Beiträge von Bettinalein

tja.....für die dateisammlung ist es schon zu spät oder soll man die dvds wegschmeissen?

ich finde ,du gehst deine probleme sehr struturiert an. schritt füt schritt. find ich echt gut!:28::thumbup:

nicht schlecht,aber da muss ich auch wieder wühlen,oder?nundplatz hab ich eh keinen in dieser Miniwohnung hihi

ja das hab ich auch gemerkt,dass Filme dieser art arg aufs Gemüt gehen,aber ich hatte so eine zeit ,wo es mir wichtig war mich damit zu beschäftigen. naja,,seit Mamalines tod nicht mehr so sehr,sonst muss ich so sehr weinen,mama hat ja selber auch viel im krieg erlebt.;(;(

ja ich ab auch serh viele und überlege grade wie ich die mal richtig sortieren kann,damit ich nicht immer soeiwg suche. ich hab viele seriene,bill cosby roseanne alf aber auch dallas und denver. und auch sehr viele dvds über den holocaust.

o gott..... der arme....soviel pech.

hier ist grad nicht viel los,ich hab mich mal aufgerafft den müll runter zu bringen. ich warte sehnlichst auf eine amazonlieferung mit einer alten serie namens "reich udn arm2 die hab ich als kind mit mamaline immer angeguckt...und jetzt festgestellt das es die auf dvd gibt. bin schon gespannt wie ein regenschirm!:love::8:

ich setzt mich mal mit dazu...mjam und schlürf...:D

ihr lieben!

bevorn ich jetzt ins bett gehe und mich auf meine Reise zu Mamalines und meinen ort begeben werde,wollte ich mich nochmal bei euch allen bedanken. ich bin sehr dankbar hier soviele liebevolle Menschen gefunden zu haben,die mich tragen stützen und auffangen wenn ich falle. Soviel Liebe ist hier immer imRaum und auch fröhlichkeit bei aller Trauer. Das gibt doch Hoffnung. ohne euch allen hätte ich das alles nicht überstanden. Un weiterhin freue ich mich bei euch zu sein.

in meine Gedanken und träume nehem ich euch alle liebevoll mit.

schlaft gut.

Bettinalein<3<3<3<3<3<3<3<3<3<315167-4df87b49-40b6-4b9d-b1d4-de5f4d06b07b-gif

Ja ist wirklich so, man glaubt das nicht, aber mit jeder Reise ist neues aufgetaucht. Es gibt auch noch einen lieben Geist, sowie ein Gjin {schreibt man das so}, der taucht sehr selten auf, aber ich weiß dass er auf mich aufpasst und mich beschützt.

Eine Mitpatientin hatte auch einen Kobold, der hat ihr immer Post it's hinterlassen, wo er gerade ist...

echt interessant ..:2::*

Natürlich, ganz sicher... es wird ja euer Ort sein... Ich wünsch dir heute Nacht eine wunderschöne Reise... Ich werde heute wohl auch mal auf meine Wiese gehen, war lange nicht mehr dort, mal sehen was sich so getan hat... Achja, hatte ich vergessen, auf meiner Wiese springt auch hie und da ein süsser Kobold rum, der meistens Unfug im Kopf hat... also, als ich einen Steg über den Bach bauen musste ist er jedenfalls mit einem Minibagger durch die Gegend gepoltert

hahaha wie süß.....ein kleiner pumuckl....so bin ich ein bischenbei dir<3:24:

ich hoffe,dass meine mamaline mich dahin gehend beschützt. ich möchte ja SIE dort finden,das ist mein wunsch und vielleicht hält sie böse bilder einfach ab von kir oder hilft dabei....<3

107 Tag ich lebe so dahin, mal mehr mal weniger gut. Freunde haben sich schon lange in gut und schlecht gesplittet. Ich versuche am Leben teilzunehmen, aber es ist so verdammt schwierig. Gestern war ich beim Fußballspiel meiner Tochter und unter all den Familien und Eltern fühl ich mich so furchtbar…. Amputiert und schrecklich allein. Ich bin dann allein nach Hause gegangen und hab ab da nur noch geweint. Alltägliche Dinge wie Waschen putzen aufräumen klappen ganz schlecht und dadurch fühl mich ich mich schlecht😩aber ich schaff es einfach manchmal nicht den Anfang zu finden.
    Morgen habe ich eine ambulante Operation und Helmut hätte mich sicher hingefahren und wieder abgeholt 😰 ich hab Angst und ich fühl mich so allein. Ich weiß grad nicht wie ich das weiter aushalten kann.

ich möchte dich einfach mal drücken.....:30::30::24:<3

gute nacht,liebes...vielleicht gibts j noch ein wunder und es geht irgendwie schneller:30:

vielen dank,liebs für den schönen Bericht. ich hab davon auch schon gehört also,dass sowa in der traumatherapie gemacht wird,da hieß es 2einen sicheren ort " finden,wenn einen das Trauma oder flashbacks einholen.....das ist sicher was anderes aber s ähnelt etwas. in diesem fall wird es mir gut tun einen gemeinsamen ort mit Mamaline zu finden. ich find es echt eine tolle Idee!!