wie wunderschön.....vielen dank
Beiträge von Bettinalein
-
-
Sonst lässt Du sie Dir einfach enger bzw. in Deinem Fall weiter machen kostet nicht viel hab ich ja auch gemacht.
Macht der jeder Juwelier.
Vlg. Linchen
stimmt ..darauf bin ich auch noch nichtgekommen
-
danke sehr...schnüff
-
Kannst du ihn vielleicht selbst tragen oder an einer Kette... niemals verkaufen mein Nudelsche... ❤️
ja das wäre noch eine idee mit der kette... wil mamaline dünnere finger hatte wie ich
-
Ach Mädels...Ja das Lied würde mir gefallen, wenn es wer anderer singen würde.
Ich war unterwegs mit Schwester und Schwager.
Ich habe ja schon jahrelang eine tiefe Traurigkeit in mir, woher keine Ahnung.
Jetzt noch schlimmer wegen Mutti.
Es fühlt sich im Herzen an wie eine blutende Wunde, die nie heilt.
Sie ist erschrocken, aber so ist es.
Dienstag ist endlich Trauergruppe, in dem Spital, wo die Palliativstation war...
Ist aber woanders.
Ich weine auch wieder
-
Ich auch, ich will sie auch zurück....
-
Ja diese Familientage ich weiß sind einfach immer schlimm.
Morgen sieht es wieder anders aus.
Vlg. Linchen
ja das denke ich auch......und nun fliessen sie eben die tränchen.....ach...ich willmein Gänseblümchen zurück
-
Liebe Bettinalein,
was ist denn passiert????
Was nimmt Dich jetzt so mit???
Deine Mama und Dein Papa sind bei Dir immer.
ach,linchen...es ist halt immmer am sonntag so schlimm,irgndwie laufen da die tränen immer so arg,weil sie mir sooo fehlt. es wird schon wieder aufhören denke ich,oder hoffe ich
-
ich kann nicht aufhören zu weinen...
-
Tag 148 😰❤️🩹ich hatte gestern einen Unfall und bin mit Rettungswagen ins Krankenhaus gekommen …alles kam hoch und es war furchtbar allein zu sein. Hab mir das Schlüsselbein gebrochen mit Rippenprellung und Handgelenkstauchung 😬muss operiert werden. Beim warten in der Notaufnahme kam mir das Bild vor Augen dass er es nicht in den Rettungswagen geschafft hat und ich hab mir das Bild vorgestellt wie er in den Zinksarg getragen wurde😫😭es war schlimm. Er fehlt mir so sehr grad in so einer Situation. Letztes Jahr hatte er sich auch das Schlüsselbein beim Rennrad fahren gebrochen. Und nun ist er 148 Tage tot 😭
o nein,was machst du für sachen?du arme,ich kann mir gut vorstellen,dass das Erinnerungen hervorruft! fühl dich mal lieb umamrt . jetzt musst du erst mal körperlich gesund werden. hast du jemadn,der sich um dich kümmert?
-
Verkaufen niemals Liebe Bettinalein, vorher einschmelzen lassen....ich werde auch dafür sorgen das die Ringe vernichtet werden bevor ich diese Welt irgendwann verlasse.
Möchte nicht das sie in andere Hände kommen.
Ich bin die letzte und damit schließt der Kreis.
Vlg. Linchen
danke für deine meinung...
-
ich habe mal eine frage an euch: was würdet ihr denn mit dem eheringaus gold machen? würdet ihr ihn aufheben oder irgendwann mal verkaufen...ich frage nur mal so was ir so denkt...
-
😲😉Ich mag nur dieses Lied...
ja ich auch
-
Und ich mag Gabalier nicht
das kann ich auch verstehen. mir gehts nur um das lied.
-
Ohje Liebe Bettina ❤️
das Lied ist wunderschön, aber ich kann es mir glaub ich nicht anhören, das haben wir bei Papa's Beerdigung gespielt...
Ich versteh dich so gut, ich glaube auch nicht, dass unser Schmerz je vergeht... nur irgendwann, irgendwann milder wird 💔
ja ich hatte es auf mamas Beerdigung auch spielen lassen. manchmal hilft mir nur der knüppelharte schmrz um erleichterung zu kriegen,keine anung war um es so ist. dann ist mir wieder leichter ums herz zumindest ein bischen.....
-
Liebe Anja, bei mir ist es ähnlich, habe leider auch noch keinen Weg gefunden. Letztes Wochenende war ganz okay mit den Leuten vom Trauerspaziergang, habe auch mit einer sehr lieben Weggefährtin telefonisch Kontakt, konnte aber diese Woche kein Treffen vereinbaren, da ich am Mittwoch einen kleinen Nervenzusammenbruch hatte, nur noch Zittern und Weinen. Bin jetzt erstmal bis Mittwoch krankgeschrieben. Muss mich auch immer vor meiner Tochter zusammenreißen, damit ich sie nicht noch mehr belaste. Heute habe ich es wenigstens zum Friedhof geschafft. Und jetzt sitze ich bei uns auf der Terrasse und fühle mich nur leer. Ich hoffe, dass die Zeit eine Änderung bringt. Mehr weiß ich leider jetzt auch nicht. Liebe Grüße und eine sanfte Umarmung Ruth
-
Hallo ihr Lieben,
mit Sicherheit kennt ihr das Gefühl der "Einsamkeit" . Zur Zeit ist es bei mir besonders schlimm und ich finde keinen Weg daraus.
Draußen, hier an der Mosel ist so schönes Wetter. Eigentlich ein Tag um ein wenig spazieren zu gehen. Ich bekomme es nicht hin
. Ich nehme es
mir vor und dann geht es nicht .
Ich schaffe es nicht einmal zum Friedhof zu gehen. Ich hätte auch genügend zu tun, der Garten müsste gemacht werden, Büroarbeit hätte ich
zu erledigen. Ich schaffe es auch nicht mich bei Freunden oder Familie zu melden. Dazu kommt, das ich eh das Gefühl habe das mich die
wenigsten verstehen, sich ihre Welt/Alltag weiterdreht und ich eh nur eine Last bin.
Ich tingel nur vom Kühlschrank zum Sofa und zurück, habe den Fernseher laufen und würde mir am liebsten den ganzen Tag irgendwelche Filme anschauen
von Rosemunder Pilcher bis Traumschiff und zurück. Hauptsache es wird am Ende alles gut
Nicht so wie bei mir, bei mir wird gar nichts gut. Ich fühle mich so Hoffungslos. Ich habe nichts und niemanden auf der Welt
und die jenigen die ich habe, meine Mutter und meine Katze um die bekomme ich an verschiedenen Tagen Angst
das ihnen etwas passiern könnte.
Wie geht ihr mit dem Gefühl der Einsamkeit und der Angst um ?
Seit alle herzlichst gegrüßt
Anja
mir geht es auch so,liebe anja....ich kann dir nur etwas trost schenken,ich habe auch kein rezept dafür. mancmal kuschle ich mich an mein "Maamaschwein" und versuche ihr so nahe zu sein,aber das ist ja nur meine Methode
-
-
Mein geliebtes Mamalinengänseblümchen!
Heute musste ich weider so weinen,diese Sonntage und das Vermissen hören wohl nie weider auf,so alleine bin ich ohne dir und papa und mir fehlen unsere gemeinsamen Nachmittage und eure Liebe so sehr.
ich bin wieder im tiefen jammertal
-
hihihi wie goldig