Beiträge von Bettinalein

Nudelsche 😘was machst du mir für Sachen... aber es sind so viele krank, zum Glück muss ich nicht so viel raus.

Du bist tapfer ❤️wenn ich Grippe habe, bin ich die aller, allerärmste auf der Welt...

huhu....ja ich binauch ganzarm grad:33::*:*

du fällst uns gar nicht zur last,im gegenteil...sprich dich nur aus,wir sind doch gerne für dich da!:24:

o nein..... das tut höllisch weh,ich weß das....ich bin im februar gestürzt und das tut heut manchmal noch weh. gute besserung,liebes!!:24::30:<3

ach wie lieb ihr immer seid,vielen dank. ich hab sogar grad gelacht als linchen schrieb,sie könne mir nicht den bauch streicheln hihihi wie goldig. ja mancmal habe ich probleme mit dem erwachsen sein.....es nervt manchmal. grad wenn ich etwas krank bin .

der elefant ist so lieb<3<3<3

vielen dank!:love::love:

Mein mamalinchen-Gänseblümchen1

ich vermisse dich so doll.keiner da ,der mich tröstet....ja ich weiß, es ist wie immer,aber dennoch....du fehlst so sehr.

als kind hast du mir mein Bäuchlein gestreichelt wenn es mit´r schlecht ging,das hat immer geholfen und nun.....

manchmal fühl ich mich wie 5. ich brauch dic doch so und nun bist du da drüben....öiebst du mich noch? ich liebe dich so sehr;(;(;(:33:

Wie geht es dir und deiner Stimme, Bettina? :24:

hallöchen....

hab gerade einen test gemacht,der negativ war. Puhh..... aber der virus hat sich voll auf die stimme gelegt ich kann kaum sprechen. ansonsten bin ich etwas schlapp und werd mich heut gut ausruhen;(

gute nacht ,ihr schnubbelchen!

ich bin immer noch so "gang" jetzt versagt auch noch meine stimme....

wo ist meine Mamaline,die sich um mich kümmert,wenn ich "Gang war???;(;(;(

ich geh jetzt in mein bettcen und träume von ihr,ich vermisse dich so,mein engelchen;(;(:5::5:

:30::30:<3

was ist aus deinem daumen geworden?

o mann...arme puzzle ...ich umarme dich mal. deinen umor haste noch nicht verloren hihi:30::24:

wann ist denn „wieder vorbei meistens“? Hast du dazu auch einen Tipp?
    ich wüsste ganz gern, wann ich weitermachen soll :/ mit den gefühlten tausend Dingen, die zu erledigen wären….

nee ich hab da auc keinen tipp,leider...bei mir waren es oft phasen und die gingen wieder vorbei aber wann und wie ...keine ahnung.fürmich war es nur ein trost,dass das auch wieder vorbei ging.:/

Ne, gar nicht, Pia…. Gar nichts funktioniert, absolut gar nichts…. Was ich angreife, geht schief.

Und mein Chef nervt mich auch. Irgendwann muss ich ihm sagen, dass er „verdammt nochmal die Klappe halten soll“, weil ich sein Geschwafel nicht mehr hören kann….

Und deshalb: heute Abend sollten wir versuchen, die Weltherrschaft an uns zu reißen, denn dann, Leute, dann sollen sie sich alle festhalten, die Sesselfurzer und Selbstbeiweihräucherer und Eigene-Schäfchen-ins-Trockene-Bringer… wir werden ihnen schon zeigen, wie es geht…..

*Prost* ihr Lieben, ich gönne mir grad ein Glas Magnesium, löslich mit Zitronensaftgeschmack. *Prost*

bin dabei,liebe Puzzle....reissen wir sie an uns...yihaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

und ich kenne das,manche Phasen,wo man alles anfasst und es geht schief. es geht gott sei dank wider vorbei meistens=O:*