Vielleicht greife ich jetzt zu weit vor, aber käme eine Kur für dich in Frage, einfach mal weg von allem...
ich wß nicht...... wozu das alles noch![]()
Vielleicht greife ich jetzt zu weit vor, aber käme eine Kur für dich in Frage, einfach mal weg von allem...
ich wß nicht...... wozu das alles noch![]()
Dann war es zumindest arbeitsrechtlich in Ordnung. Tut mir leid.
Trotzdem macht man das nicht 4 Tage vor Weihnachten.
und das beste.....er feiert heut noch meinen geburtstag nachdem er mich abgekanzelt hatte und schenkt mir zwei bücher.![]()
![]()
![]()
Alles anzeigenHallo liebe Bettina,
das tut mir echt leid.......
ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst.
Ich bin ja immer an Lösungen interessiert , denn Mitleid hilft einem nicht weiter
und da kommt man am besten hin, wenn man sich Fragen stellt.
Zum Beispiel würde ich mich fragen, was war vor Jahren anders,
du hast geschrieben, dass du diesen Beruf schon länger ausübst,
was ist passiert , dass du immer wieder den Job wechseln musst, oder was ist an den Arbeitsstellen gleich.
Solche Fragen, wo du dann irgendwann dahinter kommst, warum du immer wieder an solche Arbeitgeber gerätst.
Fühl dich umarmt
tja.....wenn ich das wüsste.
ich sag euch was,ich denke es hat weider mit dmienr körperfülle zu tun. alles andere ist nur unsinn. es gab nicht viel pädagogisches auszusetzten deswegen kommt er jetzt mit sowas. der hat schon jemand andern in der hinterhnad,der ihm besser gefällt,das denke ich.....
wie soll man sich denn nicht wertlos fühlen,wenn das ständig passiert? das ist jetzt seit letztem jahr meine vierte arbeitstelle. toller lebenslauf.... ahc manno![]()
![]()
will echt langsam zu Mamaline....![]()
Alles anzeigenBettina,
das verstehe ich jetzt auch nicht. Wieso kommt jetzt die Hygiene ? Es waren doch angeblich pädagogische Themen.
Hat er die Verlängerung der Probezeit schriftlich mitgeteilt ?
Wenn nicht, würde ich mal prüfen lassen, ob das rechtens ist, was er tut.
Das ist sehr sehr seltsam.
Liebe Grüße
Ulrike
er hat es mir schriftlich gegeben. soweit war das in ordnung.
ich bin verzweiflt und kraftlos. fühle mich wertlos und zu nichts nutze. ![]()
![]()
ja. ich genüg seinen hygienestandart nicht. habe heute angeblich zwimal in die hand gehustet.....
alles aus. wieder einmal. Job weg......ich kann nicht mehr. Mamaline,hol mich bitt endlich ab..![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Alles anzeigenIhr Lieben Alle,
Argentinien ist Weltmeister - Lionel Messi hat sich sein Denkmal gesetzt - ich habe das Spiel geschaut - und habe immer wieder geheult wie ein Schloßhund, weil es Jan nicht mehr erleben darf! Er hätte sich wie Bolle gefreut - war er doch ein 'Messi'-Fan der 1. Stunde.
Und das ist er also: Mein Trigger am 4. Advent - der erste dicke Vorgeschmack auf die 'Höllen-Feiertage' die jetzt noch kommen!
Es gibt Tage, da möchte ich einfach nicht mehr!
Heute ist so ein Tag!
Liebe Grüße Susanne und ihr heulendes Elend.....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
is schon cool für messi,dass er das noch erleben durfte. von daher ...alles prima finde ich![]()
![]()
![]()
![]()
Hey ihr zwei ja der Hammer ihr seid ja hin und weg....
macht ja richtig Spaß hier zu lesen.
Vlg. Linchen
dat war aber jetzt auch sooooo spannend,ich hatte gar nicht vor es anzuschauen und dann konnte ich nimmer wegschauen.....argentiniaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa![]()
![]()
aber die franzis tutn mir schon auch leid,die haben so klasse sich zurückgekämpft nach dem 2:0![]()
Meine Oma hat mich aufgezogen, war alles was ich hatte an Familie! Hab das Gefühl, dass ich nun ganz alleine bin. Klar, habe einen Mann und zwei Kinder, schon erwachsen, aber mein Grundstein fehlt. Ich vermisse sie so sehr 😭
es tut mir so leid,was ist denn passiert,magst du es uns erzählen?![]()
![]()
![]()
oh mein gott neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiin die franzmänner schaffen es wieder aufzuholen....uaaaaaaaaaaaaaaaa
bibber bibber..![]()
o gott vor zehn minuten wars noch 2:0![]()
![]()
Alles anzeigenLiebe Steffi,
ja, die Chance ist 50 zu 50. Wenn die Hoffnung auf ein Wiedersehen Dir Kraft gibt,
ist es in Ordnung.
Leider kann ich nur hoffen, dass ich alles geregelt bekomme und noch für meine
Fellnasen da sein kann.
Leider muss ich alles alleine stemmen und habe wieder geprellte Rippen.
Die Handwerker oder Leute , die helfen ,nehmen viel Geld und versuchen mich
über den Tisch zu ziehen. Kurz gesagt, die Notlage wird immer ausgenutzt.
Die Stille ist unerträglich. Allerdings könnte ich auch nur meinen verstorbenen
Mann um mich herum haben. Alles andere ist anstrengend und gefällt mir nicht.
traurige Grüße
Sonnenstrahl
Liebe sonnenstrahl! fühl dich mal umarmt. ich schicke dir einstück Liebe in disen schweren Zeiten!![]()
![]()
![]()
![]()
Na siehst Du geht doch.
![]()
ja es war ein gemütlicher abend mit ratschen zu zweit. hat mir gut gefallen![]()
![]()
vielen dank für all die lieben Glückwünsche ich hatte eine schönen Tag und einen tollen abend, danke euch allen von herzen!!!![]()
![]()
![]()
![]()
danke schön ihr lieben. ich werde versuchen heute nicht mehr soviel zu weinen . mamaline hätte es auch nicht gewollt.![]()
![]()
für mamalinchen:
Alles anzeigenLiebe Bettina
das ist doch wirklich schön
Nauerlich fehelen einem die Eltern bei einem Geburtstag und sogar sehr häufig...
Zieh dich huesch warm an und nehme es dankend an , das eine Freundin deinen Geburtstag mit dir feiern will
mache ich.![]()