Beiträge von Bettinalein

ja es ist das schlimmste was ich mir so vorstllen kann. wie kann man sich an soeiner kleinen seele nur vergreifen...:95:

also ich weiß nichts genaues,nur dass die mama mit dem kind schon bei der polizei war und die kliene dass sogar vor den Polizisten gesagt at.....aber wer und woher weiß ich nicht. aber irgendwie hast du bestimmt recht,denn wo wäre denn so ein kleines kind alleine mit einem fremden,wenn es denn ein fremder wäre? o gott...wie grauenhaft;(;(

ja so kleine wesen .so zart und unschuldig.....ich krieg da so eine wut und am liebsten würde ich demjenigen die e......abschneiden!:cursing::cursing:

Oh weh.

Gute Besserung liebe Bettina !

LG
    King

danke schön..... hab mich heute durch die arbit gewurschtelt und morgen auch. ich hasse schnupfen...;(

komische woche ist das. gestern habe ich im team etwas über die krankheit des mädcens erfahren und dann auch noch das ein anderes kind bei uns sexuell missbraucht wurde. meine güte.....in was für einer welt leben wir1:95::95::cursing:

Ach Mausi :30: , was machst du denn für Sachen.

Trinke mal viel heiße, frische Zitrone.

Gute Besserung :24:.

Ich drück dich, Kerstin

danke schön...es wird schon wieder . jetzt ghts mir schon besser,habe viel geschlafen heute vormittag:19::19:<3

Nein Bettina...

ach ja.....bin mit totalem kopfweh und schnuofen aufgewacht....aber eute bin ich daheim geblieben und habe gesclafen werde aber morgen und übermorgen wieder arbeiten, aber es wurmt mich so....und das gleich am anfang,,,naja eigentlich normal dass man in einer neuen Kita erstmal jeden virus mitnimmt ...:95:

danke,simon....der tag war ganz okay. erinnerungen sind ja auch was schönes.....und manchmal überwäktign sie einen halt.;(

:30::30::30:❤️ Oh Bettina, ich fühle mit dir

Meine Mama schaffte es leider nicht mehr ans Meer…..und wir sprachen auch öfters über Mamas Kindheit … und einfach grauenhaft !

Mamalinengänseblümchen ❤️❤️❤️ Ist das ❤️❤️

danke1 das mit dem gänseblömchen hab ich neulich irgendwie geträumt und seitdem nenn ich sie so hihihi.<3

ja,mama musste ja auch eine Menge mit erleben und gerne hätte ich hr den trau, mitisael noch erfüllt,aber es war leider körperlich nicht mrh möglich;(

hallo mein mamalinengänseblümchen!

heute habe ich wieder sehr intensiv an dich und papa denken müssen. ich habe mir "labyrinth des schweigens" angeesehen und da ging es ja um die Nachkriegszeit bzw. die vorbereitung er Auschwitzprozesse. wie oft haben wir über "eure " Zeit diskutiert,wer was wusste oder nicht und wie oft hat Papaline nict glauben wollen,was damals geschah,denn es war für ihn und auch für dich nicht greifbar,dass Menschen zu solchen greueltaten fähig sind.;(;(

ihr fehlt mir. ich bin so alleine. aber mit euch im Herzen

deine schwanigänseblume:love::love::33:

p.s. : und immer wolltest du so gerne mal nach Israel reisen,das haben wir leider nicht mehr geschafft!:33:

was für eine unverschämt it,so ein a...loch....ich kann es nicht fassen. wo man geht und steht wird man übers ohr gehauen,in welcher welt leben wir eigentlich???? gut,dass du es rechtzeitig bemerkt hast.:95::95::95:

danke,lieber simon...immer wieder sonntags.... naja irgendwie schaffe ic es scon mit mamalinchen Gänseblümchen im herzen:5::5:<3

da sind wir schon zu zweit,bei mir ist es genauso;(