Allerliebste Mama

  • Da konnte man kaum was kaufen auch nicht im Internet deshalb war es ruhig.


    Ich verstehe Dich ja mag es auch nicht sonderlich aber ich versuche eben den Kids und Jugendlichen auch mal ihren Spaß zu lassen, die haben soviel Rücksicht genommen jetzt sollen sie mal wieder bissle Spaß haben.


    Die müssen und sollen sich jetzt nicht noch mit Krieg beschäftigen die stehen am Anfang ihres Lebens.

    Das wird noch hart genug und war auch hart genug für alle.


    Vlg. Linchen

  • stimmt schon...also gut. ich versuche tapfer zu sein hehehehe mach ich eh schon die ganze zeit:D:D

  • Einfach ruhig bleiben es passiert Dir nichts versprochen. Solltest halt bei Dunkelheit vielleicht nicht unbedingt raus und wenn Du rausgehst bisschen Vorsichtig manche sind schon böse und schmeißen die Teile in Deine Richtung oder Richtung Auto das geht natürlich gar nicht.


    Vlg. Linchen

  • Sicher kann es nerven, also diese Böller sind wirklich laut, aber genau das ist ja der Spaß für Kids. Bei uns ist es echt noch komplett ruhig.


    Ich gehe auch nicht mehr raus, so wie Linchen sagt haben die früher auch mal einen Böller nach mir geworfen und hat mich an der Hand getroffen.


    Bettina... jedes Mal wenn die einen Böller hochjagen musst du einen Schrei loslassen 😮das tut gut und befreit 🙃😎😂

  • Sicher kann es nerven, also diese Böller sind wirklich laut, aber genau das ist ja der Spaß für Kids. Bei uns ist es echt noch komplett ruhig.


    Ich gehe auch nicht mehr raus, so wie Linchen sagt haben die früher auch mal einen Böller nach mir geworfen und hat mich an der Hand getroffen.


    Bettina... jedes Mal wenn die einen Böller hochjagen musst du einen Schrei loslassen 😮das tut gut und befreit 🙃😎😂

    hahaha mach ich.


    vorhin hab ich das fenste geöffnet und ganz laut arschl.....gerufen hihihi^^

  • hahaha mach ich.


    vorhin hab ich das fenste geöffnet und ganz laut arschl.....gerufen hihihi^^


    Es gab da mal einen Spruch, der mir immer gut gefiel:

    „Man kann Kinder noch so gut erziehen, sie machen einem doch alles nach“

    Wundere dich also nicht, wenn du die passende Antwort bekommst ;)

  • es kotzt mich so an diese Böllerei. es ist noch nicht mal der 31. und die böllern hier so als ob sie das haus ausbomben wollen. im angsich des <ukarinekrieges finde ich das unfassbar und ich reg mich so auf.:evil::cursing::cursing::cursing::cursing:

    hier heute auch schon den ganzen Tag:4:

  • die amren hundis.....ich denke an euch morgen besonders. kuschelt euch schön ein:33::24::24:

  • ja gut das Zeug würde ich im Leben nicht kaufen viel viel zu gefährlich.....8|


    Oh je ja das ist nicht toll, hast Du es mal ist zwar blöd auch lustig aber Deine kleinen sind klein mal mit Katzentoilette probiert funktioniert auch gut gerade bei so kleinen.


    Vlg. Linchen <3

  • jetzt bin ich morgen wieder allein. hatte eine einladung und dann nichts meht gehröt. als ich nachfragte hiess es jetzt,die andern hätten abgesagt und sie hätte eine eonladung zum bruder....toll fühl mich total abgespiest. hätt ich nicht nachgefragt,,hätt man mir nicht mal bescheid gesgagt;(;(;(

  • Mein bereits verstorbener Hund hatte solche Angst, dass ich ihm einmal Medikamente von der Tierärztin holte. Dann war der arme Kerl total am Sand, er hechelte und hatte genauso viel Angst, war jedoch unsicher auf den Beinen und ziemlich desorientiert. Das war furchtbar.

    Meine beiden die ich jetzt habe, haben zum Glück keine Angst. Die schlafen einfach. So wie ich heuer.

    Kerstin ich drücke die Daumen, dass deine Süßen alles gut überstehen.

  • jetzt bin ich morgen wieder allein. hatte eine einladung und dann nichts meht gehröt. als ich nachfragte hiess es jetzt,die andern hätten abgesagt und sie hätte eine eonladung zum bruder....toll fühl mich total abgespiest. hätt ich nicht nachgefragt,,hätt man mir nicht mal bescheid gesgagt;(;(;(

    Ach Bettina, was ist denn das wieder für eine Art und Weise... einfach nicht nachvollziehbar.


    Aber ich denke wir sind so ziemlich alle da. Ich bin seit unzähligen Jahren schon alleine zu Hause. Manchmal, da lebte Papa noch, ging es mir natürlich besser, habe ich eine One-Wife-Party gefeiert 😎🎊🎉😉

    Ich muss zu Mutti, kann sie nicht den ganzen Tag alleine lassen. Koche für uns.


    Dann feiern wir...