was für gesäßöffnungen. allen ernstes. wie kann man so mit menschen umgehen ich könnte im strahl kotzen.
liebePuzzle,lass dich fallen wir fangen dich hier gerne auf....![]()
![]()
![]()
und ich muss echt sagen.manchmal hasse ich menschen.![]()
![]()
was für gesäßöffnungen. allen ernstes. wie kann man so mit menschen umgehen ich könnte im strahl kotzen.
liebePuzzle,lass dich fallen wir fangen dich hier gerne auf....![]()
![]()
![]()
und ich muss echt sagen.manchmal hasse ich menschen.![]()
![]()
hahaha süüüüß![]()
![]()
Alles anzeigenHeute morgen es war kurz nach sieben. Ich stieg ins Auto, drehte das Radio an ein Lied fing an zu spielen. Ich drehte die Musik laut auf.
You are so beautiful von Joe Cocker...Tränen kamen
Mein Mann...für mich der wunderschönste mit seinen unschlagbaren blauen Augen die strahlen als wenn die Sonne aufgeht
Mein Mann...für mich der der wunderbarste Mensch auf der Welt...er ist alles was ich mir für mich erhofft habe...ein so wunderbarer Mensch
aber das ist doch ein sehr schönes zeichen von ihm fine ich. er hat dir das lied geschickt.![]()
![]()
![]()
und wieder eine Hürede geschafft . mit hilfe meiner mamaline und dem papalinchen. ich hatte heute so angst im dunkeln heim fahren zu müssen,aber es ging gut. ich war mutig. hipp hipp hurra.... so angeln wir uns weiter von schwierigkeit zu schwierigkeit![]()
![]()
![]()
au jaaa gruppenkuscheln![]()
UND DU MIT UNS
Und schon schließt sich dieser Kreis
![]()
![]()
![]()
schön,dass IHR es mit mir aushaltet![]()
![]()
![]()
der kleine Jammerlappen bettina hat das wochenende doch überstanden. er möcht gerne im Bällebad abgeholt werden...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nur für mich eine quälende Vorstellung Jahrelang zu trauern, so zu trauern das das Leben an einem vorrüber zieht.
Ich weiß und bemerke aber das ich dem gegenüber machtlos bin! Ich kann es ja nicht beschleunigen. Das ist mit das schlimme. Selbst
da kann ich nichts tun
Das macht mich mürbe, hilf und hoffnungslos.
![]()
![]()
![]()
![]()
Dann bist Du bockiges Kind was glaubst Du wie oft ich bockig war und bin.....das ist okay.
das seh ich auch so. sei ruhig bockig. wann immer ich kann,mach ich das auch .so. (stampft mit dem fuß auf)![]()
Danke, Bettina
gerne,mir geht es auch oft so,dass ich diese 100 kleinigekeitn,die für ander normal sind nicht packe und bald a rad drehe...da ich allein lebe,kriegts gott sei dank keiner mit. grad eben wars mal wieder soweit,ich hab meinen kalender gesucht,in dem alle termine und wichtiges stehen. ic hab die bude auf den kopfe gestellt und ich bin heulend durch diewonung getigert....fast am rande des wahnsinnes.....und wo war er? in der tischschublade. bin ganz ershcöpft jetzt. ich hasse soas....das bringt mich echt aus dem konzept![]()
Alles anzeigenHeute ist ein durchwachsener Tag für mich. Ich kann mich so schlecht erklären. Ich suche nach Worte um es zu beschreiben. Es fällt mir so schwer aber ich kann sagen ich fühle mich nicht gut.
Ich empfinde alles als extrem Sinnlos. Ich habe heute unsere Hochzeitsfotos vor einem Jahr geschaut. Ich habe sie heute erst bekommen. Es ist alles so unwirklich. Unwirklich das er nicht mehr da ist
. Vor ein paar Tagen bin ich 50 geworden, ohne ihn
, vor 2 Jahren der Heiratsantrag an meinem Geburtstag. Ein Jahr später alles vorbei.
Kleinigkeiten gehen mir auf den Wecker und ich möchte mich einfach um nichts mehr kümmern!!!!!! Ich will unser Auto nicht zum Reifenwechseln in die Werkstatt fahren wo ich schon 3x angerufen habe und ich immer noch keinen festen Termin habe. Ich will nicht, das der Fleck an meiner Wohnzimmerdecke ein Wasserschaden ist und ich mit meinem Vermieter einen Termin hinbekommen muss weil ich den ganzen Tag Berufstätig bin. Ich will keine Erledigungen machen was Versicherungen betrifft. Ich will sein Fahrrad und seine Grappasammlung nicht verkaufen weil sie aber sonst vergammeln. Ich will einfach gar nichts mehr
!
Ich will nicht in der Clique die Witwe sein.....ich will einfach gar nichts mehr!!!!Warum er, warum nicht ich?!
Wieso muss ich immer alles aushalten und ertragen! Warum?! Ich hasse diese Welt die immer nur andere glücklich macht!
Ich kann nicht mehr..................
ich versteh dichsoooo gut.![]()
![]()
![]()
![]()
Vielleicht hast Du den Fokos in letzter Zeit sehr auf Deiner Mama gehabt und hast Dein Papa übersehen wäre ja verständlich....
und jetzt sagt er Dir sehr deutlich ich bin noch bei Dir.
Vlg. Linchen
stimmt,das könnt schon sein. der liebe.....![]()
![]()
ja ganz bestimmt....das möchten sie ja nicht, sie möchten doch das es uns gut geht das wie lachen und Spaß haben Freude.
Natürlich wollen sie das....sie verstehen aber auch das wir es im Moment schlecht können.
Vlg. Linchen
papa hat sich schon länger nicht mehr gemeldet. ich hab immer gedacht,der wäre kjetzt mit Mamaline bschäftigt hihihi![]()
Alles anzeigenLiebe Bettinalein,
ja es gibt Dinge die kann man manchmal einfach nicht erklären.
Ich denke mal Dein Papa wollte Dir etwas sagen, das er auch da ist das alles gut ist und das Du das gut machst und er Dich lieb hat.
Vlg. Linchen
hmm..... könnt schon sein vielleicht machen sie sich soregn um mich wegen dem vielen weinen![]()
Erdbeben ?
na das hätt ich spüren müssen oder? hihi
ach so ja,heute ist noch was seltsames passiert........ich war so beschäftigt mit weinen und bin dann aufs klo und als ich zurückkomme liegt mitten imwohnzimmer das bild von meinem Papa,das in einem rahmen gelehnt im schrank steht........
also DAS war heute der hammer......ich weiß immer noch nicht,wie es so weit vom schrank hinfallen hätte können
also das mit dem bayley ...hmmmmm überleg ich mir mal......das könnt schon manches versüßen hihihi
aber ich bin leider etwas masslos und muss da aufpassen. wenn ich da anfange schaffe ich die flasche auch hahahahah![]()
![]()
vielen dank für euren lieben zuspruch. mal sehen ob ich was finde ....![]()
![]()
ach so ja,heute ist noch was seltsames passiert........ich war so beschäftigt mit weinen und bin dann aufs klo und als ich zurückkomme liegt mitten imwohnzimmer das bild von meinem Papa,das in einem rahmen gelehnt im schrank steht........ ![]()
![]()
![]()