Leute! Kranke Katze müsste man sein.
Heute Nachmittag ging die Testerei mit dem neuen Zeugs zum Überreden der Katze weiter. Lachsgeschmack. Ok.
Der erste Versuch meiner Bemühungen endete mit einem eindeutigen „durchgefallen“. Meine Versuche, den unerwünschten Geruch zu übertünchen, waren ein Musterbeispiel für Verschlimmbesserung 
Abends hatte ich die zündende Idee: auf Anweisung der Tierärztin sollte ich die Kräuterkugeln von Mal zu Mal größer machen, damit das Mäusemelken ein Ende findet und die Katze daran gewöhnt wird, das Kräuterpulver einfach zu schlucken. Also formte ich nur noch 6 Kräuterkugeln, bedeckte sie sorgfältig mit Katzen-Leberwurst und übergoß sie mit dem Lachsgeschmack-Additiv, das ich heute Vormittag bekommen habe. Es gab also „gefüllte Leberwurstbällchen an Lachsspiegel“ 
Ich hatte mir den Titel des Gerichts noch nicht zu Ende ausgedacht, war der Teller auch schon leer. Anschließend gab es Hühnerbrust mit Käse…. kranke Katze mit Diener müsste man sein. 
Das Problem, das ich kommen sehe: wie werde ich sie je wieder von den Leckerlis entwöhnen? 
Eins nach dem anderen: jetzt gibt es erst mal Kräuterpaste. Dann sehen wir weiter.
Einen hoffentlich ruhigen Abend für euch alle….
Puzzle