ach ja...Puzzlechen,das freut mich sehr für dich......![]()
bei mir wiß ich nicht,was das ganze soll oder soll ich einfach da in diesem Job nicht sein? mag sein,aber ich habe ja kaumalternativen...![]()
ach ja...Puzzlechen,das freut mich sehr für dich......![]()
bei mir wiß ich nicht,was das ganze soll oder soll ich einfach da in diesem Job nicht sein? mag sein,aber ich habe ja kaumalternativen...![]()
zum 80zigsten geburtstag von reinhard mey!!!
Was du für sie gewesen bist, bewahren sie in ihren Kinderherzen. Diese sind aufrichtig und treu.
das stimmt. ich hoffe es.....ich könnte mich noch verabrschieden wenn ich wollte,sagte er....ich weiß nur nicht ob und was ich sagen solle zu den kindern..
... und du hast dich sehr um das krebskranke Mädchen
gekümmert, das Vertrauen zu dir gefasst hat, liebe Bettina.
Das hat mich wirklich berührt.
jaaaaaaaaaaaaaaa und sie sehe ich jetzt auch nicht mehr....ach jeeee all die lieben Kindlein.....![]()
![]()
Alles anzeigenPia1962 , zu jedem Menschen hier , zu jeder Situation findest du immer die schönsten Bilder
du treue Seele , ich wünsche dir nur das Beste 🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡
Liebe Bettinalein , es tut mir leid , dass du noch so etwas kurz vor Weihnachten erfahren musstest.
Und ich verstehe auf jeden Fall deine eigenen Zweifel , das ist normal, wenn man eine emphatische Person ist.Und ich habe keine Empfehlungen oder Tips . Denn du fühlst dich sicher ohnmächtig dessen was geschieht.
Pia hat recht. Vielleicht einfach Abstand gewinnen, sich Zeit geben und dann weiter schauen.
Ich wünsche dir Kraft.
Herzlichst ♥️♥️
danke liebe sonnenschein!![]()
Es tut mir sehr leid für dich.
Ich denke aber, dass das Wichtigste ist, dass die Kinder froh mit dir waren und das waren sie. Kinder sagen die Wahrheit und zeigen ganz klar, ob sie jemanden mögen oder nicht. Die Kinder haben dich gemocht, also hast DU alles richtig gemacht! 😉
Eine liebe Umarmung von mir
wie lieb von dir. so einen teddy könnt ich jetzt brauchen![]()
ich wünsche mir,dass Mamaline,mein engelchen heute nacht zu mir kommt und bei mir wacht. Bitte,liebes engelchen,sei heute nacht bei mir ,ich bruache dich
Dein schwani![]()
![]()
![]()
![]()
und jetzt muss ich weider weinen vor lauter freude![]()
![]()
![]()
Alles anzeigenLiebe Bettinalein,
sorry musste jetzt erst mal alles lesen.
So jetzt beruhigen ganz ruhig Entschuldigung aber dieser Typ ist ein großes Arsch.. . mehr schreib ich gerade nicht.
Ulrike S hat völlig recht mit dem was sie Schreibt sowas macht man nicht 4 Tage vor Weihnachten das ist einfach nur widerlich.
Leider hab ich das auch kommen sehen fing schon mit dem kehren an und hört jetzt bei der Hygiene auf.
Bettinalein Du findest auf jeden Fall was weil es wird gesucht und gesucht.
Einen Job bekommst Du.
Aber Pia1962 hat auch recht vielleicht solltest Du einfach mal Abstand nehmen und Dir wirklich überlegen ob das das richtige ist im Moment für Dich.
Wir sind da und helfen Dir alles wird gut tief durchatmen.
Ich nehme Dich fest in den Arm.
Vlg. Linchen
danke für deine lieben wort und den zuspruch. ich weiß,dass ihr hier seid,das gibt mir Rückendeckung hihi....ich brauch wirklich mal ruhe um zu überlegen,was ich will.....![]()
![]()
Du brauchst keine Angst haben, wir sind da für dich und deine Mama ist auch bei dir.
ach ja.......vielen dank. ich bin soooo müde von allem. ich werde jetzt ins bett gehen und bis morgen abend schlafen![]()
Bettina ❤️versuche ruhig zu werden... es ist hart, was du hinter dich bringen musstest, aber es liegt nicht an dir, es sind unglückliche Begebenheiten.
ja, ich bin so traurig und habe angst. meine mamaline wenn da wäre.....ach jaaaaaaaa![]()
![]()
abr dake für den zuspruch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mamaline![]()
Egal was war Bettina,an wirft Niemanden 4 Tage vor Weihnachten raus. Das tut man nicht !!!
![]()
![]()
![]()
![]()
ihr seid sehr lieb.......und ich bin nur noch am zwifeln mit mir selber. dss haben die nun alle geschafft. ich hab das gefühl es geht immer weiter abwärts. und ich wiß einfach nicht mehr wozu das alles...![]()
Unsere Mütter mussten ein Krieg überstehen. Da lassen wir uns nicht klein kriegen.
Ruh Dich etwas auf, dann hol Dir professionelle Hilfe bei der Jobsuche.
wie meinst du das mit der professionellen suche?
am libsten wär ic wider ganz als musiklehrerin tötig . nur gibts da kaum stellen
ich bin einfach nur kaputt. mag nicht mehr, kann nicht mehr,alles so sinnlos.....![]()
![]()
ich hab bis jetzt noch kein einziges zuegniss von den ganzen arbeitgebern außer bei dem,wo ich drie jahre war ,erhalten.
Bettina, genau das hatte ich vor 3 Wochen auch vermutet. Er hatte eine Alternative, die nicht sicher war und die er nun gezogen hat. Sonst macht die Verlängerung der Probezeit keinen Sinn.
Ach Mensch !
ja gell? ich glaub das auch....![]()
das nett sein und empahtisch sein bringt mir im realen lebeneinen sch........echt. ![]()