Beiträge von Bettinalein

ja das ist seltsam mit dem leicht positivem test. inzwischen sieht man es nicht mer dass der ganz leicht positiv war. aber ich hab ja den brief vom chef. ich hab jetzt einen termin bei uns in einem center am flughafen ausgemacht ,da kriegt man ihn mit schrieb/nachweis umsonst. puuuuh

naja,ich werde jetzt ins bett gehen. mein schädel brummt schon:D||||:*:*

Vertretung ist Vertretung, so verstehe ich das... was hier abgeht, ist auch nicht normal...

ja ich bin echt verwirrt. ich seh aber nicht ein irgendwo 70 euro zu zahlen obwohl ich eine brief vom chef habe....dafü dass ich dann evtl negativ bin?????=O=O

und jetzt hab ich wieder ein problem. ich wollte zumvertretungsarzt gehen weil mein arzt urlaub hat und die nehmen nur bekannte patienten in der infektionssprechstunde. ich kannmir aber keine 70 euro für einen pcr tst woanders leisten,habe zar eine schrieb von meionem chef....

meint ihr der arzt muss mich dran nehmen?

o mann ey....;(;(

Unser Immunsystem ist halt gerade irgendwo anders unterwegs. Das wird wieder. Ich schau auch Mal nach Linchens Tip. Ich frag Mal die Apothekerin meines Vertrauens.

Kommt ja erst noch der richtige Herbst, da ist das echt sinnvoll.

Krank und Trauer geht nicht, das ist zuviel.

hmm..... wenn man es so sieht,bin ich eigentlich seit Mamalines Tod immer wieder krank. ständig erkältet oder so was. vielleicht hängt trauer auch mit dem <immunssystem zusammen?:/:/||

ich bin einfach krank......deswegen diser gefühlsausbruch.....wenn ich krak bin,dann bin ich so unleidlich.....hoffentlich ist es kein corona.....

aber das dauernde krank sein nervt mich jetzt auch an. sniiiiieff;(;(;(:D:D

ja schon.....aber ich bin ja nur am kämpfen seid jahren.... ich mag nicht mehr. ich möchte eigentlich nicht,ich möchte bei mamaline sein...;(...

ihr wisst schon,heute abend nur...morgen steh ich wieder auf undversuche es......mamalinchen schick mir kraft:33::5::5:

Noch kannst Du das ändern, Bettina.

Manchmal muss man zeigen, dass man kämpfen kann.

Ich hab nochmal gegoogelt und Stufe 1 ist eigentlich im Tarifvertrag für Beschäftigte ohne Berufserfahrung. Das wäre die Einstufung für eine Kinderpflegerin mit Abschluss aber ohne Erfahrung. Das würde ich mir ganz zum Schluss auch Mal erklären lassen, warum Du keine Erfahrung hast. Das aber erst ganz zum Schluss 👍

ja stimmt....

Ja auf jeden Fall nachverhandeln, genau sagen was Du recherchiert hast usw., schauen was er sagt und dann entscheiden aber auf die gesetzlichen Sachen bestehen, Abbrechnungsbescheinigung jeden Monat. Wo gibt's denn sowas Hallo....geht gar nicht da hätte ich sofort beim ersten Gehalt schon nachgefragt.

Nach Möglichkeit Schriftlich festhalten.

Vlg. Linchen

hach ja.....die vertreunsseelige bettina halt wieder;(

ich hatte damals extra nach brutto oder netto gefragt...aber nun ja. so kann man aneinander vorbei reden. ich hab halt mit dem geld gerechnet.

meint ihr echt,er als selbstständiger hat diese pauschale schon ausgzhalt?

trotzdem hatte er ja im sommer von 1400 netto gsprohen vor der pauschale......also irgendwie hat er mich schon verarscht. und ich sehe ja keinen abrechnungszettle somit kann ich nicht nachvollziehen,das ist schon spooky:95:

Und genau das soll er morgen erklären!

Jetzt weißt Du was Dir zusteht !!

Damit gehst Du kämpfen, Mamaline hilft auch mit und wir drücken die Daumen.

jawoll. so machen wir das. hehe danke schön,dass du mir geholfen hast. ich bin schon ganz zerdönst vom schnupfen und vom weinen:33:<3<3

also ich bin im s3 stufe 1 so wurde mir gesagt. (erziehung und so weiter dienst) ich hab jetzt nachgeschaut ich arbeite 60% sprich ca 1543 brutto wären dann 1147 netto . ca. und nicht 969...... was weiuß ich was der gemacht aht. grrrrrrrrrrrrrrrr

Dann kannst du das googlen. Auf jeden Fall steht dann die Tarifstufe drin. Google sagt Dir dann, was Du bekommst.

Mal ehrlich, hast Du das vorher nicht nachgeschaut ?

Zumindest die Tarifstufe musst Du dich verhandeln, sonst kann er Dich über den Tisch ziehen.

also natürlich weiß ich welche tufe ich bin aber das sagt doch nicht s über den stundenlohn.....ich bi komplett verwirrt

also da steh ur das ich nach tarifvertrag bezahlt werde und ich kenne das vom öfentlichen dienst so das das gehalt gleich ist

nachdem ich bis jetzt keine abrechnungszettel habe,kann ich das nicht nachvollziehen,noch so ein punkt. aber selbst dann wären es ja 1100 und nicht 969. ich glaube ect dass der sich beim ersten mal verrechnet hat und mir das nun abgezogen hat. find ich trotzdem dreist . und so ohne abrechnungszettel eben nicht nachvollziehbar

ja nun...ich habe immer so gearbeitet wie vereinbart. Im oktober war ich einen tag nicht da weil krank. im september drei. sonst war nichts immer da gewesen alle stunden eingehalten und sogar mehr gearbeitet. ich sag ja,ich versteh es nicht.......kann er sich bei ersten mal verrechnet haben und mir das dann im nachhinein abgezogen haben? danke für dein iohr überigens...:30: