Beiträge von Bettinalein

gute Nacht,ihr süßen Düsen....ich lese grad viel mit aber schriebe nicht soviel,ich bin so müde grad....die neue arbeit und die umstellung. das wird schon wieder.

ich gehe heute früh und ausgiebig schlafen,kuschele mich mit meinem Mamalineschwein ein und denke an euch alle.:love::love::*:*

an meine liebe Mamaline,mein schutzengelchen!

Gerade eben haben die glocken geläutet und dann denke ich immer an dich. Du liebe,miene Liebe meines Lebens.....gestern hast du mir wieder so ein liebevolles zeichen geschickt,ich musste wieder so arg weinen und bat dich darum mir deine liebe zu schicken und keine stunde später lese ich den tollen text bei "sie sind gegangen" im threesd,so als ob ich es lesen sollte. es wurde durch andere an mich geschickt. ich lieb dich so sehr und es gibt mir sicherheit hier weiter zu machen,denn DU bist ja immer bei mir und beschützt mich.

ich liebe dich und wenn du wirklich im Himmel auf mich wartest freue ich mich schon bis wir uns wiedersehen!

Deine schwani:5::5::5:<3<3<3

:30: ... der Schmerz und die Sehnsucht werden, glaube ich, nicht un-endlich sein, denn es gibt ein Wiedersehen "an einem helleren Tag". :2: für die wunderbaren mit uns geteilten Lieder, Bettina.

das stimmt und bis dahin muss ich mit diesen"wellender trauer" hatl leben.

Ich habe ständig panische Angst um meine Mama, ich bin mit beiden die vergangenen Jahre immer mehr zusammen gewachsen und mit Mama jetzt noch mehr, seit Vati nicht mehr da ist... Ich darf nicht darüber nachdenken...

Ich verstehe Euch so gut... ❤️💔

:30::30::30: versuch es nicht und genisse die zeit um so mehr!!!:*:*

Irgendwann ihr Lieben... ❤️aber diese Zeit ist noch lange hin💔so fühle ich es... gerade vermisse ich meinen Papa auch so arg... 😢

an manchen tagen,da ist das so schlimm......

und bei mir hat der tod der queen das alles wieder vorgeholt.....irgendwie

ich danke euch allen für euren trost,es hilft schon ein wenig. ich werd heute alles wegschlafen ,habe ja morgen frühdioesnt und muss früh raus;(;(:24::24:

Tag 121… am Freitag war ich das erste Mal am Samstag Unfallort wo Helmut gestorben ist❤️‍🩹😥😰eine Freundin ist mit gekommen und ich hab den Menschen getroffen der ihn reanimiert hat😔ich hatte ganz am Anfang ein Kreuz anfertigen lassen und wir haben es dort für Helmut aufgestellt. Es war sehr schwer alles zu sehen zu ertragen. Man sah noch die Markierungen der Polizei und ich weiß nun wo er lag und gestorben ist. Am Sonntag habe ich mit dem ersten Augenzeugen der auch direkt bei ihm war gesprochen. Es ist hart aber ich musste wissen wer war bei ihm 😥und nun Sitz ich hier und es grad wieder ganz schwer 😰 ich bin traurig, wütend dass er mich allein gelassen hat, verzweifelt wie ich weitermachen soll 😫😱

;(:30::24:<3

vielen dank,wie lieb von dir,ich drücke dich zurück. ich kann sagen,dass es in dm jahre schon bsser geworden war ,aber manchmal kommen diese Trauerwellen mit eienr wucht zurück,dass es schlimm ist.;(:24::30: