Beiträge von Bettinalein

Da war Deine Mama 4 Jahre älter als meine als Du kamst....meine Mama war 34 heute zu Tage gar nicht mal mehr so unnormal aber damals war das schon ja alt sagen wir es mal so.:/

Dann warst Du ein Nachzügler;).

Ja das glaub ich, das war dann für Deine Geschwister nicht so einfach und für die Enkelkinder.

Vlg. Linchen :24:

meine scwestern waren halt etwas eifersüchtig wil ich mehr bekam weil eben mehr geld da war als 1952 und 54.....aber sie haben mich scon auch geliebt. ich kann das auch nachvollziehen.

mein Neffe (also der älteste sohn meiner verstorbnen schwestern,den sie mit 16 bekam) ist der einzige ,der mir noch geblieben ist. gut,die mittlere schwester ist noch da,baer durch ihre Gehrinerkrankung damals (herpes enziphalidits) ist es oft schwer sie aushzuhalten. klingt etwas böse,ist aber leider so. :13:

ach,mamaline!

Der immenhofnachmittag bringt viele erinnerungen zurück. Und auch einige Tränen!

1955 warst du 24 jahre und hattest schon 2 Kinder. gerne sehe ich die alten Fotoalben an und denke an euch zurück. Asl ich noc kam warst du bereits 38 Jahre und schon oma. du hast mal erzählt wo und wann ich gezeugt wurde und dass es euch einfach egal war,ob was passiert hihi. als du dann erfuhrst ,dass ich unterwegs war hast du dann beim arzt geweint ,aber er sagte zu dir,sie wewrden sehen wiviel freude euch das Kind noch bringen wird.und laut dir habe ic das auch. Viel Freude ins lben gebracht nur meine schwestern waren eifersüchtig. beide waren schon fast erwachsen (16 und 18) als ich kam . Und da das dann auch eine bessere Zeit war wurde ich schon mehr verwöhnt. da meine große schwestere schon ein Kind hatte wuchs mein Neffe quasi bei uns auf. im urlaub war er immer dabei und er war und ist noch heute wie ein bruder für mich. ich nachzügler brachte also nochmal schwung in euer leben hahahaha

ach und nun.....alles ist vorbei und ich lebe nur noch in Erinnerungen.....;(;(<3

Liebe mamaline!

es ist wieder sonntag und eigentlich unser Tag.Der tag an dem ich dich immer besucht hab und oft haben wir gemeinsma fernseh bzw alte filme von früher gschaut, heute kommt den ganzen Nachmittag dei "immenhoffilem2 dran und ich gucke sie an. offentlich bist du bei mir und ich muss nicht so arg weinen. ich denke an dich und liebe dich sehr,mein mamalinchen!!<3<3<3<3:5::5::5:

hihihi:*:*

du liebe....sprich dich nur aus,die meisten von uns haben ja änliches erlebt. ich lese gerne,was du so schreibst und bin genre hier.:30::30::24:

:33::33::30:<3

Ach Mensch Ihr Lieben, das Wetter trägt auch überhaupt nicht zu einer besseren Stimmung bei absolut gar nicht.

Ich hab jetzt schon die Nase voll von Regen Kälte und dieser trübheit und das hat ja gerade erst mal angefangen.:rolleyes:

Vlg. Linchen

ja das stimmt. ich habe s immr noch nicht gschafft zu Muttis Grab zu gehen,weil es immer so arg geregnet hat....das wurmt mich so sehr:cursing::33::95:

:33::33::33::24::24:

liebe Bettinalein<3:24:<3

das ist eine ganz bewegende Herzensbegleitung die du diesem Kind und dir eigentlich schenkst.

<3liebevolle , sanfte Kraftgruesse <3:24:<3:24:<3<3<3

<3Sverja

vielen dank,liebe Sverja,sehr schön worte und mit viel wahrheit. endlich weiß ich wieder,was ich geben kann und will. :love:<3