Siehste das war die Absicht....
Allerliebste Mama
-
-
Siehste das war die Absicht....
hehehe gelungen. naja ein zweimal am wochenede diese tiefe traurigkeit aber ich schaffe es doch immer wieder. aber diese endgültigkeit macht mich manchmal mürbe...
-
Wie gesagt kein guter Tag heute bei mir....ach ja.
Bekommen wir hin, ganz bestimmt.
Vlg. Linchen
-
Vlg. Linchen
ja wir schaffen es.
-
Vlg. Linchen
-
Mein herz tut so weh......meine Mamaline ich vermisse dich sso sehr. ich würde dich gerne im himmel anrufen......du fehlst unendlich.
-
danki schön...meine trauer ist heute so sehr präsent.
-
meine mama....
-
wenn es so weiter geht,bricht mein herz noch......hilf mir doch bitte,mamaline
-
-
-
Deine Mama legt schützend ihre Hände um dein Herz, liebe Bettina 💖
oh wie wunderschön...deine worte berühren mich sehr,ich danke dir von Herzen und hoffe,dass es so ist.
ich habe auch gute wochen ,wo es mir besser geht,aber momentan vermise ich sie sooo sehr.
-
sooo jetzt höre ich auf mit weinen. ich höre mir ein paar lustige reinhard mey lieder an,mama liebte ihn auch so sehr,das wird mir gut tun .
-
und bei uns in der kita: alle guten dinge sind 18
hahaha
-
Arme Maus ❤️💔so schlimm, wenn es so heftig kommt, das kennen wir alle, kaum auszuhalten...
Aber wie tapfer du bist, hast dich selbst wieder aufgefangen 💚
-
Arme Maus ❤️💔so schlimm, wenn es so heftig kommt, das kennen wir alle, kaum auszuhalten...
Aber wie tapfer du bist, hast dich selbst wieder aufgefangen 💚
danke schön.....ja diuese heulwellen und der dazugehörige schmerz ist echt schlimm...
-
Vlg. Linchen
Eine dicke Umarmung liebe Linchen ❤️……. ach ja , mir geht’s ähnlich…..
-
und bei uns in der kita: alle guten dinge sind 18
hahaha
Einfach herrlich 😊….. kannte ich gar nicht …. Und das mal 18 🤪😂
Ich liebe Reinhard Mey !!
-
heute möchte ich hier eine kerze anzünden für alle Kinder,die gewaltsam ums leben gekommen sind,
ich war heute zu hause uda ich gestern ancht gebrochenhatte und bin im internet auf eine seite gestossen "kinder sind unschlagbar!"
unter anderem kann man da geschichten lesen von Kindern,die unsagbares erleben mussten in ihrem kurzem leben. ich habe weider weinen müssen. so sehr....
ich verstehe Menschen nicht? wei kann man so grausam sein ? warum müssen kleinste Kunder soviel leid erleben und dann wieder gehen? wo ist der sin? also wenn ich mal drüben bin ,bin ich gespannt ,was dahinter steckt...diesenUn/sinn will ich wikrlich aufhgeklärt wissen....
in erinnerung an alle Kinder,die soviel leid erleben mussten und keinerlei Liebe erleben durften hier auf erden. R:I:P:
-
"du bist bei mir,wenn ich nicht weiter weiß,du hälst es aus ,wenn ich nicht weiß wohin mit meinen gefühlen, das gibt mir sicherheit.!"
Wunderschön ausgedrückt
Welch ein Glück die Kinder mit dir haben.
Ich wünsch dir, dass diese Momente deine Trauer etwas erhellen können
-
Liebe Bettina
Ich hoffe dir geht es wieder besser.
Ich weiß Bettina, ich will auch wissen was all das soll und warum es so barbarische Menschen gibt. Menschen, Kinder, Tiere quälen erträgt meine Seele nicht. Was ist mit den Menschen nur los...
Meine Kerze brennt 🕯️❤️💔
-