tja.....für die dateisammlung ist es schon zu spät oder soll man die dvds wegschmeissen?
ich finde ,du gehst deine probleme sehr struturiert an. schritt füt schritt. find ich echt gut!
tja.....für die dateisammlung ist es schon zu spät oder soll man die dvds wegschmeissen?
ich finde ,du gehst deine probleme sehr struturiert an. schritt füt schritt. find ich echt gut!
und ich hab eine fressanfall.....hab mir was bei maci bestellet uaaaaaaaaaaaaaaaaah. na was solls...einmal ist keinmal
aaaaaaaaaaaaaaaaaah so,hetz ahb isch verstanden.....schaut gut aus. titanic hab ich auch hehe
nicht schlecht,aber da muss ich auch wieder wühlen,oder?nundplatz hab ich eh keinen in dieser Miniwohnung hihi
ja das hab ich auch gemerkt,dass Filme dieser art arg aufs Gemüt gehen,aber ich hatte so eine zeit ,wo es mir wichtig war mich damit zu beschäftigen. naja,,seit Mamalines tod nicht mehr so sehr,sonst muss ich so sehr weinen,mama hat ja selber auch viel im krieg erlebt.
Alles anzeigenLiebe Bettinalein,
na dann drück ich Daumen das es bald kommt.
Ja viele Serien gibt's als DVD ich hab auch einige mittlerweile.
Bin ja so ein DVD Fan.
Meine Sammlung ist richtig groß und quer durch den Gemüsegarten von Since Ficton über absolute Action sag nur Stirb Langsam bis Sissi und und und. Also keine Schublade ich pass in keine noch nie weder bei Musik noch bei Filmen.
ja ich ab auch serh viele und überlege grade wie ich die mal richtig sortieren kann,damit ich nicht immer soeiwg suche. ich hab viele seriene,bill cosby roseanne alf aber auch dallas und denver. und auch sehr viele dvds über den holocaust.
Alles anzeigenImmer wieder... *ups*
Naja, die Hoppalas kennen wir ja alle....
Was gibt es sonst zu erzählen?
Ich brauch zwischen all den Statistiken, die hier in die Systeme klopfe, ein bisschen Ablenkung.....
Übrigens: Was mir besonders leid tut: der Kollege, der mir den Kuchen heute früh gebracht hat, ist gestürzt, so blöd, dass er sich einen Zahn abgebrochen hat. Er ist mit dem Kopf aufgedonnert, ist grad im Krankenhaus und wird untersucht.... Der arme Kerl! Heute früh so lieb und dann so ein blöder Unfall.... Man weiß halt nie, was kommt. Er sagt, es geht ihm ganz gut... Schmerzen halt überall vom Sturz, hoffentlich nicht noch mehr....
o gott..... der arme....soviel pech.
hier ist grad nicht viel los,ich hab mich mal aufgerafft den müll runter zu bringen. ich warte sehnlichst auf eine amazonlieferung mit einer alten serie namens "reich udn arm2 die hab ich als kind mit mamaline immer angeguckt...und jetzt festgestellt das es die auf dvd gibt. bin schon gespannt wie ein regenschirm!
das finde ich auch gut.... wie oft hat mein Mund schon mein Gehirn überholt....
hahaha der wilhelm busch.......klassse. ganz genua so ist es. Mein papa liebte wilhelm Busch
"Grüß dich, Bettina", denk ich mir grad und rutsche ein Stück zur Seite, um dir mit dieser Geste zu zeigen: Setz dich her, du bist willkommen.
"Wie schmeckt dir der Kaffee?"
oh velen dank,der kaffee schmeckt sehr gut!
Alles anzeigenMehr-Jungfrau - an mir ist MEHR dran
Guten Morgen an einem Tag, der schon mit Verschlafen begonnen hat.... was soll's....
Frühstückskaffee gibt es trotzdem...
ich setzt mich mal mit dazu...mjam und schlürf...
Du Liebe... Dito... ❤️✨💫⭐🌙
Du hast den Smiley stiebitzt... 🤗
hihihi
ihr lieben!
bevorn ich jetzt ins bett gehe und mich auf meine Reise zu Mamalines und meinen ort begeben werde,wollte ich mich nochmal bei euch allen bedanken. ich bin sehr dankbar hier soviele liebevolle Menschen gefunden zu haben,die mich tragen stützen und auffangen wenn ich falle. Soviel Liebe ist hier immer imRaum und auch fröhlichkeit bei aller Trauer. Das gibt doch Hoffnung. ohne euch allen hätte ich das alles nicht überstanden. Un weiterhin freue ich mich bei euch zu sein.
in meine Gedanken und träume nehem ich euch alle liebevoll mit.
schlaft gut.
Bettinalein
oh wie liebe,danke schön!11
Ja ist wirklich so, man glaubt das nicht, aber mit jeder Reise ist neues aufgetaucht. Es gibt auch noch einen lieben Geist, sowie ein Gjin {schreibt man das so}, der taucht sehr selten auf, aber ich weiß dass er auf mich aufpasst und mich beschützt.
Eine Mitpatientin hatte auch einen Kobold, der hat ihr immer Post it's hinterlassen, wo er gerade ist...
echt interessant ..
Natürlich, ganz sicher... es wird ja euer Ort sein... Ich wünsch dir heute Nacht eine wunderschöne Reise... Ich werde heute wohl auch mal auf meine Wiese gehen, war lange nicht mehr dort, mal sehen was sich so getan hat... Achja, hatte ich vergessen, auf meiner Wiese springt auch hie und da ein süsser Kobold rum, der meistens Unfug im Kopf hat... also, als ich einen Steg über den Bach bauen musste ist er jedenfalls mit einem Minibagger durch die Gegend gepoltert
hahaha wie süß.....ein kleiner pumuckl....so bin ich ein bischenbei dir
Gute Nacht Puzzelchen....
hahahaha...wie er schleicht... gute nacht auch an die meerjungfrau!
Alles anzeigenJa Bettina... es ist schon Vorsicht geboten... Also, wenn du in der Lage bist dir schöne Gedanken zu machen, z.B. was du im Urlaub alles schönes unternimmst und dabei gut entspannen kannst ist das absolut o.k.
Es gibt aber Menschen, da tauchen schlimme Bilder auf, das gehört unbedingt in die Hände eines Therapeuten oder Hypnotherapeuten.
Am Anfang hatte ich schlimme Bilder, aber dann wurde es immer schöner und auch oft lustig... und das ist heute noch so, damit hat man dann auch die Traumata überwunden... nicht vergessen, aber ausgesöhnt damit.
Ich könnte mir vorstellen, daß es bei dir richtig lustig und schön zugeht...
ich hoffe,dass meine mamaline mich dahin gehend beschützt. ich möchte ja SIE dort finden,das ist mein wunsch und vielleicht hält sie böse bilder einfach ab von kir oder hilft dabei....
107 Tag ich lebe so dahin, mal mehr mal weniger gut. Freunde haben sich schon lange in gut und schlecht gesplittet. Ich versuche am Leben teilzunehmen, aber es ist so verdammt schwierig. Gestern war ich beim Fußballspiel meiner Tochter und unter all den Familien und Eltern fühl ich mich so furchtbar…. Amputiert und schrecklich allein. Ich bin dann allein nach Hause gegangen und hab ab da nur noch geweint. Alltägliche Dinge wie Waschen putzen aufräumen klappen ganz schlecht und dadurch fühl mich ich mich schlecht😩aber ich schaff es einfach manchmal nicht den Anfang zu finden.
Morgen habe ich eine ambulante Operation und Helmut hätte mich sicher hingefahren und wieder abgeholt 😰 ich hab Angst und ich fühl mich so allein. Ich weiß grad nicht wie ich das weiter aushalten kann.
ich möchte dich einfach mal drücken.....
Alles anzeigenSo, nun war der Heizungsmonteur gerade da.
Er hatte versprochen, wenn das Gas abgedreht wird und ich kein Warmwasser mehr habe, richtet er wenigstens das Warmwasser. Das wurde gerade besprochen.
Als erstes hab ich ihm gesagt: Die Tür hat nur 60 cm….
Blöd hat er geschaut. „Wirklich? Nur 60 cm?“ „Ja, 60 cm“ Schweigen…. In meinem Kopf klingt sein „Ich mach das schon“…. Achja….
Nun muss doch der zweite Raum genutzt werden, denn der Boiler hat keine abnehmbare Isolierung…. Aber sie bauen meine Waschküche an die andere Wand, sodass sie erhalten bleibt.
Ok, das ist ein Kompromiss.
Was aber die wirkliche Horror-Nachricht des Tages ist: die Heizung kommt frühestens in 4 Wochen und das ist nicht sicher. Es geht also nicht aus, bevor es kalt wird….. ich geh dann mal Pullover stricken….
Habt es gut.
Gute Nacht - ich muss morgen früh aufstehen, wie immer…..
gute nacht,liebes...vielleicht gibts j noch ein wunder und es geht irgendwie schneller
Alles anzeigenLiebe Bettina,
Ich schreibe dir hier nochmal zum Thema Traumreise.
Diese Traumreisen kommen aus der Hypnosetherapie. Also nicht die Hypnose wo die Menschen in Zwiebeln beissen usw.
Ich habe eine Wiese und die kann ich auch abrufen ohne meine Augen zu schließen.
Da ist schon eine Menge passiert.
Ich habe damals therapeutische Hypnose gemacht wg. Traumata.
Was lustig war...
ich vertrug damals keine Nudeln und keine Milchprodukte und ich habe doch so gerne beides gegessen und vor allem Spagetti Eis.
Nach der Sitzung ging ich ins Eiscafe und habe mutig ein Spagetti Eis gegessen... und vertragen... genau wie Nudeln... bis heute... und am Anfang meiner Wiese steht hinter mir ein überdimensionales Spagetti Eis und rechts eine Tafel mit edlem Silbergeschirr... und die leckersten Nudelgerichte die es gibt... 🤗
so ist das, mit der sogenannten heilenden Hypnose... und ja, auf meiner Wiese gibt es noch so viel mehr... da ist damals ganz viel passiert und nur Schönes 👍❤️
vielen dank,liebs für den schönen Bericht. ich hab davon auch schon gehört also,dass sowa in der traumatherapie gemacht wird,da hieß es 2einen sicheren ort " finden,wenn einen das Trauma oder flashbacks einholen.....das ist sicher was anderes aber s ähnelt etwas. in diesem fall wird es mir gut tun einen gemeinsamen ort mit Mamaline zu finden. ich find es echt eine tolle Idee!!