Liebe jeNa!
auch von mir mein herzliches beileid. es tut mir so leid,was dir geschah. fühl dich hier willkommen!![]()
![]()
![]()
Liebe jeNa!
auch von mir mein herzliches beileid. es tut mir so leid,was dir geschah. fühl dich hier willkommen!![]()
![]()
![]()
ach ihr lieben...wenn ich euch nicht hätte.egwal wer was isst oder trinkt am sa feiern wir hihihi![]()
![]()
![]()
Ach, Bettina
Weißt du, was hilft? Anstatt zu warten, ob jemand an dich denkt, könntest du doch deine Freundin zu dir einladen. Dann musst den Baileys nicht allein schlürfenund außerdem (kleiner Hinweis) : was sie trinkt, macht dir keinen Kater….
Online-Party könnten wir natürlich auch machen….. aber wie kommen wir da an den Baileys heran?
ich hab das aufgegeben jemand zu mir einalden zu wollen. es kommt eh nie einer. und die sowieos nicht, sie hat tausend ausreden warum sie nicht kommt. egal. ich habe keine kraft um soziale kontakte zu kämpfen,ich lass das jetzt geschehen .
das mit dem bailley muss ich mal übwlegen wie ich den zu euch rüberbieme![]()
![]()
Ganz genau wir machen ein online Party für Dich....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Alles anzeigenLiebe Bettina,
man misst seinem Geburtstag oft viel Bedeutung zu, hat er ja auch, da bist du geboren und wenn du ihn immer gemütlich und gemeinsam mit deiner lieben Mama begangen hast, ist es um so schwerer.
Meine Geburtstage in den letzten Jahren waren mir nicht besonders wichtig. Meinen 60igsten dachte ich zu feiern und wie bei dir und so vielen anderen kam es anders als gedacht.
Was könnte ich dir zum Trost sagen, wir wissen, es gibt ihn nicht so wirklich.
Da ich keinen Alkohol trinke, werde ich am Samstag einen Humpen Kakao auf dich heben👍💪❤️
danke,liebe Pia. hmmm lecker kakao..... das wäre auch was für mich hihi.... ach was solls,ich machs mir eben gemütlich,hab halt ein wenig angst vor der heulerei,die unweigerlich kopmmen wird,aber mal sehen,jedenfalls lass ich es mir gut gehen. und ich weiß ja,das ich euch habe...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Meine liebste mamaline!
heute ist wieder so ein "greinmeichalatag",wie man hier in Franken sagt. ich muss ständig weinen,du fehlst mir soooo sehr,mein Herzlein tut sehr weh.
und am samtag habe ich Geburtstag und bin wieder alleine. Immer bin ich so alleine.nicht mal mein geburstag kann ich mit irgendjemand feiern. es interessiert keine. und du bist nicht mehr da.....wir hätten es uns gemtülich gemacht,wir zwei beide und ein sektchen geschlürft..
jetzt habe ic mir einen bayley gekauft und werde alleine hier den baley vernichten. was soll ich sonst tun. ich hasse geburtstage. da wird mir klar, das ich so alleine bin. irgendwie hab ich gedacht,dass meine freundin sagt,komm zu mir an dem tag,aber da kommt nichts,ich finds halt blöd ,wenn ich mich selber einladen muss... naja,ich werde halt allein süfflen und meinen lieblingsseriue anschauen und mir selber zuprosten. ein kerzlein für dich anzünden und schon bist du bei mir....
du fehlst mir so.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja schade.... aber es war zu erwarten,dass Marokko nicht gegen diesen Fußballriesen ankommt. aber sie haben toll gekämpft und leider auch etwas pech gehabt.
es ist ja schon gewachsen....wiesüüüß!!![]()
![]()
![]()
morgen wirs wieder besser hihi
Uuuiiiii...
Dann bin ich beruhigt 💋
danke dass du nachfrägst.......ich meld mich abld wieder mehr![]()
![]()
![]()
Bettina ❤️ alles OK...
ja liebe Pia.....bingrad sehr im stress. arbeitstag dann teambesprechung und noch elternabend und morgen wieder frühdienst......uaaaaaaaaaaaaaa![]()
![]()
![]()
![]()
Alles anzeigenweißt Du Pia
heute hat es mich während des Autofahren`s auf einmal erwischt
ich hatte das Bild meiner Mutti vor Augen
sie in einem schwarzen wattierten Wintermantel zu dieser Jahreszeit
sie neben mir im Auto auf dem Beifahrersitz
die Liebe die ich da aufeinmal verspürt habe und das mächtige Verlangen sie einmal für all
das was sie erleiden musste und was sie für mich getan hat im Leben nochmal danke zu sagen
sie fest an mich zu drücken
das war zu Ihren Lebzeiten nicht so schlimm, hab sie lieb ja natürlich aber so übermächtig
kam das da nicht über mich so wie jetzt wo es zu spät ist,
der Gedanke kam aufeinmal, normalerweise hätte ich sie auf Händen tragen müssen
aber zu Lebzeiten ist so vieles normal und hinter her denkt man hätte ich nur
ich war gut mit meiner Mutter, natürlich Meinungsverschiedenheiten gab es
aber das war auch schnell wieder behoben
Immer so Momente an den unmöglichsten Stellen zu einer Tageszeit und selbst wenn man
beschäftigt ist kommt es so über mich
unterm Strich sie fehlt mir so sehr......
das geht mir ganz genauso,du liebe,ich fühle mit dir.![]()
![]()
Mein mamalinchen!!!
heute amdritten advent war es erträglicher. eine kerze scheint direkt neben dir und so bist du immer in meinen gedanken. Habe mich aber heute tapfer abgelekt und versucht die vielen walnüsse in zwei hälften zu kriegen.....für die kita und die Musikschule wo ich mit den Kindern Nusskastagnetten basteln will. aber ich hatte ganz feste nüsse,die nicht aufgingen oder sofort zerbrachen. jetzt muss ich nochmal gucken wo ich besserer her bekomme. immer ist irgendwas,,,,,ach ja.
Ich liebe dich ![]()
![]()
![]()
liebe isabell!
ich bintraurig ,dass du gehst. wirklich. deine worte haben immer sehr gut getan. Aber ich freue mich für dich auf neue Aufgaben. Vergiss uns nicht.![]()
![]()
Na, dann sollen sie uns zurückschicken…. kostenfrei, wohlgemerkt
![]()
![]()
liebe ursula!
auch von mir mien großes beileid zu deinem schweren verlust. wir sind hier für dich da!1![]()
![]()
ich musste mich zwischen mienen exen entscheiden: einer war kroate und einer marokaner.......hihihi den Marokaner habe ich lieber gehabt. spric ich bin für marokko![]()
![]()
![]()
marokko gegen frankreich....... da wird was los sein in Paris,egal wie es ausgeht.....![]()
![]()
![]()
Alles anzeigenLiebe Sverja, bei dem Telefonat mit der Ärztin aus der kiwu Klinik meinte sie, ich soll die ass100 bis Mittwoch zum nächsten Ultraschall weglassen. Da bin ich dann in der 8 Woche.
Ich würd mich nie nie niemals trauen eigenständig was wegzulassen von den Medikamenten. Hab da so super Angst.
Liebe Elster, Wahnsinn wie schön, gleich zwei Mäuse, Wahnsinn dann waren die sogar schwerer als Philipp der bei 38+4 mit 3040 und 49cm auf die Welt kam 🙈
Also bei mir sieht man definitiv nur eine fruchthöhle hihi
Philipps Grab hab ich heut endlich geschafft zu dekorieren, einen schönen Christbaum mit goldenen Kugeln und einer bunten Lichterkette hat er ❤️Nächste Woche besorg ich noch ein paar deko Sachen für ihn. Er soll ja schliesslich auch sehen, dass langsam die besinnliche Zeit kommt. Auch wenn ich mich tatsächlich nicht mehr auf Weihnachten freuen kann, freu ich mich diesmal zu verkünden, dass Philipp großer Bruder wird ❤️
Es ist so verrückt wirklich, diesmal wächst der Bauch so schnell, ich find man sieht schon ordentlich was, muss euch morgen mal ein Bild zeigen.
Eingeölt hab ich das Bäuchlein schon. Ich sag abends immer Philipp gute Nacht, drück deine zwei Bodys an mich, sag dass ich ihn liebe, er was schönes träumen soll, dass ich bei ihm bin, dass er auf sein Geschwisterchen aufpassen soll und dass wir uns morgen wieder „sehen“, danach streichle ich den Bauch, sag dass ich „es“ liebe, dass es wachsen und gedeihen soll und dass ich es ebenfalls sehr liebe. ❤️🌈
so liebevoll bist du. was für eine Mama für die beiden süßis!!!! ich finde es schön,dass du so liebevoll bist und pfleg das Bäuchlein weiter so gut!!1![]()
![]()
![]()
hahahahaha unfassbra.....marokko.....juchuuuuuuuuuuuu also jetzt will ich dass die weltmeister werden!!![]()