Unbedingt zum Arzt gehen!!!
Ich musste auch viel weinen heute.
Ach echt....Ich mag wieder mal lächeln können.
Schlaft gut meine Lieben
Unbedingt zum Arzt gehen!!!
Ich musste auch viel weinen heute.
Ach echt....Ich mag wieder mal lächeln können.
Schlaft gut meine Lieben
Ich hatte früher furchtbar schlimme Grippen, 3 Wochen plus Genesung, deswegen habe ich auch so Angst vor Corona.
Aber dieses Krankgefühl kenne ich auch von der Psyche... 3 Tage Grippegefühl, absolut sicher, das wird wieder eine wochenlange Qual und am 4. Tag wie weggeblasen. Manchmal äussert sich das Seelenleid in körperlichen Beschwerden.
Du hast viel durchgestanden liebe Bettina... könnte sein, oder auch nicht, also in jedem Fall zum Arzt, zur Sicherheit
Ich hatte früher furchtbar schlimme Grippen, 3 Wochen plus Genesung, deswegen habe ich auch so Angst vor Corona.
Aber dieses Krankgefühl kenne ich auch von der Psyche... 3 Tage Grippegefühl, absolut sicher, das wird wieder eine wochenlange Qual und am 4. Tag wie weggeblasen. Manchmal äussert sich das Seelenleid in körperlichen Beschwerden.
Du hast viel durchgestanden liebe Bettina... könnte sein, oder auch nicht, also in jedem Fall zum Arzt, zur Sicherheit
ja ich mache das auf jeden fall. ich hab nur immer soein schlechtes gewissen wnn ich krank bin...
Oh, das kenn ich sssssooooo gut Bettina, ist, weil wir anständige Menschen sind, aber egal wie, trägt es nicht zur Gesundung bei... und eines weiß ich, wenn du krank arbeiten gehst und dich quälst... der Dank dafür wird dir ewig nachachleichen...
hihiihi der süße snoopy.....wie goldig früher hatte ich mein klärchen,welches so war,die kam immer zu mir wenns mir schlecht ging und hat dann ihr Pfötchen in mein gesicht gelegt
ich hab wieder sokopfstechen....ich geh man zu meinen schweinen und versuche zu schlafen. guts nächtle
oh ich liebe Snoopy auch so.
Ich hab 22 Jahte in einem Privatspital gearbeitet und bin so oft krank arbeiten gegangen.
Meine blöde Chefin hat mich nicht mal gegrüßt....Dank?
Hatte ich nieee
Guten Morgen.
Wir sind da ein bissl doof erzogen worden, zu gewissenhaft.
Bettina ❤️ wie geht es dir...
huhu.....naja es geht so....ich war beim arzt und man kriegt eh keine mediakmente mehr verschrieben. es wird wohl ein virus sein,untersucht hat sie nichts außer dem blutdruck,der aber normal war. mein kopfweh ist ziemlich arg und nniesen muss ich ständig aber irgendwie komt das jciht richtig durch. beide tests waren negativ aber was sagt das schon bei der Fehlerquote? ich bin di woche jetzt krank geschrieben. naja...nun kann ich mich ofiziell erholen. frieren tu ich auch ständig...
und ich bin quengelig
Liebe Bettina, aber gut, dass du nun daheim bist und dich hoffentlich erholen kannst.
Alles Gute von Eli
Ehol dich gut, liebe Bettina!
LG Kiry 🌺
Ehol dich gut, liebe Bettina!
LG Kiry 🌺
vielen dank,sehr lieb von euch allen
Du darfst quengelig sein ❤️
Liebe Bettina,
ich liege auch flach, durch die Wärme und dann Kälte und dann so viel Regen.
Da kommt einfach eine Erkältung,
bei mir dauerte es diesmal auch bestimmt 2 Wochen bis diese Erkältung durchkam.
Ich finde dieses auch gruselig.........
Gute Erholung
Liebe Mahee, auch dir gute Besserung.
Meine Schwester liegt auch.
boah ..leute ...ich habe jetzt drei stunden geschlafen....also wenn ic immr noc zweifel hatte,jetzt weiß ich,dass ich krank bin., von 14.30 bis 17.30 durchgepennt!
Alles anzeigenLiebe Bettina,
ich liege auch flach, durch die Wärme und dann Kälte und dann so viel Regen.
Da kommt einfach eine Erkältung,
bei mir dauerte es diesmal auch bestimmt 2 Wochen bis diese Erkältung durchkam.
Ich finde dieses auch gruselig.........
Gute Erholung
wünsche ich dir auch!
Alles anzeigenLiebe Bettina,
gut dass du beim Arzt warst und gut dass du so schlafen konntest, Dein Körper braucht Ruhe, schau mal was
du alles gestemmt hast in der letzten Zeit.
Heiße Zitrone (aus frisch gepressten Früchten) mehrmals am Tag, hilft dir bei einem Infekt. Und einkuscheln
auf der Couch mit einer dicken Decke.
Gute Besserung Bettinalein .
Herzlichst, Kerstin
vielen dank,ja das stimmt schon....ich ruh mich jetzt aus
Liebe Bettinalein,
ja der Körper holt sich was er braucht und wenn Du krank bist dann ist das eben so.
Ich kenne das meine Kollegin und ich kommen auch mit Kopf unterm Arm zum Arbeiten weil kommt eine nicht hat die andere nur Stress....Telefon Tür, Patienten und assistieren und Zimmer sauber machen und und und das ist richtig spaßig.😱
Vlg. Linchen
Alles anzeigenLiebe Bettinalein,
ja der Körper holt sich was er braucht und wenn Du krank bist dann ist das eben so.
Ich kenne das meine Kollegin und ich kommen auch mit Kopf unterm Arm zum Arbeiten weil kommt eine nicht hat die andere nur Stress....Telefon Tür, Patienten und assistieren und Zimmer sauber machen und und und das ist richtig spaßig.😱
Vlg. Linchen
ja das kann ich auch gut verstehen. naja in der Kita sind sie ja noch zu zweit das geht schon irgendwie aber blöd wars halt inder musikschuloe...ach was solls ich versuch jetzt nicht mehr dran zu dneken