das muss man sich mal vorstellen was diese Ämter alles zu tun pflegen. erst unterstellt mir das jobcenter,obwohl ich den beginne meiner arbeit rechtzeitig angegeben habe,dass ich leistungen erschleiche und am freitag kam ein brief vom arbeitsamt,ich hätte im april )komischerweise genau in diesm zeitpunkt wo ich arbeitslos war nach meiner urlaubsansprüchen) von den johannitern,wo ich seit 5.1, nicht mehr tätig war leistungen erhalten.hä????????
wutenbrannt rief ich dort an und die dame meinte,die hätten mich in diesem zetiraum (wirklich sehr merkwürdig warum denn vom 9.4 an dann alsob die wüssten das bis dahin mein urlaun´bsanspruch gilt) nochmal angemeldet sozialversichert und das da dann dopllet beiträge gezahlt worden wäre . dies würde öfter passieren.....( häää? ) nun gut, ich schrieb gleich eine stellungsnahme und auch noch meine elektronische lohnsteuerbescheinung die ja auch anzeigt wie labnge ich da beschäftigt war. außerdem muss ich jetzt mit den blöden exarbeitgeber mich in verbindung setzen (hab ich per mail gemacht) weil ich eine bestätigung nochmal brauche ,dass ich dort nicht mehr arbeite....hääää???
und jetzt kommts: gerade stelle ich fest ,dasss der sacharbeiter das schreiben am 16.11 rstellt hat und darin steht ich muss mich bis 26.11 äüßern ,und der Brief war am 25.11 in meinem Briefkasten..... ich bin sooo wütend ich könnte platzen. was für arschlöcher allen ernstes. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()