hihihi wie goldig
Beiträge von Bettinalein
-
-
Nudelsche 😘was machst du mir für Sachen... aber es sind so viele krank, zum Glück muss ich nicht so viel raus.
Du bist tapfer ❤️wenn ich Grippe habe, bin ich die aller, allerärmste auf der Welt...
huhu....ja ich binauch ganzarm grad
-
Danke liebe Bettina
-
Liebe Susanne
Ich kann wirklich nur hoffen das es besser wird.Ich hatte vorher leider keine Freunde und Anja war immer für mich da.
Sie war mein bester Freund und jetzt ist es nur noch einsam.Natürlich ich habe meine Kinder aber wenn ich Momente habe wo es nur noch weh tut,bin ich den beiden nicht wirklich eine große Hilfe und dann leiden sie auch.Es ist einfach nur ein verdammter Kreislauf in dem wir uns bewegen.Ich frage mich auch wann der Schmerz und dieser unerträgliche Druck auf meinem Brustkorb weg ist.Ich komme mir so blöd vor.....ihr habt alle wirklich sehr wichtige Menschen verloren und ich schreibe nur von mir😪
Es wäre wohl besser wenn ich gar nichts mehr schreibe und....ach keine Ahnung
Tut mir Leid,ich will keinem zur Last fallen
Dafür seid ihr zu lieb🫣
du fällst uns gar nicht zur last,im gegenteil...sprich dich nur aus,wir sind doch gerne für dich da!
-
Ach Bettinalein das haben wir alle wir alle sind und bleiben die Kinder unserer Eltern und fühlen uns ein Stück verloren völlig normal und wenn man krank ist sowieso....😔
Vlg. Linchen
ach ja....wie recht du hast
-
Ich versteh das so gut.
Ich bin Donnerstag schon wieder auf die Knie gestürzt.
Bin ganz blau.
Da fehlt mir Mutti auch so
LG Eli
o nein..... das tut höllisch weh,ich weß das....ich bin im februar gestürzt und das tut heut manchmal noch weh. gute besserung,liebes!!
-
Heute ist es besonders schlimm,ich bin jetzt 43 Jahre alt und hab schon viele Höhen und Tiefen im Leben erlebt!Aber das hier,jetzt in diesem Moment ist einfach nur scheiße und alles was mir bisher passiert ist ist Kleinkram.
-
ach wie lieb ihr immer seid,vielen dank. ich hab sogar grad gelacht als linchen schrieb,sie könne mir nicht den bauch streicheln hihihi wie goldig. ja mancmal habe ich probleme mit dem erwachsen sein.....es nervt manchmal. grad wenn ich etwas krank bin .
der elefant ist so lieb
vielen dank!
-
Mein mamalinchen-Gänseblümchen1
ich vermisse dich so doll.keiner da ,der mich tröstet....ja ich weiß, es ist wie immer,aber dennoch....du fehlst so sehr.
als kind hast du mir mein Bäuchlein gestreichelt wenn es mit´r schlecht ging,das hat immer geholfen und nun.....
manchmal fühl ich mich wie 5. ich brauch dic doch so und nun bist du da drüben....öiebst du mich noch? ich liebe dich so sehr
-
Wie geht es dir und deiner Stimme, Bettina?
hallöchen....
hab gerade einen test gemacht,der negativ war. Puhh..... aber der virus hat sich voll auf die stimme gelegt ich kann kaum sprechen. ansonsten bin ich etwas schlapp und werd mich heut gut ausruhen
-
Unser Snoopy... 👍🤗❤️☕
ja auf diesem bild hat er wieder soein süßes gesicht und einen goldigen bauch hahahah
-
snooopyyyyyyyyyyyyyyy ich komme
-
gute nacht ,ihr schnubbelchen!
ich bin immer noch so "gang" jetzt versagt auch noch meine stimme....
wo ist meine Mamaline,die sich um mich kümmert,wenn ich "Gang war???
ich geh jetzt in mein bettcen und träume von ihr,ich vermisse dich so,mein engelchen
-
Ihr Lieben,
zum Wochende eine kleine Anekdote:
Ich hab mir vorgestern beim Gurkenraspeln fast den halben Daumen abgehobelt!
Die Lage war ernst - ich habe geblutet wie ein Schwein und war kurz vorm Kollabieren vor lauter Schmerz!
DAS wäre die Geschichte gewesen, wenn mein geliebter Mann, mein bester Freund und Überlebensretter noch am Leben wäre. Jan hätte zynisch grinsend in der Tür gestanden, aufgeschreckt durch mein hysterisches Aua AUA AUAUUUUUU-Geschrei, ich hätte theatralisch wie Scarlett O'Hara den Arm gen Himmel gereckt und er hätte mit hochgezogener Augenbraue gefragt: ''Bärchen, soll ich den Notarzt rufen oder meinst Du ein Pflaster tut's auch?''
(Und jetzt lache ich und heule gleichzeitig beim Schreiben - meine Güte - ich vermisse diesen Mann so unendlich - diesen einen Seelenmenschen, den man nur einmal im Leben trifft und ich liebe diesen Menschen - für immer!)
Ich wünsche Euch allen ein erträgliches Wochenende!
Lg Susanne
was ist aus deinem daumen geworden?
-
Danke dir. Ernst wird es erst, wenn ich meinen Humor verliere, das stimmt….
Komisch, dass verlorener Humor immer Ernst ist, im Sinne der Gleichberechtigung könnte es doch auch Lisa werden…. Oder Helenahahahaha
-
Grad hab ich versucht, eine Blindniete zu setzen. Grundsätzlich keine Hexerei… ich wollte zwei Halbschellen zusammen nieten, um zwei Metallrohre aneinander zu befestigen.
Eine Niete hat geklappt, die zweite rutscht durch das Loch. Also verhaut. Ok.Zweiter Versuch, gleiches Spiel von vorne, eine sitzt, die zweite rutscht durch… wieder verhaut.
Jetzt hab ich keine Schellen mehr.Es gibt zwei Baumärkte in meiner Gegend. Bei beiden sind die Dinger nicht lagernd. Ich müsste 10 km weit längs durch die ganze Stadt fahren…. Freitag Nachmittag? Sicher nicht, da wäre ich zwei Stunden unterwegs, eine Stunde hin und eine retour.
Also geh ich in Garten und versuche die Einfahrt vom Laub zu befreien. Seit bei uns der Einsatz von Laubgebläsen verboten wurde, mach ich das mit einem kleinen Akku-Rasenmäher. Funktioniert grundsätzlich super gut, sehr einfach und schnell. Heute nicht, denn heute hört der Rasenmähermotor einfach auf zu funktionieren. Und egal, was ich tue, er geht nicht mehr an. Also ist das Ding kaputt…. Ist ja erst ein Jahr alt…
Und das waren nur die letzten 2 Stunden….Bevor ich nun in die Urschreitherapie verfalle und sämtliche Einsatzkräfte in Puzzlehausen einrücken, um die verrückte, tobende Frau in die passende Anstalt zu verfrachten, hab ich mir Schnitten gerichtet und werde jetzt Schnitten essen und einen gemütlichen Nachmittagskaffee genießen.
*pfeif* auf die Bastelei und auf die Anstalt, morgen ist auch noch ein Tag….
o mann...arme puzzle ...ich umarme dich mal. deinen umor haste noch nicht verloren hihi
-
wann ist denn „wieder vorbei meistens“? Hast du dazu auch einen Tipp?
ich wüsste ganz gern, wann ich weitermachen sollmit den gefühlten tausend Dingen, die zu erledigen wären….
nee ich hab da auc keinen tipp,leider...bei mir waren es oft phasen und die gingen wieder vorbei aber wann und wie ...keine ahnung.fürmich war es nur ein trost,dass das auch wieder vorbei ging.
-
Danke liebe Ruth
ich versuche es
-
Ne, gar nicht, Pia…. Gar nichts funktioniert, absolut gar nichts…. Was ich angreife, geht schief.
Und mein Chef nervt mich auch. Irgendwann muss ich ihm sagen, dass er „verdammt nochmal die Klappe halten soll“, weil ich sein Geschwafel nicht mehr hören kann….
Und deshalb: heute Abend sollten wir versuchen, die Weltherrschaft an uns zu reißen, denn dann, Leute, dann sollen sie sich alle festhalten, die Sesselfurzer und Selbstbeiweihräucherer und Eigene-Schäfchen-ins-Trockene-Bringer… wir werden ihnen schon zeigen, wie es geht…..*Prost* ihr Lieben, ich gönne mir grad ein Glas Magnesium, löslich mit Zitronensaftgeschmack. *Prost*
bin dabei,liebe Puzzle....reissen wir sie an uns...yihaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
und ich kenne das,manche Phasen,wo man alles anfasst und es geht schief. es geht gott sei dank wider vorbei meistens
-
Ganz genau Abstand und immer erst mal abwarten.
Ich bin auch immer ganz vorsichtig mit solchen Anschuldigungen.
Selbst wenn die zur Polizei ist.
Vlg. Linchen
ja mal sehen,was da raus kommt.... und abstand zu dem geschehnis finden