Beiträge von Bettinalein

ich drücke dich auch,wir verstehen uns. manchmal ist es so schwer immer alleine zu sein.:33::30::30::30:

Liebe Margaritenmamline!

heute bin ich wieder so traurig,immer bin ich alleine und du bist nict mahr da um mich zu trösten.

nie ruft einer an,es ist immer dasselbe. seitdem du weg bist rufen noch weniger an.ich vereinsame immer mhr.

dann muss ich mich auch nóc vo blödmännrn dumm anreden lassen,denen mein profilbild auf der datingseite nicht gefällt. was für arschlöcher nur rumlaufen. ich stelle immer mehr fest,dass ich menscen immer weniger mag, und dennoch leide ich unter meiner einsamkeit. ich bin so enttäuascht von den Menschen,die früher um mich rum warnen! warum rufen sie nie an und lassen mich im stich? ich ahbe mich schon bemührt Kontakte zu halten,aber es ist immer von meiner seite azs gegangen. Ruf ich nicht an,kommt da gar nix mer........manchmal wünsch ich mich einfach nur zu dir in den himmel-

Mein tränen laufen heute nur so runter.ich kann nichts machen;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(

es tut mir leid. deine schwani:33:<3:saint:

Margariten waren Opas Lieblingsblumen....damit natürlich auch ein Stück unsere...wobei Mama und ich Stieffmütterchen sooooo lieben und Mama ganz besonders Maiglöckchen.:24:

ja die Blumen,die du genannt hast liebte meine Mamalinchen auch so serh.:love::love:

meine mamaline!

heute ist mir eingefallen.dass deine lieblingsblumen ja margeriten waren....und orchideen.

also bist du jetzt mein mamalinenmargeritenorchideenchen.......ich liebe dich so sehr und vermisse dich jede stunde1

Deine schwani;(<3<3:5:

mein kater hatte mal eie ganze mäusefamilieauf der terasse niedergemetzelt,es war ein richtiges Blutbad ......nur eine kleine babymaus hatte es überlebt. wir haben sie dann gefüttert ud später wieder in die wiese gesetzt. eina deres mal hatte er eine babyamsel angebracht.....man erlebt schon wa mit den katzen hahaha:28::love:

Das sind Programme, die das automatisiert machen, meistens sitzen keine Menschen dahinter.
    Allerdings, wenn man sich die Herkunftsländer anschaut und die Zeitverschiebung mitrechnet, könnt schon sein, dass da Leute bezahlt werden, den ganzen Tag nur „Werbung“ zu verbreiten :/ … normalerweise aber sind es Spam-Programme (Bots), die solche Einträge machen….
    Einfach melden, dann ignorieren….

Gerade hab ich ganz erschrocken nach der Beute meiner Katze Ausschau gehalten, mit der sie grad so intensiv gespielt hat. Es wäre nicht das erste Mal, dass sie eine Maus hereinbringt…. Ich jage also hinter ihr her und versuche zu retten, was zu retten ist oder zumindest ein eventuell bereits halbtotes Tier daran zu hindern, hinter ein Möbelstück zu flüchten, um dort in Ruhe seinem Schöpfer zu begegnen (was sich in naher Zukunft unweigerlich negativ auf die Raumluft auswirken würde)…. und stelle fest: sie jagt eine Weintraube ;)

Die darf sie behalten und auch kosten, wenn sie das möchte….

Ich kann also in Ruhe schlafen gehen…. Gute Nacht, schlaft bestmöglich ;)

hahaha sie jagt eine traube...wie goldig:28::love:

ja eigentlich weiß ich das auch,aber es hat mich gestern so gefuchst...ausgerechnet hier kommen diese Pi.....immer wieder. boah da könnt ich echt austicken:cursing:

LEUTE!!¡!!!!!!!!!!!!

Eine ganz liebe Freundin von Anja und mir hat hier bei uns im Ort mit einem Therapeuten telefoniert und er wird sich bei mir melden🤩🤩🤩🤩🤩🤩

Kingi bekommt sein Schülerticket und ich kann gleich nach der Schicht Schlaf finden.

Soll es jetzt etwa etwas besser werden?Ich kann es noch gar nicht glauben🥲🥲🥲🥲🥲🥲🥲🥲🥲🥲

Endlich nach 10 Wochen mal ein kleiner Lichtblick,hoffentlich klappt alles🙏

juchuuuuuuuuuuuu "und wenn man denkt es geht nicht mehr,kommt von irgendwo ein Lichtlein her......der spruch ist wieder mal so wahr. ich freue mich sehr für dich!:28::8::love:

:*:24:

ihr lieben,

ihr seid nicht alleine ich bin froh,dass wir uns gefunden haben,wenn wir es auch anders gewollt hätten. aber dennoch ist es für mich ein trost zu wissen,dass es euch alle gibt. DANKE:*:*:30::30::30:

ihr lieben...ich denke da in ruhe drüber nach,der ring ist jetzt seit mamlins heimgang hier bei mir. mal sehen wie ich mich entscheide.

ich bin heut so groogy von der weinerei,werde mich jetzt ans Gänseblümchenmamalineschwein kuscheln und hoffentlich mal was schönes von Mama träumen,in letzter zeit sind es immer nur Verarbeitungsträume gewesen.

schlaf gut,ich hab euch alle sehr lieb!:30:<3:saint:<3