Beiträge von Bettinalein

was für gesäßöffnungen. allen ernstes. wie kann man so mit menschen umgehen ich könnte im strahl kotzen.

liebePuzzle,lass dich fallen wir fangen dich hier gerne auf....:30::30:<3

und ich muss echt sagen.manchmal hasse ich menschen.:cursing::cursing:

aber das ist doch ein sehr schönes zeichen von ihm fine ich. er hat dir das lied geschickt.<3<3<3

und wieder eine Hürede geschafft . mit hilfe meiner mamaline und dem papalinchen. ich hatte heute so angst im dunkeln heim fahren zu müssen,aber es ging gut. ich war mutig. hipp hipp hurra.... so angeln wir uns weiter von schwierigkeit zu schwierigkeit:8::8::8:

Danke, Bettina

gerne,mir geht es auch oft so,dass ich diese 100 kleinigekeitn,die für ander normal sind nicht packe und bald a rad drehe...da ich allein lebe,kriegts gott sei dank keiner mit. grad eben wars mal wieder soweit,ich hab meinen kalender gesucht,in dem alle termine und wichtiges stehen. ic hab die bude auf den kopfe gestellt und ich bin heulend durch diewonung getigert....fast am rande des wahnsinnes.....und wo war er? in der tischschublade. bin ganz ershcöpft jetzt. ich hasse soas....das bringt mich echt aus dem konzept:evil:

ich versteh dichsoooo gut.;(:24::24:<3

Vielleicht hast Du den Fokos in letzter Zeit sehr auf Deiner Mama gehabt und hast Dein Papa übersehen wäre ja verständlich....;)und jetzt sagt er Dir sehr deutlich ich bin noch bei Dir.^^

Vlg. Linchen <3

stimmt,das könnt schon sein. der liebe.....:love::love:

ja ganz bestimmt....das möchten sie ja nicht, sie möchten doch das es uns gut geht das wie lachen und Spaß haben Freude.

Natürlich wollen sie das....sie verstehen aber auch das wir es im Moment schlecht können.

Vlg. Linchen :30:

papa hat sich schon länger nicht mehr gemeldet. ich hab immer gedacht,der wäre kjetzt mit Mamaline bschäftigt hihihi:love:

hmm..... könnt schon sein vielleicht machen sie sich soregn um mich wegen dem vielen weinen:33:

ach so ja,heute ist noch was seltsames passiert........ich war so beschäftigt mit weinen und bin dann aufs klo und als ich zurückkomme liegt mitten imwohnzimmer das bild von meinem Papa,das in einem rahmen gelehnt im schrank steht........ =O=O=O

also DAS war heute der hammer......ich weiß immer noch nicht,wie es so weit vom schrank hinfallen hätte können

also das mit dem bayley ...hmmmmm überleg ich mir mal......das könnt schon manches versüßen hihihi

aber ich bin leider etwas masslos und muss da aufpassen. wenn ich da anfange schaffe ich die flasche auch hahahahah8o8o

ach so ja,heute ist noch was seltsames passiert........ich war so beschäftigt mit weinen und bin dann aufs klo und als ich zurückkomme liegt mitten imwohnzimmer das bild von meinem Papa,das in einem rahmen gelehnt im schrank steht........ =O=O=O