Beiträge von Bettinalein

ich bin immer wieder fassungslos über diese unemphatischen menschen. Was glauben die denn alle wie es einem geht,wenn man den mann verliert,mit dem man 40jahre zusammen war???? und warum kann einer trost geben und es aushalten wenn es einem schlcehct geht? warum???????ßßß ich verstehe es nich und s macht mich wütend. fühl dich herzlich umarmt und gedrückt,hier bist du nicht alleine!!!!:24::24::30::33:<3<3<3

liebe sonnenstrahl!

ich fühle mit dir,ich bin auch immer alleine....es ist oft nicht schön. sei mal umamrt!:24::24::33:

du machst das,Puzzle! Gib ihm saures,dem vollhorst!:evil:

Pia ,so wie snoopy so fühle ich mich grad....:D

diesen kaffe brauchte ich dringend! schlürf.....

Das ist wirklich lieb von dir ❤️❤️ Bettina ❤️❤️ :30::30:

Ja , ich sehne mich auch sehr nach Zeichen von meiner Mama…..

Heute , als ich den Text hier eingegeben habe , verschwand er auf einmal,ein Buchstabe nach dem anderen verschwand …. Obwohl ich nichts löschte ….Mama ???

das war bestimmt deine mama:8::love::love::love:

Das ist lieb von dir, Bettina. :24:🌻💫 :2:

Ich glaube, unsere Lieben sehen mit großer Güte auf uns, denn sie sehen das Gute in uns, wie sie es immer getan haben. 💛

sehr schön formuliert,liebe Mischi,ich glaube dies auch ganz fest!:30:<3

Liebes mamalinchen!

ich möchte Dir heute nochmal sagen,wie dankbar ich bin,das du mich immer tröstest von dort wo du bist,wenn es mir schlecht geht,wenn mein herz sich nach dir verzehrt,wenn ich nur weinen muss,ich frage dich nach einem zeichen und du bist da.

Bitte schenke auch den anderen hier die Möglichkeit solche zeichen zu kriegen und sie zu sehen,wenn du das von da oben vielleicht weitergeben könntst? alle hier sehen sich nach zeichen ihrer lieben.....

sie dir meiner ewigen Liebe versichert

deine dich liebende schwani:5::5:<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

ach,liebs,mir geht es genauso. ich denke soviel an meine Mamaline und weine momentan auch wieder viel. Meine mama schicktmir meist kleine zeichen ihrer liebe,dietrösten mich etwas,dennoch ist sie nicht mehr so da wie vorher. ich umarmedich mal,du bist nicht alleine in deinem Kummer!;(:30::24:<3

Hallo ihr lieben!

gestern war ich doch soooooo traurig und habe viel geweint. ich habe Mamaline um ein zeichen gebeten und was soll ich sagen? heute hab ich eines bekommen.

ich räume grade hier ein bischen auf und da fällt mir ein grünes Steinherz in die hände,das ich eigentlich von meiner arbeitskollegin zum abschied bekommen habe. aber es fällt mir heute in die Hände und es ist grün. Grün ist die farbe meiner mamaline. Sie kleidete sich gern in grün oder türkis und mcochte die farbe einfach sehr. und dann ein herz......sie ist da,meine Mamaline und schickt mir immer ein bischen liebe in die hände. Danke,Mamaline...ich liebe dich sehr!<3<3<3<3<3<3<3

P.s. ich habe das herz jetzt in deine türkise kleine dose,die Ich DIR mal geschenkt habe getan!!!:5:

Da habt ihr recht. Er ist immer und überall bei mir.

Grad an schweren Tagen. Genau wie heute mit geht einfach garnicht gut. Die ständigen Diskussionen mit meinem Mann wegen der Hauseinrichtung gehen mir auf den Zeiger. Ich mag nicht mehr, ich frag mich echt ob es das richtige war und ist was ich mache. Das alles. Hausbau, heiraten … weitere Kinder. Ich weiß es nicht. Ich mag einfach keinen kleinen wieder

Von neu starten. Ein neues Leben. Keine so extremen Sorgen und Ängste. Manchmal wär ich gerne garnicht mehr hier. Und genau so ein Tag ist heute. Ich bin in einem Loch, sehr tief drinnen 😔 kann mich jemand rausholen ? 😭

:30::24:<3