definitiv etwas, was man nicht mit einem Besen wegbekommt….
Aber raufsetzen und davonfliegen…. Da würd er aber Augen machen, dein Chef
Beiträge von Bettinalein
-
-
Bettina, hat dir jemand gesagt dass du ein Nichts bist ??? Oder ist das deine Meinung...
Puzzle hat so lieb geschrieben... nicht ohne Grund.
Das kehren, richtig oder falsch, ein solches Thema für deinen Chaf ist, finde ich mehr als lächerlich, weil sich Menschen an Dingen aufhängen, die so unglaublich nichtig sind... Ich würde ihn gerne fragen, ob er mitbekommt, was auf dieser Welt abgeht...
vor allem braucht er mich ja eigentlich......wenn ich nicht da bin sind sie immer zu wenig leute.
IC habe grad das gefühlein absoluter nichts zu sein,schau dir dieses jahr mal an bei mir.....nirgendswo wollten sie mich lange haben
-
Nein, bist du nicht…. Mir ist es doch vor zwei Wochen auch so gegangen, zwei Kolleginnen von mir auch. Wir haben alle ungerechte Vorwürfe bekommen. Dein Chef macht das zwar freundlicher, aber nicht weniger ungerecht… vielleicht gibt’s irgendeine kosmische Strahlung, die bestimmte Leute spinnen läßt. Es liegt nicht an dir….
Da fällt mir noch was ein: kann es sein, dass du irgendeinen Raum irrtümlich ausgelassen hast? Eine Schüssel voll Dreck übersieht man doch nicht…na die schüssel war nicht vill,es warne ein opaar fisel ein tannenzweig und dreck den er selber nicht weggemacht hatte,also kleine tannennadeln. nein ,ich habe keinen raum übersehen. ich sollte das spielzimmer kehren und das tat ich.
ja irgendwas liegt echt in der luft...
-
Ach, liebe Bettina… was für ein sch****
Ich schlag vor, du tust mal was zur Beruhigung. Vielleicht schaust mal in die Apotheke und holst dir dort was? Bachblüten Notfalltropfen oder so ähnlich.
So aufgeregt wie du bist, kriegst ja keinen klaren Gedanken hin. Und das Beruhigungsmittel nimmst dann auch Dienstag und Mittwoch. Brille aufsetzen beim Putzen, falls du sonst auch ab und zu eine trägst….Wenn dein Chef noch genug Dreck findet, wo du keinen siehst, gibt es vielleicht ein „geheimes“ Winkerl, unter einer Matratze und Stühlen, Bänken oder kleinen Tischen an den Wänden?
Stell dich mal in aller Ruhe, wenn du alleine dort bist, in die einzelnen Räume und schau dich mal ganz genau um. „Wenn du Staub wärst, wo würdest du dich verkriechen?“
Aber zuerst lass dich mal halten und weine dich aus. Du bist so lieb, geduldig und knuddelig für die Kids, du bist ganz richtigdanke schön,ich gluabs langsam nicht mehr....sie finden immer was an mir auszusetzen. ich bin eben ein nichts.
-
nein Du stiehlst dich nicht einfach davon das geht mal gar nicht
es gibt wenn man es auch nicht sieht für alles eine Lösung
wir kommen da schon noch hin aber nachhelfen gilt nicht
das hätte deine Mamaline und dein Papa nicht so gewollt wenn sie auch noch leben würden
ich kann aber nicht mehr.....immer muss ich kämpfn nur um am leben zu bleiben. und wfür...? damit ich immer allein bin....ich weiß ich soll nicht ,aber irgendwie kann ich auch nicht mhr..
-
wie soll das denn anders gehen mit der pflege? selber herrichtne
Liebe Bettinalein,
Ulrike hat ganz recht Du musst rausfinden was los ist so geht das ja nicht das ist doch schon bissle echt heftig so.
Nachzahlung ja die wird jeder bekommen das liegt halt am Gas ect . da kannst nichts machen.
Jobcenter kann man Raten vereinbaren.
Grabpflege gut musst Du überlegen ob Du Dir das leisten kannst willst oder ob es auch anders geht.
So aber Panik hilft nicht....nur Not wirklich Staubsauger nehmen.
Oder ihn fragen was Du verkehrt machst.
Vielleicht die Ecken oder da wo das Spielzeug ist oder die Tische und Stühle stehen.
Vlg. Linchen
wie solldas mit mamalines grab anders gehen? selber ? ich bin so selten dort,aber das ist doc mamalines grab und papalines und meines auch irgendwann mal ....
ich bin so verzweifelt grad
-
Ich glaube dir, das dies alles belastend für dich ist, Bettina.
Kann der Chef nicht mal "vor-kehren"?
Hygiene ist sicher wichtig, aber sollte in einer Kita nicht viel mehr zählen, wie du mit den Kindern zurechtkommst, die dir anvertraut sind?
tja sollte man meinen...aber nachdem was ich so alles diese jahr rlebt hab......keine ahnung
ich denke halt wie immer,man will die Dicke loswerden und sucht jetzt nach gründen.
-
Vielleicht bittest du deinen Chef ja mal lieb um Hilfe. Er kann dir ja beim Kehren mal zuzuschauen
und dir direkt Hinweise geben, was du falsch machst.
Wo und was, musst du denn eigentlich kehren ? Habt ihr keine Reinigungskraft in der Kita ?
Herzlichst, Kerstin
das haben wir ja gemacht. ich habe gekehrt und er hat sichs angeschaut danahc allerdings.
putzen tun die eltern am wochenende wir kehren die räume unter der woche.
-
Ach herrje, das ist alles seltsam... vielleicht hast du etwas interpretiert was so nicht ist, könnte das sein.
ich wüsst jetzt nicht was das sein könnte...
-
Am Dienstag ? Das wäre dann NACH der Probezeit
Oder meinst du morgen Donnerstag ?LG
SImonne die probezeit geht doch bis 30.11.
-
Meinst du, du kannst mal in Ruhe mit ihm reden, was das alles soll...
du,der war ruhig wie immer......er will am dienstag nochmal mit mir reden. aber da hab ich ja dann erst einmal gestaubsaugt hahahaha
-
Niemand wird wegen Kehren gekündigt.
Bitte beruhige Dich. Panik hilft Dir nicht.
naja dann schiebt er halt noch was anderes vor......kann er ja machen in der probezeit. ach mensch....
-
Durchatmen, zwei Tage musst Du durchhalten.
Kriegst Du locker hin.
Kopf hoch.
ja und dann ? bin ich weg vom fenster oder nicht,weil ich dann ordentlich gesaugt habe? total komisch ....
-
Ganz ehrlich, finde ich schlimm daneben... steckt da irgendeine Strategie dahinter deine Standhaftigkeit zu testen oder ist er einfach nur ein A.... sorry
ich jab keine ahnung was das soll.....
-
Ach Mensch.
Was lese ich denn da liebe Bettina.Dann saugst du ab morgen, ja ? Ihr habt doch einen Staubsauger, nicht ?
LG
Simonja aber ehrlich leute.....gluabt ihr wirklich,dass der mich noch will? ist doch irgendwie komsich das ganze...
ich KANN NICHT mehr.immer allein,immer allein....
-
Bettina, jetzt Mal durchatmen.
Was sagt Dein Vertrag zur Probezeit ?
Wenn die Probezeit Rum ist, kann er mit dem Unsinn nicht kommen.
Liebe Grüße
Ulrike
wiegesagt er sagte ich hätte ja noch zweitage zeit bis ende der probezeit......was soll man dazu sagen
-
der wird mir deswgen kündigen. allen ernstes. oder er sucht einfach was deppertes um ich loszukriegen.......gestern durfte ich ja "probekehren!" und heute hat er mir eine schüssel mit dreck hingestellt,die er noch gefunden hätte....und aufgrund deswegen überlegt er ob es mit uns weitergehen kann.
ich könne nächsten di und mit noch zeigen,wies geht...hä??? als ich dann sagte,dass ich eben daheim staubsaugen würde und selten khre,fragte er mich,warum ich dass dann gestern nicht gemacht hätte.....na wil DU gesgat hast,ich soll kehren.....
dann jobcenter will geld. grabpflege will geld. vermiter will nachzahlung.....allles an einem tag. ich bin einfach zusammengebrochen und kann nicht mehr,ich muss so kämpfen seit mamas tod und es hört nicht auf.....ichahb angst vor den ämtern vor dem wenigen geld angst unbrauchbar zu sein. keinner will mich mehr....
-
mamaline!!!!!!!!!!!!!!!!!
ih kann nicht mehr,bitte hole mich ab. ich schaffe es hier nicht auf erden. sie zwingen mich auf die Knie. ich bin dumm hässlich und zu nichts nütze. wer braucht mich schon.......ich werde vielleicht meinen Job verklieren,weil ich nicht richtig kehren kann. .......und eine katastrope jagt die nächste...allles an einem tag....da zahlen dort zahlen......woher soll ich das gnazen geld nehmen?
und wenn ich ich wieder arbeitslos bin...ich schaffe das nicht. warum will mich keiner mehr???ßß was ist mit mir flasch,ich bemühe mich doch so sehr und bin selbstreflektiert.
ich bin so fertig.dass ich kurz vorm schluss machen bin......ich will nicht mehr.
-
ach mamaline....wieder so ein tag,wo ich mal an meine grenzen komme. die kinder waren heute in der letzten stunde sehr frech und haben mich auf die probe stellen wollen,wie weit sie gehen können. leider bin ich teils drauf reingefallen,ich war nur nich genervt nach fast 8 stunden arbeit....es wumr mich aber so,
auf der anderen seite hatte ich heute wieder ein sehr schönes und aber trauriges gespräch mit unserem krebskranken kind in der kita.sie hatte mir ihr Kuscheliter,einen Koalabären gezigt und ich habe ihn ausgiebig bewundert, dann habe ich zu ihr gesgagt,wie schön er doch sei und er könne bestimmt gut trösten. Daraufhin erzählte sie mir,dass sie ja ganz viel weinen muss,wenn sie kankenhaus sei und da wäre er immer für sie da.
ich hatte einen Riesenkloß im hals und tränen in den augen. dieses tapfere,kleine Mädchen
-
liebe miraliese!
wie geht es dir?