Beiträge von Bettinalein

Hat er im Probegespräch gesagt, dass die Weiterbeschäftigung von einem Projekt abhängt das Kehren heißt ? Dann hat der einen Schuss, tut mir leid.

ja so wortwörtlich hat er es nicht gesagt ,aber gestern war er dann doch nahe dran es sozu sagen.....also ichweiß eben nicht,was er jetzt von mirwill....

naja er hatte das mit dem kehren angestzt alsprojekt und dann hat es ihm nicht gefallen. das war alles. gefragt hab ich ihn ja aber er wollte es ja nicht sagen,wollte mit mir nach 5 tagen nochmal reden. ich sehe ihnerst am di wieder. ;(

gute besserung......ich hab auch grad durchfall. aber bei mir eher durch den stress....denke ich. schlaf dich gesund1

Bettina, hat er denn wirklich gesagt, dass er Dich nicht weiter beschaeftigen will, oder glaubst Du das nur ? Linchen hat völlig Recht. Wegen Kehren wäre das lächerlich. Ich glaube, Du darfst Dich ohne Grund. Du hast doch immer gesagt, dass Dein Chef so emphatisch ist. Das passt nicht zusammen.

Ich würde einfach fragen.

Liebe Grüße

Ulrike

es war ein komisches gespärch...er sagte,dass das alles grad wackelig sei und die ich aber noch zweittage hätte. ??? also denkt er doch drüber nach mich nicht weiter zu beschäftigen,gesagt hat er es noch nicht...aber es lief drauf hin und eineantwort hab ich ja nicht bekommen....alos offen. aber was soll denn in zwei tage "kermässig " anders werden..... ach menoo pure verwirrung=O=O;(

ja komisch....er sagte ja er hätte mich gern weiter im team und ein paar tage später dann das.....ich bin alt echt verwirrt grad.=O<X

ich denke halt er wird mich nicht weiter beschäftigen und das macht mich fix und fertig. mein lebenslauf wird immer seltsamer,keiner stellt mich dann mehr ein usw. usw usw.....ach,Linchen....wie komm ich nur da wieder ruas.:33:

ich wär so gerne fröhlich,aber grad fühl ich mich so klein und mickrig.;(

ach.mein Mamalinchen,du fehlst mir soooo sehr. bitte streichele doch mein herz mit deiner liebe,ich brauche dich so. ich will ein kleines mädchen sein,ich hasse es erwachsen zu sein und alles allein entscheiden zu müssen. denn dauernd mache ich Fehlentscheidungen. wie soll das denn weitergehen...mamlinchen...bitte hilf mir;(;(;(

Liebe Bettina, es tut mir so leid, dass du gerade so zu kämpfen hast und dich dabei so einsam fühlst.

Ich bin mir sicher, dass deine liebe Mutter an deiner Seite ist.

Du kennst deine Mama doch sicher in und auswendig. Du weißt, wie sich dich jetzt mit Worten trösten würde.
    „Spiel“ das Gespräch im Kopf durch, oder schreib es auf. Manchmal hilft das. Und du spürst und weißt genau, was sie nun sagen würde.

Leider kann sie dir nicht mehr hier als Mensch beistehen, aber sie ist da!

danke für deine lieben worte. ich hoffe sehr,dass si wirklich ummich rum ist. ich glaube es ja schon,früher bin ich bei üprüfungen noch tiefer gefallen,im Moment weine ich halt sehr viel,aber hoffe,dass ich wieder kraft finden werde um weiter zu machen. vielleicht hilft sie mir dabei;(;(

so. jetzt habe ich das erste mal im leben lotto gespielt. online.hihi. nicht viel geld aber wer weiß.......wenn ich was gewinen würde ,würde ich mir eine auszeit nehmen um zu überlegen wie es weitergehen soll mit mir beruflich. cih glaube,das würde ich jetzt brauchen ohne druck und stress überlegen ohne ämter etc....

naja,träumen wird man ja wohl dürfen :love::love:

Bitte entschuldige, dass ich hier so reingeplatzt bin... ich hab's förmlich gespürt, wie du mit all den gutgemeinten Beiträgen völlig überlastet warst.

Ich kenne solche Zeiten auch, in denen man am liebsten nur in einem Winkerl sitzen möchte und außer weinen nichts mehr kann. Deshalb hab ich meine Zeilen oben geschrieben. Ich wollte nur der "Türsteher" vor deinem "Winkerl" sein, damit du dich mal ausheulen kannst.... du bist schon schwer in Ordnung, du Liebe, du weißt schon, wie du wieder auf die Füße kommst... aber im Moment geht das eben nicht... lass dir Zeit, ruh dich aus... :24:

ja ich habe mich heute krank gemeldet in der musikschule,ich weine nur und habe schon durchfall vor lauter stress.....ich werde heute nur schlafen und weinen und glotzen. punkt;(

danke liebe puzzle...ich nehem die ratschläage ja gerne an ,nur grad fühl ich mich nicht in der lage sie umzusetzen,aber ich wiß,dass sie gut gemeint sind und auch stimmig. mir fehkt einfach grad die kraft an mich zu glauben und unter druck gesetzt fühl ich mich von meinem chef auch. das leben geht weiter,ich weiß....einfach so. ach ja...:33:

Liebe Bettina, das habe ich verstanden, und das verstehe ich.

Anerkennung ist essentiell not-wendig, und du sehnst dich nach (d)einem Menschen, der dir in dieser Hinsicht zur Seite steht. :24:

Doch auch wenn es banal klingt ... DU musst an DICH glauben (zuerst) , und du darfst dir das nicht nehmen lassen, sonst geht es bergab. Wenn du den Kopf hängen lässt, schaust du nach unten.

Die Arbeitswelt nimmt (meist) keine Rücksicht ... ich weiß das auch, Bettina :30:

ich würd ja gern an mich glauben aber wie .....eine ablehung nach der anderen macht es sehr schwe grad.;(

danke ,liebe Mischi,ich versuche ja nicht aufzugeben aber es wird immer schwieriger und ich bin in eine abwärtsspirale. das was ich brauche bekomme ich nicht,nämlich anerkennung und glaube an meine fähigkeiten. das is t fü mich so essentiell aber immer wieder werde ich runtergedrückt,das gibt mir das gefühl,es nicht mehr zu schaffen in dieser welt. ich bin so traurig.;(

ihr seid alle so lieb,vielen dank.aber es tut so weh gerade . all diese ablehnungen und zweifel an meinen fähigkeiten,wie soll ich da selber an mich glaubenß keine ahnung . ich möchte nur noch weinen und nicht mehr aufwachen...;(;(;(

ich weine nur noch.......jetzt hab ich auch noch durchfall vor lauter streß. kann heute nicht in die musikschule gehen.

ach mamaline.....wo bist du nur....warum hast du mich alleine gealssen;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(