Ach Mensch, ein Infekt.
Gute Besserung liebe Bettina !
LG
Simon
Ach Mensch, ein Infekt.
LG
Simon
Ach Mensch, ein Infekt.
LG
Simon
danke schön
ohhhhn ajetzt bestimmt hahaha der süße snoopy hat mein herz erreicht
so,,,ich werde jetzt ins bett gehen,mal sehen ob ich schlafen kann nach dem langen Mittagsschlaf,aber müde bin ich halt immer gerade. blöder virus.
schlaft gut ihr süßen Düsen..
😆🤣
Du auch Super Düse...
😆🤣
Du auch Super Düse...
Ach,Mamaline.....
wobist du nur? Wenn ich früher krank war,warst du da hast mich gekuscheelt und getröstet. jetzt bin ich immer alleine und keiner der mich mal kuschelt.
ich bin so weinerlich und fühl mich soelend. ich vermisse dich so. dein flo.
Ich versteh dich gut.
Wenn ich krank war, konnte ich nur das Kompott von Mutti essen: Apfel, Birne, Zwetschge, Pfirsich, Nektarine
Es war so lecker 😋.
Es ist nichts mehr wie es war.
Ihr Lieben,
Gießbrei mit Zucker und Zimt und Stück Butter in der Mitte Sternstriche gezogen das die Butter verläuft hmmmmmmm😋😋😋nur von Mama anderen mag ich nicht Mama konnte den perfekt nicht so dünn nicht so dick....
Vorbei
Vlg. Linchen
Alles anzeigenIhr Lieben,
Gießbrei mit Zucker und Zimt und Stück Butter in der Mitte Sternstriche gezogen das die Butter verläuft hmmmmmmm😋😋😋nur von Mama anderen mag ich nicht Mama konnte den perfekt nicht so dünn nicht so dick....
Vorbei
Vlg. Linchen
mama machte mir immer zerdrückte bananen....ach jaaaaaaaaaaaaa
Mama machte sooo viel
ach mamaline..... manchmal muss ich einfach so weinen.
ich bin heute so traurig,meinganzes beschissenes leben zieht an mir vorbei.....keine Mamaline und sonst auch niemand mehr. immer alleine,nie war da jemand der mich wollte,der mich geliebt hat (außer Mama und Papa) warum zum henker soll ich erwachsen sein? um mir immer wieder bewusst machen zu könnne,wiebeschissn diese welt s sein kann,wenn man immer allein ist? kein Mensch färgt nach wie es mir geht,wenn ich krank bin,und im ernst eines tages werde ich hier alleine sterben und man findet mich erst,wenn ....nun ja ihr wisst schon wann...
naja dann bin ich wieder beimama,das ist das einizgee was mich tröstet.....
Liebste Bettina, ich fühle so mit dir mit.
Ich denke auch, bis mich mal wer findet
Ok meine Schwester würde mich wohl suchen...
Heute weine ich auch viel, fühle mich verlassen und war nicht mal noch draussen.
Bin im Nachthemd
Ich drück dich
Alles anzeigenLiebste Bettina, ich fühle so mit dir mit.
Ich denke auch, bis mich mal wer findet
Ok meine Schwester würde mich wohl suchen...
Heute weine ich auch viel, fühle mich verlassen und war nicht mal noch draussen.
Bin im Nachthemd
Ich drück dich
Liebe Bettinalein ich wünsche dir von Herzen das du jemanden findest der dich liebt wie du bist der mit dir kuschelt der dich tröstet der dich auf fängt wenn es dir schlecht geht ....ich hatte das alles und vermisse es schmerzlich . ...das sind meine Wünsche für dich
Liebe Bettinalein,
sowas darfst Du gar nicht denken...jetzt erst mal gesund werden dann sieht die Welt wieder ganz anders aus.
Vlg. Linchen
ach ihr lieben...vielen dank für eure trostworte,grad kommt der ganze kummer einfach so raus,wo ich die ganze zeit so tapfer war......aber jetzt wo ich krank bin,ist eben alles offen...ie schleusen sind geöffnet. ich weiß ja,das ich hier liebe lute habe,aber im leben hätt ich eben auch gerne jemand um mich,der mal nach mir frägt...nicht mal meine familie ruft mehr an.....
aber ich bin halt krank und weinerlich. naja.....danke für eure lieben worte und fehlt alles das ,was wir mal hatten
liebe Mischi1
Danke für deine anteilnahme und die lieben worte. wenn ih tief in mich rein spüre,dann weiß ich das Mamaline um mich rum ist.
ich bin einfach nur durch den wind und immer wenn ich denke,dass ich doch nicht krank bin,dann wird mirgezeigt,dass dem nicht so ist. vielleicht sollte ich mich so nehmen wie ich bin so grad ganz weinerlich. hab mir schon das schwein zum kuscheln geholt...