Beiträge von Bettinalein

ach so nee so nicht....es gab einen jungen Mann 18 oder 19 er hatte genau solche Haare wie Pumuckel und auch sein Gesicht sah relativ ähnlich aus....deswegen Spitznahme Pumuckel er war toll tobte immer mit uns Kindern rum alberte mit uns ...er hatte einen Motorrad Unfall flog mit dem Kopf auf die Bordsteinkante ohne Helm gefahren war sofort Tod....:13:Ich hatte eine Pumuckel Figur von Ihm bekommen als Geschenk....weil sein Spitzname eben Pumuckel war.

Vlg. Linchen

ach du liebe güte. es tut mir leid,dass ich das pumucklthema immer wieder aufbringe,aber ich wusste ja nicht...;(;(

Ein bisschen verspätet aber er kommt...:D

Mit Pumuckel verbinde ich ja auch was sehr sehr persönliches....deswegen ich sehe es immer gern aber auch immer mit einer gewissen Traurigkeit, Traurigkeit eines Kindes....ein Verlust.

Vlg. Linchen

ja das kann ich gut verstehen. meine mamaline war ja auch immer dabei,wenn er lief.....:33:

Und ob, ich kann dir sagen, was letztens auf mich zurannte... und ich kann doch keinem Tier was tun, wenn ich aus Versehen oder Panik was einsauge entschuldige ich mich hunderte Male...

was war es denn was auf dich zurannte?

danke.lieber simon,die hoffnung stirbt zuletzt....mal sehen. Der muss aber auch pumuckl mögen:D:D:P

Eine Schlingnatter, danke Linchen, hab ich in den ganzen Jahren hier nicht gesehen.

Hirschkäfer genau, aber die gehen noch...

Wenn unterm Teppich dir sowas entgegen rennt 🕷️oder du öffnest die Haustür und die haben nur drauf gewartet die Wohnung zu stürmen... Ich sag's dir... 😳

..ja dann trifft einen fast der schlag,was?=O

Liebe Bettina :30:geweint habe ich auch grade, ist ein schlimmer, ganz schlimmer Tag heute... Vielleicht hat es auch was mit der Hitze zu tun... drück dich ❤️

Ich hätte auch gerne geheiratet... manchmal schaue ich sogar nach Brautkleidern,was ich gerne getragen hätte 🤭😎

ach.liebe Pia...ich drücke dich mal:30::30: hast du auch nie geheiratet? naja....eigentlich fehlen mir nur die erinnerungen an meinen papa....ich wollte nur einen mann heiraten,der mich wirklich liebt,aber den gibts ja nicht.:33:

Pumuckl ist heute auf hexenjagd...hihi...er denkt,dass das Märchen Hänsel und gretel wirklich passiert ist und geht mit Meister eder auf die suche in den wald..hahaha:D

Ach Mamalinchen1

Gerade hab ich den "hochzeitsmarsch" gehört und musste so weinen. Immer wollte ich in die kirche gehen als braut und so heiraten. als Kind habe ich das immer mit Papa gspielt und ihn geheiratet.

Und jetzt.....bin ich 52 habe nie geheiratet und bin allein und einsam. :33::33::33:

ich finde es serh schön und berührend eure Geschichte zu lesen. Vielen dank!:30:<3