wenn es so weiter geht,bricht mein herz noch......hilf mir doch bitte,mamaline
Beiträge von Bettinalein
-
-
meine mama....
-
Vielen Dank Pai
Ja zur zeit fühle ich mich nicht so gut ,sehr einsam ,sehr leer
Obwohl mein Helmut bei mir ist .keine Ahnung das komische Gefühl ist seit gestern
Viele es Nervt nur und keiner ist da der einen Antwortet
Vielleicht hat es auch etwas damit zu tun ,das mein Kind morgen
Geburtstag hätte
Es ist eben nicht mehr wie es war
Traurige Birgit
-
Liebe Michaela
ich kann dich voll und ganz verstehen,
mir geht es auch so, ich hab zwar nie einen Bruder und keine Tochter gehabt aber alles andere kann ich nachvollziehen aber echt
und auch meine Mama war auf der Palliativstation und ich hätte auch noch da bleiben müssen aber wir hatten einen Hund zuhause
und da musste ich dann auch wieder heim
hätte ihn mitbringen können auf die Palliativstation ist mir angeboten worden von den Schwestern da
aber meine Mutti wollte das nicht mehr, ich denke weil sie sich nicht hätte kümmern können und der Abschied wäre um so schlimmer
gewesen von unserem kleinen. War ja endgültig
man dreht sich im Kreis ja das stimmt allerdings und nervt mich oft selbst weil ich nicht weiß wie ich das mal abstellen kann
bei mir werden es am Dienstag schon 3 Jahre
alles liebe Dir
und verzeih aber irgendwie tröstlich das es genau anderen auch so geht wie mir
-
Alles Liebe für diesen schweren Tag. meine gedanken sind bei dir,liebe Carmen!
-
danki schön...meine trauer ist heute so sehr präsent.
-
Mein herz tut so weh......meine Mamaline ich vermisse dich sso sehr. ich würde dich gerne im himmel anrufen......du fehlst unendlich.
-
Wie gesagt kein guter Tag heute bei mir....ach ja.
Bekommen wir hin, ganz bestimmt.
Vlg. Linchen
ja wir schaffen es.
-
Siehste das war die Absicht....
hehehe gelungen. naja ein zweimal am wochenede diese tiefe traurigkeit aber ich schaffe es doch immer wieder. aber diese endgültigkeit macht mich manchmal mürbe...
-
Zusammen ist vieles einfacher auch der Schmerz und das Vermissen.
Vlg. Linchen
wie lieb von idr,Linchen ! Ja das ist wahr,ich bin auch sehr froh,dass es ecu gibt und d as bild hat mich zum lächeln gebracht! Vielen dank!
-
ach mamalinchen und papalinchen. ..
ich kann heute wieder nicht aufhören zu weinen,ich vermisse euch so.....ich schicke euch meine Liebe in den himmel.
ohne euch bin ich so einsam. allin...verloren...
ich überlebe aber es ist einfach nict mehr so wie früher. und es wird uch nie mehr so sein.
ich danke euch für all die Liebe,die nun reichen muss bis wir uns wiedersehen....
eure traurige ziebi
-
Also falsch ausgedrückt ich weiß natürlich wer Wim Thoelke war und was er gemacht hat...
🤭
Vlg. Linchen
ja der große preis lief ja auch eher in den 70ziger bis anfang der 80ziger
-
Ich hab das sssssooooo lange nicht mehr gesehen, das ist echt schön und lustig.
ja nicht whr? und irgndwie auch traurig....wenn er dann doch zu den mneschen geht und seine freund sind dann ohne ihn.
-
mamaline.....du und ich im Kino....dschungelbuch ich glaube es war so 1975 oder so....
-
gerade kommt Kaa ins spiel hahahaha
-
danke liebe Pia für den hinweis..du kennst mich halt schon gut und weisst was ich brauche hihihi
-
Auf Disney Channel läuft "Das Dschungelbuch" von 1967 🤗
jaaaaaaaaaaaaaaaa bin grad wieder rein gekommen und habs gleich angeschaltet
-
ach papaline...unser gemeinsames Musikstück
ich denk an dich und mamaline
-
Ihr Lieben,
ja natürlich kitschig aber unsere tiefster sehnlichster Wunsch ganz klar....ach liebe Michaela wie gut ich Dich verstehen kann natürlich....ich hab schon überlegt Wetten dass zu schauen nur um dieses Gefühl zu haben von damals alle zusammen am Sa. Abend Punkt 20.15 Uhr Getränke Knabberzeug Schokolade Decken zum einkuscheln Mama auf der einen Seite Papa auf der anderen ich in der Mitte.
Gab ja einige solcher Fernsehshows....
Vlg. Linchen
jaaaaaaaaaaaaaa so war es bei uns auch. ganz früher gab es vorher forsthaus falkenau und mama und ich haben da oft ein bier getrunken uns das nageschaut und ceranoschinken gegessen hihihi...das war so ein sa abend ritual und dann kam wettendass noch.... ach ja...
-
Liebe Michaela ❤️
es ist nicht verwirrend, es ist unser Gefühlschaos... die Gedanken drehen sich im Kreis, die Erinnerungen verblassen nicht, unsere Fragen bleiben unbeantwortet, das Vermissen bleibt und der Schmerz überrollt einem stellenweise förmlich.
Ich bin gestern auf Bilder gestoßen, die ich extrem kitschig finde, die aber unsere tiefsten Wünsche widerspiegeln. Ich stelle dir mal eines ein, vielleicht gibt es dir ein klein wenig Trost.
Das Bild hat den Titel "unser erster Moment im Himmel".
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh jetzt hab ichbso weinen müssen bei diesem bild. weinen vor freude....ja ich stelle mir das auch so vor. wie ich oben ankomme und mich sofort in mamalines Ame fallesn lasse. und papa steht daneben und dann falle ich in seine arme......manchmal wüünschte ich,es wäre nicht mehr so lange bis dahin