... nur wenn du antworten möchtest, Bettina ...
wie viele arbeiten denn noch da außer dir ...
insgesamt sind es sechs leute.
... nur wenn du antworten möchtest, Bettina ...
wie viele arbeiten denn noch da außer dir ...
insgesamt sind es sechs leute.
Hat er im Probegespräch gesagt, dass die Weiterbeschäftigung von einem Projekt abhängt das Kehren heißt ? Dann hat der einen Schuss, tut mir leid.
ja so wortwörtlich hat er es nicht gesagt ,aber gestern war er dann doch nahe dran es sozu sagen.....also ichweiß eben nicht,was er jetzt von mirwill....
naja er hatte das mit dem kehren angestzt alsprojekt und dann hat es ihm nicht gefallen. das war alles. gefragt hab ich ihn ja aber er wollte es ja nicht sagen,wollte mit mir nach 5 tagen nochmal reden. ich sehe ihnerst am di wieder. ![]()
Alles anzeigenKonnte jetzt doch noch etwas Fussball schauen.
Mir war gefühlt von einem Moment auf den anderen unwohl.
Bauchschmerzen, Übelkeit, Schwächegefühl, Schweissausbruch.
Sass nachher auf der Toilette fest.
Später mehrfach Gefühl brechen zu müssen.
Vermutlich weil ich sehr wenig heute gegessen (Diät) kam nichts.
Hatte Abends mit meinem Sohn essen wollen.Dann das Essen lieber sein gelassen.
Habe meinem autistischem Sohn gesagt sollte etwas mit mir sein, z.B. ohnmächtig liegen dass er bei den Nachbarn klingeln soll.
Habe ich zwar schon mal erwähnt, aber nun noch mal.
Er würde sich sonst verloren fühlen, Sorgen machen...
Klar, da sollte nix passieren mit mir. Aber dieses Schwächegefühl - unangenehm.
Vor Jahren liess ich bei einer Magendarmgripe mal den Arzt nach Hause kommen.
Das kann einen richtig ausknocken.
Konnte nicht irgendwo hin ohne gleich wieder zu brechen.
War heute kurz und heftig - jetzt ist wieder gut.
Mein Sohn konnte mir dann noch seinen Zaubertrick vorführen.
Nun schläft er bereits. Das ist auch untypisch früh.
Vielleicht irgendwelche Viren am Zirkulieren.
Lasse ihn morgen besser zuhause.
Mein Coronatest war negativ.
Soll ja auch u.a. Übelkeit und Erbrechen sein nach der dominierenden Variante.
Bleibt mir gesund !
LG
King
gute besserung......ich hab auch grad durchfall. aber bei mir eher durch den stress....denke ich. schlaf dich gesund1
Bettina, hat er denn wirklich gesagt, dass er Dich nicht weiter beschaeftigen will, oder glaubst Du das nur ? Linchen hat völlig Recht. Wegen Kehren wäre das lächerlich. Ich glaube, Du darfst Dich ohne Grund. Du hast doch immer gesagt, dass Dein Chef so emphatisch ist. Das passt nicht zusammen.
Ich würde einfach fragen.
Liebe Grüße
Ulrike
es war ein komisches gespärch...er sagte,dass das alles grad wackelig sei und die ich aber noch zweittage hätte. ??? also denkt er doch drüber nach mich nicht weiter zu beschäftigen,gesagt hat er es noch nicht...aber es lief drauf hin und eineantwort hab ich ja nicht bekommen....alos offen. aber was soll denn in zwei tage "kermässig " anders werden..... ach menoo pure verwirrung![]()
![]()
![]()
Alles anzeigenIhr hattet doch das Probezeit Gespräch
Verstehe ich jetzt nicht so ganz also wenn er Dich nicht will hätte er es doch da schon gesagt normalerweise.
Wenn es jetzt nur an diesem kehren liegt, also ja dann weiß ich nicht was ich dazu sagen soll....das wäre einfach nur lächerlich und dumm.
Vlg. Linchen
ja komisch....er sagte ja er hätte mich gern weiter im team und ein paar tage später dann das.....ich bin alt echt verwirrt grad.![]()
![]()
Alles anzeigenLiebe Bettinalein,
ach mensch wie können wir Dir bloß helfen ....Deine Mama ist immer bei Dir und Du spürst es ganz sicher tief in Dir.
Du triffst doch keine Fehlentscheidungen wieso denn bloß, schau Dein kleiner Job in der Musikschule da scheint es doch zu laufen und gut zu gehen da berichtest Du kein Meter das da irgendwas wäre.
Nur wegen dieser blöden Sache mit dem kehren mach Dich nicht so verrückt das regelt sich wirst sehen, auch die Rechnungen das klappt Du wirst sehen es geht immer weiter gibt immer eine Lösung.
Ist halt Ende des Jahres da kommt das ein oder andere.
Vlg. Linchen
ich denke halt er wird mich nicht weiter beschäftigen und das macht mich fix und fertig. mein lebenslauf wird immer seltsamer,keiner stellt mich dann mehr ein usw. usw usw.....ach,Linchen....wie komm ich nur da wieder ruas.![]()
ich wär so gerne fröhlich,aber grad fühl ich mich so klein und mickrig.![]()
ach.mein Mamalinchen,du fehlst mir soooo sehr. bitte streichele doch mein herz mit deiner liebe,ich brauche dich so. ich will ein kleines mädchen sein,ich hasse es erwachsen zu sein und alles allein entscheiden zu müssen. denn dauernd mache ich Fehlentscheidungen. wie soll das denn weitergehen...mamlinchen...bitte hilf mir![]()
![]()
![]()
sie ist bestimmt noch in deiner nähe,das glaube ich ganz fest.![]()
wie lieb. ich bin so froh,dass es euch alle gibt. immer wieder stärkt ihr mir den rücken. das tut gut. danke für allen trost den ich erhalte,ich weiß es sehr zu schätzen![]()
![]()
![]()
Liebe Bettina, es tut mir so leid, dass du gerade so zu kämpfen hast und dich dabei so einsam fühlst.
Ich bin mir sicher, dass deine liebe Mutter an deiner Seite ist.
Du kennst deine Mama doch sicher in und auswendig. Du weißt, wie sich dich jetzt mit Worten trösten würde.
„Spiel“ das Gespräch im Kopf durch, oder schreib es auf. Manchmal hilft das. Und du spürst und weißt genau, was sie nun sagen würde.Leider kann sie dir nicht mehr hier als Mensch beistehen, aber sie ist da!
danke für deine lieben worte. ich hoffe sehr,dass si wirklich ummich rum ist. ich glaube es ja schon,früher bin ich bei üprüfungen noch tiefer gefallen,im Moment weine ich halt sehr viel,aber hoffe,dass ich wieder kraft finden werde um weiter zu machen. vielleicht hilft sie mir dabei![]()
![]()
hallo!
erstmal mein tiefes beileid zu deinem schweren Verlust. fühl dich hier willkommen,wir hören dir gerne zu,haben ja alle das schiksal eines schweren verlustes zu durchleben.
lG bettinalein![]()
![]()
![]()
meint irh wirklich,dass Mamaline meinen Kummer sihet? cih wünschte so sehr,sie wäre hier oder könnte mir helfen...
Mein Mamalinchen![]()
![]()
so. jetzt habe ich das erste mal im leben lotto gespielt. online.hihi. nicht viel geld aber wer weiß.......wenn ich was gewinen würde ,würde ich mir eine auszeit nehmen um zu überlegen wie es weitergehen soll mit mir beruflich. cih glaube,das würde ich jetzt brauchen ohne druck und stress überlegen ohne ämter etc....
naja,träumen wird man ja wohl dürfen ![]()
![]()
Bitte entschuldige, dass ich hier so reingeplatzt bin... ich hab's förmlich gespürt, wie du mit all den gutgemeinten Beiträgen völlig überlastet warst.
Ich kenne solche Zeiten auch, in denen man am liebsten nur in einem Winkerl sitzen möchte und außer weinen nichts mehr kann. Deshalb hab ich meine Zeilen oben geschrieben. Ich wollte nur der "Türsteher" vor deinem "Winkerl" sein, damit du dich mal ausheulen kannst.... du bist schon schwer in Ordnung, du Liebe, du weißt schon, wie du wieder auf die Füße kommst... aber im Moment geht das eben nicht... lass dir Zeit, ruh dich aus...
ja ich habe mich heute krank gemeldet in der musikschule,ich weine nur und habe schon durchfall vor lauter stress.....ich werde heute nur schlafen und weinen und glotzen. punkt![]()
Alles anzeigenSTOPP!
Entschuldigung, dass ich mich hier aufplustere, aber jetzt ist genug Druck auf Bettina ausgeübt worden.
Sie MUSS nicht und DARF alles, was sie möchte.
Ich stell dir mal einen guten Tee her
..... und *pst* nix verraten.... ich sag dir nämlich nicht, dass ich ein Spürchen Baldrian hineingetan hab, damit du dich ein bisschen beruhigen und deine Tränen trocknen kannst....
danke liebe puzzle...ich nehem die ratschläage ja gerne an ,nur grad fühl ich mich nicht in der lage sie umzusetzen,aber ich wiß,dass sie gut gemeint sind und auch stimmig. mir fehkt einfach grad die kraft an mich zu glauben und unter druck gesetzt fühl ich mich von meinem chef auch. das leben geht weiter,ich weiß....einfach so. ach ja...![]()
Liebe Bettina, das habe ich verstanden, und das verstehe ich.
Anerkennung ist essentiell not-wendig, und du sehnst dich nach (d)einem Menschen, der dir in dieser Hinsicht zur Seite steht.
Doch auch wenn es banal klingt ... DU musst an DICH glauben (zuerst) , und du darfst dir das nicht nehmen lassen, sonst geht es bergab. Wenn du den Kopf hängen lässt, schaust du nach unten.
Die Arbeitswelt nimmt (meist) keine Rücksicht ... ich weiß das auch, Bettina
ich würd ja gern an mich glauben aber wie .....eine ablehung nach der anderen macht es sehr schwe grad.![]()
Alles anzeigenLiebe Bettina, ich schließe mich Kathi57 an.
Auch mich berühren deine Worte, und ich denke am heutigen Vormittag an dich.
Ich kämpfe mich selbst vorwärts, manchmal mit mehr Hoffnung und Zuversicht, manchmal einfach mit einer gewissen Sturheit.
Aufgeben ist keine Option. Versuchen wir, auch etwas "Gutes" für uns zu finden ...
Obst einkaufen, einen Baum berühren, eine Christrose erwerben, ein paar Worte mit einem anderen Menschen wechseln, uns selbst im Spiegel aufmunternd anlächeln, den Lieblingspulli unseres Herzensmenschen anziehen ... einiges davon werde auch ich jetzt tun.
Das löst nicht unsere Schwierigkeiten, aber vermag vielleicht, Körper, Geist und Seele etwas Gutes zu tun und unsere Kräfte zu stärken.
Denn die leiden.
Liebe Grüße Mischi🌻
danke ,liebe Mischi,ich versuche ja nicht aufzugeben aber es wird immer schwieriger und ich bin in eine abwärtsspirale. das was ich brauche bekomme ich nicht,nämlich anerkennung und glaube an meine fähigkeiten. das is t fü mich so essentiell aber immer wieder werde ich runtergedrückt,das gibt mir das gefühl,es nicht mehr zu schaffen in dieser welt. ich bin so traurig.![]()
ihr seid alle so lieb,vielen dank.aber es tut so weh gerade . all diese ablehnungen und zweifel an meinen fähigkeiten,wie soll ich da selber an mich glaubenß keine ahnung . ich möchte nur noch weinen und nicht mehr aufwachen...![]()
![]()
![]()