❤️❤️❤️ danke danke danke 🙏🏻
Ich hoffe es war gestern richtig hell auf der Welt
❤️❤️❤️ danke danke danke 🙏🏻
Ich hoffe es war gestern richtig hell auf der Welt
ich bin mir ganz sicher das es es leuchtendes Band um die Welt war
Alles LIEBE Nessi mit deinen 2 Kindern
Deine Nachricht ist genau um 18:11 abgeschickt worden. Ich schau fast täglich auf die Zeit, einfach so, zufällig. Immer die 18:11. sein Geburtstag 18.11
Super verrückt.
morgen hab ich meine nächsten Termin und ich hoffe und bete, dass es dem Wurm gut geht ❤️
Ja, liebe Nessi
in Bezug auf 18,.11. Es gibt einfach das ... Wunder ... was manchmal "aufblitzt oder Leuchtet wie ein Stern...oder der sanfte Schein einer Kerze...
Fuer morgen schicke ich und alle ganz viel Herzensenergie . Wann ist denn ungefähr die Zeit . Dann denke ich und ganz bestimmt viele andere "hier" an EUCH.
Philipp ist garantiert mit dabei auch auf nicht sichtbarer Ebene.
Schlafe nachher gut und entspannt
Sverja
Ich sitze grad beim Frauenarzt und bin so nervöööös oh Gott 🤣
ich schicke EUCH ganz viel Energie
🍀
Fotosessions sind ja auch aufregend.
Dem Baby geht es sehr gut, das Herz schlägt super und es ist 0,86cm groß
Nächsten Donnerstag hab ich vor Weihnachten nochmal einen Termin ❤️ die Frauenärztin ist wirklich sehr einfühlsam und nimmt sich die Zeit.
In der arbeit war ich danach auch noch und hab den Zettel fürs beschäftigungsverbot abgegeben. Alle haben sich sehr gefreut, dass es „uns“ gut geht 🥰 jetzt muss ich erstmal meine Augen zu machen. Ich bin super müde 🫠
Ich freue mich so mit euch!
❤️🍀
Da huepfen wir
und du bleibst entspannt liegen
Ich lieg immer noch, aber steh gleich auf. Muss echt bissl aufräumen 🙈
Danke, dass ihr euch alle so freut ❤️❤️
Schon dich weiterhin
es ist ja schon gewachsen....wiesüüüß!!
❤️ ich freu mich so für euch ❤️
na da hüpfe ich doch gleich mit.
Vlg. Linchen
Einen kompletten Menschen herstellen macht nun mal müde. Lieg soviel du kannst. Nächstes Jahr um diese Zeit wirst du dich danach sehnen.
Ich freue mich sehr für euch
Ich freue mich so sehr für dich
Als der Lebensgefährte meiner Mama vor drei Jahren starb , war ich auch gerade hochschwanger und in dieser sehr schweren Zeit, wo man sich eigentlich hätte freuen müssen, standen mir alle hier aus dem Forum so sehr zur Seite und haben mich aufgebaut und sich so sehr für mich gefreut, als mein kleiner Schatz dann zur Welt kam. Das ist hier so ein tolles Forum ❤️❤️