Allerliebste Mama

  • Ich glaube, Du bist nur in Panik.

    Wegen Kehren kündigen glaube ich nicht, mit den Kindern kommst Du doch klar.


    Probezeit ist halt immer ein Risiko, klar.

    Panik hilft aber nicht.

    Du musst ruhig versuchen, die Gründe rauszufinden, so schwer Dir das fallen mag.

  • das haben wir ja gemacht. ich habe gekehrt und er hat sichs angeschaut danahc allerdings.


    putzen tun die eltern am wochenende wir kehren die räume unter der woche.

  • Liebe Bettinalein,


    Ulrike hat ganz recht Du musst rausfinden was los ist so geht das ja nicht das ist doch schon bissle echt heftig so.


    Nachzahlung ja die wird jeder bekommen das liegt halt am Gas ect . da kannst nichts machen.

    Jobcenter kann man Raten vereinbaren.

    Grabpflege gut musst Du überlegen ob Du Dir das leisten kannst willst oder ob es auch anders geht.


    So aber Panik hilft nicht....nur Not wirklich Staubsauger nehmen.

    Oder ihn fragen was Du verkehrt machst.

    Vielleicht die Ecken oder da wo das Spielzeug ist oder die Tische und Stühle stehen.


    Vlg. Linchen

  • Ich glaube dir, das dies alles belastend für dich ist, Bettina. :24:

    Kann der Chef nicht mal "vor-kehren"?

    Hygiene ist sicher wichtig, aber sollte in einer Kita nicht viel mehr zählen, wie du mit den Kindern zurechtkommst, die dir anvertraut sind?

    tja sollte man meinen...aber nachdem was ich so alles diese jahr rlebt hab......keine ahnung:33:


    ich denke halt wie immer,man will die Dicke loswerden und sucht jetzt nach gründen.;(;(

  • wie soll das denn anders gehen mit der pflege? selber herrichtne

    wie solldas mit mamalines grab anders gehen? selber ? ich bin so selten dort,aber das ist doc mamalines grab und papalines und meines auch irgendwann mal ....;(;(


    ich bin so verzweifelt grad;(

  • nein Du stiehlst dich nicht einfach davon das geht mal gar nicht

    es gibt wenn man es auch nicht sieht für alles eine Lösung

    wir kommen da schon noch hin aber nachhelfen gilt nicht:4:

    das hätte deine Mamaline und dein Papa nicht so gewollt wenn sie auch noch leben würden

  • Ach, liebe Bettina… was für ein sch****
    Ich schlag vor, du tust mal was zur Beruhigung. Vielleicht schaust mal in die Apotheke und holst dir dort was? Bachblüten Notfalltropfen oder so ähnlich.
    So aufgeregt wie du bist, kriegst ja keinen klaren Gedanken hin. Und das Beruhigungsmittel nimmst dann auch Dienstag und Mittwoch. Brille aufsetzen beim Putzen, falls du sonst auch ab und zu eine trägst….

    Wenn dein Chef noch genug Dreck findet, wo du keinen siehst, gibt es vielleicht ein „geheimes“ Winkerl, unter einer Matratze und Stühlen, Bänken oder kleinen Tischen an den Wänden?
    Stell dich mal in aller Ruhe, wenn du alleine dort bist, in die einzelnen Räume und schau dich mal ganz genau um. „Wenn du Staub wärst, wo würdest du dich verkriechen?“ ;)


    Aber zuerst lass dich mal halten und weine dich aus. Du bist so lieb, geduldig und knuddelig für die Kids, du bist ganz richtig :30::30::30::30:

  • nein Du stiehlst dich nicht einfach davon das geht mal gar nicht

    es gibt wenn man es auch nicht sieht für alles eine Lösung

    wir kommen da schon noch hin aber nachhelfen gilt nicht:4:

    das hätte deine Mamaline und dein Papa nicht so gewollt wenn sie auch noch leben würden

    ich kann aber nicht mehr.....immer muss ich kämpfn nur um am leben zu bleiben. und wfür...? damit ich immer allein bin....ich weiß ich soll nicht ,aber irgendwie kann ich auch nicht mhr..;(;(

  • Ach, liebe Bettina… was für ein sch****
    Ich schlag vor, du tust mal was zur Beruhigung. Vielleicht schaust mal in die Apotheke und holst dir dort was? Bachblüten Notfalltropfen oder so ähnlich.
    So aufgeregt wie du bist, kriegst ja keinen klaren Gedanken hin. Und das Beruhigungsmittel nimmst dann auch Dienstag und Mittwoch. Brille aufsetzen beim Putzen, falls du sonst auch ab und zu eine trägst….

    Wenn dein Chef noch genug Dreck findet, wo du keinen siehst, gibt es vielleicht ein „geheimes“ Winkerl, unter einer Matratze und Stühlen, Bänken oder kleinen Tischen an den Wänden?
    Stell dich mal in aller Ruhe, wenn du alleine dort bist, in die einzelnen Räume und schau dich mal ganz genau um. „Wenn du Staub wärst, wo würdest du dich verkriechen?“ ;)


    Aber zuerst lass dich mal halten und weine dich aus. Du bist so lieb, geduldig und knuddelig für die Kids, du bist ganz richtig :30::30::30::30:

    danke schön,ich gluabs langsam nicht mehr....sie finden immer was an mir auszusetzen. ich bin eben ein nichts.