Oje, bitte geh zum Arzt!
Gute Besserung
Oje, bitte geh zum Arzt!
Gute Besserung
Oje, bitte geh zum Arzt!
Gute Besserung
hmm.....mal sehen wi es morgen frü ist. eigentlich muss ich egal wie zur arbeit...
Ach du meine Güte, hoffe es geht dir morgen besser....
hmm.....mal sehen wi es morgen frü ist. eigentlich muss ich egal wie zur arbeit...
Gute Besserung liebe Bettina ❤️❤️Kranksein kommt leider meist zum falschen Zeitpunkt…..vielleicht geht’s dir morgen besser ✊🏻✊🏻✊🏻, ansonsten , wenn du krank bist , bist du krank …. Kannst ja nix dafür….
Aber ich bin auch so , dass ich um jeden Preis in die Arbeit muss , da wichtig usw , aber es dankt einem eh keiner …
Danke Ihr Lieben für eure aufmunternden Worte ❤️aber so wie ich das sehe, wird der Tag heute nix mehr.
Bettina, das hört sich ja mal garnicht gut an, verflixt nochmal... hast du dich verkühlt... mit Fieber kannst du nicht arbeiten gehen.
Danke Ihr Lieben für eure aufmunternden Worte ❤️aber so wie ich das sehe, wird der Tag heute nix mehr.
Bettina, das hört sich ja mal garnicht gut an, verflixt nochmal... hast du dich verkühlt... mit Fieber kannst du nicht arbeiten gehen.
du liebe,ich hab mein thermometer verloren und vermute nur,dass iche twas fiebrig bin.....aber wenn das morgen noch so sit denki ich auch,dass ich nicht gehen kann,es ist halt saublöd am ersten tag
du liebe,ich hab mein thermometer verloren und vermute nur,dass iche twas fiebrig bin.....aber wenn das morgen noch so sit denki ich auch,dass ich nicht gehen kann,es ist halt saublöd am ersten tag
oh weh…. Gute Besserung! Auch am ersten Tag geht die Gesundheit vor!
oh weh…. Gute Besserung! Auch am ersten Tag geht die Gesundheit vor!
danke schön...ich schau mal wies morgen früh ist..
Ich wollte auch schon fragen wie es dir geht Bettina?
LG Eli
hallo ...
ja ic bin tatsächlich etwas krank. hab doll kopfweh aber der test war heute früh negativ. morgen mache ich noch einen test und gehe zum arzt. manchmal denk ich ich habe etwas temparatur und fühl mich einfach nicht gut. total seltsam irgendein infekt...
Gute Besserung liebe Bettina
LG Eli
Gute Besserung liebe Bettina
LG Eli
vielen dank
Danke dir, weil mich keiner versteht und das schmerzt noch mehr.
LG von einer traurigen Eli
Danke dir, weil mich keiner versteht und das schmerzt noch mehr.
LG von einer traurigen Eli
wir verstehen dich
Ja ihr Lieben und ich versteh euch auch.
Danke
Liebe Bettinalein,
oh je hoffentlich ganz schnell wieder gut....
Vlg. Linchen
Liebe Bettinalein,
oh je hoffentlich ganz schnell wieder gut....
Vlg. Linchen
ich bin so halbkrank,,,,sehr weinerlich und kopfweh...fieber kommt und geht total komisch aber ich geh mal zum arzt morgen
Das machst Du ist besser.
Ja da ist man einfach angeschlagen...das ist nicht schlimm kuschel mit Deinen Schweinis uns ruhe Dich einfach aus.
Vlg. Linchen
Das machst Du ist besser.
Ja da ist man einfach angeschlagen...das ist nicht schlimm kuschel mit Deinen Schweinis uns ruhe Dich einfach aus.
Vlg. Linchen
ja mache ich ...heute hab ich soviel weinen müssen die trauerfeier und das denken an Mamaline und das krank sein ach jaaaaaaaaaaa
Bettinalein, Fieber kommt und geht tatsächlich.
Über den Tag änder t sich die Temperatur.
Geh besser zum Arzt.
Liebe Grüße
Ulrike