Wie knuffig....so knuffig....
ja der kleine geist ist auch so süß hehe
Wie knuffig....so knuffig....
ja der kleine geist ist auch so süß hehe
hahahaha wie goldig...
Liebe Lisa!
alles gute zum geburtstag!
https://www.facebook.com/watch?v=391735358674416
ich habe heute soooooooo gelacht,ich muss das mal teilen mit euch ahahahahaha
mirco nontschew ist so genial und ja auch leider jetztfast ein jahr tot. aber dei erinnerung anihn...unfassbar wie komisch der kerl war
Danke, liebe Kikiro und Nebelschleier. Ihr seid so lieb. Riccardo und Younes sind sich in vielen Dingen sehr ähnlich. Das stimmt. Die haben nur Flausen im Kopf. Younes Vater war nicht einmal am Grab! Das Grab sieht so armselig aus. Dagegen die anderen Gräber mit Marmorsteinen! Nur mein armer Junge hat noch keinen Stein oder eine Platte. Ich drück euch ganz fest.
Liebe Grüße
Yolanda
meine Mamaline hatte damals ganz arge schmerzen imlinken unterbauch als unsere Gitta gestorben war. gott sei dank hatten wir damals einen guten Hausarzt der schon bald vermutete,dass es psychosomatisch war und die trauer sich so körperlich manifestierte. irgenwann war es dann wieder besser,aber das dauerte ziemlich lange so weit ich mich erinnere.
Alles anzeigenLiebe Bettina,
ich möchte gerne mal fragen,
ob ihr das auch kennt , dass ihr dann körperliche Beschwerden habt von dem Trauerschmerz?
ja vielleicht hatte ich ja auch deswegen schmerzen...ich kann mir das gut vorstellen
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh er tut so gut
Ach Bettina, ich ertrage es im Moment auch kaum... 💔Ich drück dich
ich dich auch denk an das lächeln unseres lieben snoopys ...dann geht es ein wenig...
Lass Dir mal Physiotherapie verschreiben einfach mal ausprobieren kann nur besser werden gegebenenfalls auch schwimmen gehen dürfte aber schwierig sein....Hallenbäder entweder zu oder Ar... kalt.
Vlg. Linchen
vielen dank für deinen tipp.ich werde das mal probieren,
ach mamalinchen
Brustschmerzen Herzschmerzen können vom Rücken kommen durch Verspannungen.
Ich hatte das viele Jahr und sogar EKG machen lassen Langzeit EKG dann waren wir bei einer Schulung und da wurde genau das angesprochen fühlt sich wie Herzschmerz an und man bekommt dann erst mal kaum Luft geht dann wieder weg nach ein paar Minuten ist aber unangenehm.
Vlg. Linchen
ja das könnte auch sein. der rücken tat mir zoemlich weh die tage vorher......
mein mamalinchenmargartichen!
ich vermisse dic so sehr und wein weider viel. gestern hatte ich scmerzen inder brust und hatte scon angst dass ich doch bald zu dir gehe. jetzt weiß ich gar nicht ehr,ob ich das schon will?
Angst habe ich vor dem sterben. und wiedder war ich alleine.
die schmerzen ginge nahc 10 minuten weg,aber ich habe angst dass ich was am herz habe....
ich vermisse dich so sehr
Liebe Bettina, ich weine mit dir, mein Vermissen zerreißt mir gerade mein Herz..., ich verstehe dich und bin in Gedanken bei dir...
Alles anzeigenLiebe Bettina,
ich fühle mit dir.........
ich fühle mich auch alleine ...........
es ist einfach schlimm zu wissen, Mama nicht mehr hier irdisch wieder zu sehen ...........
Fühl dich umarmt liebe Bettina
ich fühl mich grade wieder so klein......
Liebe Ness!
es tut mir so leid wegen deiner mama. Fühl dich hier herzlich willkommen!
da ich ja selber blockflötistin bin,wollte ich euch mal zeigen,was alles so geht mit blockflöten!!
am besten vielleicht gar nicht soviel drüber nachsinnen
wenn Putin Atomwaffen gegen Deutschland einsetzt, hat sich die Sache sowieso erledigt
und Gott sei Dank muss meine Mutti dies nicht mehr miterleben
sie ist in Sicherheit und ich muss mir da keine Gedanken um sie machen
um mich mach ich mir in dieser Richtung am wenigsten Gedanken
Alles anzeigen1070 Tage oder 152 Wochen und 6 Tage bin ich jetzt alleine und meine Mutti nicht mehr bei mir
die Wochen fliegen so dahin, ein Jahr ist so schnell vorbei
wo wird man noch hingehen, was muss und wird man noch alles erleben,
das Leben ist so unberechenbar,
und irgendwann geht man dahin wo man hergekommen ist bevor man geboren wurde
was kommt danach
gerade am Grübeln und Revue passieren,
bisschen verrückt wohl aber wenn man halt alleine ist kommen einem da schon mal so Gedanken
Gedanken um vielleicht irgendwie mit allem ins Reine zu kommen
du bist nicht alllein,wir sind bei dir!