Ach ihr Lieben , mir fehlt meine Mama so sehr. Seit bald 9 Monaten ist sie fort , wie vom Erdboden verschluckt😣 Dass sie mir fehlt ist eh nix Neues, aber
ich hätte so viel mit ihr zu besprechen, so viel …. Früher tauschten wir uns sehr viel aus , Probleme, Neuigkeiten…. Aber auch was interessantes im TV , ich rief Mama an oder umgekehrt. Es gab von ihr gute Tipps , die ich zwar nicht immer annahm , jetzt würde ich sie alle annehmen ….. ich würde alles noch viel mehr schätzen…..auch das zusammen Lachen fehlt und sogar unsere Diskussionen, fehlen mir .Und Mamas bedingungslose Liebe , oh ja die fehlt mir auch so sehr 😩Mama fehlt an allen Ecken.
Ich würde jetzt so gerne mit ihr reden wollen , über meinen Ärger im Job , ihr das umgestellte Wohnzimmer zeigen , Tipps fürs Loslassen von Kindern holen , Tochter ist in der letzten Klasse , keine Ahnung, wo es sie dann hinverschlägt, sie fehlt mir jetzt schon. Über meinen Bruder würden wir auch reden , er ist leider vor 10 Jahren plötzlich verstorben, er fehlt mir derzeit auch wieder so sehr! Wobei, zum Glück muss Mama die Trauer um meinen Bruder nun nicht mehr ertragen…..
Ach , ich weiß auch nicht , irgendwie drehe ich mich in Kreis 😩

Außerdem beschäftigt mich , dass ich zum Schluss noch mehr bei ihr auf der Palliativ sein hätte sollen , sie schickte mich zwar weg , aber wenn ich gewusst hätte, dass es so schnell geht , dass sie stirbt , dann wäre ich geblieben…. Irgendwie war ich so naiv , ich checkte nicht , dass sie bald stirbt ….
Ach Gott , sorry für den langen u d wahrscheinlich verwirrenden Text.
Alles Liebe euch ❤️