Ganz genau Abstand und immer erst mal abwarten.
Ich bin auch immer ganz vorsichtig mit solchen Anschuldigungen.
Selbst wenn die zur Polizei ist.
Vlg. Linchen
ja mal sehen,was da raus kommt.... und abstand zu dem geschehnis finden
Ganz genau Abstand und immer erst mal abwarten.
Ich bin auch immer ganz vorsichtig mit solchen Anschuldigungen.
Selbst wenn die zur Polizei ist.
Vlg. Linchen
ja mal sehen,was da raus kommt.... und abstand zu dem geschehnis finden
... grauenhaft, krank ist das, nicht zu verstehen, es gibt nichts abartigeres und böses als der Mensch...
ich muss echt aufpassen,dass ich das nicht zu nahe an mich lasse....sonst...grrrr
Alles anzeigenLiebe Bettinalein,
soetwas ist grauenhaft und einfach nur abartig.
Leider gibt es das sehr sehr viel und wir ahnen es noch nicht einmal.
Ich weiß nicht was solche Menschen denken oder was dahinter steckt auf jeden Fall ist es einfach nur ekelhaft.
Vlg. Linchen
ja es ist das schlimmste was ich mir so vorstllen kann. wie kann man sich an soeiner kleinen seele nur vergreifen...
Alles anzeigenJa, macht mich auch nicht nur betroffen und sprachlos sondern auch wütend.
Wobei eine Kastration zuweilen auch nicht manche Tendenz löst.
Gerade wenn da noch anderes dahinter ist, wie z.B. Sadismus etc.
Zuweilen sind die Täter (die meisten sogar meine ich) nicht mal sogenannt kernpädophil.
Ach, übel.Aber ich verstehe dass man auch Kopfkino bekommen kann.
Und ja, die meisten Taten passieren im Familienkreis.
also ich weiß nichts genaues,nur dass die mama mit dem kind schon bei der polizei war und die kliene dass sogar vor den Polizisten gesagt at.....aber wer und woher weiß ich nicht. aber irgendwie hast du bestimmt recht,denn wo wäre denn so ein kleines kind alleine mit einem fremden,wenn es denn ein fremder wäre? o gott...wie grauenhaft
Alles anzeigenJa, auch Schnupfen ist lästig.
Mein Junge hat mir in der Woche einen Infekt nach Hause gebracht.
Hatte es selber aber nur in sehr milder Form. Mein Sohn hustet noch.
Sexueller Missbrauch ist ein sehr trauriges Thema.
Passiert leider wohl viel häufiger als man vermutet.
Für mich aber immer so unvorstellbar wie man so etwas tun kann
ja so kleine wesen .so zart und unschuldig.....ich krieg da so eine wut und am liebsten würde ich demjenigen die e......abschneiden!
Oh weh.
Gute Besserung liebe Bettina !
LG
King
danke schön..... hab mich heute durch die arbit gewurschtelt und morgen auch. ich hasse schnupfen...
komische woche ist das. gestern habe ich im team etwas über die krankheit des mädcens erfahren und dann auch noch das ein anderes kind bei uns sexuell missbraucht wurde. meine güte.....in was für einer welt leben wir1
danke es geht schon ....blöde nase total verstopft . das kopweh ist etwas besser ...
Ach Mausi
, was machst du denn für Sachen.
Trinke mal viel heiße, frische Zitrone.
Gute Besserung
.
Ich drück dich, Kerstin
danke schön...es wird schon wieder . jetzt ghts mir schon besser,habe viel geschlafen heute vormittag
Nein Bettina...
ach ja.....bin mit totalem kopfweh und schnuofen aufgewacht....aber eute bin ich daheim geblieben und habe gesclafen werde aber morgen und übermorgen wieder arbeiten, aber es wurmt mich so....und das gleich am anfang,,,naja eigentlich normal dass man in einer neuen Kita erstmal jeden virus mitnimmt ...
Ich war Gymnastik und fast eine Stunde bergauf gehen und trotzdem wird das Gefühl nicht besser.
und ich bin schon wieder krank
wowo,was für schönbilder,liebe lisa! und ein tolles Brautkleid!!!
Alles anzeigenZu guter Letzt.
Mein Opa hat immer gesagt dass Oma ALLES verlieren "darf", kann.Nur eines nicht. Nämlich ihre Kinder
(Mutter und Tante)
Hoffe du hast heute einen gute Tag, liebe Bettina.
Habe am Abend Feiertag bzw. Fastentag.
LG
Simon
danke,simon....der tag war ganz okay. erinnerungen sind ja auch was schönes.....und manchmal überwäktign sie einen halt.
❤️ Oh Bettina, ich fühle mit dir
Meine Mama schaffte es leider nicht mehr ans Meer…..und wir sprachen auch öfters über Mamas Kindheit … und einfach grauenhaft !
Mamalinengänseblümchen ❤️❤️❤️ Ist das ❤️❤️
danke1 das mit dem gänseblömchen hab ich neulich irgendwie geträumt und seitdem nenn ich sie so hihihi.
ja,mama musste ja auch eine Menge mit erleben und gerne hätte ich hr den trau, mitisael noch erfüllt,aber es war leider körperlich nicht mrh möglich
hallo mein mamalinengänseblümchen!
heute habe ich wieder sehr intensiv an dich und papa denken müssen. ich habe mir "labyrinth des schweigens" angeesehen und da ging es ja um die Nachkriegszeit bzw. die vorbereitung er Auschwitzprozesse. wie oft haben wir über "eure " Zeit diskutiert,wer was wusste oder nicht und wie oft hat Papaline nict glauben wollen,was damals geschah,denn es war für ihn und auch für dich nicht greifbar,dass Menschen zu solchen greueltaten fähig sind.
ihr fehlt mir. ich bin so alleine. aber mit euch im Herzen
deine schwanigänseblume
p.s. : und immer wolltest du so gerne mal nach Israel reisen,das haben wir leider nicht mehr geschafft!
Alles anzeigenErstmal Kafee - heute mit Kuchen?
MMMMMMMMMMh!
Ich hatte heute früh das Energieberatungsgespräch.... und leider hat sich herausgestellt, dass der Typ sich auf meine Kosten belustigt und mein Unwissen dazu benutzt, mich zu verunsichern. So kann man auch behandelt werden. Natürlich weiß er mehr als ich...
Er kam mir mit allen möglichen Begriffen, wie Wärmemengenzähler ("Ich hoffe, der wurde bei Ihnen eingebaut, sonst müssen Sie nachrüsten") und meinte, die Heizung gehöre an einen eigenen Stromzähler, sonst könne man die Jahresarbeitszahl nicht errechnen, was ich zum Nachweis des Verbrauchs der Heizung brauchen würde.... *blablabla*
Er wusste ganz genau, dass ein Wärmemengenzähler nur bei Fernwärme in Mehrparteienhäusern sinnvoll ist (wegen der individuellen Abrechnung), er weiß ganz genau, dass die neuen Stromzähler (den ich bereits habe) zwei Stromkreise abrechnen können und kein eigener Zähler mehr nötig ist... die Jahresarbeitszahl rechnet die Heizung mit, kann man Display ablesen... und so weiter.
Natürlich hab ich alle Fakten erst nachlesen können, nachdem das Gespräch vorbei war - und nun sitzt er wahrscheinlich seit halb neun Uhr früh in seinem Büro und lacht sich kaputt über meine Dummheit. So kann man auch gedemütigt werden...
Aber gut. Ich bekomme das Protokoll in den nächsten Tagen per Mail, damit ist der Termin auch vorbei.... und fühle mich so richtig....
Er nutzt sein Wissen, um mich zu blamieren. Wie nett....
In solchen Fällen wünsche ich mir meinen Partner doppelt und dreifach so sehr zurück, der solchen Leuten ungeniert über den Mund gefahren wäre und das passende gekontert hätte, weil er auch das Wissen dazu hatte.... ich hab es nicht, deshalb fühle ich mich grad als hätte man mich 30 Minuten lang durch den Inhalt eines Spucknapfes gezogen... Danke...
was für eine unverschämt it,so ein a...loch....ich kann es nicht fassen. wo man geht und steht wird man übers ohr gehauen,in welcher welt leben wir eigentlich???? gut,dass du es rechtzeitig bemerkt hast.
oh wie lieb von dir,das gefällt uns beiden sehr gut.....
Alles anzeigenLiebe Bettina
Meine beiden ältesten Brüder waren gegen bzw. gut 20 Jahre alt als ich zur Welt kam.
Nachzügler würde ich mich aber nicht nennen. Habe ja noch einen weiteren Bruder der vier Jahre älter ist.
Meine ältesten Neffen sind auch nur ein paar Jahre jünger als ich.
Tut mir leid dass es da auch Eifersucht gab.
Kenne ich selber kaum von meinen Geschwistern.
Und ja, was sind schon 38 Jahre.
Aber ach, du bist traurig.
Die Wochenenden sind nicht so einfach (für dich).
Es tut mir auch leid dass da nicht so viel Familie noch für dich da ist.
LG
Simon
danke,lieber simon...immer wieder sonntags.... naja irgendwie schaffe ic es scon mit mamalinchen Gänseblümchen im herzen
Alles anzeigeneine sympathische lebensfrohe Mama hast Du
sieht nett aus, glaub Dir das sie Dir fehlt,
mir fehlt der Halt den meine Mutti mir indirekt gegeben hat
eine gewisse Struktur im Leben
jetzt könnte ich wegbleiben so lange ich will
könnte bis zur Bewusstlosigkeit mich betrinken ( Trinke keinen bis wenig Alkohol)
könnte auf die Autobahn und als gerade aus fahren
es würde keinen Interessieren und mich keiner vermissen
ausgenommen natürlich mein Hund
aber ich wollt es nur mal erwähnen
also alles machen ohne das es jemand stört oder mal nachfragt
das macht mir halt auch sehr zu schaffen ganz nebenbei
da sind wir schon zu zweit,bei mir ist es genauso
mamaline,du bist mein Gänseblümchen