Ein körperliches Unwohlsein, draußen scheint die Sonne und es ist angenehm von den Temperaturen und ich habe innerlich einen Rabenschwarzen Tag 
Gestern habe ich mich mit Freunden getroffen, wo auch immer gerne mal ein, zwei Weinchen zusammen getrunken werden. Manchmal fühle ich wohl damit, weil es von meinem Mann sehr gute Freunde sind und es mir manchmal das Gefühl gibt, als ob sie eine Verbindung für mich zu meinem Mann sind.
Manchmal fühle ich mich aber auch gar nicht dazugehörig und ich merke, ich komme in der Welt einfach nicht mehr zurecht was dann meine Situation nicht besser macht. Ich passe einfach nicht mehr in diese Spaßgesellschaft. Es ist mein Problem, nicht das Problem der anderen.
Die Vorstellung mir irgendwie ein anderes neues Leben ohne meinen Mann(physisch) aufzubauen zu müssen bringt mich fürchterlich an meine Grenzen
.Natürlich nehme ich ihn immer mit in meinem Herzen aber es ist ja nicht dasselbe.Es ist und bleibt ein anderes Leben.
Ich kann mir ein Leben ohne meinen Mann gar nicht vorstellen, obwohl ich ja mitten drin bin. Manchmal weiß ich nicht, stecke ich jetzt in der Trauer fest oder gleite ich bereits in eine Depression rein. Es kostet mich jede Menge Kraft zur Arbeit zu gehen, merke aber das es mir etwas Ablenkung verschafft und ich nicht ganz so alleine bin. Heute habe ich es nicht geschafft, da es mir körperlich auch nicht so gut geht. In der Regel macht mir nichts mehr Freude und habe Energie fü nix. Ich kann mich auch nur ganz schwer entscheiden Dinge zu tun oder nicht zu tun. Es ist wie ein auf der Stelle treten. Wenn mich jemand fragt für etwas zu unternehmen,dann sage ich oft erstmal ja, ich habe es noch nicht ausgesprochen und es kommt sofort das Gefühl, ohje hoffentlich kann ich es dann auch wenn der Termin ist.
Ich könnte noch tausend solche Dinge aufzählen
....
Ich hänge immer noch im Schlafanzug rum und starre ins Leere die Fenster raus.....meine Gedanken kreisen nur über den Tod meines Mannes und mein beschissenes Leben, wo ich das Gefühl habe, das es sich nie nie nie mehr zum positiven ändern wird
Ich danke euch fürs zuhören............