Beiträge von Bettinalein

ihr lieben und Mamalinchen!

gerdae hab ich was versucht......es gibt eine karaokeversion von "amoi seng ma uns wieda" oje......ich hab es echt versucht .ich singe doch so gerne und hab mitgesungen. um Mamaline nahe zu sein....aber die tränen liefen und liefen...

da denke ich daran dass ich eigentlich bei der feiere von Mamaline selber singen wollte,ich bin so froh,dass ich das damals nicht getan hatte.meine gefühle hätte mich überrant,auch wenn ich ja eigntlich profi bin. Der bestatter ahhte mir damals auch abgeraten. und heute nach über einem jahr kann ich es immer noch nicht wirklich ohne so sehr weinen zu müssen.... naja. irgendwann wirds mal gehen .. ich setz mich nicht unter druck und wenn ich hier so für mich singe und dabei weine,stört es ja keinen.;(

kussi in den Himmel

schwani:love::love:<3:saint:

gute nacht,ihr lieben ! ich bin so müde.....gehe in mein gemütliches bettchen und lese noch eine weile bevor ich in den schlaf sinke. eine gute Nacht euch allen und schönste träume voneuren liebsten!<3<3<3

Liebstes mamalinenmargaritchen!

die letzten tage waren ganz scön. Meine stimmung ist besser und auch wenn ich ab und zu weine wegen dir,du fehlst mir halt so serh.....wars eine gute woche.

meine Kita ist schön. ich hoffe,ich kann da lange bleiben und viel lernen. endlich fühl ich mich wohl.

du liebe, ic wünscte du wärrest hhier,aber ich bin mir sicher du bsit bei mir und liebts mich,so wie ic dic so sehr liebe.Mamaline.....bussis in den himmel!!<3<3<3<3<3:*:*:*:*

also heute ist mir was lustiges eingefallen. früher hatten wir einen wellensittich namnes maxi,ich bekam ihn zum geburtstag damals. und nach meinem auszug ließ ich ihn bei meinen eltern,denn er war irgendwie wie der Sohn,den sie nie hatten ahahahahah das nahm teils skurile Formen an. jeden abend pünkltich zum abendessen,musste der vogel unbedingt ins bett und zwar sofort. (laut papa) er fing nach einer zeit sogar zum zetern an,wenn man in nicht pünkltich rüber ins andere zimmer zum schlafen trug. hahahaha

und als meine eltern dann in den urlaub fuhhren schrieb mir mein vater den spruch auf,mit dem ich maxi jeden Abend ins bett bringen sollte: alle vogala schlafen schon,die amsel,der fink etc etc ! hahahah das war so goldig von papaline....ich brachte es nicht übers herz den Vogel in meine wohnung mitzunehmen. er war auch außergewöhnlich. Maxi konnte reden ohne ende,pfeifen wie ein wilder und war handzahm. seinen plastikvogerl liebte er sehr und sagte sogar,während er versuchte ihn zu begatten "ich liebe dich!"

hahaha was für liebevolle und lustige erinnerungen.

Maxi hat mama und papa bestimmt abgeholt. er starb mit fast 16 jahren an Altersschwäche<3<3<3<3

ach,meine liebe,lass dich mal umarmen,ich kann so mitfühlen mit deinem kummer. Meine schwester ist dieses jahr seit 23 jahren tot. das war auch ganz schlimm fü uns und für mamalinchen. und jetzt ist mamalinchen auch nicht mehr da. ich verstehe dich sehr gut.:24::24::30:;(

Wie schön Bettina! Ich empfinde es auch so, Kinder geben einem sehr viel.

ja nicht wahr? manchmal kann ich es gar nicht beschreiben was es ist,aber in dieser einrichtung habe ich auch die möglichkeit aktiv an der wlet der kinder teilnehemn zu können ,. das ist so schön:love::love:

danke an alle die mich mit worten aufmuntern und sich beteiligen an meinem werdegang2 hihi:24::24::24: