Allerliebste Mama

  • ja was ist nur mit den Menschen los..unfassbar. aber warum müssen manche auch soviel leid erleben ...nun ja.jetzt habe ich noch mehr Motivation Liebe zu schenken:love::love:

  • gute nacht ihr lieben,ich gehe heute mit trauer im herzen ins bett,habe aber den voratz gefasst den rest meines lebens damit zu verbringen,dass ich die Liebe schenke denen die sie brauchen. in erster linie sind es jetzt die mir anvertrauten kinder aber es formt sioch noch ein anderergedanke,den ich jetzt mal reifen lasse.


    ich hab euch alle lieb und bin sehr froh,dass es euch alle hier gibt.

    gute nacht:love::love::love::love::love:<3<3<3<3

  • gute nacht ihr lieben,ich gehe heute mit trauer im herzen ins bett,habe aber den voratz gefasst den rest meines lebens damit zu verbringen,dass ich die Liebe schenke denen die sie brauchen. in erster linie sind es jetzt die mir anvertrauten kinder aber es formt sioch noch ein anderergedanke,den ich jetzt mal reifen lasse.


    ich hab euch alle lieb und bin sehr froh,dass es euch alle hier gibt.

    gute nacht:love::love::love::love::love:<3<3<3<3

    Welch ein schöner Vorsatz! <3:8::love:

  • ach mamaline....wieder so ein tag,wo ich mal an meine grenzen komme. die kinder waren heute in der letzten stunde sehr frech und haben mich auf die probe stellen wollen,wie weit sie gehen können. leider bin ich teils drauf reingefallen,ich war nur nich genervt nach fast 8 stunden arbeit....es wumr mich aber so,


    auf der anderen seite hatte ich heute wieder ein sehr schönes und aber trauriges gespräch mit unserem krebskranken kind in der kita.sie hatte mir ihr Kuscheliter,einen Koalabären gezigt und ich habe ihn ausgiebig bewundert, dann habe ich zu ihr gesgagt,wie schön er doch sei und er könne bestimmt gut trösten. Daraufhin erzählte sie mir,dass sie ja ganz viel weinen muss,wenn sie kankenhaus sei und da wäre er immer für sie da.;(;(;(


    ich hatte einen Riesenkloß im hals und tränen in den augen. dieses tapfere,kleine Mädchen:33::33:<3<3<3

  • ach mamaline....wieder so ein tag,wo ich mal an meine grenzen komme. die kinder waren heute in der letzten stunde sehr frech und haben mich auf die probe stellen wollen,wie weit sie gehen können. leider bin ich teils drauf reingefallen,ich war nur nich genervt nach fast 8 stunden arbeit....es wumr mich aber so,


    auf der anderen seite hatte ich heute wieder ein sehr schönes und aber trauriges gespräch mit unserem krebskranken kind in der kita.sie hatte mir ihr Kuscheliter,einen Koalabären gezigt und ich habe ihn ausgiebig bewundert, dann habe ich zu ihr gesgagt,wie schön er doch sei und er könne bestimmt gut trösten. Daraufhin erzählte sie mir,dass sie ja ganz viel weinen muss,wenn sie kankenhaus sei und da wäre er immer für sie da.;(;(;(


    ich hatte einen Riesenkloß im hals und tränen in den augen. dieses tapfere,kleine Mädchen:33::33:<3<3<3

    Oh , da da bekomme ich auch einen Riesenkloß und Gänsehaut !!!Mir fehlen da die Worte 😩😥…. Hoffentlich kommt das tapfere Mädchen davon , wird wieder gesund ✊🏻✊🏻✊🏻

  • mamaline!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ih kann nicht mehr,bitte hole mich ab. ich schaffe es hier nicht auf erden. sie zwingen mich auf die Knie. ich bin dumm hässlich und zu nichts nütze. wer braucht mich schon.......ich werde vielleicht meinen Job verklieren,weil ich nicht richtig kehren kann. .......und eine katastrope jagt die nächste...allles an einem tag....da zahlen dort zahlen......woher soll ich das gnazen geld nehmen?


    und wenn ich ich wieder arbeitslos bin...ich schaffe das nicht. warum will mich keiner mehr???ßß was ist mit mir flasch,ich bemühe mich doch so sehr und bin selbstreflektiert.



    ich bin so fertig.dass ich kurz vorm schluss machen bin......ich will nicht mehr.;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(

  • Liebe Bettinalein,


    runter kommen niemand kündigt Dir wegen kehren.

    Jetzt mal ganz langsam und nein Du bist weder dumm noch hässlich noch sonst irgendwas.


    Was ist denn überhaupt passiert.

    Geld das kennen wir alle momentan ist einfach gerade nicht einfach immer Stück für Stück.


    Vlg. Linchen

  • der wird mir deswgen kündigen. allen ernstes. oder er sucht einfach was deppertes um ich loszukriegen.......gestern durfte ich ja "probekehren!" und heute hat er mir eine schüssel mit dreck hingestellt,die er noch gefunden hätte....und aufgrund deswegen überlegt er ob es mit uns weitergehen kann.


    ich könne nächsten di und mit noch zeigen,wies geht...hä??? als ich dann sagte,dass ich eben daheim staubsaugen würde und selten khre,fragte er mich,warum ich dass dann gestern nicht gemacht hätte.....na wil DU gesgat hast,ich soll kehren.....


    dann jobcenter will geld. grabpflege will geld. vermiter will nachzahlung.....allles an einem tag. ich bin einfach zusammengebrochen und kann nicht mehr,ich muss so kämpfen seit mamas tod und es hört nicht auf.....ichahb angst vor den ämtern vor dem wenigen geld angst unbrauchbar zu sein. keinner will mich mehr....;(;(;(;(;(;(

  • Mir klingt das sehr nach Schikane, warum auch immer, kann ich nicht nachvollziehen. Aber ein Kündigungsgrund, ist ja lächerlich.


    Hat dich das Jobcenter etwa überzahlt ?! Ist mir auch passiert, da kann man Ratenzahlung vereinbaren. Und für was will der Vermieter Geld?!


    Das alles ist natürlich mal wieder viel zu viel auf einmal, das kann ich absolut verstehen.


    Es geht jetzt nur Schritt für Schritt zu klären und irgend möglich abzuarbeiten.


    Ich weiß, das ist sehr schwer, manches Mal kann man wirklich verzagen. Es tut mir so leid, dass bei dir nicht endlich mal Ruhe einkehrt.

  • ja aber ehrlich leute.....gluabt ihr wirklich,dass der mich noch will? ist doch irgendwie komsich das ganze...;(



    ich KANN NICHT mehr.immer allein,immer allein....;(;(