich hat das wenig Sinn.
Im Arbeitsleben muss man sich manchmal durchsetzen das geht nicht anders sonst läufst Du immer wieder in solche Situationen wo Leute machen können was sie wollen mit Dir.
Vlg. Linchen
das machen sie eh schon dauernd......immer wieder und das macht mich mürbe. ich weiß nicht aob ich dem noch lange gewachsen bin.
-
Alles anzeigen
Liebe Bettinalein,
ja manchmal ist das leider so aber das ist jetzt eigentlich kein Kampf sondern einfach nur eine rein sachliche Situation die es im Arbeitsleben immer wieder gibt.
Das muss man wirklich nüchtern betrachten ohne da irgendwas rein zu interpretieren.
Abgesehen davon was will der tun er hat doch schon also das ist alles...das heißt ihm einfach zeigen das er mit Dir nicht alles machen kann.
Vlg. Linchen
heisst aber sich whren müssen. und ich kann nicht mehr...seit jahren bin ich nur damit beschäftigt mich wehren zu müssen....villeicht versteht ihr das nicht aber ich kann eben nicht mehr. kraftlos.leer.

-
wenn ich aus diesem tief rauskommen sollte,versuche ich es...jetzt bin ich nur noch am weinen und kann nicht mehr. ich bin schon seit jahren nur am kämpfen hinfallen aufstehen weider hinfallen wieder aufstehen wieder kämpfen. ich habe einfahc keine kraft mehr. sorry

-
Bettinalein bitte du brauchst dich bei mir nicht zu rechtfertigen
geht mich einfach nichts an ist deine Sache
ich wollts doch nur erklären was passiert ist. aber heute ist nicht mein tag. alles was ich sage ist falsch heute....es tut mir leid. ich geh jetzt besser

-
Hygieneschulungen die ich kenne und
schon dran teilgenommen habe berufsbedingt wird man drauf hingewiesen in die Armbeuge zu husten ist auch nicht erst seit Corona
wenn man hustet kann man bei gutem Licht sehen wie die Partikel darum schwirren
zum Beispiel beim Licht vom Zahnarzt das über einem schwebt ist dies gut zu erkennen wenn man
da gerade einen Hustenanfall hat
ich habe das ja auchgetn. nur er behauptet mich ein oder zweimal dabei erwischt zu haben.....was ich ihm nicht glaube.

-
ich finds immer noch nicht so schlimm außer der einen formulierung,...aber was weiß ich jetzt schon. ich habe keine kraft mich mit ihm rumzustreiten,denn er kann sehr stur sein.
wo führt das alles nur hin.....immer merh in meine verzweiflung. ich will zu meiner mamaline. ich mag nict mehr kämpfen tagaus tagein.

-
Alles anzeigen
liebe Bettina

es ging mir kein bisschen um VORSCHREIBEN....
Auch wenn es vielleicht nicht immer sooo ersichtlich ist
ich EMPFEHLE oder gebe einen RAT...
Mehr nicht ...
ja, auf friedvolle und ruhige Zeiten
fuer dich liebe Bettina
und ALLE 

die dies lesenHerz
lichst Sverjaalles gut,liebe sverja,war vielleicht unglücklich formuliert von mir.

-
man kann auch was rauslesen,was vielleicht nicht so gemeint war.....ach keine ahnung ,das zerlegen von inhalten in zeugnisse kotzt mich nur an. demnach ist fast alles negativ.
-
Mach erst Mal Pause, muss alles jetzt nicht sein.
Ruh Dich aus ! Du machst gerade auch zu schnell.
ja ich glaube auch

-
nun bin ich total verwirrt und weiß nicht mehr was ich machen soll.... naja mir gehte eh nicht gut.. ich hab keine kraft mehr und kann nichts entscheiden. ich mag echt nicht mehr.
danke für eure hilfe....
-
Alles anzeigen
Das kommt zwar sehr SELTEN bei mir vor
liebe Bettina

ich EMPFEHLE dir entweder alles ueber die Arbeit zu löschen
oder

in den geschlossenen Bereich zu gehen.

liebe sverja. ih habe hier keine namen genannt und alles gelöscht was zu löschen war. ich lasse mir nicht vorschreiben,über was ich hier reden möchte. bitte versteh das.
-
Es gehört rein, dass Du alle Erwartungen zur Zufriedenheit erfüllt hast. Das ist unter Personalern eine 2. Vollste Zufriedenheit ist eine 1.
Bemüht heißt, Finger weg
und das andere ist jetzt auch alles scheiße? ich kapiers nicht, bin anscheinend von einem anderen Planeten. ich komm mit so hinterfuchsiegn formulierungen nicht klar. ich habe auch keinerlei kraft mehr um irgendwas zu kämpfen. ich kann nicht mehr