Heute in 2 Monaten wird Philipp einfach schon 3. 3 Jahre Mama und nur 16 Monate durfte er hier bleiben 😔
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Heute in 2 Monaten wird Philipp einfach schon 3. 3 Jahre Mama und nur 16 Monate durfte er hier bleiben 😔
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich schlafe mit Mamas Elefanten und ihren Th-Shirt auf dem Kopfkissen.....verrückt aber ja so ist das eben jetzt.
Vlg. Linchen
ja das ist aber goldig!![]()
![]()
ihr lieben!
ich habe so ein großes schlaf und Kuschelbedürfnis,dass ich heute schon wieder bald ins bett gehe und noch lese. ich kuschel mich an Mamaline (also das Schwine mein Kuscheltier) und machs mir im bett gemütlich. Irgendwie bin ich da näher bei mama!![]()
schlaft gut ihr süßen Düsen![]()
Danke liebe Pia, ja ich will nicht 24 Stunden weinen und nicht nur im Bett liegen.
Danke herzlich, eure Heul Eli
Wisst ihr, ich hab 40 Jahre voll gearbeitet und die letzten 22 Jahre in einer Aufnahme im Privatspital mit viel Stress.
Ich konnte das.
ja das glaub ich dir auf jeden fall. ich bin übigens ganz gut eingestellt war depressiv sehr schwer und hatte panikattakcne ganz sclimm. Heute geht es mir ganz gut.![]()
![]()
hahaha genial![]()
Liebe Bettinalein, wir haben fast alles in der Wohnung im Heim gelassen.
Ich verstehe dich so gut.
Meine Schwester sagt, sie hält mein ständiges Weinen und die argen Depressionen nicht mehr aus.
Ich mag mich ja selber soo nicht
musstet ihr das nicht ausräumen dann?
Bei mir geht es eigentlich...einmal am tag weine ich halt arg...aber sonst lebe ich schon mein Leben weiter.Mit Mamaline im herzen,aber das weinen wird mich noch begleiten denke ich. sei nicht zu streng mit dir...gib dir zeit.![]()
![]()
![]()
![]()
gerade weine ich wieder soviel.....es wird mir immer wieer bewusst,dass alles vorbei ist. es gibt keine Mamasonntage mehr,keine Wohnung in der kettelerstraße wo du lebtest,alles vorbei. keine anziehsachen mehr von dir,keine Möbel alles weg.. nu rin meiner erinnerung exisitierst du noch. ach Mamaline....immer noch tut es sooo serh weh....![]()
![]()
![]()
![]()
Jetzt habe ich auch eines...
ach wie schön...heut ist der tag der elternbilder![]()
![]()
Oh Bettina, was für schöne Fotos von deiner Mama.
Ich hab von meiner Mama auch so tolle Bilder als sie noch eine ganz junge Frau war.
Diese schwarz- weiß Bilder haben alle so einen tollen Charme.
ja genau,das finde ich auch,wenn ich mehr platz hätte würde ich so eine wand mit den bilder machen![]()
Alles anzeigenDanke Bettinalein, so ist es.
Meine Schwester hat heute wieder so Bauchschmerzen, wo man vor Jahren nichts gefunden hat und ihr unnötig die Gebärmutter entfernt hat.
Jetzt seit Muttis Tod geht das wieder los...
Wie hat Mutti diese 5 Jahre langen extremen Schmerzen trotz Morphium ausgehalten.
Die Füsse hat sie nicht mehr gespürt, weil alles eingeklemmt war und sie nur irgendwie vorwärts kam.
So tapfer, ganz selten sagte sie, mir geht's so schlecht, ich kann nicht mehr.
Immer hat sie mich getröstet, wenn mal wieder ein Typ nix war und ich geweint hab.
Mutti wo bist du?
ja so tapfer war sie unglaublich.![]()
![]()
oh soo hübsch ist sie
oh vielen dank. ja sie war hübsch,das fand ich auch so. ![]()
Meine alte, kleine und dünne, den Rücken ganz gebückte Mutti auch.
Ich liege nur im Bett und weine.
Grad Wäsche hab ich gewaschen mit viel Kraft.
Es tut sooo weh
wir sind da und halten dich. und ich weine auchoft,auch wenn mama immer bei mir ist,sie fehlt halt doch körperlich.![]()
Alles anzeigenTut mir leid liebe Mahee , dass ich dir erst heute auf deine so lieben Zeilen ❤️antworte ! Sehr viel los , sooo viel Alltag , nerviger Alltag ….Job… und so weiter ….. . irgendwie habe ich deine Zeilen übersehen.
Danke liebe Mahee für deine tröstenden Worte ❤️❤️ ja genauso ist es!!! es ist immer zu früh und ich dachte auch nie dran ohne Mama leben zu müssen bzw falls der Gedanje gekommen ist und er ist gekommen , Mama war ja schwer krank, aber dann sofort den Gedanken weggewischt . Bis zum Schluss wollte ich es , konnte ich es nicht wahrhaben…. War irgendwie naiv , Mama schafft das auch wieder …. Leider nein….
Und ja dieses Vermissen , diese Sehnsucht, wie du schreibst 😩😩 einfach schrecklich und ich hätte sooooo gern mit Mama nervige Dinge besprochen….. wie gerne!!!!! Mich mit ihr ausgetauscht. Im Nachhinein stelle ich oft fest , dass sie recht gehabt hat, damals sah ich manche Sachen anders , klar, oder war nicht über jeden Tipp so erfreut , wie ich es jetzt wäre. Ach ja , Mama du fehlst an allen Enden , so sehr 😩😩😩
Alles Liebe dir ❤️❤️
und auch einen lebbaren Tag
![]()
mine mama fehlt mir auch sooo sehr...![]()
Gestern war ein schrecklicher Tag. Ich bin krank zu Hause und hab mich Nachmittags etwas hingelegt. Gegen 17 Uhr werde ich wach und sehe Blaulicht vor dem Haus. Genau da, wo vor 20 Wochen der RTW stand, da stand gestern auch einer. Genau vorm Haus. Und im selben Moment kommt der Notarzt und hält direkt dahinter. Genau wie vor 20 Wochen.
Es war, als wäre ich wieder gerade erst nach Hause gekommen. Mein Sohn kam rein und sagte, er geht gucken, ob er helfen kann. Ich wollte das nicht, wir wussten doch nicht, was passiert ist. Aber er meinte, die Nachbarn waren doch auch für uns da und haben geholfenEr ist so stark und so tapfer. Ich hab mich weinend im Bett verkrochen. Ich konnte nichts tun.
Zum Glück war nichts dramatisches passiert, der Nachbar hat sich „nur“ schlimm an der Hand geschnitten.
du arme... das kann ich echt verstehen,dasss dich das mitgenommen hat,woalles noch so ffrisch ist..![]()
![]()
![]()
o mann die tierchen ...... ich hab auch schon einiges mit meinen katzen erlebt....mein alter kater wurde damals auch angefahren bei uns auf dem lande (bin damals extra wegen den katzen aufs land gezogen) mit voller absicht. er hatte die hüft luxiert war aber schon alt und dannn wurde er dreimal operiert ,weil es nicht ehalten hatte und ist dann gestorben weil die narkosen in so schwächten...unfassbar . in dieser gemeinde damals wurde ständig an den tieren rumgemeckelt. einmal stand sogar drin,dass ein Pferd durchs dorf gelaufen sei und Äpfl hinerlassen hätte. der Besizer sollte sich doch bitt drum kümmern...muahahaha![]()
![]()
![]()
gute Nacht,ihr süßen Düsen....ich lese grad viel mit aber schriebe nicht soviel,ich bin so müde grad....die neue arbeit und die umstellung. das wird schon wieder.
ich gehe heute früh und ausgiebig schlafen,kuschele mich mit meinem Mamalineschwein ein und denke an euch alle.![]()
![]()
![]()
![]()
an meine liebe Mamaline,mein schutzengelchen!
Gerade eben haben die glocken geläutet und dann denke ich immer an dich. Du liebe,miene Liebe meines Lebens.....gestern hast du mir wieder so ein liebevolles zeichen geschickt,ich musste wieder so arg weinen und bat dich darum mir deine liebe zu schicken und keine stunde später lese ich den tollen text bei "sie sind gegangen" im threesd,so als ob ich es lesen sollte. es wurde durch andere an mich geschickt. ich lieb dich so sehr und es gibt mir sicherheit hier weiter zu machen,denn DU bist ja immer bei mir und beschützt mich.
ich liebe dich und wenn du wirklich im Himmel auf mich wartest freue ich mich schon bis wir uns wiedersehen!
Deine schwani![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
es tut mir so leid,ein herzliches Willkommen hier im Forum.![]()
![]()
![]()
liebe puzzle!
Ich drüke auch die daumen dass nichts passiert und denke an dich.![]()
so nebenbei...bei 10 tassen kaffee würd ich break dancen hahahah![]()
![]()
![]()