Allerliebste Mama

• Liebe Bettinalein,

das ist nicht richtig stimmt nicht.

Da hast Du schlicht ne Schwachstelle und die haben wir alle....vielleicht solltest Du das auch ansprechen ich finde viel wichtiger wie Du mit Kindern umgehst das andere das kann man üben verbessern oder eben andere Möglichkeiten wie Staubsaugen ganz einfach wäre eh besser zwecks Feinstaub und Allergien.

Vlg. Linchen

• danke schön,ich gluabs langsam nicht mehr....sie finden immer was an mir auszusetzen. ich bin eben ein nichts.

Nein, bist du nicht…. Mir ist es doch vor zwei Wochen auch so gegangen, zwei Kolleginnen von mir auch. Wir haben alle ungerechte Vorwürfe bekommen. Dein Chef macht das zwar freundlicher, aber nicht weniger ungerecht… vielleicht gibt’s irgendeine kosmische Strahlung, die bestimmte Leute spinnen läßt. Es liegt nicht an dir….

Da fällt mir noch was ein: kann es sein, dass du irgendeinen Raum irrtümlich ausgelassen hast? Eine Schüssel voll Dreck übersieht man doch nicht…

• Bettina, hat dir jemand gesagt dass du ein Nichts bist ??? Oder ist das deine Meinung...

Puzzle hat so lieb geschrieben... nicht ohne Grund.

Das kehren, richtig oder falsch, ein solches Thema für deinen Chaf ist, finde ich mehr als lächerlich, weil sich Menschen an Dingen aufhängen, die so unglaublich nichtig sind... Ich würde ihn gerne fragen, ob er mitbekommt, was auf dieser Welt abgeht...

• Nein, bist du nicht…. Mir ist es doch vor zwei Wochen auch so gegangen, zwei Kolleginnen von mir auch. Wir haben alle ungerechte Vorwürfe bekommen. Dein Chef macht das zwar freundlicher, aber nicht weniger ungerecht… vielleicht gibt’s irgendeine kosmische Strahlung, die bestimmte Leute spinnen läßt. Es liegt nicht an dir….

Da fällt mir noch was ein: kann es sein, dass du irgendeinen Raum irrtümlich ausgelassen hast? Eine Schüssel voll Dreck übersieht man doch nicht…

na die schüssel war nicht vill,es warne ein opaar fisel ein tannenzweig und dreck den er selber nicht weggemacht hatte,also kleine tannennadeln. nein ,ich habe keinen raum übersehen. ich sollte das spielzimmer kehren und das tat ich.

ja irgendwas liegt echt in der luft...:cursing:

• Bettina, hat dir jemand gesagt dass du ein Nichts bist ??? Oder ist das deine Meinung...

Puzzle hat so lieb geschrieben... nicht ohne Grund.

Das kehren, richtig oder falsch, ein solches Thema für deinen Chaf ist, finde ich mehr als lächerlich, weil sich Menschen an Dingen aufhängen, die so unglaublich nichtig sind... Ich würde ihn gerne fragen, ob er mitbekommt, was auf dieser Welt abgeht...

vor allem braucht er mich ja eigentlich......wenn ich nicht da bin sind sie immer zu wenig leute.

IC habe grad das gefühlein absoluter nichts zu sein,schau dir dieses jahr mal an bei mir.....nirgendswo wollten sie mich lange haben;(;(;(

• Bettina,

ich kann Dir weiterhin nur raten, das offene Gespräch zu suchen und Deinen Chef auch in die Pflicht zu nehmen. Er hat als Führungskraft eine Verpflichtung übernommen, zu der gehört Dir offen und respektvoll zu sagen, was aus seiner Sicht nicht passt. Darauf hast Du ein Recht ! Bisher hast Du ihn auch als sehr reflektierend beschriebenen, daher glaube ich, dass das auch klappt. Wichtig ist, dass Du nicht in Panik verfällt, dann kannst Du nicht mehr zuhören und wirst es missverstehen. Das hilft nicht !

Ich glaube, es ist wirklich nur ein Missverständnis. Das kannst Du klären !

Liebe Grüße

Ulrike

• Bettina,

ich kann Dir weiterhin nur raten, das offene Gespräch zu suchen und Deinen Chef auch in die Pflicht zu nehmen. Er hat als Führungskraft eine Verpflichtung übernommen, zu der gehört Dir offen und respektvoll zu sagen, was aus seiner Sicht nicht passt. Darauf hast Du ein Recht ! Bisher hast Du ihn auch als sehr reflektierend beschriebenen, daher glaube ich, dass das auch klappt. Wichtig ist, dass Du nicht in Panik verfällt, dann kannst Du nicht mehr zuhören und wirst es missverstehen. Das hilft nicht !

Ich glaube, es ist wirklich nur ein Missverständnis. Das kannst Du klären !

Liebe Grüße

Ulrike

naja mal sehen, ich habe ihn ja heut ein paar mal gefragt...aber hat sich so gewunden,er weiß es selber gleub ich nicht,ws er eigentlich will.... aber danke frü deinen ratschlag:*