Beiträge von Bettinalein

Liebe Sumazo,

dein Blockhaus... es hört sich an, wie dein geheimer Ort aus einer Traumreise... aber... es tut sich was, es bewegt sich was, das ist gut... 💫

Mein geheimer Ort hat auch schwer eingebüßt, aber ich weiß noch, was alles stand... vielleicht sollte ich mal wieder nachschauen, was sich getan hat...

hmm.... ich glaube ic muss mir so einen ort bauen. eine ort.wo ich mich mit mamaline treffen kann,der nur uns zwei gehört.....jetzt hab ich eine schöne aufgabe für heute nacht. vielen dank1<3<3:28:

Sag ich ich ja: es gibt Trullas, Tussys, doofe Weiber, gemeine und gefühllose Geschöpfe, mehr als wir ahnen...

:4::4::4::4::4::4:

Mir gefällt die Vorstellung, auf den Kopf hauen all diese!

Wow ich bin sonst friedlich :5:

haha das ist das gemeinschaftsgefühl,das kann mal übertragen werden hihihi:S

also für alle die mich nich nicht sooooooo gut kennen,ich flippe hier mal dezent aus: (Vorgeschichte,ich war grad am klo und fing das dichten an): in meinem po, tatatata....da wohnt ein flo....tatata der juckt mich so...tatata der kleine flo...........(o mann ich hab echt einen dachschaden...ich sitze hier und gröhl das lied ,it selbst ausgedachter melodie vor mich hin.....):4::4:

bitte net böse sein,wiollte mein verrücktes weden mit euch ma teilen.:4::4:8):D:D

Ich kapituliere... komm nicht hinterher...

Wollte nur noch anmerken, bittschön, dass bei der Schokolieferung was schiefgelaufen iss. .. Ich würde dann eine Auswahl feinster Praline's aus einer italienischen Chocolatteria nehmen... wenn's genehm iss... Mille Grazie auch...

^^^^^^^^ hahaha da binch auch dabei

...das kannst du doch gar nicht Bettinalein... kann ich mir nicht vorstellen...:*:*:*

och ich mags nur nicht,wnn man mich versucht bloßzustellen mit subtilen mitteln,da geht mir echt die galle hoch,aber ich merke ,dass mir diese forum echt nicht gut tut (also ich meine des andere) also werd ich mich da entwöhnen:D:D:95:

:24::24:<3<3;);) majmmjam......hob noch schoki öm mönd...

huhu......ich verstehe dich sehr gut. bei mir war es die mama und ich habe lange gebraucht um wieddr was auf die reieh zu kriegn. eigentlich fange ich jetzt nach fast einem jahr damit an,sprich räume hier mal auf putze etc etc ansosnten hatte ich nur überlebt irgendwie. du bsit nicht alleine,setzte dich bitte nicht untr druck, es gibt kein mass für die dinge,es ist bei jedem anders.:30::30::24:<3

:24::24:<3<3<3

ich bin immer wieder fassungslos über diese unemphatischen menschen. Was glauben die denn alle wie es einem geht,wenn man den mann verliert,mit dem man 40jahre zusammen war???? und warum kann einer trost geben und es aushalten wenn es einem schlcehct geht? warum???????ßßß ich verstehe es nich und s macht mich wütend. fühl dich herzlich umarmt und gedrückt,hier bist du nicht alleine!!!!:24::24::30::33:<3<3<3

liebe sonnenstrahl!

ich fühle mit dir,ich bin auch immer alleine....es ist oft nicht schön. sei mal umamrt!:24::24::33: