Beiträge von Bettinalein

Ihr lieben und miene Mamalinengänseblumenmargarite!

heute war ein schöner Tag. endlich mal wieder. es tut mir gut unter Menschen bzw bei meinen Kindern zu sein. Diese unschuldigen seelen,die ja noch nahe am "obereren Bereich" sind geben mir soviel. Liebe Glück und freude und sie schauen in mein herz. ich werde gebraucht und gemocht. heute hab ich das an viele ecken und enden bemerkt. als wir in der Mittasgruhe am maltisch saßen war so eine schöne atmosphäre. wir malten zusammen und jeder summte das michel von löneberga-Lied" v ( der gängige Kinderladenlieblingssong) so vor sich hin. ich fühlte mich so aufgehoben unter diesen kleinen seelen,die so unbefangen sind. und wohl. und zugehörig. ich glaub,ich bleibe ewig 5 jahre oder so.

Und am schluß des tages bekam ich ein sehr liebes Lob von meinem chef,weil ich ein kleines mädchen gut begeleiten und trösten konnte als es (gerade 3 und noch nicht lange eingewöhnt) sehnsucht nach seiner mama bekam. ich hab ihr ein buch vorgelesen und noch eines und noch eines und sie gut vom Kummer ablenken können. das hat mich sehr gefreut,also auch das Lob und das das bemerkt wurde,was ich getan habe.(in anderen einrichtungen wurde sowas nicht mal registirert)

ich fühle mich dort immmer wohler und kann auch meine Änsgte thematisieren.die <kommunikation ist toll,die Mitarbeiter echt nett. also.....puuuh jedenfalls hat mir der heutige Tag gut getan. Meine seele fühlt sich "getröstet! Könnt ihr das verstehen?

eure nudel:5::5:<3

mamalinchen-mein apfelsinchen....ich wünschte du wärest hier. oder ich bei dir . oder wir einfach zusammen. deine Liebe fehlt mir so sehr,du hast mich immer geliebt und jetzt ist da keiner mehr,dr mich liebt. ich weiß,irgendwo spüre ich dich ja noch,aber trotzdem fehlst du mir so. meine liebe zu dir,Mamalinchen, wird jeden tag größer. als du noch hier auf erden warst.was haben wir oft gesritten hahahah wie die kesselflicker,aber immer war da unsere Liebe im raum.und jetzt wo du gegangen bist ist sie noch stärker-usere Verbindung.dennoch kann ich die traurigkeit nicht aufhalten;(;(;(<3<3<3

alles gut,lieber simon!:8::love:

ihr lieben!

Ja ich weiß auch nicht recht,was grad mit mir los ist......diese traurigkeit macht mich mürbe. ich kann mich kaum an was freuen 8außer an dem lieben snoopy hihihihi) und die einsamkeit frisst mich auf.

wobie gestern hatte mich die neue bekannte angerufen und wir haben viel gekichert,das hat gut getan. sie hat mich für nächstes wochenende zu sich eingeladen. da machen wir es uns gemütlich. also es gibt schon immer wieder lichtblicke....:28:

aber meine Mamaline felt mir momentan so sehr:33::33:

Liebe Bettina ❤️

Dieses für sich sorgen und so weiter... letztendlich kennen wir doch alle die weisen Sprüche und auch was die Psychotherapie sagt... manche Menschen können das anwenden und tatsächlich umsetzen... Ich für mich habe schon lange festgestellt, dass ich keine "Macht" darüber habe... auch das müssen wir akzeptieren dass wir es nicht können, warum auch immer...

ja so ist es.....momentan fühl ich mich nur traurig..... ach menno ....:33:

mir geht es genauso.liebe Pia1

ic lebe nur in der Vergangenheit. an eine zukunft glaube ich schon gar nicht mehr.....naja,gut ist das nicht für mich,aber ich kann es nicht abstellen:33:

fühl dich hier herzlich willkommen. ich bin auch oft wütend. manchmal mit und auch ohne grund.oft bin ich wütend darüber,wie ich mich nur so behandeln habe all die jahre....und vielleicht bin ich deswegen jetzt so alleine...:33::30:

ihr lieben!

Mir fiel grad ein stein com herz. seit tagen mache ich mir große sorgen,weil ich so kurzatmig bin seiteiniger zeit und htte angst dass es long covid oder COPD sein könnte.

ich bin also heute zu hause,weil ich nur am schnaufen war und bin dann zum arzt.KEIN COPD. gott sei dank. anscheinend kämpfe ich mit irgendeinem virus laut ärztin. aber COPD würde sie hören beimmabhorchen sagt sie. Lungenentzündung ist es auch nicht......total seltsam. sie wollte mich gleich weider krank screiben,aber ich gehe morgen wieder arbeiten. es ist doch total doof,wenn man noch neu ist und ständig krank..... naja,ich würg mich halt da durch jetzt. aber erst mal bin ich froh,dass KEIN COPD ist.

liebe puzzle,ich fand das thema sehr interessant,dumusst nichts löschen meinetwegen.

ich verstehe dich sehr gut. deine worte haben mich sehr berührt,ich danke dir für diese schönen worte:30::30:<3

o jaaaaaaaaaaaa gruppen kuscheln viellicht ilft es auch gegen wut?:24::24::24::24:

alles gut,es sit doch ein interessantes thema:*