Allerliebste Mama

  • The Ghostwriting Services specializes in providing tailor-made ghostwriting services to our clients. We offer a wide range of book writing and book editing services including book publishing services and book marketing services. We offer a variety of publishing packages to suit all needs. You can self-publish, traditional publish or we can do it all! Whatever package you want, TGS has got you covered!

    ey du vollhonk. Raus aus meinem wohnzimmer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:

  • Liebe Bettina,

    So richtig weiß ich nicht wie ich anfangen soll.

    Ich hab mein 'Wohnzimmer' bei Verlust eines Kindes und lese oft mit anderen mit. Deine Worte berühren mich immer und es tut mir sehr leid zu lesen, wie sehr du leidest. Bitte gib dich nicht auf. Ich weiß nicht wie alt du bist. Es ist nicht schön alleine zu sein. Doch ich bin's auch. Mein Christoph ist vor 3 Monaten, 3 Wochen und 2 Tagen für immer gegangen. Mein Vater starb an einem Herzinfarkt, da war ich gerade mal 20Jahre alt. Meine Mama starb in meinen Armen da war ich 30. Ich lebe jetzt schon 45 bzw. 35 Jahre ohne meine lieben Eltern. Beruflich gab es auch manchen Stress. Das ist so. Jetzt bin ich seit Juni in Rente. Mein Sohn und ich haben eine sehr nahe Beziehung. Ich schreib ganz bewußt 'haben'. Sie vergeht NIE. Und so ist es auch mit deiner Mama. Glaub mir, sie führt dich durch alles und sie hilft dir. Das sie gehen mußte oder auch mein Sohn sind dieses großen Rätsel des Lebens. Das ergründen wir nie.

    Bitte glaub an dich und vertrau auf dich. Du bist ein wertvoller Mensch.

    Kathi

  • danke ,liebe Mischi,ich versuche ja nicht aufzugeben aber es wird immer schwieriger und ich bin in eine abwärtsspirale. das was ich brauche bekomme ich nicht,nämlich anerkennung und glaube an meine fähigkeiten. das is t fü mich so essentiell aber immer wieder werde ich runtergedrückt,das gibt mir das gefühl,es nicht mehr zu schaffen in dieser welt. ich bin so traurig.;(

  • Liebe Bettina, das habe ich verstanden, und das verstehe ich.

    Anerkennung ist essentiell not-wendig, und du sehnst dich nach (d)einem Menschen, der dir in dieser Hinsicht zur Seite steht. :24:

    Doch auch wenn es banal klingt ... DU musst an DICH glauben (zuerst) , und du darfst dir das nicht nehmen lassen, sonst geht es bergab. Wenn du den Kopf hängen lässt, schaust du nach unten.

    Die Arbeitswelt nimmt (meist) keine Rücksicht ... ich weiß das auch, Bettina :30:

    ich würd ja gern an mich glauben aber wie .....eine ablehung nach der anderen macht es sehr schwe grad.;(

  • STOPP!


    Entschuldigung, dass ich mich hier aufplustere, aber jetzt ist genug Druck auf Bettina ausgeübt worden.

    Sie MUSS nicht und DARF alles, was sie möchte.


    Ich stell dir mal einen guten Tee her :30::30: ..... und *pst* nix verraten.... ich sag dir nämlich nicht, dass ich ein Spürchen Baldrian hineingetan hab, damit du dich ein bisschen beruhigen und deine Tränen trocknen kannst....:30:



  • danke liebe puzzle...ich nehem die ratschläage ja gerne an ,nur grad fühl ich mich nicht in der lage sie umzusetzen,aber ich wiß,dass sie gut gemeint sind und auch stimmig. mir fehkt einfach grad die kraft an mich zu glauben und unter druck gesetzt fühl ich mich von meinem chef auch. das leben geht weiter,ich weiß....einfach so. ach ja...:33:

  • danke liebe puzzle...ich nehem die ratschläage ja gerne an ,nur grad fühl ich mich nicht in der lage sie umzusetzen,aber ich wiß,dass sie gut gemeint sind und auch stimmig. mir fehkt einfach grad die kraft an mich zu glauben und unter druck gesetzt fühl ich mich von meinem chef auch. das leben geht weiter,ich weiß....einfach so. ach ja...:33:

    Bitte entschuldige, dass ich hier so reingeplatzt bin... ich hab's förmlich gespürt, wie du mit all den gutgemeinten Beiträgen völlig überlastet warst.

    Ich kenne solche Zeiten auch, in denen man am liebsten nur in einem Winkerl sitzen möchte und außer weinen nichts mehr kann. Deshalb hab ich meine Zeilen oben geschrieben. Ich wollte nur der "Türsteher" vor deinem "Winkerl" sein, damit du dich mal ausheulen kannst.... du bist schon schwer in Ordnung, du Liebe, du weißt schon, wie du wieder auf die Füße kommst... aber im Moment geht das eben nicht... lass dir Zeit, ruh dich aus... :24:

  • Bitte entschuldige, dass ich hier so reingeplatzt bin... ich hab's förmlich gespürt, wie du mit all den gutgemeinten Beiträgen völlig überlastet warst.

    Ich kenne solche Zeiten auch, in denen man am liebsten nur in einem Winkerl sitzen möchte und außer weinen nichts mehr kann. Deshalb hab ich meine Zeilen oben geschrieben. Ich wollte nur der "Türsteher" vor deinem "Winkerl" sein, damit du dich mal ausheulen kannst.... du bist schon schwer in Ordnung, du Liebe, du weißt schon, wie du wieder auf die Füße kommst... aber im Moment geht das eben nicht... lass dir Zeit, ruh dich aus... :24:

    ja ich habe mich heute krank gemeldet in der musikschule,ich weine nur und habe schon durchfall vor lauter stress.....ich werde heute nur schlafen und weinen und glotzen. punkt;(

  • so. jetzt habe ich das erste mal im leben lotto gespielt. online.hihi. nicht viel geld aber wer weiß.......wenn ich was gewinen würde ,würde ich mir eine auszeit nehmen um zu überlegen wie es weitergehen soll mit mir beruflich. cih glaube,das würde ich jetzt brauchen ohne druck und stress überlegen ohne ämter etc....


    naja,träumen wird man ja wohl dürfen :love::love:

  • Liebe Bettina, es tut mir so leid, dass du gerade so zu kämpfen hast und dich dabei so einsam fühlst.

    Ich bin mir sicher, dass deine liebe Mutter an deiner Seite ist.

    Du kennst deine Mama doch sicher in und auswendig. Du weißt, wie sich dich jetzt mit Worten trösten würde.
    „Spiel“ das Gespräch im Kopf durch, oder schreib es auf. Manchmal hilft das. Und du spürst und weißt genau, was sie nun sagen würde.

    Leider kann sie dir nicht mehr hier als Mensch beistehen, aber sie ist da!