boah ..leute ...ich habe jetzt drei stunden geschlafen....also wenn ic immr noc zweifel hatte,jetzt weiß ich,dass ich krank bin., von 14.30 bis 17.30 durchgepennt!![]()
![]()
![]()
Beiträge von Bettinalein
-
-
Ehol dich gut, liebe Bettina!
LG Kiry 🌺
vielen dank,sehr lieb von euch allen

-
huhu.....naja es geht so....ich war beim arzt und man kriegt eh keine mediakmente mehr verschrieben. es wird wohl ein virus sein,untersucht hat sie nichts außer dem blutdruck,der aber normal war. mein kopfweh ist ziemlich arg und nniesen muss ich ständig aber irgendwie komt das jciht richtig durch. beide tests waren negativ aber was sagt das schon bei der Fehlerquote? ich bin di woche jetzt krank geschrieben. naja...nun kann ich mich ofiziell erholen. frieren tu ich auch ständig...
und ich bin quengelig

-
hihiihi der süße snoopy.....wie goldig früher hatte ich mein klärchen,welches so war,die kam immer zu mir wenns mir schlecht ging und hat dann ihr Pfötchen in mein gesicht gelegt

ich hab wieder sokopfstechen....ich geh man zu meinen schweinen und versuche zu schlafen. guts nächtle

-
Ich hatte früher furchtbar schlimme Grippen, 3 Wochen plus Genesung, deswegen habe ich auch so Angst vor Corona.
Aber dieses Krankgefühl kenne ich auch von der Psyche... 3 Tage Grippegefühl, absolut sicher, das wird wieder eine wochenlange Qual und am 4. Tag wie weggeblasen. Manchmal äussert sich das Seelenleid in körperlichen Beschwerden.
Du hast viel durchgestanden liebe Bettina... könnte sein, oder auch nicht, also in jedem Fall zum Arzt, zur Sicherheit

ja ich mache das auf jeden fall. ich hab nur immer soein schlechtes gewissen wnn ich krank bin...

-
Das machst Du ist besser.
Ja da ist man einfach angeschlagen...das ist nicht schlimm kuschel mit Deinen Schweinis uns ruhe Dich einfach aus.
Vlg. Linchen
ja mache ich ...heute hab ich soviel weinen müssen die trauerfeier und das denken an Mamaline und das krank sein ach jaaaaaaaaaaa

-
Liebe Bettinalein,
oh je hoffentlich ganz schnell wieder gut....

Vlg. Linchen
ich bin so halbkrank,,,,sehr weinerlich
und kopfweh...fieber kommt und geht total komisch aber ich geh mal zum arzt morgen
-
Danke dir, weil mich keiner versteht und das schmerzt noch mehr.
LG von einer traurigen Eli
wir verstehen dich

-
Gute Besserung liebe Bettina
LG Eli
vielen dank

-
hallo ...
ja ic bin tatsächlich etwas krank. hab doll kopfweh aber der test war heute früh negativ. morgen mache ich noch einen test und gehe zum arzt. manchmal denk ich ich habe etwas temparatur und fühl mich einfach nicht gut. total seltsam irgendein infekt...

-
Liebe Ulrike!
ich denke an dich und deine mama!

-
die blauen Flecken an den Unterarmen von den Türklinken kenne ich auch… vielleicht schenkst du ihnen auch zu wenig Aufmerksamkeit
vielleicht hören sie auf, dich zu „beißen“, wenn du sie freundlich grüßt beim Vorbeigehen… 
haha guter tipp,das probier ich mal aus

-
das setzt aber voraus, dass du die Türöffnungen wenigstens triffst…. Ich bin eine Zeitlang immer in Türstöcke gekracht… ich sags euch, das liegt nicht an mir. Was kann ich dafür, wenn sich alle Türen gegen mich verschworen haben und grundsätzlich einen Schritt zur Seite gehen, wenn ich daherkomme….
Also wirklich….hahaha arme puzzle...ich denke so über türgriffe,die mögen MICH nicht oder zu sehr,dass sie mich nicht gehen lassen wollen

-
oh weh…. Gute Besserung! Auch am ersten Tag geht die Gesundheit vor!

danke schön...ich schau mal wies morgen früh ist..

-
das kenne ich auch geht mir auch so....

-
also meine gedanken sind immer schneller um die ecke als ich und deswegen bleib ich immer an den türgriffen hängen

-
Danke Ihr Lieben für eure aufmunternden Worte ❤️aber so wie ich das sehe, wird der Tag heute nix mehr.
Bettina, das hört sich ja mal garnicht gut an, verflixt nochmal... hast du dich verkühlt... mit Fieber kannst du nicht arbeiten gehen.
du liebe,ich hab mein thermometer verloren und vermute nur,dass iche twas fiebrig bin.....aber wenn das morgen noch so sit denki ich auch,dass ich nicht gehen kann,es ist halt saublöd am ersten tag

-
Oje, bitte geh zum Arzt!
Gute Besserung
hmm.....mal sehen wi es morgen frü ist. eigentlich muss ich egal wie zur arbeit...

-
ich glaube,ich werde wirklich krank....bin schon etwas fiebrig und das weinen hört nicht auf. schöne sch......morgen wäre der erste tag an den schulen und kindergärten wo ich unterrichte

-
Oh , Bilder von deiner lieben Mamaline❤️ Sooo eine hübsche Frau ❤️❤️❤️
danke schön,ja ich finde auch sie war so süß mit 17 jahren und mit 6 natürlich auch hehe