Beiträge von Bettinalein
-
-
mein mamalinenengelchen....diese Musik hätte dir so gefallen!!
-
Mama , liebe Mama ❤️❤️❤️❤️
Wir sind seit gestern in Wien und sind im gleichen Hotel , wie ich damals mit dir war. Und ich überlege die ganze Zeit das gleiche Zimmer ????
Und heute Mama ist der 26.10. und ab heute bist du seit 8 Monaten fort , weg , verschwunden 😩😩😩 seit 8 Monaten hab ich dich nicht mehr gesehen/ gespürt/ telefoniert/gesprochen/ gelacht. Ich denke mir so oft , oh da hätte Mama das so und so gesagt …. Da hab ich deine Mimik vor mir und der Ton , wenn du „ Michaela…“ sagst . Mal lustig , aber auch manchmal dieser Mama belehrender Ton …. Ach ja Mama , mir fehlen sogar deine Tips , nahm die ja nicht immer so an.
Und deine bedingungslose Liebe , oh Mama , die vermisse ich auch so sehr. Du warst eine Mama , die immer , ja immer für mich da war .Und so viele Fragen hab ich … weiß nicht mehr alles….
Und dein Lachen …. Wo ist dein Lachen hin ?? Oh unser gemeinsames Lachen … oder mit V….
Es ist schwer ohne dich
auch mein Geburtstag war so schwer ohne dich, aber
Ja liebe Mama ich versuche mein Leben zu leben . Schicke dir viele Bussis , wo immer du auch bist ❤️❤️❤️❤️❤️❤️ -
Das kenne ich auch! Zwar nicht Single , aber….. wenn mich die Freundin anruft, dann darf ich springen , da sie grad Zeit hat … ich soll alles stehen und liegen lassen ….eigentlich kenn ich 3 Personen ….😡
Und meine Probleme sind eher unwichtig ….
Ach ja Bettinaja leider....... und man soll ja dankbar sein,dass überhaupt einer anruft....(ironie off)
-
alles Liebe nachträglöich zum burzeltag. deine mama ist bei dir!
-
Heute am 24.10. vor 3 Jahren an einem Donnerstag kam meine Mutti mit dem Krankenwagen
auf die Palliativstation in die Klinik hier bei mir
Durch das Palliativteam das ich 5 Tage zuvor kontaktiert hatte weil ich mir keinen anderen Rat mehr wußte
Die Metastasen haben verursacht das sie weder Trinken noch Essen konnte
ich weiß gerade nicht welche Gefühle ich so wirklich habe
zum einen froh dies nicht mehr mitmachen zu müssen die allerschlimmste Zeit (und das ganz alleine)
meines Lebens, Erleichterung das ich dies so einigermaßen auf die Reihe bekommen habe die 4 Wochen
die dann noch folgten,
die Ängste komme ich rechtzeitig in die Klinik, wenn ich gehe, sehe ich sie womöglich jetzt ein letztes Mal lebend
dankbar sein das es Ihr jetzt besser geht, ohne Schmerzen ich das soweit mir das möglich war in meinem Zustand
gewuppt habe
ich vermisse Sie so sehr und würde diese 4 Wochen auch nochmal durchleben zumindest konnte ich noch mit ihr reden
sie war noch da
ach ich weiß es gerade nicht...............und ändern kann ich es nicht, ist ein Gefühlswirrwarr
wäre doch mal froh wenn sich mal sowas wie Erleichterung einstellen würde
ich muss mich nicht mehr sorgen, alles alleine gemanagt da ich ja keine weitere Familie habe
warum ist das so schwer nach jetzt bald 3 Jahren
an dem Tag wo 18 Jahre zuvor am 22.11. mein Papa beerdigt wurde ist meine Mutti gegangen
Mutti Du fehlst mir so
-
das sind keine wirklichen Freunde
Gelegenheitsbekannte würde eher zutreffen
nehmen die Neugier ein und dann ist wieder mal gut fürs nächste halbe Jahr
so ähnlich läuft das. ach jaaaaaa
-
genauso fühlt sie sich, gönnerhaft, findest nicht?
ja aber sowas von...man hat n gut tat bgangen der armen einsamen einen Gefallen getan
-
*sarkasmus an* die wollen uns doch nur beschäftigen. Ohne ihre Anforderungen würden wir weinend und gelangweilt am Sofa sitzen und in Selbstmitleid versinken *sarkasmus aus*
Meine Schwester sagte es zwar nicht wortwörtlich, doch sie war, seit sie regelmäßig anruft, immer wieder erstaunt, dass ich grad mitten in irgendeiner Arbeit stecke. So bekam ich den Eindruck, dass sie meint, ich liege den ganzen Tag nur am Sofa.
1. Wenn es so wäre, ginge es sie auch nichts an.
2. was meint sie, wer hier Ordnung und Sauberkeit hält? Wer die Baustellen bereinigt? Wer den Garten macht? Und wer das Geld verdient, damit all das möglich ist?
Was glauben denn die Leute?
Meinem Vater, der auch meinte, ich täte den ganzen Tag nichts, sagte ich einmal mit einem wütenden Unterton: „Ich allein mache hier, was ihr zu zweit nicht schafft. Wenn es dir nicht passt, dann nimm einen Besen und hilf mit.“
Wie ich eingangs schon mit viel Sarkasmus festgestellt habe: sie wollen uns nur helfen, damit wir nicht untätig in Selbstmitleid und Langeweile untergehen….hahaha,aber echt ey..... sie fühlt sich dann ja als heldin,weil sie an mich gedacht hat (einmal imJahr) .....chapeu
-
Uih je... schon seltsam...
tja..... irgendwie hab ich mich schon dran gewöhnt. man behandelt mic so. keine ahnung warum
-
Super... zweimal im Jahr und sonst kein Zeitfenster... 👍🤔
hahahaha...klasse,was? darf ich vorstellen: meine "Freunde"
-
Liebe Bettinalein,
ja kann ich nachvollziehen geht aber nicht nur Dir als Single so passiert auch durchaus wenn Kinder da sind wir bei meiner Freundin.
Ich kann ja immer sie hat ja schließlich noch 2 Kids....Hallo!!
Nicht drüber aufregen einfach nur ignorieren.
Vlg. Linchen
stimmt,das kinderargument gibts auch noch.....tja ignorieren sagt sich so leicht hehehe sie ruft ja immer wieder zu diesen zeiten an. hahahaha
-
mein mamalinchen und ihr lieben!
also manchmal hasse ich es ja wie man als single betrachtet wird. so...man hat ja immer und überall Zeit zu haben,scließlich sei man ja alleine....
ich hab mich heute ein bischen geärgert über eine freundin...die so einzweimal im jahr sich meldet zu den fürchterlichsten zeiten nachmittags oder spätnachmittgs,wo jeder nornale mensch in der abriet ist. sie weiß das auch,dass ich arbeite und immer ruft sie zu diesen zeiten an.
heute hat sie mich zweimal während der arbeit in der musikschule angerufen....????????????ß wenn ich nicht ingehe könnte das nicht sein,dass ich arbiete?
ich freu mich ja wenn sie anruft,aber wie beratungsresistent kann man sein? ich rief sie dann nach der arbit kurz an und da meinte sie,sie hätte eben nur diesees zeitfenster,denn nach sieben käme ja der gatte und dann ginge es nicht mehr......UND??????????????????? Mein problem?????ß ich bin fast innerlich geplatzt. ICH muss also IMME<r Zeit haben,da ja kein gatte viorhanden ist. und mich nach ihren zeiten richten,obwohl ich arbeite...... also manchmal machen mich menschen sprachlos....
-
-
Mein Mamalinenmargaritchen!
immer bist du in meinem herzen. deine Liebe ist mir sicher. und dennoch weine ich so viel. heute ging es zwar,aber dennoch fehlst du mir so.
ich schicke dir meine Liebe in den Himmel. meine geliebte Mamaline.....du fehlst mir so,
-
es tut mir unendlich leid. er wird für immer in deinem herz bleiben.
-
Ach Mama , liebe Mama,
am 26.10 sind es 8 Monate ohne dich, schrecklich.
Irgendwie tat sich doch einiges , lustiges , nerviges und ich konnte es dir nicht erzählen. Wohin bist du bloß verschwunden?????? Ich vermisse dich unendlich 😩😩😩.
Und am Mo mein Geburtstag. Das erste Mal wo du mir nicht gratulieren kannst , geht nimmer. Ach Mama …. Du hast mir doch immer so lieb gratuliert, mit einer kleinen Zeichnung… du wusstest wann ich geboren bin , Uhrzeit…erzähltest immer … und jetzt …. Ach Mama …. Ich halte es einfach schwer aus ohne dich . Du fehlst mir so sehr , es tut sooo weh. Wahrscheinlich klinge ich wie ein kleines Kind , aber das ist mir jetzt egal …Du meintest , ich soll mein Leben leben. Ja Mama , ich versuche es , manchmal mehr , manchmal weniger . Ach meine liebe Mama … ein Zeichen , irgendwie hoffe ich auf ein Zeichen von dir …. Hab dich lieb ❤️❤️❤️❤️ und hoffe , es geht dir gut! Kann es dir eigentlich irgendwie gehen …ach ja …bist du nun wirklich beim A.?
Deine Tochter Michaela ❤️❤️❤️❤️❤️
-
-
Liebe Bettinalein,
ja gut das Du es nicht gemacht hast ich hätte das auch überhaupt nicht gekonnt geschweige denn überhaupt irgendwas zu sagen.
Natürlich ist der Gedanke immer sehr schön aber die Gefühle sind eben da auch noch....vielleicht hättest Du tatsächlich funktioniert in dem Moment wer weiß....aber ich hätte es nicht darauf ankommen lassen wollen.
Vlg. Linchen
ja es war auch gut so. wir hatten ja auc sehr scöne musik vom band. und ich hatte ja auc sehr viel geweint von daher war das heut halt mal ein versuch..
-
ihr lieben und Mamalinchen!
gerdae hab ich was versucht......es gibt eine karaokeversion von "amoi seng ma uns wieda" oje......ich hab es echt versucht .ich singe doch so gerne und hab mitgesungen. um Mamaline nahe zu sein....aber die tränen liefen und liefen...
da denke ich daran dass ich eigentlich bei der feiere von Mamaline selber singen wollte,ich bin so froh,dass ich das damals nicht getan hatte.meine gefühle hätte mich überrant,auch wenn ich ja eigntlich profi bin. Der bestatter ahhte mir damals auch abgeraten. und heute nach über einem jahr kann ich es immer noch nicht wirklich ohne so sehr weinen zu müssen.... naja. irgendwann wirds mal gehen .. ich setz mich nicht unter druck und wenn ich hier so für mich singe und dabei weine,stört es ja keinen.
kussi in den Himmel
schwani