Manchmal braucht s nur einen Kleinigkeit und die trauer kommt um die ecke gebogen...ach ja......
Beiträge von Bettinalein
-
-
-
Ach liebe Bettinalein,
ich kann dich sooo gut verstehen 😭😭😩 ich fühl so mit dir ❤️❤️
Ich sitze grad da , schaue mir Live Fotos an am Handy , von Mama, wollte sie wieder mal sehen , ihr nahe sein ❤️❤️😩😩 wo sie sich bewegt und spricht 😩😩😩 und , ja ich weiß gar nicht was ich sagen soll , es tut SO weh.... und es zerreißt mich ...
Und ja liebe Bettina, ich will auch meine Mama wieder und so weiter .... 😭😩😭
-
Mamalinchen......du fehlst mir so sehr.....ich vermissee dein lachen,deine Liebe und deine Zärtlichkeit.Deine stimmt und so viel mehr,ich muss weinen,wenn ich an dich denke in manchen Momenten,es ist einfach für immer vorbei. Niemals kommst du wieder und bist dennoch immerbei mir. es ist mancmal so abstrus.....und ich will wieder meine Mama haben. und ich will schaukeln und ein eis.
lieb dich schwani
-
Ja gell gefiel mir auch so richtig voller Freude und Spaß....hab nicht danach gesucht der war als erstes Bild da.... Wer weiß.....
Vlg. Linchen
na da hat mama ihre Finger im spiel gehabt,ganz sicher !!!
-
der eli ist klasse,Linchen!!!
-
üscht schon alles gemampft von mür....mjam,majm...
-
mamaline hat auch sehr gerne gelacht und war oft mit mir zusammen sehr albern
-
Man muss nicht, aber wenn man kann sollte man ab und an, wenn es funktioniert und gut in das ganz normale Leben abtauchen, sonst wird man verrückt, ich denke sogar an meinen Papa, wenn ich Blödsinn mache... ich glaube, dass ich ihn, egal was ich tue, nicht eine Sekunde "loslasse" und für mich ist das vollkommen okay...
ja Mamaline würde sich sicher auch freuen,wenn ich lustig bin. auf meiner Arbeit sind sie alle so humorlos...
-
Ja, das haut einem rückwärts ins Zimmer.
Schau mal in einer Wetter App für deine Stadt, bei uns kühlt es Montag kurz ab, dann wieder heiss und dann relativ angenehme Temperaturen.
ja montag solles "Nur" 29 grad werden
-
boah.....ich habe es grad gewagt meinen kopf zum fenster raus zu strecken und wäöre fast von einem hitzeschwall erschlagen worden.....hoffentlich bleibt das nicht so arg am Montag. da muss ich wieder raus...
-
Wieder typisches Zitat von unserer lieben lustigen Bettina 😎😉😂
lieb von dir. ja,ich geniesse es auch,wenn ich fröhlich sein kann.
-
Liebe Crafar!
es tut mir sehr leid ,dassdu diesen schweren Verlust erleiden muss. ich wünsche dir viel Kraft auf deinem neunen nicht freiwillig gegangenen weg!
-
Ach so süss Du....
jetzt fehlt mir hier die tanzende banane als emoji
-
schön langsam gelle....
-
ohh...ich trinke gleich mal alles aus. sorry für euch...hihi
-
meine kleiner tischventilator hat mir schon sehr geholfen. ich konnt sogar etwas dösen. Nur ...als ich grad einschlafen wollte und konnte,ham die im hif weder das hämmern angefangen. Nur noch nervig. feiertage ,ruhezeiten....existiert für die gooffys nicht.
-
Liebe Michaela,
deswegen gestern Eingekauft genau weil mir klar war heute wirds übel, kenne das doch....das wollte ich mir nicht geben.
Gestern war es angenehm.
Ja Klimaanlage ich mach keine an nur Fenster erstens bei den Preisen sowieso nicht verbraucht auch eine Menge und zum anderen ich mag sie einfach nicht.
Finde schon immer klimatisierte Räume blöd, wenn Du dann raus gehst bekommst einen Hammer weil die Räume viel zu extrem runter gekühlt werden meistens friere ich da.
Es ist halt Sommer und das gehört dazu....klar es ist immer bissle heftig viel trinken möglichst Schatten und nicht unbedingt groß rumlaufen.
Vlg. Linchen
nach zwei jahren pandemie habe ich seit kurzem rausgefunden,dass rewe wieder leifertermine anbietet. find ich von vorteil und nutze das jetzt. so muss ich bei der hitze nicht zum einkaufen.
-
Du hast mich gerettet meine Liebe... Ich musste, nach viel Ärger die Tage, mal richtig lachen
hahaha oh da freue ich mich sehr,wenn ich dir was gutes tun konnte. juchuuu
-
ich kratze ihn da einfach weg und schmeisse ihn in mein kühlfach