Beiträge von Bettinalein

Das ist eine gute idee. ich frage mal Mamaline <3:saint:

Ohje, das ist nicht gut, hoffentlich ist es nur dein Zustand, da fühlt man sich auch manchmal krank.

Mir geht es auch schlecht, hatte gestern so hohen Blutdruck, dass mir Angst wurde und ich 2 Tabletten genommen hab. Liege auf der Couch und mache kaum was.

Lass uns zur Ruhe kommen... irgendwie meine Liebe... versuchen wir es.

huhu du liebe,ich dake auch an dich.ruh dich bitte aus,du hast viel aufregendes erlbt und noch vor. ich hab grad versucht zu schlafen,aber mein kopf tut so weh....

:33:

ihr lieben!

ich habe so ein großes schlaf und Kuschelbedürfnis,dass ich heute schon wieder bald ins bett gehe und noch lese. ich kuschel mich an Mamaline (also das Schwine mein Kuscheltier) und machs mir im bett gemütlich. Irgendwie bin ich da näher bei mama!:love:

schlaft gut ihr süßen Düsen:love:

Danke liebe Pia, ja ich will nicht 24 Stunden weinen und nicht nur im Bett liegen.

Danke herzlich, eure Heul Eli

Wisst ihr, ich hab 40 Jahre voll gearbeitet und die letzten 22 Jahre in einer Aufnahme im Privatspital mit viel Stress.

Ich konnte das.

ja das glaub ich dir auf jeden fall. ich bin übigens ganz gut eingestellt war depressiv sehr schwer und hatte panikattakcne ganz sclimm. Heute geht es mir ganz gut.:30::24:

Liebe Bettinalein, wir haben fast alles in der Wohnung im Heim gelassen.

Ich verstehe dich so gut.

Meine Schwester sagt, sie hält mein ständiges Weinen und die argen Depressionen nicht mehr aus.

Ich mag mich ja selber soo nicht

musstet ihr das nicht ausräumen dann?

Bei mir geht es eigentlich...einmal am tag weine ich halt arg...aber sonst lebe ich schon mein Leben weiter.Mit Mamaline im herzen,aber das weinen wird mich noch begleiten denke ich. sei nicht zu streng mit dir...gib dir zeit.:30::30::24:<3

gerade weine ich wieder soviel.....es wird mir immer wieer bewusst,dass alles vorbei ist. es gibt keine Mamasonntage mehr,keine Wohnung in der kettelerstraße wo du lebtest,alles vorbei. keine anziehsachen mehr von dir,keine Möbel alles weg.. nu rin meiner erinnerung exisitierst du noch. ach Mamaline....immer noch tut es sooo serh weh....;(;(;(;(

Oh Bettina, was für schöne Fotos von deiner Mama.

Ich hab von meiner Mama auch so tolle Bilder als sie noch eine ganz junge Frau war.

Diese schwarz- weiß Bilder haben alle so einen tollen Charme.

ja genau,das finde ich auch,wenn ich mehr platz hätte würde ich so eine wand mit den bilder machen<3

ja so tapfer war sie unglaublich.:33::30:

Meine alte, kleine und dünne, den Rücken ganz gebückte Mutti auch.

Ich liege nur im Bett und weine.

Grad Wäsche hab ich gewaschen mit viel Kraft.

Es tut sooo weh||

wir sind da und halten dich. und ich weine auchoft,auch wenn mama immer bei mir ist,sie fehlt halt doch körperlich.;(

:24::30: mine mama fehlt mir auch sooo sehr...;(

Gestern war ein schrecklicher Tag. Ich bin krank zu Hause und hab mich Nachmittags etwas hingelegt. Gegen 17 Uhr werde ich wach und sehe Blaulicht vor dem Haus. Genau da, wo vor 20 Wochen der RTW stand, da stand gestern auch einer. Genau vorm Haus. Und im selben Moment kommt der Notarzt und hält direkt dahinter. Genau wie vor 20 Wochen.
    Es war, als wäre ich wieder gerade erst nach Hause gekommen. Mein Sohn kam rein und sagte, er geht gucken, ob er helfen kann. Ich wollte das nicht, wir wussten doch nicht, was passiert ist. Aber er meinte, die Nachbarn waren doch auch für uns da und haben geholfen <3

Er ist so stark und so tapfer. Ich hab mich weinend im Bett verkrochen. Ich konnte nichts tun.

Zum Glück war nichts dramatisches passiert, der Nachbar hat sich „nur“ schlimm an der Hand geschnitten.

du arme... das kann ich echt verstehen,dasss dich das mitgenommen hat,woalles noch so ffrisch ist..:30::24:;(

o mann die tierchen ...... ich hab auch schon einiges mit meinen katzen erlebt....mein alter kater wurde damals auch angefahren bei uns auf dem lande (bin damals extra wegen den katzen aufs land gezogen) mit voller absicht. er hatte die hüft luxiert war aber schon alt und dannn wurde er dreimal operiert ,weil es nicht ehalten hatte und ist dann gestorben weil die narkosen in so schwächten...unfassbar . in dieser gemeinde damals wurde ständig an den tieren rumgemeckelt. einmal stand sogar drin,dass ein Pferd durchs dorf gelaufen sei und Äpfl hinerlassen hätte. der Besizer sollte sich doch bitt drum kümmern...muahahaha^^^^^^