Liebe Bettinalein,
da ich jetzt ja weiß das Du rauchst würde ich sagen, nimm Dir eine Zigarette, rauch eine und runter kommen alles ist gut.....
Vlg. Linchen
Allerliebste Mama
-
-
Die GEZ hat auch so nette Vordrucke. Ging um eine kleine Nachzahlung... die drohen gleich mit Pfändung... Ich war so sauer, dass ich sagte, dass sie mir noch draufzahlen müssten, bei dem miesen Programm 🤭
-
Die GEZ hat auch so nette Vordrucke. Ging um eine kleine Nachzahlung... die drohen gleich mit Pfändung... Ich war so sauer, dass ich sagte, dass sie mir noch draufzahlen müssten, bei dem miesen Programm 🤭
hihihi stimmt da ist es auch ähnlich.
ach...überigens ich habe heute 5 euro im lotto gewonnen
-
... Jeder fängt mal klein an 👍🤑
-
Na wenigstens...
Liebe Pia,
ja die sind ganz übel drauf....
-
... Jeder fängt mal klein an 👍🤑
hhehe meine fundin meinte auch,ich solls nochmal probieren vielleicht wirds noch mehr. also einmal probier ichs noch
-
Räum die Millionen ab Bettina jawoll...
-
Räum die Millionen ab Bettina jawoll...
hahahaha und dann kauf ich uns ne villa
-
Genau... WG am Meer... und Gruppenknuddeln im Pool... ⛱️
-
so ihr lieben,ich rege mich jetzt ab indem ich ins bettchen gehe un mei "Spukhausbuch" weiter lese.
ich wünsche euch allen eine friedliche nacht und schöns träume,ich hoffe,das Mamaline mich mal wieder im traum besucht. ich vermiss sie doch so sehr,
-
-
Genau... WG am Meer... und Gruppenknuddeln im Pool... ⛱️
aaaaaaaaaaaaaaaaahhhh genau. eine villa am meer mit pool. und leckeren cocktails undzeit und raum....
-
-
gefällt mir 👍
Das würde mir auch gefallen mit euch am Meer , in einer Villa , im Pool mit Cocktails 🍹🍸🍾Guts Nächtle ♥️♥️
-
Natürlich... machen wir...
Gute Nacht ✨
-
-
-
oh wie schön.....vielen dank.
-
mein einsamer adventsnachmittag ist gerettet. aud zdf neo laufen viele märchen und spätr dann auf Ard "drei nüsse für Aschenbrödel." ine jerze brennt für mamaline. so. und ich nasche aftereigth....hihihi
-
und so ist meine seltsame schwester ( vor Jahren erkrankt an einer herpes enziphaildis im gehirn). :
ich erzählte ihr ,dass wir das grab für mama bezahlen müssten und fragte,ob sie sich daran beteiligen will. klar sagte sie und auch dass sie sich noch mal meldete. gestern rief sie ann und sagte,sie würde mir das geld in den briefkasten schmeissen. hute kam sie vorbei und kongelte und tat das dann auch. ich rief ihr zum fenster runter und sie meitne,ich dachte dur wäest weggefahren... häää? wie hätte ich dann die tür aufmachen können ? und warum kann man nicht mal drei mintuen zur tür rein kommen? naja.....was soll ich da noch sagen..
-
also ich muss euch was erzählen. mal sehen,wa sihr dzu sagt. ich habe ja eine kerze angezündet,sie steht hier neben mir. die flamme ist gerdde und wackelt nicht. nun habe ich mit mamaline gesprochen und die kerze gefragt,ob sie da ist,also mamaline mein ich. da hst sie ganz arge gewackelt.dann war siewieder grade die flamme. ich hab wieder gefragt,ob sie mich liebt,da hat die flamme ganz arg gezittert und danach wieder ganz gerade. egal,was ich gefragt habe,ich bekam immer eine Antwort durch das flakcern...bin ich nun schon verrückt? oder kann das sein,dass Mamaline sich so zeigt?
-